Maierhofer Thread

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Porto, 2 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Es ist ok so.

    Maierhofer hat immer alles gegeben und es hat Spaß gemacht ihn hier spielen(kämpfen) zu sehen.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass er uns nächstes Jahr fußballerisch weitergebracht hätte - Mit Jula haben wir einen ähnlichen Spielertyp verpflichtet; Maierhofer/Jula würde als 2-Mann-Sturm nicht passen, sind einfach zu ähnliche Stürmertypen. Und einen von beiden auf die Bank zu setzen, wäre eine große Gehaltsverschwendung gewesen. - Davon abgesehen halte ich Jula für den besseren Stürmer, da er im Gegensatz zum Stefan über technische Fähigkeiten verfügt und in der Lage ist, die Bälle vorne zu behaupten.

    Es wäre nicht klug gewesen ihn für ne Menge Geld zu hier zu halten. - Und das haben wir offensichtlich auch nie versucht.

    Ne Trennung is für beide Seiten das Beste.

    Alles gute für die Zukunft, Stefan :)
     
    DerLange, gnadenteufel02, Omega und 3 anderen gefällt das.
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ganz genau! :zustimm:

    Bedanken darf man sich hier vor allem bei dem feinen Herrn (und seiner Entourage), der heute am Berger Feld mit seinem zweiten Schal bei ein paar feinen Lachshäppchen den Pokalgewinn seiner "heimlichen" Liebe feiern dürfte ...

    Der Stefan hat hier immer alles gegeben. Und er war für den MSV mit wichtigen Toren zudem bares Geld wert, ohne das es hier aber zappenduster wäre. Nicht nur ein sympathischer Kerl, sondern ein echter Sportsmann mit ehrlicher Arbeit. Zudem ein positiv Verrückter.

    Insofern stört mich an der ganzen Sache nur, dass man angeblich überhaupt nicht mit ihm über eine mögliche Zukunft beim MSV gesprochen haben soll. Selbst wenn eine "Lösung" nahezu utopisch gewesen wäre. Kann mir kaum vorstellen, dass der aktuelle MSV so mit ihm umgegangen ist, denn das gebietet ja allein schon der Anstand.
     
    Twin64, The Torch, Raudie und 33 anderen gefällt das.
  3. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Danke für diese Saison Stefan.
    Einen der sich SO für den Verein einsetzt, sieht man selten.

    Um das Positive zu sehen: Hoffentlich wird unser Spiel nächste Saison ein bisschen variabler. War zwar oft erfolgreich, hat mir aber stellenweise nicht so zugesagt, das man nichts anderes beim Rückstand zu bieten hatte, als den Ball lang nach vorn zu bringen.
     
  4. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Stimmt zwar,ist aber auch nicht seine Schuld.Der hat auch seine Dinger gemacht,als wir in der Hinrunde noch das gepflegte Kurzpaßspiel bewundern durften.Warum das System dann später nur auf ihn umgestellt wurde,bleibt für mich eh ein Mysterium.
     
    Robbe1967, bigboned, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott

    Weil irgend eine geheime Macht sacht " Oh da hab ich ja den Schalter noch garnicht umgelegt jetzt wirds aber Zeit" :rolleyes:
     
  6. Kumpel

    Kumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    81
    Der Weggang von Maierhofer ist schade für den MSV und die Fans.Aufgrund seiner Einstellung ist ein enormer Verlust, der aber absehbar war.
    Danke, alles Gute und viel Glück für ihn!
     
  7. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich persönlich fühle mich derbe verschaukelt...warum macht der so ein Fass auf und postet jeden Mist bei Facebook, lässt einen hoffen und wiegt einen in Sicherheit, wenn er sowieso weiß, dass er geht...

    Hau rein, die geheuchelte Menschlichkeit kannse dir in inne Haare schmieren!

    Hau ab :huhu:
     
    DerLange, Meide1963rich und Westcoast gefällt das.
  8. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Bis jetzt haben wir nur die News aus der Presse und komischer weise sind alle News gleich. Ob Sat1, DSF, RTL, ARD/ZDF, schreiben alles das gleiche 1:1 ab. Ich warte ab was heute in der Arena gesagt wird. Bevor ich mich über Stefan äußere.
     
  9. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
  10. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    ne freundin von mir föhrt im zug mit den spielern mit...und da hat der maierhofer es schon gesagt das er def geht wegen mehr kohle...
    was sein bild von ihm bei mir ins bodenlose stürzen lässt das er auch so ein söldner sein soll hätt ich nie gedacht...
    mit so einer einstellung kann er echt gehen er hat das ganze um und mit dem msv nur genutzt um sich groß andern vereinen anzubieten...
    1 jahr volle pulle alles geben und die angebote sind wieder da vorllem in england wäre er versauert so hat er ( da er hier in deutschland war ) aufsehen in deutschland österreich und vll auch halb europa erregt...ne größere bühne gibbet ned...
     
    DerLange gefällt das.
  11. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Sorry ich kann den Söldnermist einfach nicht mehr lesen. Man sollte dies alles doch deutlich differenzieter betrachten oder eben auch für ne Organisation für den Weltfrieden, den Umweltschutz oder so arbeiten. Das natürlich auch kostenlos.
     
  12. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Das ist (leider) im Moment ein Teil unseres Konzeptes.
    Irgendwas muss man den Spielern bieten, wenn es halt nicht das große Geld ist, dann die Perspektive.
     
  13. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Hallo?Wir können den nicht bezahlen!!!!Weder die Ablöse bei seinem Verein,noch was er sonst an Gehalt bekommt!Wo ist er ein Söldner?Hab nie bei Facebook von ihm gelesen,dass er für den MSV bis in den Tod geht.

    Kaum zeigt hier einer mal als Leihspieler ne professionelle Einstellung,wird ihm aus Frust über den Ausverkauf vorgeworfen, er wäre nicht mit dem Herzen dabei gewesen...
    Das er sich jetzt bei Erstligisten ins Gespräch bringen will,is doch vollkommen legitim,denn der Zug hier war schon länger abgefahren,aber seitens der Vereinsführung.Ohne Aufstieg war es nie ein Thema ihn fest zu verpflichten und den haben wir bekanntlich schon lang verpasst.
     
  14. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Ich finde auch, dass hier mal wieder ein bisschen die Emotionen raus könnten.

    Ich würd mich nach wie vor freuen, wenn er bleiben würde. Wenns für ihn woanders hin geht, dann ist das eben so.
    Wenn er jetzt wechselt (aus welchen Gründen auch immer), dann kann ich ihm das nicht übel nehmen. Denn so läuft das Geschäft nun mal (und dass wir ihm finanziell wenig bieten konnten/können, ist ja schon ne ganze Weile klar).

    Er hat hier nen guten Job gamacht.
    Dafür ein dickes DANKE!

    (und wenn er doch bleibt, dann wird er der zweite Spieler nach Salou, der auf meinen Rücken kommt)
     
  15. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist das wirklich neu?
    Maierhofer hat bei seiner Unterschrift klipp und klar gesagt, dass er sich wieder ins Rampenlicht spielen will und den MSV so als Sprungbrett nimmt.
    Warum wird er jetzt als Söldner beschimpft?
    Er hat auf viel Geld verzichtet, um so wieder regelmäßig auf dem Platz zu stehen. Das ist für mich alles andere als Söldnertum.
    Die einzigen, die jedesmal Hoffnung auf eine Weiterverpflichtung ins Leben gebracht haben, waren wir Fans. Vom Verein kam zu 90% immer die Antwort, dass Gehalt und Ablöse nicht zu stemmen sind.

    Also haltet euch mal lieber an die Fakten bevor ihr hier Spieler, die wirklich alles für den Verein gegeben haben, als Söldner beschimpft.

    http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/holt-jula-aus-cottbus-17151410.bild.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    Menthi, Holgi67, WeißBlauesBlut und 9 anderen gefällt das.
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ja, er hat den MSV "genutzt". Und? Hat er dem MSV etwa nicht genutzt? Hätte er sich hier - durch LEISTUNG & Emotionen - lieber NICHT ins Rampenlicht hieven sollen? Damit er für andere Clubs nicht begehrlich wird? :nunja:

    Du musst als MSV-Fan schon (und seit jeher) damit leben, dass uns Spieler (auch) wegen des Geldes verlassen. Das ist legitim. Statt darüber wütend zu sein, solltest Du Dich vielmehr darüber aufregen, was hier in den letzten acht Jahren an eben diesem Geld von gernegroßen Leuten mit verqueren Träumen verschleudert worden ist. ;)
     
  17. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Er hat für das Geld was er hier bekommen alles gegeben und, dass ist das was ich von einem Sportler (Fussballer) erwarten kann.
    Das er sich in seinem Beruf für den Arbeitgeber entscheidet, der ihm mehr Geld und vll. eine bessere sportliche Perspektive bietet ist völlig ok.
    Warum soll ich den Ösi an anderen Massstäben messen als zb Olli V.?
    Ich wäre zufrieden, würden alle im MSV Dress mit der Einstellung eines Stefan Maierhofers ins Spiel gehen und sich für seine Mannschaft (Verein) den Arsch aufreissen. Gegenbeispiele gab es in den letzten Jahren wohl genug und das von Leuten die mehr Talent haben (BenHatira, Caiuby, auch Tararache).
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,102
    Zustimmungen:
    25,030
    Ort:
    Ratingen
    ich denke das enttäuschende an der Sache ist lediglich, das berühmte Zitat von ihm mit der bombe. Durch diese Sache wurden evtl. (zumindest war es bei so) wieder ein klein wenig Hoffnung aufgebaut und das realistische aus dem Kopf verdrängt. Was dieses Zitat sollte weiß sicherlich nur Stefan selber.

    Was mich leider mehr ärgert als der eigentliche Weggang eines sagen wir mal mittelmäßigen Spielers, aber erstklassigen Kämpfers und Menschen ist, das dem MSV durch den Abgang auch wieder ein wenig Identifikation verloren geht.

    Ein Spieler mit dem sich die Fans identifizieren sehe ich leider beim MSV nicht mehr in den Reihen. Ich nehme hier jetzt mal ganz bewußt Ivo raus, da er ja wenn überhaupt nur noch Standby Profi sein wird.

    Sukalo hätte vielleicht noch einer werden können, aber dieser zeigt gerade im Gegensatz zu Maierhofer aus meiner Sicht einen sagen wir mal etwas schlechteren Charakter.
     
  19. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Nachdem der sich gestern so lange von allen Fans verabschiedet hatte, war mir das schon klar... Die Gründe dafür find ich vollkommen legitim und hat er auch immer so betont...

    Danke Stefan für dein Einsatz und deine Leistungen... Viel Glück :huhu:
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,102
    Zustimmungen:
    25,030
    Ort:
    Ratingen
    sehe ich genauso. JEDER der hier was von Söldner postet würde seinen alte ZEITARBEITSfirma genauso verlassen, wenn Arbeitgeber XY mehr Gehalt zahlt
     
    Chrissop und traceit gefällt das.
  21. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es auch sehr schade wenn er geht, sowie menschlich als auch sportlich!


    ... wieder einer, der seine sportliche Zukunft maßlos überschätzt...

    Trotzdem viel Glück!
     
  22. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Trifft wohl eher auf Sukalo zu.Der Ösi kann mit Sicherheit in der ersten Liga spielen,so einer ist wichtig für die Mannschaft.Hier überschätzen einige wohl eher die finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins.Und nochmal: Wenn der MSV die Kohle nicht auf den Tisch legt,die die WW für ihn verlangen,spielt seine Meinung zu einem Wechsel gar keine Rolle.
     
    scuba und bandit08 gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,315
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Danke für ein tolles Jahr, du bekloppter Ösi!
    Du hast uns gezeigt, dass auch Leihspieler mit Herzblut dabei sein können, viel Glück in deiner weiteren Karriere! Man sieht sich immer zweimal im Leben;)
     
    Wollstonecraft, M-SVen, Mario und 3 anderen gefällt das.
  24. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Da reisst sich ein Spieler eine Saison als Leihspieler den Arsch auf, versucht alles um noch bis zum Pokalfinale fit zu werden, da kommen andere und beschimpfen ihn direkt als Söldner.

    Ich kann es ihm nicht verübeln das er nun weiterzieht und wieder mehr verdienen will, dafür hat er dieses Jahr auch auf ne Menge Kohle verzichtet.

    Scheiß Moralapostel die meinen die würden anders handeln.


    Danke für eine gute Saison von dir Stefan.
     
  25. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,870
    Ort:
    Duisburg
    Die " Bombe" hat er bestimmt nicht nur für die Duisburger geschrieben, vllt geht er ja wieder nach Rapid.

    Egal wohin er geht, ich wünsche Ihm alles gute.
     
  26. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    danke LARGE :D
    wäre ich sasic hätte ich ihn gestern auch noch 5 min gebracht! einfach zur verabschiedung,als dank für sein immer 1902% prozentiges willen und für uns fans..
    aber ich bin nicht sasic :eek:
     
    Pocket gefällt das.
  27. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Schade das er geht, ist aber aus der Sicht beider Lager verständlich.
    Der MSV hat sich frühzeitig die Dienste von Jula gesichert und ist nicht bereit
    die Ablösesumme bzw. das wohl hohe Gehalt für Maierhofer zu zahlen.
    Maierhofer ist Österreichischer Nationalspieler und sich mehr Wert als in
    Duisburg mit Gehaltsverzicht Zweite Liga zu spielen.

    Stefan, von deiner Einstellung zu deinem Sport wünsche ich mir mehr.
    Du hast mit uns Fans jedes Spiel gelebt.

    Danke für das geile Jahr.
     
    Sasinho, wolfgang 52, petra und 7 anderen gefällt das.
  28. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Fragt sich wie

    Ich wünsch ihm auch alles Gute, bin aber mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
    Die Wolves haben heute mit Hängen und Würgen trotz einer 2:3 Heimniederlage den Klassenerhalt geschafft (weil Tottenham und Man United sich nicht haben gehen lassen)
    Die werden ihn für die Premier League nicht halten wollen . Ein Schnäppchen ist er aber nicht gerade.
     
  29. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
    Bin auch sehr gespannt, wer 1,5 Mio für ihn auf den Tisch legt ohne groß zu überlegen und obendrein ein ordentliches Gehalt zahlt. Ein Selbstläufer wird das sicher nicht. Was nicht heißt, dass ich es ihm nicht gönne, erstklassig zu spielen. Wir haben ihm viel zu verdanken, er sollte sich trotz seinem ausgeprägten Selbstbewusstsein nicht überschätzen.

    Danke Stefan!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
  30. Zeigt mir ein satz wo steht das er eine bombe platzen lassen möchte !?


    Ich habe nur gelesen das er eine Qualmen will auch Ohne *Bombe....

    Also 1 hat es falsch verstanden ...gleich hier falsch geschrieben und alle haben sich anstecken lassen ......



    --------------
    *(Rauch Bombe)
     
  31. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
  32. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Stand in der WAZ.Aber Bombe hin oder her,man hat sich hier reingesteigert und dachte,dass das nur die Verlängerung sein könne,was ich nie geglaubt habe.
     
  33. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Junge, dein Leben läuft wohl ziemlich weit an dir vorbei oder?:rolleyes:
    So ne shice zu lesen ist ja schlimmer als das was gestern auf den rasen passiert ist...
    Stefan hat für den MSV alles gegeben und wenn er über den MSV wieder Erstklassig spielen kann, super dann freue ich mich für ihn!!!
    Er ist ein Spieler den man so schnell nicht vergessen wird.
    Und wenn andere Spieler mit bekommen was bei uns so abgeht, werden wir noch einige Perlen in der Zukunft abbekommen...
    Der MSV befindet sich auf einen verdammt guten Weg!!!
    Maierhofer Hooligan!!!

    Danke Stefan, für eine wirklich gute Saison !!!
    :huhu:
     
    Mario, Sasinho, M-SVen und 6 anderen gefällt das.
  34. Okey du hast mir ein beweis gegeben aber der schreiber ling hat sich sicher hier anstecken lassen den den Beitrag den ich gesehen habe (Den ich irgendwie nicht finde) sah ganz anderes aus ...

    Und da ging es nur ums Qualmen ;)
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dann soll er gehen. Ist für die nächste Saison kein Verlust! Maierhofer ist ein mittelmäßig bis guter Zweitligaspieler - mehr nicht. In keiner 1.Liga der Welt, außer vielleicht in Österreich und Azerbaidschan würde er sich dursetzen können. Der Mann konnte keinen Ball vernünftig kontrollieren...was Kampf angeht war er immer mustergütig und vorbildlich, aber das ist eben nicht alles eim Fussball.

    Ich hab mich von diesem maierhofer-Facebook-Scheiß nie anstecken lassen, aber es gibt ja genug verblendete hier, die immer mit denselben Kamellen kommen, wenn ein Spieler den Anschein erweckt bodenständig zu sein. Dann kommen so geile Sachen wie:

    "Ein Kämpfer..."
    "Der ist einer von uns..."
    "So einen haben wir gebraucht..."
    "Endlich wieder einer mit dem man sich identifizieren kann..."

    usw.

    Fakt ist, er will mehr Geld verdienen und sportlich erfolgreicher sein. Alles klar soll er gehen, aber dann leidet er in meinen Augen an Selbstüberschätzung was das sportliche angeht.

    Naja, Reisende soll man nicht aufhalten, also machs gut, und nimm dir mal zu Herzen Stefan, dass manchmal Taten mehr wert sind als Worte...

    Das Positive an seinem Weggang ist:

    + Weniger weibliche Pseudo-Fans die nur Fotos mit ihm wollen
    + Endlich wieder mehr schnelles Kurzpassspiel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    DerLange gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,102
    Zustimmungen:
    25,030
    Ort:
    Ratingen
    Jap vollkommen richtig. Was sollen wir auch mit Fans im Stadion. Scheiss drauf. Lieber vor 4000 Leuten spielen. Und dann macht der Maierhofer auch noch die Taktik des Spiels und will lediglich lange Bälle haben und das obwohl er auch bei gepflegtem Kurzpassspiel in der Hinrunde richtig geil geknippst hat. Raus mit ihm.
     
    saugi, Sasinho, anorganic und 8 anderen gefällt das.
  37. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Nach Ivica Grlic war Stefan Maierhofer mal wieder eine Spielerbeflockung, die ich mir habe machen lassen. Ich finde seinen Abgang wirklich mehr als bedauerlich.
     
  38. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Den werden hier einige vermissen.Spätestens,wenn hier wieder Söldner vom Schlage Penis Ben-Hatira oder -wie hieß die Pfeife aus Wolfsburg nochmal?Kai-Uwe- aufschlagen.Manche Trotzreaktionen hier sind wirklich goldig.:rolleyes:
     
    Menthi, Mark1972 und Andi gefällt das.
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kannste dir sparen...

    Mich kotzen diese Pseudo-Fans einfach an. Ende. Warum gibt es pinke MSV Schals?!
    Die meisten von den Trullern wissen doch bestimmt nicht einmal was passives Abseits ist, oder in welchen Jahren der MSV im Pokalfinale stand. Kann ich drauf verzichten...ganz ehrlich...Und jetzt tu mal nicht so als würden wir mit den Fans 100 tausende Euros umsetzen...

    Maierhofer spelt wie ein Flipper: Die Kugel kommt - und springt wieder weg...
     
  40. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Frage mich was manche von ihm erwarten?

    Es ist doch die ganze Saison bekannt, das wir ihn nur ausleihen und er wohl dann wieder weg ist. Und das die Ablöse man nur zahlen kann, wenn wir aufsteigen würden. Aber das war vor der Saison doch klar, dass wir dieses nicht schaffen werden...

    Zudem war auch in der Öffentlich bekannt, das er richtige Abstriche gemacht hat, was sein Gehalt angeht. Ihn hat es aber gefallen wie sehr sich Sasic um ihn bemüht hat. Und da hat er sich überzeugen lassen für kleines Geld eine Saison zu spielen, um sich dort wieder nach oben zu spielen.

    Soll er nun jedes Jahr so machen? Fussball ist ein Tagesgeschäft. Er muss vorsorgen! Wer weiss wie lang er die Chance hat "großes" Geld zu verdienen. So hart wie das klingt... Maierhofer war eine Win-Win Situation... Für mich wird er fehlen im Form vom Kämpfer & Motivator. Hoffen wir das Jula einschlägt und vielleicht noch jemanden der Maierhofers Abgang verschmerzen läßt...

    Ich denke er wird sich nur Positiv über den MSV inklusive Fans äußern. Und wenn sich jemand Tipps, Meinungen oder ein Rat bezüglich MSV holen wird, wird er sich mit sicherheit positiv äußern. Was will man mehr???

    Danke Stefan! (schade das du nicht noch eine weitere Saison bei uns bleibst)
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,102
    Zustimmungen:
    25,030
    Ort:
    Ratingen
    Auch mir tut es weh das ein Spieler geht, der IMMER 1902 % gegeben hat. Also lasse Deinem Frust freien lauf.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  42. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Hallo,

    wir reden hier über Fußballspieler und für die ,mit wenigen Ausnahmen, ist halt die Kohle wichtiger als vieles andere.
    Die küssen ihr Trikot und haben schon längst bei einem neuen Verein unterschrieben...
    Sukalo ist doch das beste Beispiel, tief in der Krise, bekommt hier ne Chance und nun sieht er sich in Liga 1.
    Der sollte sich nochmal das 0:5 ansehen, von wegen zu gut für Liga 2 :huhu:


    Wir als Normalos wären doch bestimmt nicht anders, wenn eine Firma uns das doppelte zahlen würde, oder?

    Stefan ist halt ein super Typ der immer alles gegeben und deshalb hier so gut angekommen ist, da er sich den A.... aufgerissen hat.

    Aber, er hat auch viele Chancen liegen gelassen... und technisch nun ja :o
    Ein Gomez ist er halt nicht.

    Er wird sicher eine Lücke hinterlassen und wir können nur hoffen, dass wir wieder so einen positiv Bekloppten finden...
     
    M-SVen gefällt das.
  43. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab mit keinem Wort Maierhofers Verdienst für uns geschmälert. Mich hat seine Euphorie auch tierisch gepusht und so einen Einsatz von einem Spieler habe ich lange nicht erlebt.

    Ich finds halt nur mies, sich so dermaßen bei den Fans anzubiedern und quasi noch wärend der Herr Stark (chapeau :zustimm:) in seine Pfeife zum Apfiff gepustet hat, in einer der bittersten Stunden meines Fanlebens schon seinen Abgang anzukündigen.

    Aber bleib du schön weiterhin mit ihm bei Facebook befreundet und informier dich, wann er wo und wie kacken geht.

    Junge, wenn einer am Leben vorbei rennt, dann ja wohl du.
     
    DerLange gefällt das.
  44. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
  45. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Ich hab Stefen am ehemaligen Zebrastall ebenfalls alles Gutes für seine Zukunft gewünscht.

    Beim Deutschlandländerspiel in Wien steht er nur auf Abruf bereit. Ist wohl auch besser so, sonst würde ich bei seinem Tor im Ernst Happel Stadion noch jubeln.

    Seinen neuen Verein kennt (oder verrät) er noch nicht

    Stefan ist mit Sicherheit kein gegnadeter Techniker. Aber solche Personen landen ohnehin sofort in der ersten Liga und nicht beim MSV.

    Seine Kritiker verkennen zwei Punkte:

    Als Frauenschwarm begeistert er auch Personen, die sonst nicht zu den Zebras kommen. Beim schwachen Duisburger Zuschauerschnitt von 14.000 sollte eigentlich jeder froh sein, dass sich überhaupt neue Fans im Wedaustadion blicken lassen.

    Stefan zwingt mit seinem beherzten Einsatz seine Gegenspieler zu unkontrollierten Pässen, die die Zebras zu mehreren Toren verwertet haben.
     
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gerade eben die letzten Momente Stefan Maierhofers in MSV-Klamotten erlebt. Nach dem Stadionbesuch verließen einige Spieler um kurz nach 8 das Stadion. Viele Fans warteten auf die Spieler und natürlich auf Stefan Maierhofer (das konnte man an dem immens großen Mädchenanteil erkennen).

    Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, mein bis dato einziges Bild mit Stefan Maierhofer machen zu lassen. Auch wenn ich kein Groupie bin ;)

    Man merkte, dass Stefan müde war. Absolut platt. Jürgen Säumel wartete im Taxi und ist irgendwann schon einmal vorgefahren, weil Stefan noch Fotos machen lassen musste und sich das alles etwas herausgezogen hat. Und er hat wirklich jeden Fotowunsch erfüllt. Immer mit einem (wenn auch müden) Lächeln im Gesicht.

    Stefan, alles Gute. Bist ein guter Fußballer und ein richtig guter Kerl. Danke für deine Tore, danke für deine Fannähe, danke für deine Leidenschaft. Jeder Verein darf froh sein, dich in seinen Reihen zu haben. Ein wahrer Fußballromantiker verlässt die Wedau...

    [​IMG]
    Leb' wohl :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    Schumi, duissern07, Enigma und 19 anderen gefällt das.
  47. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
  48. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Bei Maierhofer bin ich mir fast sicher ,das es trotz des Tragens des gegnerischen Trikots Sprechchöre für ihn geben wird ;)

    Die Einstellung zum und die Auffassung von Fussball stimmen bei dir zu 100% :zustimm:
     
    Fredda und Thora gefällt das.
  49. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Alles Gute, Stefan. :huhu:

    Er war zwar nicht der beste Fussballer, aber dafür ein echter Kämpfer.
    Einer, der die Mitspieler mitreissen konnte.

    Ich verstehe das Söldner-Gesabbel mancher User nicht.
    Der Stefan war für ein Jahr ausgeliehen und alle wußten vorher, dass danach eine Ablöse fällig werden würde die unser Verein nicht stemmen kann.
    Es war auch klar, dass er in die Bundesliga will.

    Das gleiche Gerede gab es schon bei Sahan, für mich übrigens am Samstag das beste Zebra auf dem Platz.
    Hätte nur noch gefehlt, dass jemand dem Olli eine geklatscht hätte nur weil er höherklassig spielen möchte. :eek:

    Verträge laufen aus und Spieler verlassen unseren Verein.
    Aufgrund unserer Finanzsituation können wir mit anderen Vereinen nicht mithalten.
    Das war aber schon immer so. Wer das nicht versteht sollte Fan von den Seppels werden.

    Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Stefan wenigstens für die letzten Minuten im Finale eingewechselt worden wäre. Schließlich hat er uns mit seinen Toren erst dort hin gebracht.
     
  50. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hab ihn gestern auch noch angeschrien: "Stefan du olle Pottsau du bist ein Duisburger, bleib bei uns!", aber der saß nur auf dem Auto und hat auf Grlic gezeigt... Aber das Grlic Duisburger ist, weiß ich ja selbst! Also ich glaube auch meine Schreierei wird ihn nicht vom Verbleib überzeugt haben! :D
     
    M-SVen, Matze und Mario gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden