Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 15 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    T-Minus 21 Minuten und wir sitzen im Auto. :tanz:
     
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    6.10 Uhr ... jetzt gehts looooooooooooooooohooooooooos! Bärlin, Bärlin, wir fahren nach Bärlin!
     
  3. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Jetzt gehts lohooooos!!!
     
  4. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    jetzt gehts llooooooooooooooooooooossssssss !

    Und für die daheim gebliebenen.... WIR BRINGEN DEN POKAL MIT !!!! :D:D:D
     
    Vanny und Holgi67 gefällt das.
  5. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    :zustimm:Jetzt gehts zum HBF und 8.05 Uhr Abfahrt mit dem ice nach Berlin.
    12.38 Ankunft Berlin HBF ca. 13.00 Uhr einchecken im Hotel, ca. 13.10 Uhr auf zum Brandenburger Tor.
    Später dann Beach at ... und anschließend ca 18.30 Uhr ins Stadion.
    Irgenwann Hotel, dann 9.43 Uhr Berlin Abfahrt Berlin, Ankunft Duisburg 14.28 Uhr dann sofort Tasche wegbringen und ca. 15.15 Uhr MSV Arena, warten auf die Ankunft des Pokalsiegers 2011.:zustimm:
     
  6. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Auf gehts! Alles für Duisburg! VAMOS PENDECHOS!!

    Diese Nacht wird Geschichte schreiben!
     
  7. Ragetech

    Ragetech Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    REDdr4g0n, MoMoney, Franz und 9 anderen gefällt das.
  8. Mcasto

    Mcasto Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamminkeln
    Jetzt geht´s LOS!!!!!
    Auf nach Berlin!!!!
     
  9. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Der Wagen sieht ja mal richtig schick aus... :)
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    War gestern KEINE Kuschel-Stimmung in der Stadt. ;) An der Berliner Republik wurden Schlackers Hools vertrieben. Am Bahnhof Zoo und diversen an deren Stellen ging es auch zur Sache.

    Bis auf den Breitscheidplatz habe ich überraschenderweise überalle mehr Zebras als Schlacker gesehen. Mal sehen, wie heute die Lage ist. Gestern war sie sehr gut aus Duisburger Sicht.

    Alle zum Brandenburger Tor um 14h. Gestern war dort die Hölle los und eine geile Pyroshow, welche die Fundamente des Tores erschütterte. Koch feierte später mit den Fans in der Berliner Republik! Super Sache, Julian! Dann kamen 15 Schlacker Hools um die Sacke und waren sehr schnell wieder hinter dieser verschwunden. Selbst die Trikotträger sind drauf gegangen.

    POKALSIEG!

    Es MUSS es klappen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2011
  11. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Ich wünsche allen anreisenden Zebras eine gute ,sichere und stressfreie Fahrt. Lasst die Pelzmäntel zuhause es ist angenehm warm.

    Gruß aus der Hauptstadt
     
    Fredda gefällt das.
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Sind jetzt alle in berlin oder warum ist hier seit ner halben stunde nichts neues? :D
     
  13. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Ich fühl mich hier sooooo einsam :D
     
  14. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11

    Bitte Bitte ;) Leider sind die ******* 04 Gesänge bzw. der Gesang beschädigt worden.
    So fern ich noch paar Gesänge zusammen habe kommt der nächste Teil! :)

    MfG
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar wieviele Zebras gestern am B-Tor abgefeiert haben. Hasb nur nicht kapiert, warum soviele vor dem Adlon geguckt haben.OK, da liefen ein paar Promis rum, aber wen juckt das, Zebras waren nicht dabei?

    Vor dem Europacenter hängen ein paar tausend lächerliche Idioten vom falschen Club ab, peinliche Veranstaltung.
    Wetter ein Traum, das wird ein ganz großer Tag zum Helden zeugen.:)
     
    Weiss & blau gefällt das.
  16. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    So noch knapp 7,5 Stunden. Kanns kaum noch abwarten. Der Blutdruck steigt stündlich. Was für ein historischer Tag. Fans und Spieler gebt heute abend alles. So ein Tag kommt so schnell nicht wieder. Heute abend könnt ihr unsterblich werden. Die Chance ist da. Schlacke geht die Muffe 1:1000. Wir haben keine Chance, also nutzen wir die.

    NUR DER MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Robbe! Ich leih dir heute ein Auge! Schau dir diese Geilheit an! Heute packen wir es!

    Never forget you!
     
    effi12a gefällt das.
  18. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Gruß aus Berlin!

    Bombenwetter, geile Stimmung - und gleich gehts los zum Stadion.
    Gestern in der Berliner Republik war's einfach nur genial, uns als Julian plötzlich in der Menge stand, gab's kein Halten mehr.

    Heut wird Berlin nochmal so richtig gerockt.
    Ich kenne das Ergebnis, verrate es aber nicht!! ;)

    Hoffentlich hab ich genug Speicherkarten für alle fotografierenswerten Momente dabei, die es heute unzählige geben wird.

    Gruß nach Duisburg -
    hier ist es derzeit viel, viel schöner :)
     
    Knuspertiger gefällt das.
  19. Betze_Basti

    Betze_Basti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    73
    Macht mich glücklich und gibt diesem grausigen Verein und ihrem Trainer-Professor das verdiente Ergebnis...

    Ferner habe ich Milan für seine Verfehlungen längst verziehen - seine Leistungen rund um den Klassenerhalt 2008 sind eh unvergessen.

    Würde es Milan so gönnen diesen Pokal in den Armen zu halten...


    Also, holt den Pott!!!


    Mit den besten Grüßen aus Kaiserslautern
     
    niklas01, Andreas, bignik und 3 anderen gefällt das.
  20. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  21. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ein nervenwrack!!!! komm mir vor wie ne schwangere mit gefühlsschwankungen!!!
    Habe mir gerade msv gesänge angehört und mir stand das pipi in den augen wie soll das denn erst heute abend werden wenn wir das ding wirklich holen?:)
     
  22. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    ja, mir geht es ähnlich...
     
  23. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich bin kurz v. Herzkollaps

    :hmm:
     
  24. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Wann wird eigentlich die Aufstellung offiziell bekanntgegeben?

    Könnte die mal jemand hier posten wenns soweit ist?
     
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Laut dem Insiderwissen von DerWesten.de spielen heut Abend Grlic und Kern! Maierhofer ist wie erwartet im Kader und sitzt auf der Bank...

    Und für alle Zebras in Berlin: Julian Koch wird heute die Mannschaftsaufstellung ansagen!

    Viel Spaß wünsche ich an alle Zebras und Forza Meiderich!
     
  26. StefanDU

    StefanDU Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    RadioDu i n Berlin, Hübner hat auch bestätigt, das Kern und Ivo spielen und Meierhofer erstmal auf der Bank sitzt
     
  27. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    Auch ich stehe kurz vorm Kollaps. Meine Frau erträgt meine Unruhe schon seit heut morgen nicht mehr und steht kurz vor ihrem ersten Mord..:D

    Ich habe hier schon Rinnen in den Teppich gelaufen, so das ich hier schon Brücken bauen muß um in die Küche oder den Flur zu kommen..:D:D

    Noch 4 Stunden bis zum historischen Spiel!

    Gruß aus Sachsen in die MSV Welt!!!
     
  28. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    So jetzt noch in verseuchten gladbeck mit der verseuchten schlacker familie die taufe schnell ausklingen lassen und dann um 16:30 hier verschwinden und richtung duisburg wedaustadion düsen :)

    Ich bin sooo nervös und habe grade in der kirche den sieg unserer mannschaft gebetet. :)
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sitzen im cafe King in berlin und haben alles notwendige fuer heute Abend vorbereitet
     
    Gelöschte Mitglieder und Porto gefällt das.
  30. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    So langsam aber sicher dreh ich durch.....kann das nicht endlich losgehen ??
    Ist ja fast so nervenaufreibendes warten wie bei der Geburt meiner Tochter.

    Meine Fingernägel schrumpfen mit jeder Minute :D
     
    Porto gefällt das.
  31. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    Wie?? Du hast noch welche??:D:D
     
  32. Aha!!!! ;-)
    Wie lange habt ihr denn noch in der BR ausgehalten?
     
  33. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    eben mal den ersten Blick auf die Choreo-Vorbereitung geworfen: unsere wird besser als die aus Gesindelkirchen...
    ;)
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  34. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Viel Glück für heute Abend. Möchte die Zebras den Pokal stemmen sehen.
    Mein Daumen gehört Euch. Macht die Sensation perfekt, und dann viel Spaß beim feiern. :huhu:
     
    muster-12, joergmoers und Duisburg09 gefällt das.
  35. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Nach unserem Pokalsieg eben, wünsche ich nun euch viel Glück und Erfolg für das Finale nachher!
    Ich hoffe ihr gewinnt.
     
  36. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    So jetzt beim public viewing, respect an den orginisator die leinwand genau zwischen den ganzen bäumen zu quetchen damit man nur sicht von vorne hat ...
     
  37. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Grüße aus Seoul nach Berlin/Duisburg.

    1966 :frown:
    1975 :frown:
    1998 :frown:
    2011 :)
     
    bignik, Knuspertiger, SWenne und 3 anderen gefällt das.
  38. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    choreo heute
     
    Pocket, M_S_V, Knuspertiger und 5 anderen gefällt das.
  39. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Ein Pokalsieg heute Abend wäre das Größte für mich
    Auf Zebras und holt datt Ding für euch und uns Fans
     
  40. Bochumfan

    Bochumfan Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    631
    Die packt ihr! Viel Glück!
     
  41. cottbus28

    cottbus28 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Warum löscht man??????
     
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Weil Deine drei Beiträge sinnfrei waren. ;)
     
  43. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Wir stehen wenigstens im Finale. Wo steht IHR???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2011
  44. MiMa1982

    MiMa1982 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Friemersheim
    Kann einer diesen Spinner sperren sonst bekommt der noch auf die Fresse
     
    bigboned gefällt das.
  45. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Na ja hab deinen Spaß. Wir stehen im Finale Feiern trotzdem haben Spaß und sitzen nicht verbittert vorm Fernseher und versuchen ander Leute schlecht zu machen.

    So Leute wie Du braucht die Welt nicht Armeslig!
     
  46. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    macht den thread einfach zu..alles vor dem spiel ist vorbei
     
    GLoorn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden