Veh darf gehen!

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Riedzebra, 13 März 2011.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Also auf finanzieller Ebene ist es vielleicht nicht so aber die Strukturen beim HSV sind ja ähnlich chaotisch wie bei Schlacke. Könnte mir sogar wirklich vorstellen, dass da der Magath, falls der am Ende der Saison wirklich geht, aufräumen könnte. Und da wäre er richtig mit Herzblut bei der Sache denke ich.
     
  3. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    War eigentlich zu erwarten nach der 6:0 Niederlage gegen Bayern. Ich hoffe das der HSV sich bald davon erholt
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Trainerentlassungen in der 1. Liga aktuell !

    10.15 Uhr erfolgte die Entlassung ! Michael Oenning wird bis zum Saisonende das Training leiten. War klar, nicht unbedingt nach der 0 : 6 Klatsche, sondern auch nach den Aussagen von Veh über den Verein vor wenigen Tagen,verbunden mit seiner Entscheidung zum Saisonende sowieso zu gehen !

    Weiter steht heute ( wahrscheinlich ) Litti vor seiner Entlassung, dazu kommen noch die Entscheidungen über / zu Magath ( heute + Mittwoch ), bei Frankfurt brennt ebenfalls so langsam, aber stetig die " Rote Ampel ", d.h. der nächste Trainer steht vor dem Aus !

    PS: Nach neuesten Meldungen der Wolfsburger Nachrichten, wird Hans Meyer in Wolfsburg als " Feuerwehrmann " gehandelt, logo, es geht mittlerweile auch um den Kopf / Job von Hoeness, der viel geld verbrannt hat, aber bei Fortführung der Saison einen möglich Abstieg verantworten muß !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2011
  5. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    viel zu spät wird er entlassen!! hätte ihn schon in der hinrunde entsorgt :D
    wird zeit das der hsv sich mal nen richtigen trainer angelt... aber vorerst sollte mann mal im verein selber "aufräumen" :zustimm:
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,113
    Ort:
    Ratingen
  7. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Wer's glaubt ... :rolleyes::D
     
  8. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden