Eintracht Braunschweig in Liga 2

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derduisburger, 10 April 2011.

  1. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Wann war dat, als Dresden das Auftaktheimspiel (nach Jahren wieder in der 2. Liga) gegen uns hatte? 2004? Da hatten die doch auch ne schöne "Choreo" vorbereitet:rolleyes:
    Können die Braunschweiger ja mal so "begrüßen". Irgendwann reicht echt mal mit dem Kuschelwuschel-Scheiss!!
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Braunschweiger werden wahrscheinlich mit einer ordentlichen Hasskappe gegen Duisburg antreten -wie früher schon, als von beiden Seiten selten Nettigkeiten ausgetauscht wurden. ;)

    Ich glaube auch, werter MJ1981, Du verrennst Dich da in etwas. :D

    Fantechnisch finde ich BS übrigens nicht so gut. Quantität mag gut sein; die Qualität sagt mir nicht zu, da sehr stark orientiert an südländischem Sing-Sang. Schlimmer noch als Ddorf nach einem 0-3 in Duisburg. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2011
  3. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    klar freue ich mich das braunschweig wieder da ist
    => weil ich noch nicht da war und das hoffentlich diese saison ändern kann, nicht mehr und nicht weniger;)
     
  4. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Darauf einen Jägermeister !!
     
    SirHanSolo und C-Bra gefällt das.
  5. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    "Wir kriegen euch alle" ;)

    Braunschweig ist ähnlich wie z. B. Osna oder sogar der RWE eine Mannschaft die man gerne in der zweiten Liga sieht, aber das war es dann auch. Hinfahren, 3 Punkte holen, fertig!
     
  6. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Kultklub

    Braunschweig ist einfach nur geil. Tradition pur. Ich hab als kleiner Flegel direkt am Stadion gewohnt.... in den 70ern/80ern zu Bundesligazeiten....da haben die fans direkt an unser haus gepisst und meine Mutter hat heisses Wasser auf die gekippt :D
    Mein Bruder hatte ein Zimmer im 5.Stock, von da aus konnte man das ganze Stadion überblicken, nur das vordere Tor war nicht zu sehen :zustimm:
    Lasst uns zusammen mit denen die Liga rocken :D
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  7. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich freu mich auf die, das sind die Vereine, die Würze in die 2.Liga bringen. Aber freundschaftlich begrüssen? Nein, das muss nun wirklich nicht sein.
    Waldhof Mannheim fehlt noch, aber auf die wird man wohl ewig warten müssen.
     
  8. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
  9. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Nein, nein... Du brauchst Dir um mich keine Sorgen machen! :D Ich wollte nur mal "anfühlen" wie ihr so zu dem Thema steht. Ich habe aber nichts anderes erwartet. "Offline-Zebras" in meinem Umfeld begrüßen diese Idee auch, und ich habe mir einfach mal erlaubt laut zu denken - auch wenn ich nicht mit einem "positiven Ende" gerechnet habe! :)

    Ich schätze diesen Verein sehr und hätte die Idee echt für gut befunden, aber ich habe hier echt nichts anderes erwartet, von daher verrenne ich mich auch nicht. :)

    So ist es halt im Fussball, weiß ja auch darum, dass wir früher nicht unbedingt mit denen befreundet gewesen sind..... Nach gefühlten 20 Jahren sind solche Dinge bei mir aber einfach vergeben und vergessen....

    Alles in Allem habe ich auch wirklich echt nichts anderes erwartet, aber ich fände es trotzdem toll wenn man diesen Verein vielleicht mal nicht mit "Scheiss Eintracht Braunschweig" begrüßt.......


    Und @Andi: Ja ja..... ich hab schon dumme Ideen! :) Das zeichnet mich seit Jahren aus! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2011
    Sokrates und Old School gefällt das.
  10. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das Wort freundschaftlich wäre mir auch zu hoch gegriffen.... Ich hätte das Wort "respektvoll" gewählt... Ein respektvoller Empfang. Nicht mehr und nicht weniger! :) Aber das Thema ist ja durch.....

    Andere Vereine sind alle ********....
    ich lerne es schon noch irgendwann! :D
    Bin ja erst 30! ;)
     
  11. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Dann gibt`s halt nur für Bruno einen "freundschaftlichen Empfang!" :D hahahahahaa................ Ich glaube bei dem Thema sind wir uns auch alle einig! :)

    Danke für eure Mitarbeit, Herde! :)
     
  12. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg der Eintracht. Hohe Zuschauer Resonanz und ein sympathischer Verein:zustimm:
     
  13. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Besser Eintracht Braunscheig als VfL Wolfsburg...
     
    MJ1981 gefällt das.
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Lieber Preussen Münster als Braunschweig
     
  15. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Dann können wir ja auch die Ziegen gleich lieben!
     
  16. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Na ja. Zumindest ein Traditionsverein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden