MSV im Finale des DFB-Pokals

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SnickersBoy, 2 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Ein guter Kumpel hat mich auch gefragt ob ich ihm nicht Karten besorgen könne. Würde ich NIEMALS machen!!!

    Jeder in Duisburg geborene und wohnhafte Schlakke Anhänger ist für ich ein Verräter sondergleichen. Dafür habe ich null aber auch null Verständnis.
     
  2. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Einen Verein sucht man sich nicht aus. Liebe wird nicht erzwungen oder erzogen. Das kann man nun wahrlich keinem übel nehmen oder jemanden als Verräter bezeichnen.

    Das ist einfach nur Sport :rolleyes:
     
    M-SVen und koepihub gefällt das.
  3. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    So 2-3 Schlacker hätte ich schon gern im Block... zum möglichen Frustabbau oder so... :cool:
     
    Sasinho, Mark1972, xantener und 3 anderen gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :) Ich finde es gut das :kacke: schon überall als Pokalsieger gefeiert wird. Ich hoffe die Unterschätzen uns schön. :cool:
     
    SirHanSolo und LaMierda gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Boah Creppes, hast Du jetzt vor, hier 2 1/2 Monate den Quoten-Gutmenschen zu mimen? ;)
     
    tskwotan, Frank---, Sasinho und 16 anderen gefällt das.
  6. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Volkommen richtig, man steht zu seiner Stadt, Tradition und Heimat.

    Und rennt nicht fremden Erfolgen hinterher, um sich selber aufzuwerten.
     
  7. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Nein Old School aber die 70er und die 80er sind Geschichte, das war einmal, da ging es mal zur Sache. Wir haben das Jahr 2011, wir sind seit gut 15 Jahren sportlich nicht mehr auf Augenhöhe mit Mordor. Man steht vor dem möglichen ersten Titel in der Historie der Zebras, das ist kein Grund die Messer zu wetzen das ist ein Grund das Teil da am 21.05 zu feiern, zu singen und zu tanzen :D oder was auch immer.
    Ich will hier nicht den Gutmenschen machen aber wenn ich hier nur einen erreiche der einfach drauf scheisst ob :kacke: unser Gegner ist sondern den Tag geniesst, sich einfach freut dass wir nach 13 Jahren wieder mal was grosses vor Augen haben dann wäre das ein Erfolg.
    Die Rivalität der Vereine ist da keine Frage und diese ist nicht gerade kleiner weil es ein Finale ist, eher andersrum weil der Underdog die Chance hat. Man sollte alle Kräfte für die Mannschaft und den Verein mobilisieren und da alles reinwerfen, was interessieren die Gegner, der Verein braucht in Berlin alles von den Fans, jegliche Unterstützung. In München hat man sich Mittwoch lieber auf den Neuer konzentriert als auf sein Team........Ausgang ist bekannt. Ich will die Szenarien nicht vergleichen aber man sollte den Schalkern nicht die Aufmerksamkeit schenken, diese haben sie mit ihrem maroden Verein nicht verdient.

    Bei uns wird gearbeitet, jedes Jahr, für die Lizenz, für die Fans, für den Sport und dafür dass der Verein überlebt. Andere Vereine bekommen Lizenzen und keiner weiss warum :D.
    Der Fokus sollte auf dem Spiel, auf dem Verein und auf der Mannschaft liegen, ob da nun ein zahnloser Ork den Weg kreuzt sollte egal sein, ist doch eh schon gestraft genug ;)

    In diesem Sinne

    Der "Quoten-Gutmensch"
     
    M-SVen, Hombergerjung, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Nur? :eek:

    Fussball ist für viele Menschen wie Religion! Und nicht weil ich ein paar geile Touren durch Indien gemacht habe, werde ich gleich Hindu!
     
    Frank---, Sasinho, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  9. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also ich kann auch wunderbar beides machen. Alles zu seiner Zeit...
     
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... und bei manchen reichte ein einziger Besuch im Wedaustadion, um gläubig zu werden ... so verschieden sind die Menschen! ;)
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  11. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Menschen gehen halt in den meisten Fällen den Weg des geringsten Widerstandes, oder springen auf eine Erfolgswelle auf, die gerade an einem vorbei zieht! Aktuell ist da ja wieder der BXB zu nennen. Jetzt sieht man auf einmal wieder die ganzen Gestalten aus unserer Heimatstadt die Ihre Trikots von der Meisterschaft 95/96 rauskramen. Für solche "Menschen" empfinde ich einfach nur Verachtung! :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2011
    M-SVen, Sebastian, Hajinho und 6 anderen gefällt das.
  12. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Sie haben mein Mitleid, mehr haben sie nicht verdient.
     
    Rudi84 gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ Creppes
    Deine Ansichten weichen teilweise ganz gravierend von den Ansichten der Fans hier ab. Vielleicht solltest Du diese einfach akzeptieren und nicht versuchen, den Missionar zu spielen. ;)
    Für Dich mögen die alten Zeiten abgeschlossen sein. Wieder andere fühlen sich der Tradition verpflichtet. Und die Gegnerschaft zu Schlacke ist Tradition dieses Vereins. Diese Gegnerschaft hat schon ihre Wurzeln in der alten Oberliga West -wahrscheinlich noch früher. Das hält uns selbstverständlich nicht davon ab, den Tag würdig zu feiern und unsere Mannschaft wieder großartig zu unterstützen. Ja, wir schreiben das Jahr 2011 und Schlacke ist immer noch derselbe Ekelclub wie vor 30 Jahren. Nur die Fans wurden in den letzten Jahrzehnten dreimal chemisch gereinigt. Versuche das nicht mit uns! Klappt nämlich nicht. Der Fußball muss seine Rivalitäten bewahren. Und bevor das jetzt zur Endlos-Diskussion mit Dir wird: Ja, wir werden den 21.05. würdig begehen. Keine Sorge. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2011
  14. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Also wo ich Creppes zustimme ist: Jeder sucht sich seinen Klub selber aus. Ganz einfach. Wenn jemand die Wahl hat zwischen nem saftigem Steak oder sich vegan zu ernähren, kann ich zweiteres auch nicht verstehen. Da kann ich nur sagen: Pech gehabt, ist aber deine Entscheidung. So ist es eig. immer. Auch im Fussball, wenn ich mir den allergrößten Drecksverein, nämlich Schlacke aussuche, dann ist es halt persönliches Pech...

    Trotzem gibt es Rivalität und die aufkeimende "Ruhrpott-Romantik" sollte von uns gleich im Keim erstickt werden.
     
  15. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich mich an meine Kindertage erinnere dann haben wir uns auf dem Platz bekriegt und danach zusammen Pommes in der Löwenschänke bei O7 gegessen, alle zusammen, selbst die größten Rivalen haben da an einem Tisch gesessen und ne gute Zeit zusammen gehabt.
    Die Erwachsenen waren es die uns heiß gemacht haben, die vor dem Spiel diesen "Hass" reinbringen wollten bzw. rein gebracht haben, nicht wir Kinder, wir wollten den Sport spielen und Spass dabei haben, und nach dem Spiel war man wieder Freund.
    Viele sind halt früher relativ ungefiltert ins Stadion gegangen und dann hat es da geraucht, wo konnte man seine Probleme und Sorgen auch besser ausleben als im Rudel und im Stadion ?
    Ich finde es gut dass es Leute gibt die an Traditionen festhalten und diese auch leben, ob es heute ein überholtes Model ist diese auch im Bereich des fussballerischen Hasses weiterzuführen ?
    In England wird geklatscht für eine gute Aktion des Gegners, auch wird da nicht an die Decke gegangen wenn einer rüde gefoult wird, nein es wird sogar manchmal geklatscht wenn der foulende Spieler sich entschuldigt und sich seine Karte abholt. Ich finde halt dass die Gesellschaft sich einfach verändert hat und der Hass der in Schlägereien oder Gewalt endet am aussterben ist. Deswegen sollte man das nicht bei einem Pokalfinale und für einen Tag "aufleben" lassen.
    Früher war es eine andere Zeit, die Leute hatten alle ihre Jobs und hatten abseits dessen so ihre Probleme und Langeweile - da kam der Samstag wie gerufen, heute haben wir grösstenteils überall unsere Probleme, viele können gar nicht mehr ins Stadion, Arbeit - Familie - Geld oder anderes, und viele wollen das gar nicht mehr.
    Das Leben ist sowas von hart geworden dass nicht der Fussball die Fans chemisch gereinigt hat sondern das Leben an sich. Die Werte und die Gesellschaft haben sich in den letzten 20 Jahren derart verschoben, ob ich das gut finde ? Nein, lieber hätte ich die gute alte Zeit wieder, lieber Keilereien am Stadion und abseits dessen ist alles in trockenen Tüchern als das "chemische Stadion" und abseits dessen alles pampe.
     
    Rudi84 gefällt das.
  16. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Ich versteh sowieso nicht,wieso hier plötzlich eine ganz natürliche Abneigung gegen benachbarte Revierclubs (und dann auch noch den größten Hassgegner überhaupt) in Zweifel gezogen und als veraltet angesehen wird.Glaube kaum,dass die Frankfurter die Offenbacher plötzlich leiden mögen,nur weil man nur noch selten gegeneinander spielt.

    Das die Schalker sich über unsere tiefe Antipathie wundern zeigt doch nur,wie sehr die sich von ihrer Tradition verabschiedet haben.Ist halt ein Eventievolk.Für mich ist es auch kein Widerspruch,meine Mannschaft zu unterstützen und trotzdem diesen Verein der Zahnlosen zu verachten.Das eine schlíeßt das andere nicht aus.
     
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Goil.. habe das Bild gerade vorm Auge, wie Jim nen Schlacker in die Waden beisst :D :D
     
    M-SVen, Sasinho, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  18. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    @Creppes:

    Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Hass und (aggressiver) Rivalität. Was aus deinen Zeilen hervorgeht ist allerdings eine gewisse Anbiederung gegenüber diesem Schandverein.

    Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich die Schlacker nicht "hasse" ihnen aber auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönne. Dieser Verein gleicht einer Bananenrepublik, die schon längst im Fussballdunkel hätte verschwinden müssen. Für mich ist es der abscheulichste Verein auf der ganzen Welt. Der Inbegriff dessen, was und wie Fußball nicht sein sollte. Und genauso werde ich diesem Pack auch am 21.5. gegenübertreten.

    So, und nun wieder zurück zum Wesentlichen.
     
    DuisburgNord gefällt das.
  19. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Nimm doch nicht England als Maßstab. Das ist die kaputteste Liga die es gibt...
    Solche Verhälinisse will ich hier niemals haben...

    Und manchmal muss man auch einfach mal akzeptieren, dass Gewalt auch ein Bestandteil des menschlichen Wesens ist. ;)
     
    DuisburgNord gefällt das.
  20. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    :erlinho: Danke Thomas, jetzt habe ich Kopfkino, sch.eiß die Wand an wie geil :D :D :D

     
  21. Nicht lustig :D

    Na wenigstens kann es nicht mehr Hartmut Strampe sein ;)
     
  22. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Die Probleme unserer Gesellschaft lassen sich allerdings nicht durch Fußball lösen. Mit Fußball die Welt erklären zu wollen wäre nun wirklich zu vermessen, denn es gibt nun wirklich weitaus wichtigeres!

    Allerdings sind wir hier eine MSV-Community und da ist in solchen Threads allerhöchste Vorsicht geboten.

    Wenn dieser Thread nicht dazu biträgt, die Stimmung bis zum Finale auf den höchstmöglichen Siedepunkt zu bringen, dann hat dieses Forum seinen Zweck eindeutig verfehlt.

    Deswegen wirst du von allen Seiten hier nur Kontra für deine Positionen kriegen. Die Schlacker übrigens auch. Wir werden uns hier nicht spalten lassen, sondern gemeinsam ein Ziel verfolgen: Den ersten Titel unserer Vereinsgeschichte am 21.5. mit nach Hause zunehmen. Das es gegen :kacke: geht, und wir die Gelegenheit haben einen Beitrag dazu zuleisten diesen asozialen Schandfleck von Deutschlands Fussballkarte zu tilgen motiviert mich umso mehr!
     
    Berlin-Support und Yike gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Immer wieder muss England als Beispiel für die unmöglichsten Dinge herhalten. :rolleyes: Rivalitäten werden dort durchaus noch intensiv gepflegt.
    Aber ich habe keine Lust auf eine Diskussion über die Berechtigung von Rivalitäten. Das ist etwas für Theoretiker. Die Rivalitäten sind da und werden gelebt. Und inwieweit sie von Schlacke ebenfalls gelebt werden, ist mir so etwas von egal für mein eigenes Befinden. Vielleicht werden die Schlacker nach dem 21.05. anders in Bezug auf uns empfinden. ;) Und wenn nicht: Unwichtig.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  24. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Nicht nur die ältern hier, nein auch die älteren Schlacker werden sich daran erinnern. Immer wenn wir im Parkstadion in der Südkurve standen schallte es aus tausenden Zebrakehlen:"

    "Wir haben Euch was mitgebracht: HASS, HASS, HASS!"

    Und der wurde auch jedes Spiel ausgelebt, dass sich deren Eventies da nicht dran erinnern können ist mir schon klar, damals wurde auch kein Popcorn gefressen im Stadion! Die weichgespülte sch.eiße heute geht mir mächtig auf den Sack! Man muss sich ja nicht mehr auf die Fresse hauen, aber meine Verachtung gegen dieses Pack wird mir niemand nehmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2011
  25. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :nein: Wir haben schon einen mit der damaligen ersten Mannschaft geholt:

    21. Juni 1987, MSV Duisburg vs. Bayern München, Endstand 4:1 ... und damit waren wir Amateurmeister! :zustimm:
     
  26. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ich weiss. Das war damals auch sicherlich sehr anerkennenswert. Die Truppe war auch super Ende der Achtziger und danach im Aufstiegsjahr sowieso (ähnlich der heutigen). Doch unter echten Titeln verstehe ich : Pokal, Meisterschaft, Eurupapokal...
     
    Menthi, Bändit, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  27. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Außerdem sind wir seit dem Jahr 2000 noch immmer Reviermeister :D
    Finalgegner war übrigens niemand geringeres als... Ihr wisst schon.

    Sorry für OT
     
    Uuuwe gefällt das.
  28. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
  29. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Aus aktuellem Anlass

    Ich wusste, dass ich da noch etwas in der Hinterhand hatte:
     
    tskwotan, Sasinho, xantener und 3 anderen gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal sollte man festhalten das Doofmund und Schlakke mal die besten Freunde waren, die Schlakker haben sogar ihre Meisterschaft mit einen Autokorso durch Dortmund zusammen mit den BxB`lern gefeiert. Der Hass kam erst in den 70igern .
    Und ob die neuen Schlakkefans uns als rivalen ansehen oder nicht is mir egal, die werden in Berlin schon merken wie sehr wie sie moegen.
    Und ausserdem gilt je mehr man einen Verein hasst desto besser wird die Stimmung .
     
    Hupsi73 und m-starxx gefällt das.
  31. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Abneigung gegen GEsindel

    Ich erinnere mich noch an unser 98er Pokalfinale. Da meinte tatsächlich "so einer" von diesen Veltins-Jüngern aus Solidarität mit seiner Zebra-Freundin (WIE KONNTE/KANN SOWAS FUNKTIONIEREN????!!!!), mit "Feindestrikot" in unsere Kurve zu kommen. Der dachte wohl auch dass es eine Pokalfinal-Ruhrpott-Kuschelwuschel-AlleGegenDieBayern Party geben würde. End vom Lied waren einige handfeste Überzeugungsversuche der unseren, sich doch woanders hin zu begeben. Es hat nicht viel gefehlt da hätte es für ihn einen Freiflug vom Oberrang gegeben, wobei ich das verurteile. Backpfeiffen OK aber das Leben eines jeden sollte nicht in Gefahr kommen, selbst nicht das von zahnlosen Sackrattenwirten.

    Daher sollte sich ein jeder von denen überlegen, sich mit Karten aus unserem Kontingent eindecken zu wollen. Ich möchte das Highlight geniessen können und brauche daher keinen von denen in meiner unmittelbaren Umgebung.
     
    chaccoFfm, Yike, koepihub und 2 anderen gefällt das.
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Beinahe verzweifelt versuche ich im Vorfeld des Pokalendspiels durchaus, die Weichspüler zu verstehen. :eusa_pray:

    Nicht jeder hatte schließlich die zweifelhafte Ehre, bei einem Gastspiel unserer Zebras auch mal auf der Haupttribüne der ehemaligen Corega-Schüssel (formerly known as Parkstadion) zu sitzen und einfach mal gute 90 Minuten die Augen offen und die Lauscher gespitzt zu halten. Was für ein nie wieder getopptes Panoptikum! Schon im 10-Meter-Nahbereich 100 Jahre Knast - das wäre noch die freundlichste aller freundlichen Umschreibungen, deren Fortsetzung ich mir und Euch jetzt besser erspare. :D

    So, und damit ist der oben genannte (gutmenschliche) Versuch jetzt auch endgültig abgebrochen. :cool: :D
     
    Sasinho, chaccoFfm, Mark1972 und 7 anderen gefällt das.
  33. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Na und? Wir sind Zweitligist und nicht die "tollen" Doofmunder oder die Bauern stehen im Finale und es gibt genügend Mannschaften die noch nie im Pokalfinale standen. Also von Pokaldeppen kann überhaupt keine Rede sein. Eher von Pokalhelden. Auch bei einer Niederlage. Diesen Triumph kann uns keiner mehr nehmen.
     
    tskwotan, Sasinho, Wildberg1981 und 10 anderen gefällt das.
  34. Arribachen

    Arribachen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    OB
    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=28293

    Damit eben keine Tickets an die "jetzt schon Pokalsieger-Fans" :D geht bitte ich darum uns Zebras in der Warteschlange zu berücksichtigen.

    Ich stehe auch gerne 8 Stunden mit euch an und zahle euch ein Dankeschön (und das macht warscheinlich jeder von uns im "Wartesaal" :huhu:

    Liebe Grüße, Stefanie
     
  35. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin fast sicher dein Wunsch wird erhört.;)
    Gestern in einem Duisburger Cafe mitgekriegt wie sich 2 nebenan unterhielten.
    Person 1 : " Da müssen wir mal sehen das wir Karten kriegen. Hoffentlich kann man die Online bestellen. Bis nach Ge. fahren ist mir zu umständlich":D
    Person2 : " Mein Nachbar hat doch ne Dauerkarte für den MSV. der braucht nur eine Karte. Die zweite wäre dann für euch. Wenn ich den frag macht der dat. Is dem doch egal wer die 2te Karte kriegt":eek:
    Person 1: Ja das ist gut. Dann brauchen wir nur noch 3 "
    Person 2 : "Ja die kriegen wir auch noch zusammen"

    Also dat verspricht lustig zu werden im Block.

    Und diejenigen die auf ihrer Dauerkarte nen Schlacker ne Karte für unseren Block besorgen , sofort mit der Keule eins überbraten.:zustimm:
     
    rackmaster und chaccoFfm gefällt das.
  36. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich frage mich nur ob und wie man das verhindern könnte.

    Klar ist die Versuchung groß, mal ein Paar Euros zu machen. Aber aus meiner Sicht habe ich das a) nicht gegen Cottbus gemacht (hab eher ganz auf das 2. Kontingent verzichtet um anderen Fans die Chance zu geben) und b) würde ich wenn ich es nötig hätte, lieber 1 Monat trocken Brot essen als mich an einem Gesindelkirchener zu bereichern!

    Nach wie vor bleibt die Frage ob und wie es zu verhindern wäre.

    Da der MSV die VIP's seperat anschreiben möchte bzgl. Finaltickets, sollten sie vielleicht alle DK-Inhaber auch anschreiben und darum bitten, die Karten in Duisburg zu behalten. Wäre evtl. schon mal ein Schritt, wenn man an die Vernunft appelliert. Klar ist es Wunschdenken aber mir fällt sonst nix ein.

    Ich würde es nicht ertragen, einen von denen bei uns zu sehen. Auch ich habe "damals" Bekanntschaft mit Leuchtspurmonition im alten Parkstadion gemacht, die einfach mal so in den Gästeblock gefeuert wurde. Damals sind die sogar mit Baseball-Schlägern, Motorradketten und Metallstangen ins Stadion gekommen und haben auf alles eingeschlagen was nicht Schlacker war. Selbst zivil gekleidete haben auf die F.resse bekommen, aber auch gerne die schon erwähnten Kinder, Frauen, Rentner und Rollstuhlfahrer denen man die Fahne klaute und gegen den Stuhl trat oder diesen sogar umkippte. Sehr mutig dieses lausige Pack.......meine Fresse und ich dachte ich hätte das alles verdrängt......jetzt brodelt es in mir wie damals.
     
  37. Danny1981

    Danny1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ich saß 20min. nach dem BAY-S04 da und wusste nicht, was ich denken soll. Mein Telefon schellte durchgehend, aber es gab keine Reaktion von mir. Kann auch sein, weil der Vorabend zu sehr begossen worden war.

    Es ist das wichtigste Spiel, was ich erlebe bis jetzt in meinem Leben.
    Das Finale und dann noch gegen das Gesindel.

    Vielleicht war es auch ein Deal mit Bayern, dass sie Neuer kaufen können und :kacke: die letzte internationale Chance hat.

    Hey, bin jetzt über 20 Jahre dabei, auch wenn wir nicht auf einer Augenhöhe zur Zeit sind, weil wir uns ungerne verh uren lassen!!! Habe ich im Leben nicht viel vom Vater gelernt - aber eins: die sind unser :fluch:Feind NR.1!!!!!!!!!!:fluch:
    Naja, dieser Gammelfleisch-Söltnerverein hat es nicht verdient, Internaltional zu spielen!!!!

    Und wir müssen es diesen Bastarden zeigen. Last uns den ersten Punkt vor dem Spiel holen!!!!!!
    :zustimm:und Stadt einnehmen!!!:zustimm:
     
    die_nette_maus und Yike gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    wird ja immer interessanter hier:popcorn:
     
  39. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Da kann man aber mal sehen aus was für Fans der Hallensportverein nur noch besteht. Ich bin absolut gegen Gewalt falls das hier nocht nicht klar rüber gekommen ist :lol: kann es aber echt nicht verstehen wie naiv manche Schalker sind :schilds2:.

    Es ist eine Sache da unbefangen hinzufahren aber sich dann eine Karte für den Gästefanblock holen zu wollen ist dann echt :kacke:.
    Wie :kacke: kann man denn sein ? Man stelle sich vor :kacke: wemmst uns derart weg oder wir werden derbe verpfiffen und Prinz Valium steht da als Schalker im Duisburg Block.

    Das erinnert mich stark an Bruce Willis in Stirb Langsam 3 als er mit dem "Ich hasse Neger" Schild in Brooklyn rumstand :jokes3:
     
    Oski. gefällt das.
  40. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Kommen die in unseren Block, dann knallts. So einfach ist das. Wäre umgekehrt nicht anders...

    Kann sich jetzt jeder Schlacker selbst überlegen.
     
  41. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Besser kann mans nicht sagen ... Jeder ist seines eigenen (Un-)Glückes Schmied...
     
    Michael Knight und m-starxx gefällt das.
  42. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Das meint das Schlakeforum dazu:
    "Zumindest eines ist klar : KAISER WILHEM GEDÄCHTNISSKIRCHE IN KÖNIGSBLAUER HAND ! " :nunja:
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, die beten drinnen und wir feiern draußen. :huhu:
     
    die_nette_maus, Dirk69 und MiMa1982 gefällt das.
  44. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    :verwirrt:

    und das sollten wir jetzt bei jedem Spiel üben, damit es von Duisburg bis nach Berlin, in Berlin, und zurück überall schön laut schäppert und die Säcke von weiten wissen, das die nen großen Bogen um uns machen sollen.

    ... Auf der Arbeit spricht mich inzwischen keiner mehr an ... denen habe ich zuviel Fanatismus im Auge. Meine Freundin sagt auch, so kenn ich dirch gar nicht.
    na klar, ... wir spielen gegen Schei##e, das hat nix mit Spiel und Spaß zu tun.
    Hier treffen zwei Fananschauungen mit Kontinentalplattenwucht aufeinander. Zivilisation, und ehrbarste Fangrundeinstellung gegen ekehafteste verfressene Konsumerkultur, die noch als Arbeiterkultur verkleidet daherkommt.
    Wenn ich schon das verlogene Glückauf höre, .. :kacke: ist nix anderes als Opium für die Blödesten des Volkes, um denen die letzte Kohle aus den Taschen zu ziehen. ...wenn die sich überhaupt noch die Karten leisten können.
    :cool:
     
  45. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim

    Von mir aus... alle Korken da rein und anzünden dat Dingen. :D
    Und auf die Asche setze ich dann noch nen schönen Kackahaufen.
     
  46. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Also ich geh vor dem Spiel anner Gedächtniskirche feiern.
    Wo die dann die Schalker hin tun is mir bumms.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2011
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit Deiner Sprachgewalt machst Du derzeit sogar Wildberg Konkurrenz. :D Da ist einer schon in Topform. Mehr davon. :zustimm:
     
    Sasinho, chaccoFfm, Mark1972 und 4 anderen gefällt das.
  48. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    :eek: WAS ?? Wie bitte ?? Das geht gar nicht. Diese Autos bekommen von mir schon mal gerne ne Ladung Speichel mit.
     
  49. 19tobi02

    19tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Man ey! Ich krieg zuviel, wenn mir einer von den Affenkindern über den weg läuft, werde ich dem so eine schmettern, dass der nicht mehr weiß wat los ist!
    Dat pack soll in der Kurve bleiben wo et hin gehört!! Wenn einer in unsere Kurve kommt, muss er eben mit den Konsequenzen leben:D:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::box::stinkefinger::base::backpfeife:
     
    kamidv gefällt das.
  50. puko1969

    puko1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    88161 Lindenberg
    Hallo zusammen,
    da ich ja hier im Süden wohne, sind natürlich 80% meiner Arbeitskollegen Bayern Fans. Seit Donnerstag, wünschen mir alle, dass wir den Pott holen. Ach die wenigen Lauterer die es hier gibt, sind auf unsere Seite.
    Da ich wie viele andere für Berlin plane, habe ich mich mit einem Bekannten aus Berlin unterhalten. Auch die Berliner sind ausnahmslos auf der Seite des MSV. Somit denke ich, dass wir wie 98 ein Heimspiel haben werden.
    Ich glaube auch nicht, dass das was mit David gegen Goliath zu tun hat sondern einfach das Schlacke keiner will.
    Nachdem ich nun den Flug und das Hotel gebucht habe, fehlt mir wie vielen anderen auch, DIE EINTRITTSKARTE.
    Nur für den Fall, dass ein Dauerkartenbesitzer 1-2 Karten über hat bitte bitte melden.
    Nur für den Fall, dass jemand ab Friedrichshafen nach Berlin fliegen will / wird / möchte, hier kann ich ggf. eine Mitfahrgelegenheit zum Flughafen anbieten. (Fr. 20.05 um 14:00)

    Grüße aus dem Allgäu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden