Sasic nach Kölle??

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Porto, 26 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  2. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    wer's glaubt :stop:
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Naja.. 10 Millionen Ablöse, dann dürfen die ihn haben. Nein im Ernst. Das kann jeder vergessen, hoffe ich.. Der bleibt schön bei uns! :zustimm:
    Milan passt hier hin.
     
  4. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    -

    NEIN MILAN TU UNS DAS NICHT AN!!!

    :panik: :panik2: :panik3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2011
    Ordner74 gefällt das.
  5. Eierkopp

    Eierkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    60
    Deshalb wurde auch erst bis 2013 verlängert. :rolleyes:


    Wenn ich et nich besser wüsste, würde ich meinen, wir hätten den 01.04. :rolleyes:
     
    NERO2810, M-SVen, Marvxx und 14 anderen gefällt das.
  6. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wenn der MSV was kann, dann die Kölner übern Tisch zu ziehn'. ;) Fürn zweistelligen Millionenbetrag also gerne. Nach nem halben Jahr hat der eh kein Bock mehr auf die und kommt zurück. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2011
    dunh12, duliga.de und Boris gefällt das.
  7. Ausverkauf der Pokal-Helden

    Sowas verkauft sich doch!Mehr steckt da doch nicht hinter, und der 1.April war schon. Ist doch klar das Milan sauer ist, wenn er das Team neu stellen muss.
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt kaufen die K'lner uns ja auch noch die Hellmich- Sippschaft ab :nunja:
     
    Goertzi, Hupsi73, cptcake und 42 anderen gefällt das.
  9. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Boa ist schon alles Lustig was so berichtet wird und die blöd ist der Hammer.

    Deer MSV wird nächstes Jahr auch wieder ein tolles Team auf die Beine stellen bin ich mir sicher!! Und das mit Milan Sasic!!
     
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Es wird geschmunzelt das Milan bei vereinen wie FC Barcelona , Inter Mailand und FC Chealsea auf der Wunschliste steht :eek:


    Son quatsch von der Bild, der Sasic wird darüber schmunzeln und in ruhe seinen tee trinken :)
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auch das mit dem Ausverkauf ist besonders gut recherchiert: Hat Herzog nen neuen Verein gefunden oder warum steht er da auf der Wechsel-Liste? Wäre natürlich schön, aber noch hat er Vetrag bis 2012. Und bei Säumel hat der MSV ne Option auf Vertragsverlängerung... :rolleyes:
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Habt Ihr denn nicht auch alle davon gehört, dass das investigative Traumduo Much & Droll - ganz oben auf der Wunschliste des nordkoreanischen Informationsministeriums stehen soll? :nunja:

    Nachdem ja erst jüngst die Ahnen der Gebrüder Grimm ein lukratives Angebot an die genannten Schreiberlinge zurückgezogen hatten, steht allerdings zu befürchten, dass auch aus diesem märchenhaften Karrieresprung aufgrund ausgeprägter journalistischer Überqualifikation letztendlich leider doch nichts werden wird. :frown:


    Und nun: BILDet Euch Eure Meinung! :D
     
  13. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Weisst du was in dem Vertrag drin steht wenn ein Angebot aus der 1. Liga kommt ??? Möglich ist alles und die Ziegen brauchen ja wohl mal einen "harten Hund"
     
  14. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Sommerloch schon da? :rolleyes:
     
    Fredda gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er hat Vertrag PUNKT
     
  16. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Die interessanteste Zeit im Jahr scheint zu beginnen. Ich liebe es, die Spekulationen von Mai bis August + Spielplan zu verfolgen.
     
  17. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Den Ziegen traue ich alles zu. :eek:
    Milan hat hier mit wenig Geld viel Erfolg, bei denen ist da ja genau umgekehrt.

    Mich beschleicht da schon ein Gefühl der Angst.
     
    Glöcki gefällt das.
  18. denke mal wenn er das auch will wird er auch gehen den er weis auch das bei uns nicht viel möglich ist aus Geldgründen.
    So könnte er dem Verein helfen um an Geld zu kommen.

    1.Millionen und Manasseh Ishiaku der ist ja nur verliehen.

    dann könnte ich auch damit leben.

    wenn das so kommen würde möchte ich gerne
    http://www.transfermarkt.de/de/huub-stevens/aufeinenblick/trainer_300.html
     
  19. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Ganz ehrlich - mich wundert nix mehr :eek:
     
  20. Und wieder wusste die BLÖD als erster bescheid :) und kein anderer....

    Ich glaube kein Wort ! :cool:
     
  21. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Das ist ja auch keine Glaubensfrage. ;)

    Die Blöd ist durch den Express in der Region praktisch das Hausblatt des Ziegenvereins.
    Ich wohne ja mitten im Einzugsgebiet und komme täglich an so einem Express-Kasten vorbei.
    Fast jeden Tag gibt es riesige Schlagzeilen über den FC. Die faseln schon vom Abstieg... Poldi erklärt, wie das zu verhindern ist... und und und.

    Da kann man davon ausgehen, dass die Blöd beste Kontakte im Verein hat (okay, bei denen gibt es auch viele Tratschtanten :D).

    Unser Milan passt exakt in deren Anforderungsprofil. Der harte Hund, der keine Angst vor großen Namen hat und den Kölner Klüngel nicht kennt.
    Der läßt sich auch nicht von außen rein reden, was ja in Kölle zum Alltag gehört.

    Ich wünsche mir zwar auch, dass es eine Ente ist - aber da könnte genauso gut was dran sein. :frown:
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja sicher kann da etwas dran sein, aber was tut das zur Sache? Sasic hat hier nicht nur eine Aufgabe, sondern auch einen Vertrag. Was tut das Kölner Interesse also zur Sache? Nichts! Es ist ja nicht einmal überliefert, wie sich Sasic dazu verhält. Wahrscheinlich wird er sich vertragstreu zeigen. Und wenn nicht (was ich nicht glaube): Pacta sunt servanda!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2011
    ShortyDU gefällt das.
  23. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Was hat denn die Blöd mit dem Express zu tun? :nunja:

    Zwei unterschiedliche Zeitungen + zwei unterschiedliche Verlage + gleiche Zielgruppe = Konkurrenten :huhu:

    Übrigens ist Kölns Schaefer heute morgen zurückgetreten: http://www.express.de/sport/fussbal...-finke-uebernimmt/-/3192/8380080/-/index.html

    Was ein Chaos-Club :D
    Sowas tut sich der Sasic nicht an :cool:
     
    Mario, ShortyDU und Trueblue gefällt das.
  24. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Lol

    da steht nur das er auf der Wunschliste steht ... ja und? Ich hab auf meinem Wunschzettel einen Hummer h2 stehen und??

    Wo steht das Milan wechseln wird?
     
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Meine Güte, ich denke auch dass der Redakteur des Artikels Langeweile hatte. Aber wenn es wirklich so wäre, soll Köln 2-3 Mio. zahlen um den schaschlik ausdem Vertrag rauszukaufen...

    Mein Favorit: Hyballa von Aachen...oder Christoph Daum kehrt in seine alte Heimat zurück, wo er hingehört. Auf jeden Fall brauchen wir wieder nen Asi als Trainer..! :D
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Co2 - Austoß Ole! :huhu::D
     
    -yeti- und Yike gefällt das.
  27. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Ich sehe dann doch eher Pele Wollitz - der beschäftigt sich immerhin jetzt schon sehr viel mit dem MSV, wie man aus ein, zwei Statements heraus hören konnte...:D
     
  28. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Quelle

    2. Liga Kölle ist dabei! :D
     
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was wird das??? :D
     
    ShortyDU und kettenhund gefällt das.
  30. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    2 Seiten:

    Auf der einen Seite kann ich Sasic verstehen wenn er, sofern es so kommen wird, in der ersten Liga Trainer werden könnte und das Angebot warnehmen würde. Sicherlich wäre Köln in der zweiten Liga auch eine sportlich, was den Erfolg betreffen würde, andere Hausnummer als der MSV.

    Auf der anderen Seite wusste Sasic vorher dass wir hier nicht der FC Bayern sind und finanziell halt schauen müssen wie es weiter geht bzw. dass es weiter geht.

    Es ist sicherlich enttäuschend dass wir nicht aufgestiegen sind bzw. nicht aufsteigen werden aber wir sind im Pokalfinale und nächstes Jahr können wir wieder angreifen und schauen was die Saison so bringt.
     
  31. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Teambesprechung nach dem Spiel, Milan macht ne Fehleranalyse und dann fällt ihm Finke ins Wort und erklärt ihm erstmal, wie das ganze Trainergedöns richtig gemacht wird. Das wäre ne Show, der gute Volker würd sich nach der Reaktion erstmal ne Woche zitternd in seinem Keller verstecken :D
     
    ShortyDU, embe und Easy_R gefällt das.
  32. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Vertrag hin - Vertrag her...wissen WIR welche Optionen dort drin stehen hat???...vielleicht kann er ja jederzeit austteigen wenn ein Bundesligist anklopft???...bei dem ganzen Trainerkarussel dieser saison würde mich das nicht wundern!?
    Denke aber persönlich das er bleibt und das das nur n kleines Störfeuer ist!!!
     
    Mario gefällt das.
  33. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Richtig!

    Und wir alle wissen, was das (im Fußball) bedeutet.
     
    Mario gefällt das.
  34. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    ich sage mal so, die bild ist immer ganz gut informiert im sportlichen bereich was das alles angeht. und was in köln so los ist.da könnte schon sowas passieren, aber ich glaube da noch nicht dran. aber wenn dann dürfen die genug blechen dann passt das.
     
  35. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Ich kann mir schon denken das mehrere Bundesligisten Interesse an Milan haben, da er hier wirklich sehr gute Arbeit abliefert! Von daher ist das jetzt keine Neuigkeit.

    Milan hat seinen Vertrag vor kurzem erst verlängert und es sieht so aus, als würde er diesen auch erfüllen wollen.
     
  36. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sieht dieses Jahr wohl anders aus, berichten auch über den Ausverkauf beim MSV. :rolleyes: Das ist absoluter Schwachsinn! Sasic bleibt und basta. Störfeuer aus der Domstadt gibt es jedes Jahr. Er wird schon wissen, was er am MSV hat.
     
  37. Vielleicht haben wir nicht ohne Grund schon einen Zweitligatrainer verpflichtet

    http://de.wikipedia.org/wiki/Djuradj_Vasic

    Nach den ganzen faulen Eiern wie Frank, Littbarski oder Neururer war Milan trotz seiner Macken und Aussetzer eine willkommene fleißige und leidenschaftliche Abwechslung auf der Duisburger Bank. Auch wenn wir jetzt auf Platz 9 abgerutscht sind, haben mit dem Erreichen des Pokalfinales bereits einen tollen Erfolg dieses Jahr erzielt. Ich traue Milan zu, dass wir noch Platz 6 schaffen, damit wir zumindest die gleichen Fernsehgelder wie dieses Jahr bekommen. Das wird für die 700 TEUR Etaterhöhung nicht unwichtig sein. Aber ich vertraue Milan, dass er bis zuletzt alles geben wird :zustimm:
     
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Na dann schau dir mal die wortgleichen Balkenüberschriften und Artikel in den Webauftritten an! Für mich liegt das an der Grenze der Gleichschaltung.
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also ich kann mich jetzt nicht an sonderlich viele vertragsuntreue Trainer erinnern. Bei Spielern sieht das sicherlich anders aus.
     
  40. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ja, was machen wir jetzt, wo er weg ist? hat noch jemand gescheite vorschläge für die nachfolge?



    :ironie:
     
  41. Jürgen Kohler, Pierre Littbarski, Rudi Bommer, Peter Neururer - Alles fähige Leute mit sehr guten Konzepten
     
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Geschmunzelt? Getuschelt! , getratscht! :D

    Besser so? :D
     
    Matze gefällt das.
  43. Also, auch wenn die BILD eigentlich immer recht gut informiert ist, was sich im Fussball der 1. und 2. Liga hinter den Kulissen abspielt, kann ich mir einen Wechsel von Sasic nach Köln absolut nicht vorstellen.

    Und zwar nur aus einem Grund:

    Warum sollte er sich einen Vorgesetzten Volker Finke antun, der gleichzeitig immer noch den Trainer mimen will ?

    Das ist doch auch der (wohl einzige) Grund, warum Frank Schaefer die Brocken hingeworfen hat. Da haben die Ziegen endlich mal einen Trainer, der Ruhe reinbringt, sportlich eigentlich auch wieder das Ruder in die richtige Richtung geworfen hat, und der blinde Präsident Overath lässt den Finke gewähren, wie der will.

    Ich denke, auch Sasic würde sicherlich lieber in der 1.Liga Trainer sein, aber Köln unter der aktuellen personellen Ausrichtung tut der sich garantiert nicht an.

    Also keine Bange, Leute. :D
     
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heiko Scholz! :D
     
  45. ... so sieht es aus - alte Seilschaften eben ;)
     
  46. man sollte doch wissen das Verträge im Sport beim Fußball eigentlich nix wert sind, sie bedeuten nur eine Ablösesumme mehr nicht !

    Für mehr Geld auf dem Konto würde jeder seinen Arbeitgeber wecheln.
    wenn ich das im x.xxx.--- Bereich bewegt (von Stelle 4 bis zur 7) im 1000 Bereich wohl eher nicht.

    wenn ich bei einem anderen Arbeitgeber im Jahr 10.000 € mehr bekommen würde,würde ich auch wechseln.Ist numal so denn unterm Strich zählt ich und das was auf meinem Konto am ende des Monats steht.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Verträge sind das wert, was man aus ihnen macht. Als Arbeitgeber hat man erstmal alle Trümpfe in der Hand. Öffentlich wahrgenommen werden häufig nur die spektakulären Fälle, in denen Verträge vorzeitig beendet werden. Vergessen wird dabei, dass die meisten Verträge immer noch erfüllt werden -teilweise trotz Angebote anderer Clubs.

    Wir sollten uns hier nicht in einer Grundsatzdiskussion verirren. Wir sollten lieber auf die Faktenlage in unserem Fall schauen. Und da haben wir einen Trainer, der gerade seinen Vertrag verlängert hat und der keine Anhaltspunkte für einen unbeständigen Charakter bietet. Ganz im Gegenteil! Da haben wir eine Wunschliste. Bei Köln steht der Name "Sasic" drauf, bei weissblau ein "Hummer H2" und bei mir ein Meistertitel für den MSV. Und wir haben ein bestehendes, gerade verlängertes Vertragsverhältnis.

    Also ich glaube, einige Fans brauchen einfach die Aufregung und die sich in etwas hineinsteigerende Sorge wie die Luft zum Atmen. :D
     
    Carsten gefällt das.
  48. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Die Erinerung liefert mir gerade auch nur Ewald Lienen (München 60 - Piräus, auch keine gute Entscheidung, aber er wollte sich verbessern) und Hecking (von Aachen nach Hannover). Aber Spekulatius gehört in die Adventszeit.;)
     
    Old School gefällt das.
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Naja, zumindest bei Hecking gab es doch wohl ne Klausel im Vertrag, bei Lienen bin ich mir nicht so sicher...
    Die Frage ist doch, wenn die Dömer Sasic wirklich wollen, hat er ne Klausel im Vertrag oder nicht. Hat Sasic ne Klausel, werden wir ihn nur halten, wenn er bleiben will.
    Hat er keine Klausel und Sasic möchte dennoch nach K*öln, dann geht es nur um die Kohle. Sprich, wieviel sind die Dömer bereit, Ablöse zu zahlen.
    Und solange es keine anderen Quellen außer der BLÖD gibt, sollte man erstmal abwarten, ich vermute, das die BLÖD erstmal nen Schuß ins dunkel abgegeben hat und wartet ab, was passiert...
     
    Easy_R gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden