Stadionmiete

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Walvater, 26 April 2011.

  1. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    ... die MSV Arena in Duisburg ist und sich in Duisburg nach der Loveparade NIEMAND mehr traut das Wort Großveranstaltung in den Mund zu nehmen!
     
  2. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Und was war in den Jahren vor der Loveparade?! Jetzt mag diese "Ausrede" vielleicht gelten!
     
    Boris gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht mal ein Wort allgemein. Hab das auf der ersten Seite von Yike gelesen, der empört war, dass einige User Sachen nachfragten..
    Ich find es gut, dass das Thema erneut aufgenommen wird, eventuell waren einige der User, die hier nachfragen, damals noch nicht im Portal angemeldet, oder, warum auch immer, haben sich nicht dafür interessiert. Ich finde aber, dass man dann jetzt anstatt empört zu sein einfach weiter aufklären muss. :huhu:
     
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Andreas, dieser Betrag wurde mir im letzten Sommer genannt.
    Wir hatten nämlich vor, die Standesamtliche Trauung von unseren beiden Exverlobten:) in das Stadion zu verlegen.
    Allerdings bei diesem Preis haben wir dann doch lieber darauf verzichtet.
    Wie gesagt es ging hier nur um die Standesamtliche Trauung. Nicht um die anschließende Hochzeitsfeier. Die wäre dann um einige Tausend € teurer geworden.
     
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sind das dann nicht eher die Kosten für den Standesbeamten, das er außerhalb seines Amtes auftischt? Samstags in DU heiraten kostet ja auch extra. Jemand mal im Zoo oder sonst wo geheiratet? Was hats bei der Stadt gekostet? Wobei wir in DU mit dem Rathhaus einen echt schönen Ort haben, da lohnt wonders unterschreiben kaum.
     
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Und so ist es bei anderen geregelt...
    Ich bin ma gespannt was Kentsch&Co. rausholen.

    Quelle: http://www.bild.de/regional/frankfu...die-stadt-an-der-eintracht-17694316.bild.html
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  7. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Kannst wohl eher davon ausgehen, dass im Falle eines Aufstiegs die Stadionmiete verdoppelt wird!
     
    jonny McPot gefällt das.
  8. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Nein das war nur die Miete für den Raum im Stadion.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden