1000 gute Gründe .........

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von EinDuisburger, 16 Mai 2011.

  1. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    01. Auf dem Weg nach Berlin schlagen wir Bundesligisten mit K....
    Köln. Kaiserslautern, Königsblauen
    02.Weil die Zeit gekommen ist, um den ersten Titel in der Vereinsgeschichte zu gewinnen!
    03. Weil zehn Leute von uns mehr Zähne im Mund haben als 100 von denen
    04.Um :kacke: den Super Gau zu liefern!
    05 oder so: Generalprobe schief gegangen: gegen BO, wie in der Hinrunde vor dem Köllespiel.
    06. die haben ihre letzten 6 Spiele verloren!
    07. Aus 6 mach 7, magische Zahl, die haben Panik vor der Blamage, viele sind auf dem Absprung, Farfan und Co haben keinen Bock auf EuroLeague. (Gründe 8 bis 10?)
    08. ...weil ich meinem anderthalbjährigen Sohn, der noch am Tage der Geburt beim MSV per Fax angemeldet wurde, später erzählen möchte, dass ich beim historischen Tag des ersten Titelgewinns dabei war - Er darf dann beim zweiten Titel dabei sein
    09. weil ich zum ersten Mal bei einem Pokalendspiel des MSV im Stadion bin
    10. Weil Fussballdeutschland dem Underdog die Daumen drückt.
    11. Weil wir es einfach endlich mal verdient haben!!
    12. Weil wir noch nie ein Pokalspiel verloren haben bei dem ich live anwesend war.
    13. Da ich vor dem Spiel, kalte Nudeln mit Pesto essen werde.
    14. weil der gegner Sch.eisse ist!
    15. Weil die Schxxxxx selber nicht wollen das " JUDAS " den Pokal hochhält
    16. Weil Michael T. nicht mitspielt
    17. Der allgemeine Cheffußballgott etwas gegen uns hat, aber wir mit unserem Fussballgott Ivo jmd haben der zur Meuterei aufruft
    18. Weil wir vor ein Pokalspiel gegen Bundesligisten verloren haben und trotzdem weitergekommen sind
    19. Weil mein Sohn im Pokal bisher ungeschlagen ist. (Wolfsburg 2, Köln, Kaiserslautern, Cottbus) Und er natürlich auch in Berlin am Start ist.
    20. Weil Stefan Maierhofer aufläuft und das Spiel seines Lebens macht.
    21. Weil Olli den MSV als Pokalsieger verlassen wird.
    22. Weil Neuer krass daneben greifen wird.
    23. weil ich finde, die sch.eisser können sooo schön heulen!
    24. weil wir kein tor kassieren und Olivier Veigneau sich mit einem tor verabschiedet
    25. weil meine frau bei pokaspielen noch ungeschlagen ist!
    26. Weil S05 den Pott eh nur wieder kaputt machen wird.
    27. Weil es mein 3. Endspiel ist und ich endlich auf der Siegerseite sein werde!
    28. Weil wir den Pokal Hellmich unter die Nase halten werden und sagen siehst Du ohne dich läufts hier besser
    29. Weil dieses Jahr beim MSV etwas gewachsen ist und einfach alles anders läuft!
    30. Weil mein Onkel mitkommt der immer den Papst in der Tasche hat!
    31. Weil das großkotzige Pack meint das ihr Sieg nur noch Formsache ist.
    32. Weil es immer wieder WUNDER gibt!!!
    33. Weil Raul dreimal Champions-League-Sieger, zweimal Weltpokalsieger, sechsmal Meister, aber nie Pokalsieger war
    34. Weil ich es so will
    35. Koan Magath, Koan Neuer, Koan Titel
    36. Der MSV ist ein eingeschworenes TEAM
    37. Der MSV ist ein Arbeiterverein, :kacke: ein Arbeitslosen-Verein
    38. Weil ich das im Urin habe
    39. Weil der schöne Pokal nicht als "Insolvenzmasse" bezeichnet werden soll.
    40. Damit S05 das Ding nicht zum Geldsammeln mißbrauchen soll. Die Münzen zerkratzen doch alles ... ts ts ts
    41. weil wir mit soviel Verletzungspech den Fussballgott nur auf unserer seite haben können
    42. weil unsere kurve dermaßen abgehen wird bis alle kurz vorm koma sind
    43. weil :kacke: noch nie so nah an Meisterschaft und Pokal dran war, jeweils nur 20 km
    44. weil ich hier im Osten in den letzten drei Tagen vier Autos mit DU aufm Nummernschild gesehen habe (soviel wie in den letzten 10 Jahren nicht...)
    45. und weil ich in der gleichen Zeit nur einen S05 Aufkleber gesehen habe. 4:1...
    46. weil ich mein Trikot immer nur bei Pokalspielen an hatte und es seit dem ungewaschen geblieben ist!
    47.weil wir uns den Pokal endlich holen werden den wir schon 8 verdient gehabt hätten
    48.Weil "Nur der MSV" in Berlin so schepern wird das der Ball alleine den weg ins Tor findet
    49. Weil das Finale an meinem 25. Geburtstag ist.
    50. ...weil ich bis nach Rom gelaufen bin, um dafür zu beten
    51. ..weil ich als Mann dann auch mal weinen darf (vor Freude)
    52. Weil ich jeden Abend zur Allah bete.
    53. Weil mein Pokalschal noch nie (!) eine Niederlage im Pokal des MSV erlebt hat und ich ihn auch am Finaltag den ganzen Tag tragen werde.
    54. Weil Scheixxe nur gucken darf aber nicht anfassen
    55. weil wir ein verein mit stärke und charakter und weil ich es live erleben werde
    56. Weil es mein Vater schon 98 gewollt hätte. Nun aber von oben die Daumen drückt.
    57. Weil Duisburg der geilste Klub der Welt ist!!
    58. Weil wir ganz Fussballdeutschland auf unserer Seite haben.
    59. Weil Hartmut Strampe nicht pfeift!
    60. Weil wir, als ich das letzte mal so ein schlechtes Gefühl hatte, 3:1 gegen Dortmund gewonnen haben.
    61. Weil wir vor dem Kölnspiel auch gegen Bochum verloren haben
    62. weil dem Knappen Erwin noch unglaublich die Rosette, von der Kölner Ziege schmerzt!
    63. Weil Zebrakids e.v. dann ne Menge Geld für die Kids gespendet bekommt
    64. Weil wir zebras sind
    65. weil wir Zähne haben
    66. weil wir es verdient haben !!!
    67. weil wir DUISBURG sind!!!!!!
    68. Schlakke wird die Sensation nicht gelingen, den MSV Duisburg zu besiegen
    69. weil so ganz Deutschland sieht was fürn Scheissverein da in Gesindelkirchen wohnt!
    70. weil ich wie schon gegen Köln,Klautern und Cottbus im Kölnerdom eine Kerze anzünde. Gesamt sind das dann 4 Kerzen.
    71. weil unser Wedaustadion keinen Dachschaden hat.
    72. Weil ich diesmal schon Freitags in Berlin sein werde und mal so richtig die Sau raus lassen werde!
    73. weil ich verdammt nochmal endlich mal ein Zebra wegen eines Titelgewinns und nicht wegen eines Auf- oder Abstiegs heulen sehen will (mich eingeschlossen)
    74. weil ich ein Hunderter auf Duisburg gesetzt habe
    75. Weil der MSV noch nie im Pokal gegen S05 verloren hat
    76. Weil meine Frau Ihren 30 ten Geburtstag feiert und ich mal kurzfristig ne Pokal Party starten werde......
    77. Weil meine Tochter sich immer mehr zum MSV Fan entwickelt und mit ihren 8 Jahren schon Stolz auf den MSV ist ....
    78. Weil .... nur der MSV!!!!!
    79. Da am 21. Mai vor 11 Jahren Erich Mielke gestorben ist!
    80. weil der bajuff im tor der gelsenkrüchtener immer häufiger daneben greift.
    81. Weil ich es letzte Nacht so geträumt habe. (Hab den Leuten, die sowas behauptet haben, nie geglaubt... und dann passierts mir selbst. Unfasslich! )
    82. Weil wegen der Milch.
    83. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben ( 55 Jahre treues Zebra ) und wenn uns einer die Daumen drückt dann er!!!
    84. Meine Freundin hat Geburtstag und ich häng besoffen in Berlin Und soviel Aufopferung sollte belohnt werden!
    85. Weil wir da unseren 1. Hochzeitstag haben.
    86. Weil wir diesen Verein 1978 schon mal im letzten Saisonspiel aus Europa (damals UEFA-Cup) rausgehalten haben.
    87.weil rangnick den titel auf keinen fall verdient hat. der pokal gehört eindeutig milan und seinen jungs
    88. Weil Oli sein erstes und letztes Tor für den MSV macht!
    89. Weil so ein Pokalsieg auf unserem off. Briefbogen super aussehen würde.
    90. Weil ich den weiten Weg sicherlich nicht auf mich genommen habe, um den Zahnlosen beim Feiern zuzuschauen.
    91. Weil Königsblau nen schlecht ausgedachter farbton ist!
    92. Weil Zebras Herdentiere sind, MEHR ZUSAMMENHALT GEHT NICHT!
    93. Weil Olli Reck die schwächen vom Neuer kennt!
    94. weil WIR es WOLLEN!
    95. Weil WIR schon gewonnen haben und es keinen Druck gibt!
    96. Weil der schlafende Riese endlich erwacht ist!
    97. Weil Jürgen Klopp sich gestern jede menge Duisburger Handynummer gesichert hat um die Glückwunschsms raus zu schicken!
    98. Weil wir die geilsten sind
    99. weil wir nicht in PINK spielen!
    100. WEIL WIR 100 GRÜNDE HABEN DEN POKAL ZU HOLEN
    101. Weil ich ne 13 auf der Eintrittskarte habe! Sonst bin ich nicht abergläubisch, bringt nur Unglück
    1(9)02. Weil der Maierhofer so verrückt ist, dass es gar nicht anders ausgehen kann
    103. Weil auch ein Manuel Neuer in Bestform keine Chance gegen Ivo's Superfreistöße hat
    104. ... weil niemand gegen 25 011 Schulter an Schulter Stehende eine Chance hat...
    105. Weil mein Block das Geb-Datum meiner Mutter hat und mein Sitzplatz mein eigenes Geb-Datum hat
     
    ExilDUer gefällt das.
  2. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    01. Auf dem Weg nach Berlin schlagen wir Bundesligisten mit K....
    Köln. Kaiserslautern, Königsblauen
    02.Weil die Zeit gekommen ist, um den ersten Titel in der Vereinsgeschichte zu gewinnen!
    03. Weil zehn Leute von uns mehr Zähne im Mund haben als 100 von denen
    04.Um :kacke: den Super Gau zu liefern!
    05 oder so: Generalprobe schief gegangen: gegen BO, wie in der Hinrunde vor dem Köllespiel.
    06. die haben ihre letzten 6 Spiele verloren!
    07. Aus 6 mach 7, magische Zahl, die haben Panik vor der Blamage, viele sind auf dem Absprung, Farfan und Co haben keinen Bock auf EuroLeague. (Gründe 8 bis 10?)
    08. ...weil ich meinem anderthalbjährigen Sohn, der noch am Tage der Geburt beim MSV per Fax angemeldet wurde, später erzählen möchte, dass ich beim historischen Tag des ersten Titelgewinns dabei war - Er darf dann beim zweiten Titel dabei sein
    09. weil ich zum ersten Mal bei einem Pokalendspiel des MSV im Stadion bin
    10. Weil Fussballdeutschland dem Underdog die Daumen drückt.
    11. Weil wir es einfach endlich mal verdient haben!!
    12. Weil wir noch nie ein Pokalspiel verloren haben bei dem ich live anwesend war.
    13. Da ich vor dem Spiel, kalte Nudeln mit Pesto essen werde.
    14. weil der gegner Sch.eisse ist!
    15. Weil die Schxxxxx selber nicht wollen das " JUDAS " den Pokal hochhält
    16. Weil Michael T. nicht mitspielt
    17. Der allgemeine Cheffußballgott etwas gegen uns hat, aber wir mit unserem Fussballgott Ivo jmd haben der zur Meuterei aufruft
    18. Weil wir vor ein Pokalspiel gegen Bundesligisten verloren haben und trotzdem weitergekommen sind
    19. Weil mein Sohn im Pokal bisher ungeschlagen ist. (Wolfsburg 2, Köln, Kaiserslautern, Cottbus) Und er natürlich auch in Berlin am Start ist.
    20. Weil Stefan Maierhofer aufläuft und das Spiel seines Lebens macht.
    21. Weil Olli den MSV als Pokalsieger verlassen wird.
    22. Weil Neuer krass daneben greifen wird.
    23. weil ich finde, die sch.eisser können sooo schön heulen!
    24. weil wir kein tor kassieren und Olivier Veigneau sich mit einem tor verabschiedet
    25. weil meine frau bei pokaspielen noch ungeschlagen ist!
    26. Weil S05 den Pott eh nur wieder kaputt machen wird.
    27. Weil es mein 3. Endspiel ist und ich endlich auf der Siegerseite sein werde!
    28. Weil wir den Pokal Hellmich unter die Nase halten werden und sagen siehst Du ohne dich läufts hier besser
    29. Weil dieses Jahr beim MSV etwas gewachsen ist und einfach alles anders läuft!
    30. Weil mein Onkel mitkommt der immer den Papst in der Tasche hat!
    31. Weil das großkotzige Pack meint das ihr Sieg nur noch Formsache ist.
    32. Weil es immer wieder WUNDER gibt!!!
    33. Weil Raul dreimal Champions-League-Sieger, zweimal Weltpokalsieger, sechsmal Meister, aber nie Pokalsieger war
    34. Weil ich es so will
    35. Koan Magath, Koan Neuer, Koan Titel
    36. Der MSV ist ein eingeschworenes TEAM
    37. Der MSV ist ein Arbeiterverein, :kacke: ein Arbeitslosen-Verein
    38. Weil ich das im Urin habe
    39. Weil der schöne Pokal nicht als "Insolvenzmasse" bezeichnet werden soll.
    40. Damit S05 das Ding nicht zum Geldsammeln mißbrauchen soll. Die Münzen zerkratzen doch alles ... ts ts ts
    41. weil wir mit soviel Verletzungspech den Fussballgott nur auf unserer seite haben können
    42. weil unsere kurve dermaßen abgehen wird bis alle kurz vorm koma sind
    43. weil :kacke: noch nie so nah an Meisterschaft und Pokal dran war, jeweils nur 20 km
    44. weil ich hier im Osten in den letzten drei Tagen vier Autos mit DU aufm Nummernschild gesehen habe (soviel wie in den letzten 10 Jahren nicht...)
    45. und weil ich in der gleichen Zeit nur einen S05 Aufkleber gesehen habe. 4:1...
    46. weil ich mein Trikot immer nur bei Pokalspielen an hatte und es seit dem ungewaschen geblieben ist!
    47.weil wir uns den Pokal endlich holen werden den wir schon 8 verdient gehabt hätten
    48.Weil "Nur der MSV" in Berlin so schepern wird das der Ball alleine den weg ins Tor findet
    49. Weil das Finale an meinem 25. Geburtstag ist.
    50. ...weil ich bis nach Rom gelaufen bin, um dafür zu beten
    51. ..weil ich als Mann dann auch mal weinen darf (vor Freude)
    52. Weil ich jeden Abend zur Allah bete.
    53. Weil mein Pokalschal noch nie (!) eine Niederlage im Pokal des MSV erlebt hat und ich ihn auch am Finaltag den ganzen Tag tragen werde.
    54. Weil Scheixxe nur gucken darf aber nicht anfassen
    55. weil wir ein verein mit stärke und charakter und weil ich es live erleben werde
    56. Weil es mein Vater schon 98 gewollt hätte. Nun aber von oben die Daumen drückt.
    57. Weil Duisburg der geilste Klub der Welt ist!!
    58. Weil wir ganz Fussballdeutschland auf unserer Seite haben.
    59. Weil Hartmut Strampe nicht pfeift!
    60. Weil wir, als ich das letzte mal so ein schlechtes Gefühl hatte, 3:1 gegen Dortmund gewonnen haben.
    61. Weil wir vor dem Kölnspiel auch gegen Bochum verloren haben
    62. weil dem Knappen Erwin noch unglaublich die Rosette, von der Kölner Ziege schmerzt!
    63. Weil Zebrakids e.v. dann ne Menge Geld für die Kids gespendet bekommt
    64. Weil wir zebras sind
    65. weil wir Zähne haben
    66. weil wir es verdient haben !!!
    67. weil wir DUISBURG sind!!!!!!
    68. Schlakke wird die Sensation nicht gelingen, den MSV Duisburg zu besiegen
    69. weil so ganz Deutschland sieht was fürn Scheissverein da in Gesindelkirchen wohnt!
    70. weil ich wie schon gegen Köln,Klautern und Cottbus im Kölnerdom eine Kerze anzünde. Gesamt sind das dann 4 Kerzen.
    71. weil unser Wedaustadion keinen Dachschaden hat.
    72. Weil ich diesmal schon Freitags in Berlin sein werde und mal so richtig die Sau raus lassen werde!
    73. weil ich verdammt nochmal endlich mal ein Zebra wegen eines Titelgewinns und nicht wegen eines Auf- oder Abstiegs heulen sehen will (mich eingeschlossen)
    74. weil ich ein Hunderter auf Duisburg gesetzt habe
    75. Weil der MSV noch nie im Pokal gegen S05 verloren hat
    76. Weil meine Frau Ihren 30 ten Geburtstag feiert und ich mal kurzfristig ne Pokal Party starten werde......
    77. Weil meine Tochter sich immer mehr zum MSV Fan entwickelt und mit ihren 8 Jahren schon Stolz auf den MSV ist ....
    78. Weil .... nur der MSV!!!!!
    79. Da am 21. Mai vor 11 Jahren Erich Mielke gestorben ist!
    80. weil der bajuff im tor der gelsenkrüchtener immer häufiger daneben greift.
    81. Weil ich es letzte Nacht so geträumt habe. (Hab den Leuten, die sowas behauptet haben, nie geglaubt... und dann passierts mir selbst. Unfasslich! )
    82. Weil wegen der Milch.
    83. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben ( 55 Jahre treues Zebra ) und wenn uns einer die Daumen drückt dann er!!!
    84. Meine Freundin hat Geburtstag und ich häng besoffen in Berlin Und soviel Aufopferung sollte belohnt werden!
    85. Weil wir da unseren 1. Hochzeitstag haben.
    86. Weil wir diesen Verein 1978 schon mal im letzten Saisonspiel aus Europa (damals UEFA-Cup) rausgehalten haben.
    87.weil rangnick den titel auf keinen fall verdient hat. der pokal gehört eindeutig milan und seinen jungs
    88. Weil Oli sein erstes und letztes Tor für den MSV macht!
    89. Weil so ein Pokalsieg auf unserem off. Briefbogen super aussehen würde.
    90. Weil ich den weiten Weg sicherlich nicht auf mich genommen habe, um den Zahnlosen beim Feiern zuzuschauen.
    91. Weil Königsblau nen schlecht ausgedachter farbton ist!
    92. Weil Zebras Herdentiere sind, MEHR ZUSAMMENHALT GEHT NICHT!
    93. Weil Olli Reck die schwächen vom Neuer kennt!
    94. weil WIR es WOLLEN!
    95. Weil WIR schon gewonnen haben und es keinen Druck gibt!
    96. Weil der schlafende Riese endlich erwacht ist!
    97. Weil Jürgen Klopp sich gestern jede menge Duisburger Handynummer gesichert hat um die Glückwunschsms raus zu schicken!
    98. Weil wir die geilsten sind
    99. weil wir nicht in PINK spielen!
    100. WEIL WIR 100 GRÜNDE HABEN DEN POKAL ZU HOLEN
    101. Weil ich ne 13 auf der Eintrittskarte habe! Sonst bin ich nicht abergläubisch, bringt nur Unglück
    1(9)02. Weil der Maierhofer so verrückt ist, dass es gar nicht anders ausgehen kann
    103. Weil auch ein Manuel Neuer in Bestform keine Chance gegen Ivo's Superfreistöße hat
    104. ... weil niemand gegen 25 011 Schulter an Schulter Stehende eine Chance hat...
    105. Weil mein Block das Geb-Datum meiner Mutter hat und mein Sitzplatz mein eigenes Geb-Datum hat
    106. weil wir jetzt wissen wo die spieler von dem scheiss verein wohnen! ruhige nacht?:D:p
     
  3. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    01. Auf dem Weg nach Berlin schlagen wir Bundesligisten mit K....
    Köln. Kaiserslautern, Königsblauen
    02.Weil die Zeit gekommen ist, um den ersten Titel in der Vereinsgeschichte zu gewinnen!
    03. Weil zehn Leute von uns mehr Zähne im Mund haben als 100 von denen
    04.Um :kacke: den Super Gau zu liefern!
    05 oder so: Generalprobe schief gegangen: gegen BO, wie in der Hinrunde vor dem Köllespiel.
    06. die haben ihre letzten 6 Spiele verloren!
    07. Aus 6 mach 7, magische Zahl, die haben Panik vor der Blamage, viele sind auf dem Absprung, Farfan und Co haben keinen Bock auf EuroLeague. (Gründe 8 bis 10?)
    08. ...weil ich meinem anderthalbjährigen Sohn, der noch am Tage der Geburt beim MSV per Fax angemeldet wurde, später erzählen möchte, dass ich beim historischen Tag des ersten Titelgewinns dabei war - Er darf dann beim zweiten Titel dabei sein
    09. weil ich zum ersten Mal bei einem Pokalendspiel des MSV im Stadion bin
    10. Weil Fussballdeutschland dem Underdog die Daumen drückt.
    11. Weil wir es einfach endlich mal verdient haben!!
    12. Weil wir noch nie ein Pokalspiel verloren haben bei dem ich live anwesend war.
    13. Da ich vor dem Spiel, kalte Nudeln mit Pesto essen werde.
    14. weil der gegner Sch.eisse ist!
    15. Weil die Schxxxxx selber nicht wollen das " JUDAS " den Pokal hochhält
    16. Weil Michael T. nicht mitspielt
    17. Der allgemeine Cheffußballgott etwas gegen uns hat, aber wir mit unserem Fussballgott Ivo jmd haben der zur Meuterei aufruft
    18. Weil wir vor ein Pokalspiel gegen Bundesligisten verloren haben und trotzdem weitergekommen sind
    19. Weil mein Sohn im Pokal bisher ungeschlagen ist. (Wolfsburg 2, Köln, Kaiserslautern, Cottbus) Und er natürlich auch in Berlin am Start ist.
    20. Weil Stefan Maierhofer aufläuft und das Spiel seines Lebens macht.
    21. Weil Olli den MSV als Pokalsieger verlassen wird.
    22. Weil Neuer krass daneben greifen wird.
    23. weil ich finde, die sch.eisser können sooo schön heulen!
    24. weil wir kein tor kassieren und Olivier Veigneau sich mit einem tor verabschiedet
    25. weil meine frau bei pokaspielen noch ungeschlagen ist!
    26. Weil S05 den Pott eh nur wieder kaputt machen wird.
    27. Weil es mein 3. Endspiel ist und ich endlich auf der Siegerseite sein werde!
    28. Weil wir den Pokal Hellmich unter die Nase halten werden und sagen siehst Du ohne dich läufts hier besser
    29. Weil dieses Jahr beim MSV etwas gewachsen ist und einfach alles anders läuft!
    30. Weil mein Onkel mitkommt der immer den Papst in der Tasche hat!
    31. Weil das großkotzige Pack meint das ihr Sieg nur noch Formsache ist.
    32. Weil es immer wieder WUNDER gibt!!!
    33. Weil Raul dreimal Champions-League-Sieger, zweimal Weltpokalsieger, sechsmal Meister, aber nie Pokalsieger war
    34. Weil ich es so will
    35. Koan Magath, Koan Neuer, Koan Titel
    36. Der MSV ist ein eingeschworenes TEAM
    37. Der MSV ist ein Arbeiterverein, :kacke: ein Arbeitslosen-Verein
    38. Weil ich das im Urin habe
    39. Weil der schöne Pokal nicht als "Insolvenzmasse" bezeichnet werden soll.
    40. Damit S05 das Ding nicht zum Geldsammeln mißbrauchen soll. Die Münzen zerkratzen doch alles ... ts ts ts
    41. weil wir mit soviel Verletzungspech den Fussballgott nur auf unserer seite haben können
    42. weil unsere kurve dermaßen abgehen wird bis alle kurz vorm koma sind
    43. weil :kacke: noch nie so nah an Meisterschaft und Pokal dran war, jeweils nur 20 km
    44. weil ich hier im Osten in den letzten drei Tagen vier Autos mit DU aufm Nummernschild gesehen habe (soviel wie in den letzten 10 Jahren nicht...)
    45. und weil ich in der gleichen Zeit nur einen S05 Aufkleber gesehen habe. 4:1...
    46. weil ich mein Trikot immer nur bei Pokalspielen an hatte und es seit dem ungewaschen geblieben ist!
    47.weil wir uns den Pokal endlich holen werden den wir schon 8 verdient gehabt hätten
    48.Weil "Nur der MSV" in Berlin so schepern wird das der Ball alleine den weg ins Tor findet
    49. Weil das Finale an meinem 25. Geburtstag ist.
    50. ...weil ich bis nach Rom gelaufen bin, um dafür zu beten
    51. ..weil ich als Mann dann auch mal weinen darf (vor Freude)
    52. Weil ich jeden Abend zur Allah bete.
    53. Weil mein Pokalschal noch nie (!) eine Niederlage im Pokal des MSV erlebt hat und ich ihn auch am Finaltag den ganzen Tag tragen werde.
    54. Weil Scheixxe nur gucken darf aber nicht anfassen
    55. weil wir ein verein mit stärke und charakter und weil ich es live erleben werde
    56. Weil es mein Vater schon 98 gewollt hätte. Nun aber von oben die Daumen drückt.
    57. Weil Duisburg der geilste Klub der Welt ist!!
    58. Weil wir ganz Fussballdeutschland auf unserer Seite haben.
    59. Weil Hartmut Strampe nicht pfeift!
    60. Weil wir, als ich das letzte mal so ein schlechtes Gefühl hatte, 3:1 gegen Dortmund gewonnen haben.
    61. Weil wir vor dem Kölnspiel auch gegen Bochum verloren haben
    62. weil dem Knappen Erwin noch unglaublich die Rosette, von der Kölner Ziege schmerzt!
    63. Weil Zebrakids e.v. dann ne Menge Geld für die Kids gespendet bekommt
    64. Weil wir zebras sind
    65. weil wir Zähne haben
    66. weil wir es verdient haben !!!
    67. weil wir DUISBURG sind!!!!!!
    68. Schlakke wird die Sensation nicht gelingen, den MSV Duisburg zu besiegen
    69. weil so ganz Deutschland sieht was fürn Scheissverein da in Gesindelkirchen wohnt!
    70. weil ich wie schon gegen Köln,Klautern und Cottbus im Kölnerdom eine Kerze anzünde. Gesamt sind das dann 4 Kerzen.
    71. weil unser Wedaustadion keinen Dachschaden hat.
    72. Weil ich diesmal schon Freitags in Berlin sein werde und mal so richtig die Sau raus lassen werde!
    73. weil ich verdammt nochmal endlich mal ein Zebra wegen eines Titelgewinns und nicht wegen eines Auf- oder Abstiegs heulen sehen will (mich eingeschlossen)
    74. weil ich ein Hunderter auf Duisburg gesetzt habe
    75. Weil der MSV noch nie im Pokal gegen S05 verloren hat
    76. Weil meine Frau Ihren 30 ten Geburtstag feiert und ich mal kurzfristig ne Pokal Party starten werde......
    77. Weil meine Tochter sich immer mehr zum MSV Fan entwickelt und mit ihren 8 Jahren schon Stolz auf den MSV ist ....
    78. Weil .... nur der MSV!!!!!
    79. Da am 21. Mai vor 11 Jahren Erich Mielke gestorben ist!
    80. weil der bajuff im tor der gelsenkrüchtener immer häufiger daneben greift.
    81. Weil ich es letzte Nacht so geträumt habe. (Hab den Leuten, die sowas behauptet haben, nie geglaubt... und dann passierts mir selbst. Unfasslich! )
    82. Weil wegen der Milch.
    83. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben ( 55 Jahre treues Zebra ) und wenn uns einer die Daumen drückt dann er!!!
    84. Meine Freundin hat Geburtstag und ich häng besoffen in Berlin Und soviel Aufopferung sollte belohnt werden!
    85. Weil wir da unseren 1. Hochzeitstag haben.
    86. Weil wir diesen Verein 1978 schon mal im letzten Saisonspiel aus Europa (damals UEFA-Cup) rausgehalten haben.
    87.weil rangnick den titel auf keinen fall verdient hat. der pokal gehört eindeutig milan und seinen jungs
    88. Weil Oli sein erstes und letztes Tor für den MSV macht!
    89. Weil so ein Pokalsieg auf unserem off. Briefbogen super aussehen würde.
    90. Weil ich den weiten Weg sicherlich nicht auf mich genommen habe, um den Zahnlosen beim Feiern zuzuschauen.
    91. Weil Königsblau nen schlecht ausgedachter farbton ist!
    92. Weil Zebras Herdentiere sind, MEHR ZUSAMMENHALT GEHT NICHT!
    93. Weil Olli Reck die schwächen vom Neuer kennt!
    94. weil WIR es WOLLEN!
    95. Weil WIR schon gewonnen haben und es keinen Druck gibt!
    96. Weil der schlafende Riese endlich erwacht ist!
    97. Weil Jürgen Klopp sich gestern jede menge Duisburger Handynummer gesichert hat um die Glückwunschsms raus zu schicken!
    98. Weil wir die geilsten sind
    99. weil wir nicht in PINK spielen!
    100. WEIL WIR 100 GRÜNDE HABEN DEN POKAL ZU HOLEN
    101. Weil ich ne 13 auf der Eintrittskarte habe! Sonst bin ich nicht abergläubisch, bringt nur Unglück
    1(9)02. Weil der Maierhofer so verrückt ist, dass es gar nicht anders ausgehen kann
    103. Weil auch ein Manuel Neuer in Bestform keine Chance gegen Ivo's Superfreistöße hat
    104. ... weil niemand gegen 25 011 Schulter an Schulter Stehende eine Chance hat...
    105. Weil mein Block das Geb-Datum meiner Mutter hat und mein Sitzplatz mein eigenes Geb-Datum hat
    106. weil wir jetzt wissen wo die spieler von dem scheiss verein wohnen! ruhige nacht?
    107. Weil es ein unvergesslicher Abend wird, welcher in die Geschichte eingehen wird.
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    108. Weil man mit solchen Trikots niemals Pokalsieger werden kann :D:D:D
    [​IMG]
     
  5. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Mal von der MSV Page:

    109. Alle bisherigen fünf Gegner wurden von unterschiedlichen Ausrüstern ausgestattet. Am Samstag kommt Ausrüster Nummero sechs dazu.
     
  6. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    110. Weil..,weil..,weil....ach es gibt wohl 1000 gute Gründe! :zustimm:
     
  7. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    111. weil Maierhofer wieder zurück is :-D
     
  8. kaloba

    kaloba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Voerde
    01. Auf dem Weg nach Berlin schlagen wir Bundesligisten mit K....
    Köln. Kaiserslautern, Königsblauen
    02.Weil die Zeit gekommen ist, um den ersten Titel in der Vereinsgeschichte zu gewinnen!
    03. Weil zehn Leute von uns mehr Zähne im Mund haben als 100 von denen
    04.Um :kacke: den Super Gau zu liefern!
    05 oder so: Generalprobe schief gegangen: gegen BO, wie in der Hinrunde vor dem Köllespiel.
    06. die haben ihre letzten 6 Spiele verloren!
    07. Aus 6 mach 7, magische Zahl, die haben Panik vor der Blamage, viele sind auf dem Absprung, Farfan und Co haben keinen Bock auf EuroLeague. (Gründe 8 bis 10?)
    08. ...weil ich meinem anderthalbjährigen Sohn, der noch am Tage der Geburt beim MSV per Fax angemeldet wurde, später erzählen möchte, dass ich beim historischen Tag des ersten Titelgewinns dabei war - Er darf dann beim zweiten Titel dabei sein
    09. weil ich zum ersten Mal bei einem Pokalendspiel des MSV im Stadion bin
    10. Weil Fussballdeutschland dem Underdog die Daumen drückt.
    11. Weil wir es einfach endlich mal verdient haben!!
    12. Weil wir noch nie ein Pokalspiel verloren haben bei dem ich live anwesend war.
    13. Da ich vor dem Spiel, kalte Nudeln mit Pesto essen werde.
    14. weil der gegner Sch.eisse ist!
    15. Weil die Schxxxxx selber nicht wollen das " JUDAS " den Pokal hochhält
    16. Weil Michael T. nicht mitspielt
    17. Der allgemeine Cheffußballgott etwas gegen uns hat, aber wir mit unserem Fussballgott Ivo jmd haben der zur Meuterei aufruft
    18. Weil wir vor ein Pokalspiel gegen Bundesligisten verloren haben und trotzdem weitergekommen sind
    19. Weil mein Sohn im Pokal bisher ungeschlagen ist. (Wolfsburg 2, Köln, Kaiserslautern, Cottbus) Und er natürlich auch in Berlin am Start ist.
    20. Weil Stefan Maierhofer aufläuft und das Spiel seines Lebens macht.
    21. Weil Olli den MSV als Pokalsieger verlassen wird.
    22. Weil Neuer krass daneben greifen wird.
    23. weil ich finde, die sch.eisser können sooo schön heulen!
    24. weil wir kein tor kassieren und Olivier Veigneau sich mit einem tor verabschiedet
    25. weil meine frau bei pokaspielen noch ungeschlagen ist!
    26. Weil S05 den Pott eh nur wieder kaputt machen wird.
    27. Weil es mein 3. Endspiel ist und ich endlich auf der Siegerseite sein werde!
    28. Weil wir den Pokal Hellmich unter die Nase halten werden und sagen siehst Du ohne dich läufts hier besser
    29. Weil dieses Jahr beim MSV etwas gewachsen ist und einfach alles anders läuft!
    30. Weil mein Onkel mitkommt der immer den Papst in der Tasche hat!
    31. Weil das großkotzige Pack meint das ihr Sieg nur noch Formsache ist.
    32. Weil es immer wieder WUNDER gibt!!!
    33. Weil Raul dreimal Champions-League-Sieger, zweimal Weltpokalsieger, sechsmal Meister, aber nie Pokalsieger war
    34. Weil ich es so will
    35. Koan Magath, Koan Neuer, Koan Titel
    36. Der MSV ist ein eingeschworenes TEAM
    37. Der MSV ist ein Arbeiterverein, :kacke: ein Arbeitslosen-Verein
    38. Weil ich das im Urin habe
    39. Weil der schöne Pokal nicht als "Insolvenzmasse" bezeichnet werden soll.
    40. Damit S05 das Ding nicht zum Geldsammeln mißbrauchen soll. Die Münzen zerkratzen doch alles ... ts ts ts
    41. weil wir mit soviel Verletzungspech den Fussballgott nur auf unserer seite haben können
    42. weil unsere kurve dermaßen abgehen wird bis alle kurz vorm koma sind
    43. weil :kacke: noch nie so nah an Meisterschaft und Pokal dran war, jeweils nur 20 km
    44. weil ich hier im Osten in den letzten drei Tagen vier Autos mit DU aufm Nummernschild gesehen habe (soviel wie in den letzten 10 Jahren nicht...)
    45. und weil ich in der gleichen Zeit nur einen S05 Aufkleber gesehen habe. 4:1...
    46. weil ich mein Trikot immer nur bei Pokalspielen an hatte und es seit dem ungewaschen geblieben ist!
    47.weil wir uns den Pokal endlich holen werden den wir schon 8 verdient gehabt hätten
    48.Weil "Nur der MSV" in Berlin so schepern wird das der Ball alleine den weg ins Tor findet
    49. Weil das Finale an meinem 25. Geburtstag ist.
    50. ...weil ich bis nach Rom gelaufen bin, um dafür zu beten
    51. ..weil ich als Mann dann auch mal weinen darf (vor Freude)
    52. Weil ich jeden Abend zur Allah bete.
    53. Weil mein Pokalschal noch nie (!) eine Niederlage im Pokal des MSV erlebt hat und ich ihn auch am Finaltag den ganzen Tag tragen werde.
    54. Weil Scheixxe nur gucken darf aber nicht anfassen
    55. weil wir ein verein mit stärke und charakter und weil ich es live erleben werde
    56. Weil es mein Vater schon 98 gewollt hätte. Nun aber von oben die Daumen drückt.
    57. Weil Duisburg der geilste Klub der Welt ist!!
    58. Weil wir ganz Fussballdeutschland auf unserer Seite haben.
    59. Weil Hartmut Strampe nicht pfeift!
    60. Weil wir, als ich das letzte mal so ein schlechtes Gefühl hatte, 3:1 gegen Dortmund gewonnen haben.
    61. Weil wir vor dem Kölnspiel auch gegen Bochum verloren haben
    62. weil dem Knappen Erwin noch unglaublich die Rosette, von der Kölner Ziege schmerzt!
    63. Weil Zebrakids e.v. dann ne Menge Geld für die Kids gespendet bekommt
    64. Weil wir zebras sind
    65. weil wir Zähne haben
    66. weil wir es verdient haben !!!
    67. weil wir DUISBURG sind!!!!!!
    68. Schlakke wird die Sensation nicht gelingen, den MSV Duisburg zu besiegen
    69. weil so ganz Deutschland sieht was fürn Scheissverein da in Gesindelkirchen wohnt!
    70. weil ich wie schon gegen Köln,Klautern und Cottbus im Kölnerdom eine Kerze anzünde. Gesamt sind das dann 4 Kerzen.
    71. weil unser Wedaustadion keinen Dachschaden hat.
    72. Weil ich diesmal schon Freitags in Berlin sein werde und mal so richtig die Sau raus lassen werde!
    73. weil ich verdammt nochmal endlich mal ein Zebra wegen eines Titelgewinns und nicht wegen eines Auf- oder Abstiegs heulen sehen will (mich eingeschlossen)
    74. weil ich ein Hunderter auf Duisburg gesetzt habe
    75. Weil der MSV noch nie im Pokal gegen S05 verloren hat
    76. Weil meine Frau Ihren 30 ten Geburtstag feiert und ich mal kurzfristig ne Pokal Party starten werde......
    77. Weil meine Tochter sich immer mehr zum MSV Fan entwickelt und mit ihren 8 Jahren schon Stolz auf den MSV ist ....
    78. Weil .... nur der MSV!!!!!
    79. Da am 21. Mai vor 11 Jahren Erich Mielke gestorben ist!
    80. weil der bajuff im tor der gelsenkrüchtener immer häufiger daneben greift.
    81. Weil ich es letzte Nacht so geträumt habe. (Hab den Leuten, die sowas behauptet haben, nie geglaubt... und dann passierts mir selbst. Unfasslich! )
    82. Weil wegen der Milch.
    83. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben ( 55 Jahre treues Zebra ) und wenn uns einer die Daumen drückt dann er!!!
    84. Meine Freundin hat Geburtstag und ich häng besoffen in Berlin Und soviel Aufopferung sollte belohnt werden!
    85. Weil wir da unseren 1. Hochzeitstag haben.
    86. Weil wir diesen Verein 1978 schon mal im letzten Saisonspiel aus Europa (damals UEFA-Cup) rausgehalten haben.
    87.weil rangnick den titel auf keinen fall verdient hat. der pokal gehört eindeutig milan und seinen jungs
    88. Weil Oli sein erstes und letztes Tor für den MSV macht!
    89. Weil so ein Pokalsieg auf unserem off. Briefbogen super aussehen würde.
    90. Weil ich den weiten Weg sicherlich nicht auf mich genommen habe, um den Zahnlosen beim Feiern zuzuschauen.
    91. Weil Königsblau nen schlecht ausgedachter farbton ist!
    92. Weil Zebras Herdentiere sind, MEHR ZUSAMMENHALT GEHT NICHT!
    93. Weil Olli Reck die schwächen vom Neuer kennt!
    94. weil WIR es WOLLEN!
    95. Weil WIR schon gewonnen haben und es keinen Druck gibt!
    96. Weil der schlafende Riese endlich erwacht ist!
    97. Weil Jürgen Klopp sich gestern jede menge Duisburger Handynummer gesichert hat um die Glückwunschsms raus zu schicken!
    98. Weil wir die geilsten sind
    99. weil wir nicht in PINK spielen!
    100. WEIL WIR 100 GRÜNDE HABEN DEN POKAL ZU HOLEN
    101. Weil ich ne 13 auf der Eintrittskarte habe! Sonst bin ich nicht abergläubisch, bringt nur Unglück
    1(9)02. Weil der Maierhofer so verrückt ist, dass es gar nicht anders ausgehen kann
    103. Weil auch ein Manuel Neuer in Bestform keine Chance gegen Ivo's Superfreistöße hat
    104. ... weil niemand gegen 25 011 Schulter an Schulter Stehende eine Chance hat...
    105. Weil mein Block das Geb-Datum meiner Mutter hat und mein Sitzplatz mein eigenes Geb-Datum hat
    106. weil wir jetzt wissen wo die spieler von dem scheiss verein wohnen! ruhige nacht?
    107. Weil es ein unvergesslicher Abend wird, welcher in die Geschichte eingehen wird.
    108. Weil man mit solchen Trikots niemals Pokalsieger werden kann
    109. Alle bisherigen fünf Gegner wurden von unterschiedlichen Ausrüstern ausgestattet. Am Samstag kommt Ausrüster Nummero sechs dazu.
    110. Weil..,weil..,weil....ach es gibt wohl 1000 gute Gründe!
    111. weil Maierhofer wieder zurück is :-D
    112. Weil Schalker asozial sind... :mad:
    113. Weil KöPi das bessere Bier ist!
     
  9. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    01. Auf dem Weg nach Berlin schlagen wir Bundesligisten mit K....
    Köln. Kaiserslautern, Königsblauen
    02.Weil die Zeit gekommen ist, um den ersten Titel in der Vereinsgeschichte zu gewinnen!
    03. Weil zehn Leute von uns mehr Zähne im Mund haben als 100 von denen
    04.Um :kacke: den Super Gau zu liefern!
    05 oder so: Generalprobe schief gegangen: gegen BO, wie in der Hinrunde vor dem Köllespiel.
    06. die haben ihre letzten 6 Spiele verloren!
    07. Aus 6 mach 7, magische Zahl, die haben Panik vor der Blamage, viele sind auf dem Absprung, Farfan und Co haben keinen Bock auf EuroLeague. (Gründe 8 bis 10?)
    08. ...weil ich meinem anderthalbjährigen Sohn, der noch am Tage der Geburt beim MSV per Fax angemeldet wurde, später erzählen möchte, dass ich beim historischen Tag des ersten Titelgewinns dabei war - Er darf dann beim zweiten Titel dabei sein
    09. weil ich zum ersten Mal bei einem Pokalendspiel des MSV im Stadion bin
    10. Weil Fussballdeutschland dem Underdog die Daumen drückt.
    11. Weil wir es einfach endlich mal verdient haben!!
    12. Weil wir noch nie ein Pokalspiel verloren haben bei dem ich live anwesend war.
    13. Da ich vor dem Spiel, kalte Nudeln mit Pesto essen werde.
    14. weil der gegner Sch.eisse ist!
    15. Weil die Schxxxxx selber nicht wollen das " JUDAS " den Pokal hochhält
    16. Weil Michael T. nicht mitspielt
    17. Der allgemeine Cheffußballgott etwas gegen uns hat, aber wir mit unserem Fussballgott Ivo jmd haben der zur Meuterei aufruft
    18. Weil wir vor ein Pokalspiel gegen Bundesligisten verloren haben und trotzdem weitergekommen sind
    19. Weil mein Sohn im Pokal bisher ungeschlagen ist. (Wolfsburg 2, Köln, Kaiserslautern, Cottbus) Und er natürlich auch in Berlin am Start ist.
    20. Weil Stefan Maierhofer aufläuft und das Spiel seines Lebens macht.
    21. Weil Olli den MSV als Pokalsieger verlassen wird.
    22. Weil Neuer krass daneben greifen wird.
    23. weil ich finde, die sch.eisser können sooo schön heulen!
    24. weil wir kein tor kassieren und Olivier Veigneau sich mit einem tor verabschiedet
    25. weil meine frau bei pokaspielen noch ungeschlagen ist!
    26. Weil S05 den Pott eh nur wieder kaputt machen wird.
    27. Weil es mein 3. Endspiel ist und ich endlich auf der Siegerseite sein werde!
    28. Weil wir den Pokal Hellmich unter die Nase halten werden und sagen siehst Du ohne dich läufts hier besser
    29. Weil dieses Jahr beim MSV etwas gewachsen ist und einfach alles anders läuft!
    30. Weil mein Onkel mitkommt der immer den Papst in der Tasche hat!
    31. Weil das großkotzige Pack meint das ihr Sieg nur noch Formsache ist.
    32. Weil es immer wieder WUNDER gibt!!!
    33. Weil Raul dreimal Champions-League-Sieger, zweimal Weltpokalsieger, sechsmal Meister, aber nie Pokalsieger war
    34. Weil ich es so will
    35. Koan Magath, Koan Neuer, Koan Titel
    36. Der MSV ist ein eingeschworenes TEAM
    37. Der MSV ist ein Arbeiterverein, :kacke: ein Arbeitslosen-Verein
    38. Weil ich das im Urin habe
    39. Weil der schöne Pokal nicht als "Insolvenzmasse" bezeichnet werden soll.
    40. Damit S05 das Ding nicht zum Geldsammeln mißbrauchen soll. Die Münzen zerkratzen doch alles ... ts ts ts
    41. weil wir mit soviel Verletzungspech den Fussballgott nur auf unserer seite haben können
    42. weil unsere kurve dermaßen abgehen wird bis alle kurz vorm koma sind
    43. weil :kacke: noch nie so nah an Meisterschaft und Pokal dran war, jeweils nur 20 km
    44. weil ich hier im Osten in den letzten drei Tagen vier Autos mit DU aufm Nummernschild gesehen habe (soviel wie in den letzten 10 Jahren nicht...)
    45. und weil ich in der gleichen Zeit nur einen S05 Aufkleber gesehen habe. 4:1...
    46. weil ich mein Trikot immer nur bei Pokalspielen an hatte und es seit dem ungewaschen geblieben ist!
    47.weil wir uns den Pokal endlich holen werden den wir schon 8 verdient gehabt hätten
    48.Weil "Nur der MSV" in Berlin so schepern wird das der Ball alleine den weg ins Tor findet
    49. Weil das Finale an meinem 25. Geburtstag ist.
    50. ...weil ich bis nach Rom gelaufen bin, um dafür zu beten
    51. ..weil ich als Mann dann auch mal weinen darf (vor Freude)
    52. Weil ich jeden Abend zur Allah bete.
    53. Weil mein Pokalschal noch nie (!) eine Niederlage im Pokal des MSV erlebt hat und ich ihn auch am Finaltag den ganzen Tag tragen werde.
    54. Weil Scheixxe nur gucken darf aber nicht anfassen
    55. weil wir ein verein mit stärke und charakter und weil ich es live erleben werde
    56. Weil es mein Vater schon 98 gewollt hätte. Nun aber von oben die Daumen drückt.
    57. Weil Duisburg der geilste Klub der Welt ist!!
    58. Weil wir ganz Fussballdeutschland auf unserer Seite haben.
    59. Weil Hartmut Strampe nicht pfeift!
    60. Weil wir, als ich das letzte mal so ein schlechtes Gefühl hatte, 3:1 gegen Dortmund gewonnen haben.
    61. Weil wir vor dem Kölnspiel auch gegen Bochum verloren haben
    62. weil dem Knappen Erwin noch unglaublich die Rosette, von der Kölner Ziege schmerzt!
    63. Weil Zebrakids e.v. dann ne Menge Geld für die Kids gespendet bekommt
    64. Weil wir zebras sind
    65. weil wir Zähne haben
    66. weil wir es verdient haben !!!
    67. weil wir DUISBURG sind!!!!!!
    68. Schlakke wird die Sensation nicht gelingen, den MSV Duisburg zu besiegen
    69. weil so ganz Deutschland sieht was fürn Scheissverein da in Gesindelkirchen wohnt!
    70. weil ich wie schon gegen Köln,Klautern und Cottbus im Kölnerdom eine Kerze anzünde. Gesamt sind das dann 4 Kerzen.
    71. weil unser Wedaustadion keinen Dachschaden hat.
    72. Weil ich diesmal schon Freitags in Berlin sein werde und mal so richtig die Sau raus lassen werde!
    73. weil ich verdammt nochmal endlich mal ein Zebra wegen eines Titelgewinns und nicht wegen eines Auf- oder Abstiegs heulen sehen will (mich eingeschlossen)
    74. weil ich ein Hunderter auf Duisburg gesetzt habe
    75. Weil der MSV noch nie im Pokal gegen S05 verloren hat
    76. Weil meine Frau Ihren 30 ten Geburtstag feiert und ich mal kurzfristig ne Pokal Party starten werde......
    77. Weil meine Tochter sich immer mehr zum MSV Fan entwickelt und mit ihren 8 Jahren schon Stolz auf den MSV ist ....
    78. Weil .... nur der MSV!!!!!
    79. Da am 21. Mai vor 11 Jahren Erich Mielke gestorben ist!
    80. weil der bajuff im tor der gelsenkrüchtener immer häufiger daneben greift.
    81. Weil ich es letzte Nacht so geträumt habe. (Hab den Leuten, die sowas behauptet haben, nie geglaubt... und dann passierts mir selbst. Unfasslich! )
    82. Weil wegen der Milch.
    83. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben ( 55 Jahre treues Zebra ) und wenn uns einer die Daumen drückt dann er!!!
    84. Meine Freundin hat Geburtstag und ich häng besoffen in Berlin Und soviel Aufopferung sollte belohnt werden!
    85. Weil wir da unseren 1. Hochzeitstag haben.
    86. Weil wir diesen Verein 1978 schon mal im letzten Saisonspiel aus Europa (damals UEFA-Cup) rausgehalten haben.
    87.weil rangnick den titel auf keinen fall verdient hat. der pokal gehört eindeutig milan und seinen jungs
    88. Weil Oli sein erstes und letztes Tor für den MSV macht!
    89. Weil so ein Pokalsieg auf unserem off. Briefbogen super aussehen würde.
    90. Weil ich den weiten Weg sicherlich nicht auf mich genommen habe, um den Zahnlosen beim Feiern zuzuschauen.
    91. Weil Königsblau nen schlecht ausgedachter farbton ist!
    92. Weil Zebras Herdentiere sind, MEHR ZUSAMMENHALT GEHT NICHT!
    93. Weil Olli Reck die schwächen vom Neuer kennt!
    94. weil WIR es WOLLEN!
    95. Weil WIR schon gewonnen haben und es keinen Druck gibt!
    96. Weil der schlafende Riese endlich erwacht ist!
    97. Weil Jürgen Klopp sich gestern jede menge Duisburger Handynummer gesichert hat um die Glückwunschsms raus zu schicken!
    98. Weil wir die geilsten sind
    99. weil wir nicht in PINK spielen!
    100. WEIL WIR 100 GRÜNDE HABEN DEN POKAL ZU HOLEN
    101. Weil ich ne 13 auf der Eintrittskarte habe! Sonst bin ich nicht abergläubisch, bringt nur Unglück
    1(9)02. Weil der Maierhofer so verrückt ist, dass es gar nicht anders ausgehen kann
    103. Weil auch ein Manuel Neuer in Bestform keine Chance gegen Ivo's Superfreistöße hat
    104. ... weil niemand gegen 25 011 Schulter an Schulter Stehende eine Chance hat...
    105. Weil mein Block das Geb-Datum meiner Mutter hat und mein Sitzplatz mein eigenes Geb-Datum hat
    106. weil wir jetzt wissen wo die spieler von dem scheiss verein wohnen! ruhige nacht?
    107. Weil es ein unvergesslicher Abend wird, welcher in die Geschichte eingehen wird.
    108. Weil man mit solchen Trikots niemals Pokalsieger werden kann
    109. Alle bisherigen fünf Gegner wurden von unterschiedlichen Ausrüstern ausgestattet. Am Samstag kommt Ausrüster Nummero sechs dazu.
    110. Weil..,weil..,weil....ach es gibt wohl 1000 gute Gründe!
    111. weil Maierhofer wieder zurück is :-D
    112. Weil Schalker asozial sind...
    113. Weil KöPi das bessere Bier ist!
    114. Weil wir vor großen Kulissen (mehr als 30.000 Zuschauern) in dieser Saison immer gewonnen haben (Hertha, Köln, Cottbus)
     
  10. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    01. Auf dem Weg nach Berlin schlagen wir Bundesligisten mit K....
    Köln. Kaiserslautern, Königsblauen
    02.Weil die Zeit gekommen ist, um den ersten Titel in der Vereinsgeschichte zu gewinnen!
    03. Weil zehn Leute von uns mehr Zähne im Mund haben als 100 von denen
    04.Um :kacke: den Super Gau zu liefern!
    05 oder so: Generalprobe schief gegangen: gegen BO, wie in der Hinrunde vor dem Köllespiel.
    06. die haben ihre letzten 6 Spiele verloren!
    07. Aus 6 mach 7, magische Zahl, die haben Panik vor der Blamage, viele sind auf dem Absprung, Farfan und Co haben keinen Bock auf EuroLeague. (Gründe 8 bis 10?)
    08. ...weil ich meinem anderthalbjährigen Sohn, der noch am Tage der Geburt beim MSV per Fax angemeldet wurde, später erzählen möchte, dass ich beim historischen Tag des ersten Titelgewinns dabei war - Er darf dann beim zweiten Titel dabei sein
    09. weil ich zum ersten Mal bei einem Pokalendspiel des MSV im Stadion bin
    10. Weil Fussballdeutschland dem Underdog die Daumen drückt.
    11. Weil wir es einfach endlich mal verdient haben!!
    12. Weil wir noch nie ein Pokalspiel verloren haben bei dem ich live anwesend war.
    13. Da ich vor dem Spiel, kalte Nudeln mit Pesto essen werde.
    14. weil der gegner Sch.eisse ist!
    15. Weil die Schxxxxx selber nicht wollen das " JUDAS " den Pokal hochhält
    16. Weil Michael T. nicht mitspielt
    17. Der allgemeine Cheffußballgott etwas gegen uns hat, aber wir mit unserem Fussballgott Ivo jmd haben der zur Meuterei aufruft
    18. Weil wir vor ein Pokalspiel gegen Bundesligisten verloren haben und trotzdem weitergekommen sind
    19. Weil mein Sohn im Pokal bisher ungeschlagen ist. (Wolfsburg 2, Köln, Kaiserslautern, Cottbus) Und er natürlich auch in Berlin am Start ist.
    20. Weil Stefan Maierhofer aufläuft und das Spiel seines Lebens macht.
    21. Weil Olli den MSV als Pokalsieger verlassen wird.
    22. Weil Neuer krass daneben greifen wird.
    23. weil ich finde, die sch.eisser können sooo schön heulen!
    24. weil wir kein tor kassieren und Olivier Veigneau sich mit einem tor verabschiedet
    25. weil meine frau bei pokaspielen noch ungeschlagen ist!
    26. Weil S05 den Pott eh nur wieder kaputt machen wird.
    27. Weil es mein 3. Endspiel ist und ich endlich auf der Siegerseite sein werde!
    28. Weil wir den Pokal Hellmich unter die Nase halten werden und sagen siehst Du ohne dich läufts hier besser
    29. Weil dieses Jahr beim MSV etwas gewachsen ist und einfach alles anders läuft!
    30. Weil mein Onkel mitkommt der immer den Papst in der Tasche hat!
    31. Weil das großkotzige Pack meint das ihr Sieg nur noch Formsache ist.
    32. Weil es immer wieder WUNDER gibt!!!
    33. Weil Raul dreimal Champions-League-Sieger, zweimal Weltpokalsieger, sechsmal Meister, aber nie Pokalsieger war
    34. Weil ich es so will
    35. Koan Magath, Koan Neuer, Koan Titel
    36. Der MSV ist ein eingeschworenes TEAM
    37. Der MSV ist ein Arbeiterverein, :kacke: ein Arbeitslosen-Verein
    38. Weil ich das im Urin habe
    39. Weil der schöne Pokal nicht als "Insolvenzmasse" bezeichnet werden soll.
    40. Damit S05 das Ding nicht zum Geldsammeln mißbrauchen soll. Die Münzen zerkratzen doch alles ... ts ts ts
    41. weil wir mit soviel Verletzungspech den Fussballgott nur auf unserer seite haben können
    42. weil unsere kurve dermaßen abgehen wird bis alle kurz vorm koma sind
    43. weil :kacke: noch nie so nah an Meisterschaft und Pokal dran war, jeweils nur 20 km
    44. weil ich hier im Osten in den letzten drei Tagen vier Autos mit DU aufm Nummernschild gesehen habe (soviel wie in den letzten 10 Jahren nicht...)
    45. und weil ich in der gleichen Zeit nur einen S05 Aufkleber gesehen habe. 4:1...
    46. weil ich mein Trikot immer nur bei Pokalspielen an hatte und es seit dem ungewaschen geblieben ist!
    47.weil wir uns den Pokal endlich holen werden den wir schon 8 verdient gehabt hätten
    48.Weil "Nur der MSV" in Berlin so schepern wird das der Ball alleine den weg ins Tor findet
    49. Weil das Finale an meinem 25. Geburtstag ist.
    50. ...weil ich bis nach Rom gelaufen bin, um dafür zu beten
    51. ..weil ich als Mann dann auch mal weinen darf (vor Freude)
    52. Weil ich jeden Abend zur Allah bete.
    53. Weil mein Pokalschal noch nie (!) eine Niederlage im Pokal des MSV erlebt hat und ich ihn auch am Finaltag den ganzen Tag tragen werde.
    54. Weil Scheixxe nur gucken darf aber nicht anfassen
    55. weil wir ein verein mit stärke und charakter und weil ich es live erleben werde
    56. Weil es mein Vater schon 98 gewollt hätte. Nun aber von oben die Daumen drückt.
    57. Weil Duisburg der geilste Klub der Welt ist!!
    58. Weil wir ganz Fussballdeutschland auf unserer Seite haben.
    59. Weil Hartmut Strampe nicht pfeift!
    60. Weil wir, als ich das letzte mal so ein schlechtes Gefühl hatte, 3:1 gegen Dortmund gewonnen haben.
    61. Weil wir vor dem Kölnspiel auch gegen Bochum verloren haben
    62. weil dem Knappen Erwin noch unglaublich die Rosette, von der Kölner Ziege schmerzt!
    63. Weil Zebrakids e.v. dann ne Menge Geld für die Kids gespendet bekommt
    64. Weil wir zebras sind
    65. weil wir Zähne haben
    66. weil wir es verdient haben !!!
    67. weil wir DUISBURG sind!!!!!!
    68. Schlakke wird die Sensation nicht gelingen, den MSV Duisburg zu besiegen
    69. weil so ganz Deutschland sieht was fürn Scheissverein da in Gesindelkirchen wohnt!
    70. weil ich wie schon gegen Köln,Klautern und Cottbus im Kölnerdom eine Kerze anzünde. Gesamt sind das dann 4 Kerzen.
    71. weil unser Wedaustadion keinen Dachschaden hat.
    72. Weil ich diesmal schon Freitags in Berlin sein werde und mal so richtig die Sau raus lassen werde!
    73. weil ich verdammt nochmal endlich mal ein Zebra wegen eines Titelgewinns und nicht wegen eines Auf- oder Abstiegs heulen sehen will (mich eingeschlossen)
    74. weil ich ein Hunderter auf Duisburg gesetzt habe
    75. Weil der MSV noch nie im Pokal gegen S05 verloren hat
    76. Weil meine Frau Ihren 30 ten Geburtstag feiert und ich mal kurzfristig ne Pokal Party starten werde......
    77. Weil meine Tochter sich immer mehr zum MSV Fan entwickelt und mit ihren 8 Jahren schon Stolz auf den MSV ist ....
    78. Weil .... nur der MSV!!!!!
    79. Da am 21. Mai vor 11 Jahren Erich Mielke gestorben ist!
    80. weil der bajuff im tor der gelsenkrüchtener immer häufiger daneben greift.
    81. Weil ich es letzte Nacht so geträumt habe. (Hab den Leuten, die sowas behauptet haben, nie geglaubt... und dann passierts mir selbst. Unfasslich! )
    82. Weil wegen der Milch.
    83. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben ( 55 Jahre treues Zebra ) und wenn uns einer die Daumen drückt dann er!!!
    84. Meine Freundin hat Geburtstag und ich häng besoffen in Berlin Und soviel Aufopferung sollte belohnt werden!
    85. Weil wir da unseren 1. Hochzeitstag haben.
    86. Weil wir diesen Verein 1978 schon mal im letzten Saisonspiel aus Europa (damals UEFA-Cup) rausgehalten haben.
    87.weil rangnick den titel auf keinen fall verdient hat. der pokal gehört eindeutig milan und seinen jungs
    88. Weil Oli sein erstes und letztes Tor für den MSV macht!
    89. Weil so ein Pokalsieg auf unserem off. Briefbogen super aussehen würde.
    90. Weil ich den weiten Weg sicherlich nicht auf mich genommen habe, um den Zahnlosen beim Feiern zuzuschauen.
    91. Weil Königsblau nen schlecht ausgedachter farbton ist!
    92. Weil Zebras Herdentiere sind, MEHR ZUSAMMENHALT GEHT NICHT!
    93. Weil Olli Reck die schwächen vom Neuer kennt!
    94. weil WIR es WOLLEN!
    95. Weil WIR schon gewonnen haben und es keinen Druck gibt!
    96. Weil der schlafende Riese endlich erwacht ist!
    97. Weil Jürgen Klopp sich gestern jede menge Duisburger Handynummer gesichert hat um die Glückwunschsms raus zu schicken!
    98. Weil wir die geilsten sind
    99. weil wir nicht in PINK spielen!
    100. WEIL WIR 100 GRÜNDE HABEN DEN POKAL ZU HOLEN
    101. Weil ich ne 13 auf der Eintrittskarte habe! Sonst bin ich nicht abergläubisch, bringt nur Unglück
    1(9)02. Weil der Maierhofer so verrückt ist, dass es gar nicht anders ausgehen kann
    103. Weil auch ein Manuel Neuer in Bestform keine Chance gegen Ivo's Superfreistöße hat
    104. ... weil niemand gegen 25 011 Schulter an Schulter Stehende eine Chance hat...
    105. Weil mein Block das Geb-Datum meiner Mutter hat und mein Sitzplatz mein eigenes Geb-Datum hat
    106. weil wir jetzt wissen wo die spieler von dem scheiss verein wohnen! ruhige nacht?
    107. Weil es ein unvergesslicher Abend wird, welcher in die Geschichte eingehen wird.
    108. Weil man mit solchen Trikots niemals Pokalsieger werden kann
    109. Alle bisherigen fünf Gegner wurden von unterschiedlichen Ausrüstern ausgestattet. Am Samstag kommt Ausrüster Nummero sechs dazu.
    110. Weil..,weil..,weil....ach es gibt wohl 1000 gute Gründe!
    111. weil Maierhofer wieder zurück is :-D
    112. Weil Schalker asozial sind...
    113. Weil KöPi das bessere Bier ist!
    114. Weil wir vor großen Kulissen (mehr als 30.000 Zuschauern) in dieser Saison immer gewonnen haben (Hertha, Köln, Cottbus)
    115. Weil Farfan zum Zahnarzt mußte und jetzt genauso aussieht, wie die anderen Zahnlosen.
     
  11. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    01. Auf dem Weg nach Berlin schlagen wir Bundesligisten mit K....
    Köln. Kaiserslautern, Königsblauen
    02.Weil die Zeit gekommen ist, um den ersten Titel in der Vereinsgeschichte zu gewinnen!
    03. Weil zehn Leute von uns mehr Zähne im Mund haben als 100 von denen
    04.Um :kacke: den Super Gau zu liefern!
    05 oder so: Generalprobe schief gegangen: gegen BO, wie in der Hinrunde vor dem Köllespiel.
    06. die haben ihre letzten 6 Spiele verloren!
    07. Aus 6 mach 7, magische Zahl, die haben Panik vor der Blamage, viele sind auf dem Absprung, Farfan und Co haben keinen Bock auf EuroLeague. (Gründe 8 bis 10?)
    08. ...weil ich meinem anderthalbjährigen Sohn, der noch am Tage der Geburt beim MSV per Fax angemeldet wurde, später erzählen möchte, dass ich beim historischen Tag des ersten Titelgewinns dabei war - Er darf dann beim zweiten Titel dabei sein
    09. weil ich zum ersten Mal bei einem Pokalendspiel des MSV im Stadion bin
    10. Weil Fussballdeutschland dem Underdog die Daumen drückt.
    11. Weil wir es einfach endlich mal verdient haben!!
    12. Weil wir noch nie ein Pokalspiel verloren haben bei dem ich live anwesend war.
    13. Da ich vor dem Spiel, kalte Nudeln mit Pesto essen werde.
    14. weil der gegner Sch.eisse ist!
    15. Weil die Schxxxxx selber nicht wollen das " JUDAS " den Pokal hochhält
    16. Weil Michael T. nicht mitspielt
    17. Der allgemeine Cheffußballgott etwas gegen uns hat, aber wir mit unserem Fussballgott Ivo jmd haben der zur Meuterei aufruft
    18. Weil wir vor ein Pokalspiel gegen Bundesligisten verloren haben und trotzdem weitergekommen sind
    19. Weil mein Sohn im Pokal bisher ungeschlagen ist. (Wolfsburg 2, Köln, Kaiserslautern, Cottbus) Und er natürlich auch in Berlin am Start ist.
    20. Weil Stefan Maierhofer aufläuft und das Spiel seines Lebens macht.
    21. Weil Olli den MSV als Pokalsieger verlassen wird.
    22. Weil Neuer krass daneben greifen wird.
    23. weil ich finde, die sch.eisser können sooo schön heulen!
    24. weil wir kein tor kassieren und Olivier Veigneau sich mit einem tor verabschiedet
    25. weil meine frau bei pokaspielen noch ungeschlagen ist!
    26. Weil S05 den Pott eh nur wieder kaputt machen wird.
    27. Weil es mein 3. Endspiel ist und ich endlich auf der Siegerseite sein werde!
    28. Weil wir den Pokal Hellmich unter die Nase halten werden und sagen siehst Du ohne dich läufts hier besser
    29. Weil dieses Jahr beim MSV etwas gewachsen ist und einfach alles anders läuft!
    30. Weil mein Onkel mitkommt der immer den Papst in der Tasche hat!
    31. Weil das großkotzige Pack meint das ihr Sieg nur noch Formsache ist.
    32. Weil es immer wieder WUNDER gibt!!!
    33. Weil Raul dreimal Champions-League-Sieger, zweimal Weltpokalsieger, sechsmal Meister, aber nie Pokalsieger war
    34. Weil ich es so will
    35. Koan Magath, Koan Neuer, Koan Titel
    36. Der MSV ist ein eingeschworenes TEAM
    37. Der MSV ist ein Arbeiterverein, :kacke: ein Arbeitslosen-Verein
    38. Weil ich das im Urin habe
    39. Weil der schöne Pokal nicht als "Insolvenzmasse" bezeichnet werden soll.
    40. Damit S05 das Ding nicht zum Geldsammeln mißbrauchen soll. Die Münzen zerkratzen doch alles ... ts ts ts
    41. weil wir mit soviel Verletzungspech den Fussballgott nur auf unserer seite haben können
    42. weil unsere kurve dermaßen abgehen wird bis alle kurz vorm koma sind
    43. weil :kacke: noch nie so nah an Meisterschaft und Pokal dran war, jeweils nur 20 km
    44. weil ich hier im Osten in den letzten drei Tagen vier Autos mit DU aufm Nummernschild gesehen habe (soviel wie in den letzten 10 Jahren nicht...)
    45. und weil ich in der gleichen Zeit nur einen S05 Aufkleber gesehen habe. 4:1...
    46. weil ich mein Trikot immer nur bei Pokalspielen an hatte und es seit dem ungewaschen geblieben ist!
    47.weil wir uns den Pokal endlich holen werden den wir schon 8 verdient gehabt hätten
    48.Weil "Nur der MSV" in Berlin so schepern wird das der Ball alleine den weg ins Tor findet
    49. Weil das Finale an meinem 25. Geburtstag ist.
    50. ...weil ich bis nach Rom gelaufen bin, um dafür zu beten
    51. ..weil ich als Mann dann auch mal weinen darf (vor Freude)
    52. Weil ich jeden Abend zur Allah bete.
    53. Weil mein Pokalschal noch nie (!) eine Niederlage im Pokal des MSV erlebt hat und ich ihn auch am Finaltag den ganzen Tag tragen werde.
    54. Weil Scheixxe nur gucken darf aber nicht anfassen
    55. weil wir ein verein mit stärke und charakter und weil ich es live erleben werde
    56. Weil es mein Vater schon 98 gewollt hätte. Nun aber von oben die Daumen drückt.
    57. Weil Duisburg der geilste Klub der Welt ist!!
    58. Weil wir ganz Fussballdeutschland auf unserer Seite haben.
    59. Weil Hartmut Strampe nicht pfeift!
    60. Weil wir, als ich das letzte mal so ein schlechtes Gefühl hatte, 3:1 gegen Dortmund gewonnen haben.
    61. Weil wir vor dem Kölnspiel auch gegen Bochum verloren haben
    62. weil dem Knappen Erwin noch unglaublich die Rosette, von der Kölner Ziege schmerzt!
    63. Weil Zebrakids e.v. dann ne Menge Geld für die Kids gespendet bekommt
    64. Weil wir zebras sind
    65. weil wir Zähne haben
    66. weil wir es verdient haben !!!
    67. weil wir DUISBURG sind!!!!!!
    68. Schlakke wird die Sensation nicht gelingen, den MSV Duisburg zu besiegen
    69. weil so ganz Deutschland sieht was fürn Scheissverein da in Gesindelkirchen wohnt!
    70. weil ich wie schon gegen Köln,Klautern und Cottbus im Kölnerdom eine Kerze anzünde. Gesamt sind das dann 4 Kerzen.
    71. weil unser Wedaustadion keinen Dachschaden hat.
    72. Weil ich diesmal schon Freitags in Berlin sein werde und mal so richtig die Sau raus lassen werde!
    73. weil ich verdammt nochmal endlich mal ein Zebra wegen eines Titelgewinns und nicht wegen eines Auf- oder Abstiegs heulen sehen will (mich eingeschlossen)
    74. weil ich ein Hunderter auf Duisburg gesetzt habe
    75. Weil der MSV noch nie im Pokal gegen S05 verloren hat
    76. Weil meine Frau Ihren 30 ten Geburtstag feiert und ich mal kurzfristig ne Pokal Party starten werde......
    77. Weil meine Tochter sich immer mehr zum MSV Fan entwickelt und mit ihren 8 Jahren schon Stolz auf den MSV ist ....
    78. Weil .... nur der MSV!!!!!
    79. Da am 21. Mai vor 11 Jahren Erich Mielke gestorben ist!
    80. weil der bajuff im tor der gelsenkrüchtener immer häufiger daneben greift.
    81. Weil ich es letzte Nacht so geträumt habe. (Hab den Leuten, die sowas behauptet haben, nie geglaubt... und dann passierts mir selbst. Unfasslich! )
    82. Weil wegen der Milch.
    83. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben ( 55 Jahre treues Zebra ) und wenn uns einer die Daumen drückt dann er!!!
    84. Meine Freundin hat Geburtstag und ich häng besoffen in Berlin Und soviel Aufopferung sollte belohnt werden!
    85. Weil wir da unseren 1. Hochzeitstag haben.
    86. Weil wir diesen Verein 1978 schon mal im letzten Saisonspiel aus Europa (damals UEFA-Cup) rausgehalten haben.
    87.weil rangnick den titel auf keinen fall verdient hat. der pokal gehört eindeutig milan und seinen jungs
    88. Weil Oli sein erstes und letztes Tor für den MSV macht!
    89. Weil so ein Pokalsieg auf unserem off. Briefbogen super aussehen würde.
    90. Weil ich den weiten Weg sicherlich nicht auf mich genommen habe, um den Zahnlosen beim Feiern zuzuschauen.
    91. Weil Königsblau nen schlecht ausgedachter farbton ist!
    92. Weil Zebras Herdentiere sind, MEHR ZUSAMMENHALT GEHT NICHT!
    93. Weil Olli Reck die schwächen vom Neuer kennt!
    94. weil WIR es WOLLEN!
    95. Weil WIR schon gewonnen haben und es keinen Druck gibt!
    96. Weil der schlafende Riese endlich erwacht ist!
    97. Weil Jürgen Klopp sich gestern jede menge Duisburger Handynummer gesichert hat um die Glückwunschsms raus zu schicken!
    98. Weil wir die geilsten sind
    99. weil wir nicht in PINK spielen!
    100. WEIL WIR 100 GRÜNDE HABEN DEN POKAL ZU HOLEN
    101. Weil ich ne 13 auf der Eintrittskarte habe! Sonst bin ich nicht abergläubisch, bringt nur Unglück
    1(9)02. Weil der Maierhofer so verrückt ist, dass es gar nicht anders ausgehen kann
    103. Weil auch ein Manuel Neuer in Bestform keine Chance gegen Ivo's Superfreistöße hat
    104. ... weil niemand gegen 25 011 Schulter an Schulter Stehende eine Chance hat...
    105. Weil mein Block das Geb-Datum meiner Mutter hat und mein Sitzplatz mein eigenes Geb-Datum hat
    106. weil wir jetzt wissen wo die spieler von dem scheiss verein wohnen! ruhige nacht?
    107. Weil es ein unvergesslicher Abend wird, welcher in die Geschichte eingehen wird.
    108. Weil man mit solchen Trikots niemals Pokalsieger werden kann
    109. Alle bisherigen fünf Gegner wurden von unterschiedlichen Ausrüstern ausgestattet. Am Samstag kommt Ausrüster Nummero sechs dazu.
    110. Weil..,weil..,weil....ach es gibt wohl 1000 gute Gründe!
    111. weil Maierhofer wieder zurück is :-D
    112. Weil Schalker asozial sind...
    113. Weil KöPi das bessere Bier ist!
    114. Weil wir vor großen Kulissen (mehr als 30.000 Zuschauern) in dieser Saison immer gewonnen haben (Hertha, Köln, Cottbus)
    115. Weil Farfan zum Zahnarzt mußte und jetzt genauso aussieht, wie die anderen Zahnlosen.
    116. Weil ich nicht in Berlin bin.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden