MSV im Finale des DFB-Pokals

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SnickersBoy, 2 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Is das nicht alles OT hier?
    Immerhin hat Essen ja dann zum Ausgleich die größte Drogenszene NRWs mitten in der City, is ja auch was Feines.
    Generell empfinde ich alle alten Hellwegstädte als sehr attraktiv, sprich Dortmund, Bochum, Essen und Duisburg.
    Diese sind Lichtjahre entfernt von dem ganzen anderen Kram wie Bottrop, Castrop oder gar Gelsenkirchen. Nicht umsonst gab es mal ein Städteranking nach Lebensqualität, in dem sich besagte Hellwegstädte ziemlich weit oben, knapp hinter Hamburg und München, einreihten und Gelsenkirchen ganz unten irgendwo zwischen Frankfurt an der Oder und Tschernobyl.
    Ein Freund von mir hatte mal das "Glück" in Gelsenkirchen studieren zu dürfen.
    Da kamen bei seinem Auszug nach einer Minute diverse Penner, die sich fast um den kaputten Computerschrott gekloppt haben, den wir da auf die Straße gestellt haben. Und dabei wollte man mir noch erzählen, Buer wäre einer der besseren Stadtteile in Gelsenkirchen.
    Das Ding ist ein einziger Slum, über dem dann die Raabarena thront in der dann irgendwelche Sauerländer Touristen das Schlaketeam bejubeln.
    Wahrscheinlich wissen die nichmal was "ihr" Gelsenkirchen für ein Dreckskaff is.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2011
    Old School, JimPanse, Sebastian und 11 anderen gefällt das.
  2. wolle55

    wolle55 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aua, tut das weh, was hier teilweise abgeht.
     
  3. Ruhrpottkanacke

    Ruhrpottkanacke Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer als Duisburger meint, er könne über andere Städte herziehen, muss tolle Drogen kennen. Wäre nett, wenn mir derjenige mal die Handy-Nr. von seinem Dealer geben würde. :andi:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2011
  4. markus1979

    markus1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Duisburg hat besonders in den letzten monaten wieder schlechte schlagzeilen gehabt, das finale ist unsere chance nicht nur den pokal nach hause zu holen auch wir fans haben die chance zu zeigen wie die duisburger leute und die stadt wirklich sind, da könnte das bild der stadt wieder etwas besser werden wenn wir alle gemeinsam ein friedliches fest in berlin feiern. Wir müssen uns ja nicht mit den schalkern anfreunden aber bitte bitte friedlich unter uns duisburgern feiern, solchen fans gönnt man dann doch auch eher den sieg als denen die sich mit den anderen hauen.
     
    Nordkurve DU gefällt das.
  5. Gast07

    Gast07 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    216
  6. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hier muss defintiv mehr hass rein:D

    Gemeinsam feiern, Lattenschuss?:huhu:
     
    JimPanse, kamidv, Meide1963rich und 4 anderen gefällt das.
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Man braucht nur auf das Registrierungsdatum gucken und man weiß, was man davon zu halten hat :rolleyes:
     
    JimPanse, rauuul, M-SVen und 7 anderen gefällt das.
  8. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Meine Prognose:

    Es wird laut, der Duisburger Support wird das Land mal wieder überraschen. Größtenteils wird es friedlich bleiben, aber an gewissen Stellen kann man bei diesem Spiel kleine Auseinandersetzungen nicht vermeiden. Die Provokationen werden von beiden Seiten stattfinden, und es wird auf jeden Fall irgendwo krachen.

    Es wird kein gemeinsames Fussballfest geben, aber auch kein brutales Abschlachten, was manch einer vielleicht schon vermutet, wenn er nur das Wort "Hass" liest.

    Aber Hass im Fussball heißt nicht, dass man jeden Anhänger des anderen Vereins töten möchte. Es gibt auch Situationen, wie z.B. auf Arbeitsplätzen, in denen man sogar sozialen Kontakt zu Gelsenkirchenern hat.

    Hass im Fussball - Wie spiegelt sich der in meinem Verhalten, meinem denken? Ganz einfach! Ich gönne :kacke: nichts! Das einzige was ich dem Verein in den letzten Jahren gegönnt habe, das ist der Image-Verlust, den sie unter Felix Magath hatten. Ich mag :kacke: einfach nicht. Ich gönne dem BVB aus tiefstem Herzen den Titel, das lesen manche auch nicht gerne, aber ich stehe das zu. :kacke: nicht mal den Klassenerhalt!
    Ich gönne es der Stadt, meinen Dortmunder Freunden und Bekannten und vor allem einem Jürgen Klopp, den ich schon sehr lange für seine Art und Weise schätze. :kacke: war mir in den 90ern nicht sympathisch, als es wirklich noch heftig mit den Jungs zur Sache ging. Heute weiß in :kacke: angeblich niemand mehr etwas von Hass zwischen uns, aber früher seid Ihr uns nach Heimspielen hinterhergefahren, um in Duisburg noch eine VIERTE Halbzeit zu bekommen! Dann habt ihr uns aus den Augen verloren, Duisburg wurde aus eurer gefühlten Höhe immer kleiner. Und iiiirgendwie scheinen einige in Gelsenkirchen wohl durch die "Hellmich-Connection" zu denken, dass wir sowas wie deren kleiner Bruder sind.... Aber sorry, NO! Das geht garnicht. Bitte keine Verwandtschaft zwischen uns! Ich bin auch gegen Gewalt. Ich feier in Berlin einfach die Party meines Lebens, gehe noch Freunde dort besuchen und genieße ein Fussballfest..... Aber ich genieße das UNSER Fest und nicht das des "gesamten Ruhrgebiets" - Sicherlich finde ich es cool, gegen euch anzutreten. Ich gönne es auch an dieser Stelle zu sein...... DENN so ist das halt mit den Rivalen. Ich hätte gerne auch wieder Essen in sportlicher Nähe..... Denn trotz all dem "Hass" liebt man es ja, sich mit euch zu messen....

    Solche Spiele sind die, die wir Fans wollen.... Ich finde es schade, dass ihr in uns nur noch einen Zwerg seht. Aber eigentlich kümmert`s mich auch nicht. Ich schaue recht viel Fussball, und ich bin überzeugt, dass unser Support sich mit dem der Schalker messen kann! Und das meine ich ernst. Denn im Kern sind wir garnicht so viel dünner besetzt...... Der Kern sind nicht die Dauerkarteninhaber, der Kern sind die, die im Stadion auch für Atmosphäre sorgen....... Wir haben schon in viel kleineren Zahlen Ränge in grossen Stadien dominiert.... Ob`s Kaiserslautern, Hannover, Gladbach oder Köln ist....... Wir haben schon die eine oder andere Festung eingenommen, die zu denen der schwierigeren Kategorie gehören. Und ich rede immernoch von der Stimmung, um das mal klar und deutlich zu sagen.

    Also.....
    Berlin....
    kein Krieg,
    keine Freundschaft,
    Duisburg siegt...

    Und ihr seid dann endlich Felix los...
    man, das hat doch auch was Gutes!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2011
  9. Ruhrpottkanacke

    Ruhrpottkanacke Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Jammernde MSVer stören bei unserer Siegesparty eh nur.
     
  10. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mach dich weg hier du Honk:rolleyes:
     
  11. Nordkurve DU

    Nordkurve DU Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Duisburg
    Kommst wohl gerade erst in die Pubertät was ?
     
  12. Aaalter, was HASS ich diesen Scheissverein!
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und Tschüß
    :huhu:
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Man verzieh dich! Deine Meinung interessiert uns genauso viel, wie deinen Zahnarzt deine fehlenden Zähne! :D
     
    Nordkurve DU gefällt das.
  15. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
     
  16. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Und ich erst. Wie oft musste ich bei meiner Oma in GE-Rotthausen pennen. Naja, Ruhrgebietskind mit Duisburger Wurzeln halt. Trotzdem gilt für mich

    :kacke: verrecke !!!!
     
  17. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    was ist los mit euch...

    so manche von euch sollten mal ganz dringend einen arzt aufsuchen.
    statt sich auf ein endspiel zu freuen , sind viele nur damit beschäftigt den gegner zu beleidigen.

    und das von 20 jährigen die noch nie ein spiel auf augenhöhe erlebt haben...:verwirrt:....und die erwachsenen von euch sollten es mal werden...
    man könnte fast denken man ist im rwe forum....
    ich respektiere jeden gegner , egal wer......und das schon über 40 jahre.

    wenn ich hier lese , :kacke: und duisburg hätten nach dem aufstieg nicht viel anders gemacht...:verwirrt:
    warum spielt ihr in liga 2 und steigt auf und wieder ab...???
    könnte euer vorstand schuld haben..??falsche spieler...falscher trainer...??
    viele msv fans..?? warum ist dann in jedem heimspiel euer kompletter schriftzug zu lesen...??
    ein schnitt von...15.000..???.....aber nach berlin wollen 30.000....was glaubt ihr wieviele eventfans von euch dabei sind , die euren verein sonst nicht mit dem arsch ansehen...????
     
  18. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,285
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eins vorweg:
    Es gibt genau einen Verein den ich absolut nicht leiden kann und das ist unser Gegner am 21.05.
    Es gibt genau einen Verein in meinem Herzen und das ist der MSV.
    Alle anderen Vereine sind mir mehr oder weniger gleichgültig.
    Aber was hier im thread abgeht ist zum Teil unter aller Kanone.
    Wenn ich hier von Haß und Gewalt lese auf die man sich anscheinend freut, wenn Vokabeln wie "dritter Weltkrieg" http://www.msvportal.de/forum/images/smilies/eek.gif für das Geschehen rund um das Spiel gebraucht werden, dann fühle ich mich im falschen Forum.
    Das ist genau die Mentalität die ich verabscheue und die ich auf Seiten unserer Gegner vermutet hätte.
    Wer so einen Scheiß verzapft hat einen IQ mit dem er sich Prima in der Turnhalle unter Gleichartigen bewegen würde.
    So einen geistigen Dünnschiß kann ich echt nicht akzeptieren.http://www.msvportal.de/forum/images/smilies/mad.gif
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Stenz. Der Name ist Programm. :rolleyes:
     
  20. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,561
    Ort:
    Mülheim
    jaja, aber wir schauen uns keine mit Blutgeld bezahlten Spieler an.
    Jetzt geh dein Sponsorfähnchen weiter wedeln. :huhu:
     
    Mark1972 gefällt das.
  21. Ge1904

    Ge1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dinslaken
    Guten Abend ihr lieben :)
    Habe mir mal die Mühe gemacht und den Tread hier gelesen.......

    Zu meiner Person : Ich komme aus Dinslaken, bin eingefleischter Schalker und kann euren (einseitigen) Hass gegen uns, nicht ganz verstehen ^^

    Natürlich waren die 80 bzw. 90 ger Jahre, von beiden Seiten nicht gerade das Gelbe vom Ei, jedoch hat sich im laufe der Zeit, die gesamte Fan Kultur zum positiven verändert.....
    Rivalität ja, Gewalt nein!!!

    Arbeite selber seit ca 20 Jahren in Duisburg und habe in der Zeit viele Duisburger kennen lernen dürfen und schätze diese sehr.

    Auch kann Ich mit stolz viele MSV Fans als meine Freunde bezeichnen und habe mich gefreut, wo doch dieser arg gebeutelte Verein es schaffte das Pokalfinale zu erreichen ....:zustimm:

    nun mein anliegen:

    Möge der bessere gewinnen, lasst uns voller freude nach Berlin fahren, die Atmosphäre genießen und bedingungslos unser Team unterstützen.


    *glück auf*
     
    ske-wegi gefällt das.
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    225 Mill. Euro Schulden, Unterschied.
    Warum wurde die Liga auf 18 aufgestockt.
    FC Meineid
    Wieviel Argumente willst du noch ? Euch wurde alles vom DFB in den Arsch gesteckt. Vergangenheit lass ich von euch bis in den 50igern gelten, Malocher halt. Aber heutzutage nicht mehr. Ihr seid die Hure vom DFB.
     
    tskwotan, Yike, Raudie und 49 anderen gefällt das.
  23. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,561
    Ort:
    Mülheim
    Punkt und Amen.
     
    Hajinho und Mark1972 gefällt das.
  24. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich

    Das hast Du hier gelesen???????? Hmmm.... :D
     
  25. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Also wirklich, erst einmal riesige Freude auf das Endspiel. Bis auf das Spiel in Halle war ich immer dabei, und der Weg bis hierher war einfach gigantisch, und da kann ich es erst einmal still genießen, dass ich in Berlin dabei sein werde. Ohne die Leistung der Mannschaft wäre das ja nicht der Fall gewesen. Wieviele Möglichkeiten hatten und haben wir? Da bin ich erst einmal ganz demütig.

    Was den Gegner betrifft, ist das erst einmal egal wen wir da weghauen müsse, aber eben mit Respekt sollte mit ihm umgegangen werden, weil ins Finale muss man ja erst einmal kommen.
     
  26. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,167
    Ort:
    Bergisches Land
    Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich nur ein wenig die Schärfe aus dem Ganzen nehmen möchtest...
    "Bekanntschaften" gibt es überall in der Republik, dazu bedarf es den S04 und seine Nähe nicht. Ich weiß nicht wie du Freundschaft definierst, aber nach Besuchen einer Party gleich von Freundschaft zu sprechen, wenn gerade mal 25 DU`er da waren (25 von ???), ist ein bisschen zu lieblich, wenn nicht süß:D

    Natürlich gibt es noch welche die sich noch kennen und Kontakt halten, mehr aber nicht. Sei dir sicher, dass der Löwenteil der Duisburger, gerade im Bezug auf die damaligen "Aufeinandertreffen", ganz anders denken!!!
    Für das kommende Finalspiel möchte ich kein Einsatzleiter der Pol. Berlin sein...
     
    Sasinho, Mark1972 und Hupsi73 gefällt das.
  27. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    So einen Freund habe ich auch, und wir freuen uns beide auf das Spiel. Das wichtige Gemeinsame ist schließlich die Liebe zu diesem Sport. Davon lebt doch das Ganze, oder??
     
  28. Ge1904

    Ge1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dinslaken
    1904% zustimm " gemeinsam und unaufhaltsam ":jokes51:
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :jokes4:
    Haut mit eurem Kuschel- Wuschel wieder in euer Forum ab, wo ihr ja schinbar schon die Freundschaftsarmbänder am stricken seid

    Selbst wenn die Zeiten der wohl glorreichen 70/80er vorbei sind, ist der FC ******* 04 an Unsympathie, Lug und Betrug kaum zu überbieten und ich würde niemals auch nur im Entferntesten innerhalb des Fußballstadions mit euch nur ein Bier gemeinsam trinken!
     
    looney, tskwotan, Yike und 12 anderen gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was mich hier wirklich nervt, sind diese " Möchtegern Herne West Bonsai Fans ", die sich in andere Foren schleichen und glauben mit ihrem gequirlten Müll hier Stimmung machen zu dürfen ! :fluch::fluch::fluch:

    Bleibt doch mit Eurem A.........da, wo ihr hingehört beim FC Meineid, dem peinlichsten Verein Deutschlands :mecker::mecker::mecker:
     
    Trueblue gefällt das.
  31. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    armselige argumente....wir haben eine lobby und ihr nicht.
    schulden...?? da solltest du mal besser vor der eigenen haustür fegen....
    ich sag ja....könnt euch mit rwe die hand reichen.
     
  32. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    peinlich sind viele eurer postings und ihr nicht bemerkt , daß ihr eurem verein damit schadet.

    aber macht mal.....
     
  33. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ey Schlacker..
    gewöhnt euch endlich dran...

    [​IMG]

    Und nicht immer so rumheulen

    [​IMG]
     
    tskwotan, Old School, Yike und 9 anderen gefällt das.
  34. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Wat war da? Haben sich in Mailand zum Finale deine Schwester und dein Bruder gepaart und du bist das resultat?
     
    tskwotan, Bändit, JimPanse und 5 anderen gefällt das.
  35. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,561
    Ort:
    Mülheim
    stimmt er hat sich mit dem Datum vertan und eure Nazi-Meisterschaften mit euren Nazi-Spielern vergessen. :huhu:
     
  36. Ge1904

    Ge1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dinslaken
    das verlangt ja auch keiner...warum auch ?

    jeder steht zu seinen Verein, unterstützt diesen mehr oder weniger, leidet oder freut sich!!!

    aber eins wird immer wieder gerne vergessen bzw. rückt in den Hintergrund ....

    Nämlich der Mensch !!!
    Wir haben Gefühle empfinden Wut , Trauer Schmerz und auch Hass....wobei wir zum eigentlichen Punkt kommen .

    Was zb. kann kann X dafür, das in der oberen Vereinsebene Fehler gemacht werden, die für jeden normal sterblichen nicht mehr nachvollziehbar sind bzw. einen selbst die Nackenhaare hochstehen lassen ?
    Die Antwort könnt ihr euch selbst geben, oder besser noch, hinterfragen was der normale Fan dafür kann.


    *glück auf*
     
  37. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    :schnucki:
     
    tskwotan, FredMo und Berlin-Support gefällt das.
  38. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    mit solchen äußerungen sollte man ganz vorsichtig sein.auch im internet ist niemand anonym.
    jemand in deinem alter sollte eigentlich über eine gewisse reife verfügen...sollte.....
     
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Könnte ein verdammt bitteres Jahr für Schlacke werden..
    BVB wird Meister und Ihr verliert gegen Duisburg im Pokal :D
    Nä wat könnte dat schön werden :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2011
  40. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    nö....euer verein.
     
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein junger Padawan
    Wieso armeselige Argumente. Das sind Tatsachen. In einer Nacht und Nebelaktion wurde die Liga aufgestockt, damit S...05 in der Liga bleibt. Lese die jetzige Sport Bild, da stehts unter Transfers zwischen Bayern und S....05.
    Unsere Schulden wurden durch ein S....05 Mitglied verursacht, den wir gottseidank los sind, wir verhehlen aber nicht unsere Schulden, siehe andere Foren. Und deine Lobby beim DFB, kannste dir in den Hintern schieben, darauf pfeife ich. Trotz eurer Lobby beim DFB, wurde das DFB Museum in eine andere Stadt vergeben, überlege mal warum.
     
  42. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    könnte......aus dem pokal fliegen in einem finale...???
    träum weiter.am 21.mai ist wieder schluß mit euch und ihr verschwindet wieder in der versenkung.
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gut, dass damit die Gesindeler nicht gemeint sein können:zustimm:
     
  44. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,167
    Ort:
    Bergisches Land
    ...zu schön!
    Ich glaube an dem Tag hegen alle Dortmunder zum 1. Mal Sympathie mit uns. :D
     
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    :heul::streicheln:
     
  46. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    was glaubts was es hier jemanden juckt , wo ein museum gebaut wird......und ohne den bundesligaskandal hätte unser verein schon viel früher mehr erfolg gehabt,oder hast du übersehen daß es nicht so ganz ohne eigenen schaden endete...???
    jetzt mal für dich.....
    verbindlichkeiten------gegenwerte......stadion.....medicos...usw.
    schulden--------peter zwegat......
     
  47. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ist mir völlig schnuppe.
     
  48. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Wenn dir eh alles völlig Schnuppe ist, kannse dich hier ja vom Acker machen... Tschüss :huhu:
     
    Toppaz, Berlin-Support, conra7 und 8 anderen gefällt das.
  49. Ge1904

    Ge1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dinslaken
    @ admin ^^
    Du hast mit deinen belegbaren Argumenten mit Sicherheit recht, allerdings hinterfrage Ich mich gerade, wo deine Vorbildfunktion als Admin anfängt bzw endet.

    *glück auf*
     
  50. der_stenz

    der_stenz Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    frage ich mich auch.....na ja....ich ziehe mich hier zurück.
    das ganze ist mir hier zu primitiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden