Profivertrag für 18 Monate altes Kind

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von SchwarzeRose, 1 Mai 2011.

  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Darkane gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Profi- Fußball nimmt immer perverse Züge an!
     
    DuisFox und 8DoMMe8 gefällt das.
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bin ich der einzige, der meint, dass das besagte Video totaler Fake ist?

    Hm habs jetzt mal online gesehen Im TV sah das sehr komisch aus, so als ob die Bälle unecht in der Kiste landen. Online bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2011
  4. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Das haben die doch nur gemacht um den Vereine mit Schlagzeilen in die Presse zu bringen. Ist ja auch wirklich gelungen :huhu:
     
    jonny McPot und Menthi gefällt das.
  5. Vielleicht wollen die einfach den Altersdurchschnitt ihrer Mannschaft senken :D
     
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich dachte, Jongleure kommen in den Zirkus....
    Im Ernst: eine perverse Erwachsenenwelt,die so etwas zulässt.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist doch nur ein Gag seitens des Vereins und nimmt doch diese "Kindertransfers" von ManU etc. eher auf die Schippe... Sich darüber aufzuregen halte ich doch für reichlich kleinkariert.
     
    riiiese, Sasinho, Weiss & blau und 4 anderen gefällt das.
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Sehe das genauso, das isn Gag :huhu:
     
    MSVFan und Carsten gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Da steht noch garnix über die Ablösesumme, Gehalt und ein Interview mit dem kommenden Superstar hab ich auch nicht gelesen. Komisch. ;)
     
  10. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wenn es wahr ist,dann einfach nur abartig
     
  11. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Was soll daran abartig oder pervers sein?
    Neben der Tatsache, dass das eh nur ne Marketingaktion ist, was ist daran schlimm? Stellt euch vor die überweisen tatsächlich pro Monat ein paar Euro die in die Ausbildung des Jungen gesteckt werden können.

    Nen 9 jährigen für ein paar millionen zu handeln, DAS ist nicht mehr normal.
     
    Weiss & blau und MSVFan gefällt das.
  12. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    gut das jeder seine eigene meinung dazu hat
     
  13. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Oooh mein Gott ist das süß!!!:D

    Abgesehen davon, dass es natürlich schwachsinnig ist und wahrscheinlich ein Marketing gag, finde ich, dass der kleine Knirps es verdient hat, einen Profivertrag zu bekommen!:D
     
  14. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Bin ich deppert oder schallte mir es nichtmal in der Ohren, dass Verträge laut UEFA oder ähnlichen gar nicht abgeschlossen werden dürfen, sofern noch keine 16 Jahre? Oder täusch ich mich da komplett.

    Interessant ist allerdings das Wort "Profi"vertrag. Profi beeinhaltet ja, dass man davon sein Leben finanzieren kann. Das zeichnet einen professionisten ja aus, dass er seinen lebensunterhalt davon finanzieren kann.
    Was der kleine wohl kriegt...? :rolleyes:
     
  15. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Windeln und palettenweise Hipp-Babybrei!
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    [​IMG]
     
    Oski. und Fredda gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden