Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Retti_91, 2 April 2011.

  1. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Sieg oder Niederlage? ..
     
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Unentschieden
     
  3. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt wo es nur noch um die goldene Ananas geht
    machen wir uns einen schönen Abend. :bier:
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:D:D

    Das zweite von 7 Testspielen ( das erste haben wir heute 1 : 2 verloren ), wird sicherlich keine echte Überraschung bringen !

    Man wird sich Mühe geben, kämpfen, wahrscheinlich auch ein Tor machen und dann vermutlich mit einem Unentschieden in die Kabine gehen !
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Jetzt muss ein Stürmer, das völlige Vertrauen bekommen von Sasic.
    Exslager oder Schäffler! Immerhin noch 6 Spiele, um Form zu finden.

    Und BITTE den Reiche rein, der braucht auch Spielpraxis.
     
    Snoopi, StyrumerJung, Sebastian und 7 anderen gefällt das.
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach dem jüngsten personellen Tiefschlag kann ich nur hoffen, dass die für das Pokalfinale noch zur Verfügung stehenden Spieler geschont und durch geeignete Alternativen - wir haben wenig genug davon - ersetzt werden. Die Liga- Saison müssen wir ohnehin in die Tonne kloppen.

    Ich habe mich schon mehr auf ein Spiel gefreut....
     
  7. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    um dann mit einem ersatzgeschwächten Team uneingespielt in Berlin aufzulaufen? Ich wünsche mir das Gegenteil: Das Team für Berlin sollte jetzt volle Pulle gehen, mindestens die Hälfte der Spiele gewinnen, um dann mit Selbstvertrauen gegen überhebliches Gesindel anzutreten.
     
  8. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hab mich gewundert, dass er in Fürth wieder draussen war. Der muss jetzt einfach alle Spiele machen, so kann er ja nicht sicherer werden :rolleyes:

    Ich will einen Sieg, alles andere verhagelt mir immer die Stimmung.
     
    StyrumerJung, embe, Jan Carew und 2 anderen gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Nur soviel von mir zu diesem Spielchen ..... hoffentlich verletzt sich keiner mehr ... !:zustimm:
     
    Snoopi, StyrumerJung, renton1 und 5 anderen gefällt das.
  10. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das Meiste, was mich an dem Spiel interessiert ist die Frage wer für Veigneau aufläuft.
     
    ShortyDU, Der_Paddy, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  11. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Das mit Reiche verstehe ich auch nicht. :verwirrt:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  12. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Das habe ich schon vorher nicht verstanden. Baki und Stefan treffen die Bude nicht und versemmeln hochklassige Chancen und ein Schäffler der in 2 kurz Einsätzen nacheinander jeweils ne Bude macht ist teilweise nicht mal mehr im Kader.

    Gerade zur Planung der nächsten Saison könnte es doch nichts besseres geben, als einen Schäffler zu bringen um mal wirklich zu testen, ob er uns fürs nächste Jahr was bringt oder nicht. Denn trotz Pokalfinale, auch nächstes Jahr werden wir den Kader so günstig wie möglich auffüllen müssen.

    Böser Verdacht: Baki wird einzige Spitze, Mittelfeld wird aufgefüllt, Manuel und Maurice versauern weiter auf der Bank und am Ende der Saison verlassen beide den Verein!

    Gegen Aachen? Schei... egal würd ich sagen, Testen und ausprobieren und ganz wichtig: Aller Aller Aller spätestens jetzt mit dem verschissenen hoch und weit aufhören und endlich wieder spielerisch nach vorne kommen!
     
    Snoopi, fab2912, Franz und 5 anderen gefällt das.
  13. Wir sind wieder gefordert. Stimmung gut = Mannschaft gut :huhu:
     
  14. steffi1983

    steffi1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich verletzt sich niemand mehr .
    3 Punkte gegen Aachen sollten drin sein aber ich befürchte das die luft raus ist.
     
  15. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    man will sich gar nicht vorstellen was wäre, wenn reiche sich verletzt in dem spiel :nein:
    tippe auf ein unentschieden 1:1
     
  16. Nachdem sich unsere Reihen an Spielermaterial so langsam ziemlich lichten, gehe ich leider davon aus, dass wir am Saisonende 48 Punkte auf dem Konto haben und am Ende Platz 9 oder 10 belegen werden, also noch von Aachen, Dummdorf und vielleicht auch noch 60 überholt werden.

    Das ist zwar sehr schade, aber spätestens seit gestern, als ich von der Verletzung von Maierhofer erfahren habe (sah im Stadion eigentlich erst gar nicht sooo schlimm aus), sehe ich unsere Offensive ziemlich brach liegen.

    Aber - wie auch schon einige hier geschrieben haben - liegt hierin auch die Chance, das teils viel zu oft praktizierte Kick & Rush nun mal wegzupacken und wieder Fussball zu spielen.

    Man kann nur hoffen, dass sich bis zum Saisonende niemand mehr schwerer verletzt, drei Ausfälle für das Finale sind für unseren dünn besetzten Kader mehr als genug.

    Sasic sollte jetzt immer wieder mal den jungen Spielern eine Chance geben, sich zu beweisen. Vielleicht zaubert er ja auch noch einen oder zwei Spieler aus der Reserve oder A-Jugend hervor. Weiss da jemand genaueres, ob da das eine oder andere Talent eventuell noch schlummert ?

    Kunt hatte ja eine gute Stunde am Samstag, um sich zu präsentieren. Ich finde, er war anfangs unauffällig und wollte vor allem nichts verkehrt machen, aber mit laufender Spielzeit wurde er besser und hat schlussendlich eine solide Leistung abgeliefert. Man sollte von den Youngstern auch nicht immer gleich zuviel erwarten.

    Schäffler hätte meiner Meinung nach jetzt verdient, den Platz von Maierhofer einzunehmen. Hat ja schon einige Jokertore gemacht, und bei unseren finanziellen Mitteln für Neueinkäufe sollte man ihm vielleicht mal genügend Spielpraxis geben und ihn am Ende dann doch fest verpflichten.

    Exslager ist meiner Meinung nach immer noch zu hektisch, wenn er im Spiel ist, verzettelt sich oft und stolpert fast über die eigenen Füsse.
    Ihn sollte man vielleicht zur neuen Saison an einen 3.Ligisten ausleihen, der ihm Spielpraxis garantieren kann.

    Die Diskussionen über Yelldell kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen.
    Sicherlich sah er beim ersten Tor nicht gut aus, und man kann es ihm ankreiden. Aber hier wird immer nach Herzog geschrien. Was hat Herzog denn bisher bis auf ein paar Partien für den MSV geleistet ? Dass er immer still gehalten hat, als er zur Nummer 2 gemacht wurde (erst hinter Starke, dann hinter Yelldell), ist zwar eine gute Charaktereigenschaft, aber im Fussball zählt immer noch die Leistung. Und da vetraue ich ganz und gar der sportlichen Leitung um Sasic und Torwarttrainer Reck, die beide Keeper jeden Tag im Training sehen und sich sicherlich ein objektives Bild von beiden machen.

    Yelldell hat nach Schwächen zu Saisonbeginn seine Leistung beträchtlich gesteigert, besonders im Herauslaufen und Flanken abfangen hat er sich deutlich verbessert. Ich gebe den Kritikern zwar recht, wenn gesagt wird, dass er kaum ein Spiel für uns gewinnt, aber wenn dem so wäre, dann würde er kaum für den MSV spielen, sondern eher für Real Madrid.

    Und in den Pokalspielen in Köln und vor allem zuhause gegen Cottbus hat er sensationell gehalten und uns mit seinen Paraden erst das Finale ermöglicht.

    Wenn Herzog es in 4 Vorbereitungen (2x Sommer, 2x Winter) nicht schafft, Nummer 1 zu werden, dann wird das schon seine leistungsmäßige Richtigkeit haben.

    In der Abwehr sollte nun auch mal Reiche mehr Praxis bekommen, damit er für das Finale in den richtigen Rhythmus kommt.

    Am Freitag habe ich nur die Baustelle linker Verteidiger offen. Ob Kern auf die linke Seite wechseln wird ? Oder baut Sasic doch mal auf Kevin Grund ?
    Das wird für mich die spannende Frage.

    Das Spiel selbst sehe ich recht offen. Beide Teams im Niemandsland der Tabelle, Aachen auch offensivfreudig, da ist von Heimsieg bis zu Niederlage alles möglich. Ich hoffe auf ein 2:1, glaube aber eher an ein Remis (2:2).
    Aber Hauptsache, wir verlieren keine weiteren Spieler für das Finale.
     
    Snoopi, The_Dude, -yeti- und 4 anderen gefällt das.
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Sven Theißen ohooooo :huhu:
     
  18. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Das Ergebnis verkommt zur Nebensache.Wichtiger ist die Frage,ob die 14 Spieler heil nach Hause kommen.Das alles noch sechsmal,geschweige die Trainingeinheiten bis zum Finale.Mehr Verletzungspech kann man doch nicht haben.
     
  19. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Genau daran habe ich auch sofort gedacht. Im Heimspiel gegen Essen hat sich doch der ein oder andere bewährt. Jetzt eventuell mit nach Berlin fahren zu können dürfte wohl das Größte für jeden Fußballspieler sein und zusätzliche Kräfte freisetzen.
     
    Snoopi gefällt das.
  20. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke mal Banovic wird hinten links auflaufen. Er ist stark im Zweikampf und auch mit dem linken Fuß äußerst stark. Dafür wird wohl die doppel 6 aufgegeben oder Bajic wird aus der Innenverteidigung nach vorne geschoben und Reiche wird den freien Platz ausfüllen.

    Viel mehr Alternativen sehe ich da nicht.

    Wie sieht es denn mit dem Kevin (Grund) aus?
     
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Hat Jürgen Säumel nicht auch mal LV gespielt? :nunja:
    Zumindest in der Mannschaft sollte er ja mittlerweile sein..
     
  22. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe ,dass Milan nun endlich mal die Mannschaft spielen lässt, die auch im Finale aufm Platz stehen wird! Also Reiche + Exe(Schäffler) rein!

    Ansonsten Freundschaftsspiel ole ole :D

    Tipp: 2:0!
     
  23. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    2:1 sieg vor 10.056 zuschauer
     
  24. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Ein Sieg sollte gegen Aachen drin sein, alleine schon um weitere Punkte für eine bessere Tabellenplatzierung zu holen.

    Tippe auf ein 2:1.
     
  25. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Links hinten tippe ich Säumel oder überrascht und Milan und er bringt Kevin Grund
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hat nicht der Kracher aus der 2ten, Harun Celebi, der übereinstimmend gegen RWE überragt und auch das Tor gegen Fortuna Köln gemacht hat, mal ne Chance bei den großen Jungs verdient?

    Irgendeine Überraschung muss doch mal getestet und aufgebaut werden. Säumel kann doch auch nicht total nutzlos sein.
    Spielpraxis rulez.
    Will beide mal sehen, von Beginn an, wenn nicht gegen Aachen, wann dann? In CB, gg Hertha, in BO, oder wie?
    Mehr Mut Milan, haben doch nicht viel zu verlieren, es kann doch auch gut gehen.
    Doofmund hat die jüngste Mannschaft aller Zeiten, Götze ist 18, was wäre aus dem geworden wenn er nie rangedurft hätte?
     
    Snoopi, Zebrafuchs, embe und 19 anderen gefällt das.
  27. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Freundschaftsspiel olé. Jetzt heißt es möglichst viel ausprobieren und neben dem Pokal auch schon einmal an die kommende Saison denken.
     
  28. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich gehe mal davon aus, dass Baljak als einzige Spitze spielen wird. Ein 10er dahinten (Trohan, Kunt, man weiß es nicht...) und eine Doppel-6, die mit hoher Wahrscheinlichkeit von Banovic und Sukalo besetzt sein wird.

    Das habe ich mir auch gedacht. Als Notnagel sicherlich ne gute Idee. Würde da trotzdem lieber den Grund sehen, da er schließlich in der letzten Saison auf dieser Position in den paar Spielen überzeugt hat.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  29. 4:0 vor 11 000 zuschauern
     
  30. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Banovic als Linksverteidiger?!

    Dann doch lieber der Trojan oder Säumel als Linksfüßer, notfalls meinetwegen auch den Grund oder den LV von den Amateuren.. aber den Banovic?! Ich erinnere mich da an das Experiment "Tararache als LV", das ja kaum besser hätte laufen können... :rolleyes:
     
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Am Freitag werden ganze 10.000 zuschauern kommen und eine typische Sasic aufstellung sein.

    Yelldell
    Kern,Soares,Baijic,Banovic
    Yilmaz,Sukalo,Kunt,Trojan,Sahan
    Baljak

    Ich wünsche mir dieser elf

    Yelldell
    Kern,Reiche,Baijic,Grund
    Yilmaz,Sukalo,Celebi,Sahan
    Aksoy,Schäffler
     
  32. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ich stell mir grad das Laufduell Banovic-Stieber vor, wenn ersterer auf der LV-Position spielt... Ohweija...
     
  33. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Bin auch dafür: unbeschwert auftreten und einiges ausprobieren. Da sich alle leidenschaftlich reinhängen werden, bietet das Spiel dann vielleicht ein paar Perspektiven (Alternativen) für das Endspiel und die nächste Saison.
     
  34. 19fanliebe02

    19fanliebe02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DUISBURG
    sry leut aber wir können doch nicht immer alles negativ sehen! Klar ist es geil das wir nach Berlin fahren ich freu mich auch schon super drauf, aber wir mussen auch noch an die liga denken die saison ist noch nicht vorbei, natürlich werden wir nicht mehr aufsteigen, aber klar ist das wir im obersten rang mit spielen sollten und nicht einfach alles abschreiben. Gegen Aachen werden unsere Jungs erst mal zeigen was sie drauf haben auch wenn unsere Top spieler weg fallen.:)Und ausserdem werden unsere JUngs alles geben was sie haben und zwar 100 % . Reiche, Exslager und Theißen sind junge gute spieler. Ich glaube fest daran das Der MSV alles gibt um die richtig gut zu machen. Und ab jetzt verletzt sich keiner mehr:D
     
  35. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Grund wird definitiv nicht spielen am Freitag. Er trainiert nicht bei den Profis also wird er auch nicht spielen. Hennen trainiert bei den Profis mit und scheint gute Chancen zu haben spielen zu dürfen.
    Irgendwas ist da mit Grund im Argen.
     
  36. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Leute, das Spiel ist in 2 Tagen :eek::eek:

    Also ich sage mal es wird schwer, aber es kommt doch ein 2-1 für uns raus. Allerdings müssen wir dazu wieder ordentlichen Support abliefern wie gegen D'dorf in der 2.Halbzeit.

    Aachen macht das Konzept eigentlich so wie ich es mir vor der Saison gedacht habe, viele junge Spieler holen die spielen lassen und gucken was passiert, so schlecht ist es ja bei denen nicht gelaugen.

    Aber gut, ist ja so gut gelaufen diese Saison, man kann mit diesen Spielern aber trotzdem nicht seehr langfristig planen, es müssen auch mal wieder jüngere Spieler her.
     
  37. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Meinst Du das Bielefeld-Konzept?

    Ist mir zu unsicher. Wir reden bei uns von einem jungen Kader, dabei wissen wir alle, dass die Realität ganz anders aussieht. Jedoch bin ich mir bei einer guten Mischung sicher, das wir uns in der Grundmeinung einig sind.
     
    xantener gefällt das.
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    3 Punkte müssen her , keine Frage.
    Jeder Platz nach oben ist weiteres TV Geld für die nächste Saison.
    Wir müssen zumindest Dummdorf, Aachen und 1860 hinter uns lassen.
    Wird ein interessantes Spiel da Aachen nicht defensiv spielt , bei denen
    geht es meist nur nach vorne. Hinten anfällig und ein Torwart der
    immer mal für einen Bock gut ist ( Schuss Abwehr in die Mitte etc )
    Wie viele da sind ist mir egal , die die da sind werden amtlich GAS geben :D
     
  39. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Goldene Ananas, Schaulaufen, Freundschaftsspiel. Ganz großes Kino....:mad:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn die Truppe das genauso sieht .... dann jute Nacht Pokalfinale !:rolleyes:
    So langsam aber sicher muß man am Selbstvertrauen arbeiten und sich einspielen fürs große Finale in Berlin!:zustimm:Die Spiele einfach laufen lassen und am Ende eventuell noch hinter Aachen,60 und D,dorf landen ... NEE Bitte nicht!:eek:
    Die 05er machen es uns vor,die Brust bei denen wird immer breiter unter Rangnick!
     
  41. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Also ich freu mich auf morgen!!!

    Freunde treffen, Bierchen trinken und dabei schön Fussball gucken:zustimm:
     
    Der_Paddy, FredMo, Sasinho und 4 anderen gefällt das.
  42. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Jawoll :zustimm: - Lecker Bierchen, mit anderen Zebras quatschen, bei Toren sich in den Armen liegen und mit einer guten Laune nach dem Sieg ins Wochenende gehen... das kann ich auch, wenn wir nur um Platz 7 spielen... so sieht's aus :)
     
    Sasinho gefällt das.
  43. Kevin3

    Kevin3 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    hey braucht jemand vielleicht noch ne karte fürs aachen spiel stehplatz block h zum normalpreis abzugeben bitte PM an mich!


    Tippe mal auf ein 2:0
    Baki macht mal wieder ne bude und schäffler trifft mal wieder als joker:)
     
  44. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Und das supporten nicht vergessen ne? :nunja:

    Muss ja auch noch gemacht werden sonst kanns auch nichts werden! Die Mannschaft braucht das, das wurde schon oftmals bewiesen!:zustimm:
     
    MrHyde und Snoopi gefällt das.
  45. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Stimmt schon, aber ich meinte jetzt auch nicht, das wir 11 junge Spieler verpflichten sollen. Nur man müsste mal preisgünstig (Amateure, aus der 3.&4.Liga !!) junge Spieler verpflichten und die dann in die Mannschaft einbauen. Dann kann man auch von langfristiger Planung reden. Und das müsste der MSV mal machen, sich eher nach jungen Spielern umsehen!
     
  46. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Stieber spielt eigentlich immer über links, da heißt das Kern morgen einen guten Tag braucht. Für mich muss Yilmaz spielen und viel nach hinten arbeiten. Der kann Tempomäßig bei Stieber mithalten. Mal sehen was Sasic draus macht.
     
  47. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Das Spiel wird 1:1 vor 12.000 Zuschauern ausgehen... Scheiß drauf, geht um nix mehr alles auf Finale konzentrieren und vielleicht mal die Spielen lassen die sonst nicht so viel Einsatzzeit bekommen !
     
  48. Kevin3

    Kevin3 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    karte ist weg!
     
  49. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    juuuut
     
  50. Kevin3

    Kevin3 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen

    Natürlich es geht erstmal um Prinzip das wir den Printen zeigen wer herr im haus ist und nicht zu vergessen die höheren tv gelder um so besser man abschneidet!
     
    MrHyde, Mario und Phelan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden