Karimov wird ein Zebra

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Torcida1902, 5 Mai 2011.

  1. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel

    Der gefällt mir jetzt schon richtig gut. :huhu:
    Herzlich Willkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    :rolleyes: eine kleine Bitte:

    wäre es euch zuzumuten, vor dem posten, eventuell mal zu schauen, was andere user bisher geschrieben haben? :eusa_pray:

    :danke:
     
  3. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Hatte das gesehen, aber wenn es dich zufrieden stellt.
    Hab meinen Beitrag für dich geändert. :gern:
     
    vva1977 gefällt das.
  4. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Hier mal ne kleine Einschätzung zu S. Karimov von einem Wolfsburger aus dem transfermarkt forum. :)
     
    riiiese, LaMierda, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  5. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Herzlich willkommen !
     
  6. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke wenn Milan ihn menschlich hinbekommt, was er auch wird,
    dann werden wir wohl ne Menge Freude an ihm haben:zustimm:
    Herzlich Willkommen:)
     
  7. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Köln
    ich stells mal hier ein:

    trainingsauftakt soll am 14.06. (pfingstdienstag) sein.

    in der regel laufen lizenzspielerverträge jedoch jeweils bis zum 30.06.. dies würde bedeuten, dass zum trainingsbeginn auch alle die erscheinen könnten/müssten, die den verein nach der saison 10/11 verlassen. auf der anderen seite würden die neuverpflichtungen zu dem zeitpunkt noch bei ihren alten vereinen unter vertrag stehen.

    gibts da ne vereinbarung, dass die spieler entsprechend frühzeitig von den abgebenden vereinen freigestellt werden? und wenn ja, erhalten die spieler für ihre neuen vereine frühzeitig die spielberechtigung für etwaige freundschaftsspiele?

    :verwirrt:
     
  8. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Jau, hatte ich direkt nach dem posten gesehen und direkt geändert. Diese neue Änderung wurde aber immernoch nicht gesichtet!
     
  9. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Karinov abschreiben?

    Ich würde Karimov noch nicht abschreiben.

    Sein Einstand ist zwar unglücklich verlaufen, allerdings war Karimov in der letzten Zeit immer von "Wehwechen" geplagt.
    Vor allem die Leiste machte ihm Probleme, wobei er dann immer wieder zu Trainingspausen gezwungen war.

    Jetzt scheint man dem Problem auf der Spur gekommen zu sein.
    Es wurden ihm 4 Weisheitszähne :eek: gezogen.
    Ich hoffe, dass damit die Probleme behoben worden sind und Karimov endlich mal mehrere Wochen am Stück schmerzfrei trainieren kann.

    Sollte das so kommen, bin ich mir sicher, dass er noch wertvoll für die Mannschaft wird.

    Gruß
    Koe-Pi
     
    Easy_R, Benni, Mülheimer und 2 anderen gefällt das.
  10. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wäre sicherlich Top, wenn er dann eine anständie Leistung bringen kann.

    Ich finde Wolze hinten links einfach verschenkt, zumal seine Defensivfähigkeiten in den letzten Spielen immer mal wieder geschwächelt haben.
    In der Offensive wird er einige wertvolle Akzente setzen, da bin ich fest von überzeugt !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden