Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 15 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mai

    Mai Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Meiderich
    Es gefällt - bis auf die John Lennon Gedächtnisbrillen :D
     
  2. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    Fahre morgen früh ab Dorsten, vielleicht sieht man sich auf der Autobahn:huhu:
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    schick mal fotos :) bitttttteeee :)
     
    ruhrpottpsycho und Caly1983 gefällt das.
  4. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Mein Zwillingbruder und Frauen Starten Morgen früh um 5 . Ich kann´s kaum noch erwarten ^^
     
  5. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Nabend Herde,

    Gibts morgen eigentlich im Stadion oder am Stadion (dreieckswiese) o.ä. ein Public Viewing? Oder wo kann ich morgen am besten schauen?

    Schonmal danke für eure Tipps.
     
  6. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    direkt vor dem stadion ist PV angesagt
     
  7. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Habe mich eben noch für die ernstgemeinten Mails mit den guten Wünschen von Dortmund-, Düsseldorf- und Köln-Fans bedankt.

    Meine Family und ich setzen uns um 5.52 h in Duseldorf (6.04 ab DU) in den ICE. Müsste eigentlich jetzt ins Bett - aber bin noch viel zu aufgedreht. Welcher Duisburger bringt mir in den Wagen 31 eine vernünftige Tageszeitung mit?

    Noch genau 24 Stunden und der MSV-Kapitän (welcher?) reckt den Pott in die Höhe.

    Allen MSV-Fans auch den Daheimgebliebenen einen denkwürdigen 21. Mai 2011!!
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    In ca. 24 Std. sind wir Pokalsieger :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Killerschlumpf, hannstreifen und Gulasch gefällt das.
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Auf P2 der Parkplatz am Shop, da findet morgen ab 17 Uhr PV statt :huhu:
     
  10. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Wünsche allen die sich bis Morgen auf den weg nach Berlin machen eine
    gute und hoffentlich einigermaßen staufreie Fahrt:zustimm:

    Sehn uns in Berlin...den ein-oder anderen werd ich sicher treffen Morgen:)

    Ich versuch jetzt mal das eigentlich unmögliche....schlafen:D :huhu:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Gutes gelingen Petra ;) hier klappt nichts
     
  12. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    wer am brandenburger tor was verloren hat, melde sich bei mir. mache mir grad nen schönen abend damit:D
     
  13. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Vielen dank. Ich werde mich dann morgen um 17 Uhr dort einfinden.

    Alle Jungs und Mädels die nach Berlin fahren; viel Spaß && schreit euch die Kehle ausm Leib.
     
  14. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Von wem hasse dir die Freundin geklaut? :D
     
    bodydu, Mai, xantener und 6 anderen gefällt das.
  15. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Bin gerade vom Brandenburger Tor Richtung Zebrastrand unterwegs.Hat zwar bisschen geregnet aber ansonsten voll der Hammer von der Stimmung her.Wo sind die Leute Woche fuer Woche im Stadion?Mehr Leute hier als beim Heimspiel? Hab ein paar Fotos und Videos gemacht aber kriegt die nicht vom IPhone hier hochgeladen.....schade!!!!Gruß an alle Daheimgebliebenen oder erst morgen Kommer.
     
    Killerschlumpf, Vanny, M-SVen und 4 anderen gefällt das.
  16. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Wir starten um 6.18 von Din nach Du um den MSV-Zug nach Berlin zu kriegen.Ich will aber um 6.oo vor der Webcam am Bhf meinem Kumpel in Toronto winken,der beim HF gegen Cottbus dabei war.Wer Lust hat mitzumachen findet sich bitte pünktlich ein!
    Gruss micha
     
  17. RuhrpottZ3br4

    RuhrpottZ3br4 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Boah, das ist echt schlimmer als wenn ein dreijähriges Kind auf das Christkind wartet...

    Ich will nach Berlin! Sofort! Hab heute nix aufe Kette bekommen. Ich will loooooooooooooooooooooooooos! :panik:
     
    Mai, Ricky, Killerschlumpf und 6 anderen gefällt das.
  18. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    ich renn hier auch schon wie ein angefi.cktes eichhörnchen durch die bude.
    Probier es schon mit Bier,für die nötige Bettschwere
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    ....so gehts mir auch :zustimm:
     
  20. RuhrpottZ3br4

    RuhrpottZ3br4 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Da ich bei übermäßigem Bierkonsum gerne mal meinen Wecker überhöre, lass ich das. :D
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  21. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Hehe, mir geht es genauso wie euch allen, fahre morgen um halb sieben mit dem ICE ab Mannheim, aber kann vor lauter Aufregung überhaupt noch nicht pennen - ich trink jetzt mal einen halben Liter Warsteiner...;):jokes20:
     
  22. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    ich hab schon einige 0.5er KöPi ,aber irgendwie bewirkt es eher das gegenteil.
    und in 7h hole ich schon nen kollegen ab,damit wir uns dann alle treffen zum "vorfeiern". und dann gehts zum sambazug weiter
     
  23. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    In ca.8 Stunden geht der Zug nach Berlin....aber ich glaube vorher sterbe ich an Herzversagen...ich kann nichmehr....wie sollte das denn im Elfmeterschießen aussehen?!? :eek:
     
  24. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    löl,scÖaopaqs-.sdwdlkcicilcedded
    w-w.-dW_d-ö-eä-de.de
     
    Headbang gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    gesundheit :D
     
    dinmichel gefällt das.
  26. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    War heut jemand in NL und fährt in meinem Zug?
     
  27. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Laut Fans, die den MSV-Tross im Flugzeug getroffen haben, kann Kern auch jeden Fall spielen :)
     
    Neudorfer Fan, Pocket, Headbang und 4 anderen gefällt das.
  28. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    ok, wenn die andern hier auch rumspammen...

    Kann seit ner Woche an nix andres mehr denken. Hab mir vorgestern das erste Mal Gedanken drüber gemacht, wie ich hin komm, und ne tolle Lösung gefunden, dank ein paar echt netter und fairer User im Portal. Hab jetz außer KSC und FV Graben Damen die gesamte letzte Saison kein Fußballspiel gesehn (muss oft die ganze Woche arbeiten) und kanns kaum erwarten euch und meine Zebras wiederzusehn. Beim Gedanken daran, morgen abend mit 17000 andren Bekloppten unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen geht mir tierisch einer ab. Das ist DIE Chance, sich für ein halbes Jahrhundert blödes Sch*lkergelaber zu rächen, lasst es uns tun!!!
    Ich fahr in ca zwei Stunden los. Bin ca um 07:00 in der gelobten Stadt, freu mich schon wie n kleines Kind drauf euren Bahnhof zu sehen. Ich bin mir sicher, das ist Gottes Entschuldigung dafür, dass er mir ne KOMPLETTE Saison jeglichen vernünftigen Fußball vorenthalten hat.
     
    e@zy79, #Dirk#, Onkel Benz und 2 anderen gefällt das.
  29. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Wie kommst du denn auf 17000?

    Dennoch,viel spass :msvschild:
     
    Bändit gefällt das.
  30. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Keine Ahnung, hab ich irgendwo aufgeschnappt. Vielleicht auch aus meiner Fantasie.

    Aber danke :)
     
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich kann nicht schlafen... komisch, oder?
    Dabei kann eigentlich nichts schief gehen...

    Habe ein handsigniertes Exemplar vom Herrn Wildberg rauf- und runtergelesen:
    [​IMG]

    Habe mir seelischen Beistand von Milan, Hoppi und Ennatz geholt:
    [​IMG]

    Habe die Leute in meinem Büro (Düsseldorf) schon bekloppt gemacht:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe das Auto geschmückt und bretter damit seit Tagen durch Düsseldorf:
    [​IMG]

    Habe die Kartbahn in Kaarst mit meinen Arbeitskollegen (Düsseldorfer...) unsicher gemacht:
    [​IMG]

    Habe ein offizielles :D Finaltrikot ergattert:
    [​IMG]

    Habe meine Frisur leicht angepasst:
    [​IMG]


    Und die Flagge hängt im Garten in 5m Höhe... ja, ich bin bereit! Um 6 Uhr geht der ICE! Auf geht's!

    Alle für einen Verein! Alle für Duisburg!
     
    kamidv, Killerschlumpf, bignik und 3 anderen gefällt das.
  32. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    So, der Tag des Endspiels ist gekommen. NUR DER MSV!!
     
    xantener und KIKA gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Heute ist der Tag aller Tage :)
     
  34. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute können wir ALLE GEMEINSAM Geschichte schreiben.:jokes20:
     
    meerbecker gefällt das.
  35. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    tyson74, MikeMH, Gregorfun und 6 anderen gefällt das.
  36. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Tick Tack Tick Tack Tick Tack gleich gehts los. Wenn Ich die Bilder sehe werde ich noch geiler drauf
     
  37. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Morgen wirds noch ne Nummer geiler,wenn der Rest der Herde da ist und es dann schalt *******eeeeeeeeeeeeeeeee nullvier. Gute Nacht bis morgen
     
  38. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Bei uns geht's ganz gemütlich gegen 10 Uhr morgen früh los - mal sehen, ob wir Glück haben und ein paar Zebras auf der Autobahn zwischen Nürnberg und Berlin sehen. :)


    HEUTE ist es soweit, Finale! Zahltag für's GEsindel, es wird Zeit.
     
  39. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Wir fahren auch um 10 uhr los :huhu:
     
  40. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    So, um 2:00 Uhr los nach Duisburg zum 5er und dann geht die Reise los.

    Berlin wir kommen.:jokes20::jokes20::jokes20:
     
  41. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Dann grüß ihn mal, den 5er. Macht Euch nen unvergesslichen Tag! ;)
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Endlich aufstehen. Ich glaube, ich bin morgens noch nie so fix aus dem Bett gekommen.

    Jetzt geht's looooos!
    "Mission Pokalsieg" steht heute vor dem Abschluss
     
  43. Konnte einfach nicht pennen wegen der angst zu verpennen wenn ich gleich im bus sitze .. kann ich endlich entspannt etwas pennen :)

    Ich hasse solch eine anspannung ...
     
  44. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Was ein Abend für mich. Überall bei uns in Kamp-Lintfort und Umgebung wird nur noch vom MSV gesprochen. Heute auf dem Weg mit dem Fahrrad durch die Stadt 3 MSV Autos gesehen die wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach Berlin waren. Dann der Taxi-Fahrer der mich und meine Freunde heute ins Pulp gefahren hat, ebenfalls MSV Fan. und dann die absolute Krönung im Pulp heute.

    Da ruht man sich gerade ein bisschen aus und plötzlich ertönt der Zebra-Twist in der Chart Halle.

    Absolut GEIL!!!......

    Für alle die nicht wissen was Pulp ist:
    Pulp ist eine Disko in Duisburg^^

    ich werd dann jetzt leich angeheitert ins bett gehen :D
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für alle die erst Samstag kommen, und die,die zuhause das Finale verfolgen, wenn sich die Stimmung der Mannschaft & Fans, so heute Abend im Olympiastadion überträgt, Leute, dann stehen wir vor dem Pokalsieg !!!!
     
  46. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Welch eine unruhige Nacht:eek:
    Aber jetzt fertig machen,meine Jungs treffen und dann
    um 6 uhr ab auf die Bahn:zustimm:
    Sehen uns in Berlin:huhu:
     
  47. *Duisburg*

    *Duisburg* Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
    So aufgestanden , geduscht, und auf gehts. Gleich bin ich auch in Berlin am start !

    Bin ich aufgeregt !-----......:D:D
     
  48. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,411
    Ort:
    Ratingen
    Geile tour bisher ... Open air Doppeldeckerfahrt durch Berlin und erstmal schoen gepflegt die Zahnlosen verhöhnt. Dann zum Brandenburger Tor inkl. Kleiner Pyroeinlage. Gestern abend dann in der Berliner Republik.

    Als mein Vater und ich gerade gehen wollten (so gegen 24 h) hielt Old School uns ploetzlich auf und sagte was von vermummten Schalkern um die Ecke. Und das asoziale Pack wollte dann doch tatsächlich vor der Republik (in der übrigens nur Kutten waren) eine Boxerei anleiern. Verletze gabs wohl nicht, wie ich das gesehen haben und Team Green war auch innerhalb von zwei Minuten da.

    Jetzt zum Wesentlichen: Jule Koch hat uns gestern mit Perle nen Besuch in der Berliner Republik abgestattet. Kollektives Ausrasten. Sind ein paar schnappschüsse dabei.

    Auf Frage ob er glaubt das SM bleibt sagte er nein.

    ********gal, heute wird dat Gesocks abgeschossen'
     
  49. Gregorfun

    Gregorfun Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Duisburg
    Endlich......die zählerei der Tage ist vorbei, jetzt sind es nur noch einpaar Stunden!

    Um 6 Uhr bewegen wir uns auch endlich richtung Berlin !!

    Auf gehts Duisurger Jungs. . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden