Anfrage vom ZDF zum DFB Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von tyson74, 16 Mai 2011.

  1. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Hallo Leute !!!!

    Ich habe gerade vom ZDF eine Anfrage bekommen .

    Es handelt sich hierbei um den 19.5.2011 da würden sie gerne eine Reportage über uns Fans drehen....

    Dieser Artikel ist aus Facebook entnommen!!!


    Hallo Ihr Duisburg Fans,
    wir wollen vom ZDF aus einen Beitrag im Vorfeld des Pokalfinales hier in Berlin drehen. Dabei wollen wir beide Fanlager vorstellen: Dazu brauchen wir aber noch Dusiburg Fans in Berlin! Falls einige von euch schon vor Freitag in Berlin sein sollten, in einer Kneipe en Bierchen trink oder Party macht...oder falls ihr einen der größten Fans aus Berlin kennt, der mit uns drehen würde, dann meldet euch bitte schnellstmöglichst bei mir! Ich freue mich auf euch und auf das Spiel
    Beste Grüße
    Simon Kruschinski
    Landesstudio ZDF Berlin




    So Leute jetzt seit ihr gefragt, wer von euch hat Lust und Bock an dieser Aktion mit zu machen !!!!
     
    Corso55, Killerschlumpf und Franz gefällt das.
  2. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Sche.iß wat drauf.

    Die schneiden sich das eh so zurecht, dass es die Aussage bekommt die das ZDF haben will.
     
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    ..einige ist gut :rolleyes: - Mit ein bisschen Recherche, könnte man auch selber auf Beach at the Box, Brandenburger Tor und Berliner Republik kommen...
     
  4. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Das ist aber am Freitag und die Rede ist von vor Freitag :huhu:
     
    Menthi, jonny McPot, Tho-Tho und 2 anderen gefällt das.
  5. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Genau, die schneiden es so als wären alle MSV Fans vom Alkohol abhängig und würden nur um sich schlagen. :rolleyes::Doh!:
     
    Tho-Tho, Der_Paddy und MSV02Duisburg gefällt das.
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    ups... wer lesen kann... 1:0 für dich ;)
     
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Warum schon am Donnerstag? Erschließt sich mir nicht so ganz.Am Donnerstag werden die wenigsten von uns bereits vor Ort sein.
    Warum nicht am Freitag?
    Oder will man etwa garnicht den großen Fanauflauf des MSV filmen;)
     
  8. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich denke mal, das die noch nen bisschen Zeit brauchen um das Material zu bearbeiten. Senden wollen die das bestimmt vorm Finale, nicht danach.
     
    jonny McPot und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  9. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Bildzeitung hat auch eine Aktion für FC´s
     
  10. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Hab ich das gesagt?

    Wenn man das rüberbringen wollen würde, wär das mit Sicherheit kein Problem.
     
  11. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich finds ne nette Aktion. Und das die nich alles senden, was aufgenommen wird, sollte auch jedem klar sein...
     
    jonny McPot und Der_Paddy gefällt das.
  12. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Über das ZDF kann man ja noch verhandeln, aber dass man als Fußballfan der Bild kein Interview geben sollte, ist hoffentlich jedem klar.
     
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Andersrum wäre es sehr traurig, wenn die Blöd nur einseitig über schlacke berichtet.. Dann wird auch wieder rumgemosert.
    Die, die Bock darauf haben sollen es doch machen und der Blöd verklickern, dass unsere Jungs ne hammergeile Saison gespielt haben und wir im Finale nur gewinnen können. Und überhaupt, dass der MSV eh der geilste Verein ist.
     
    Sasinho, Menthi, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  14. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich find beides :jokes4:

    Wobei ich Dir natürlich recht geben muss, dass die Bild noch viel schlimmer ist. Trotzdem wird der Bild zu der Anfrage die Türen eingerannt, da wette ich drauf.

    Aber die ganze gefakte Sche.iße im TV kann sich doch auch kein Mensch mehr antun.
     
    Rumelner und DocZebra gefällt das.
  15. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    An dem Tag, an dem hier mal nicht gemeckert wird, geb ich 'ne Runde Bier aus!

    Ich seh hier am Sonntag schon die Einträge: "Geil, ich durfte den Pokal mal halten... Das scheiß Ding ist viel zu schwer! :fluch:"
     
    Matze, Ziggi, kamidv und 29 anderen gefällt das.
  16. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich finde diesen geplanten Rotz auch zum kotzen.

    Ausgewählte Köppe dürfen vorher genehmigtes in die Mikros labern. :cool:
     
  17. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Aha, wenn man nicht alles gut findet ist das Meckerei. :rolleyes:

    Für mich sind das unterschiedliche Meinungen, auch wenn es davon in Doofland nicht mehr wirklich viele gibt.
     
  18. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn man nicht alles gut findet. Wenn man aber alles sofort schlecht findet, dann würde ich das nicht als

    bezeichnen, sondern als puren Pessimismus, von dem es in Deutschland leider viel zu viel gibt.
     
    bigboned, Sasinho, jonny McPot und 4 anderen gefällt das.
  19. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Naja, wenn man die Medien schlecht findet, was ja hier auch schon des Öfteren belegt wurde, direkt als Pessimismus zu bezeichnen ist schon übertrieben.

    Ich denke die meisten sind sich in Punkten wie Berichterstattung der Printmedien und TV-Programm grundsätzlich einig.
     
  20. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Was hat das Pro und Kontra hier mit Pessimismus zu tun?

    In Doofland gibt es nicht nur viele Pessimisten, es gibt leider noch mehr Ja-Sager und Menschen die total von den Medien manipuliert sind.

    Ich bekomme jetzt aber auch keine Depressionen wenn das ZDF oder wer auch immer irgendeine blödsinnige Reportage dreht. Ich muss mir das ja nicht reinziehen. ;)
     
    Weiss & blau gefällt das.
  21. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Wieso mit denen, die das ganze Jahr über sich sowieso das raussaugen, was sie wollen, um über dich zu berichten kooperieren?
    Da verweiger ich lieber jegliche Mitarbeit, als denen in die Kamera zu grinsen, die mich nächste Woche wieder als Hundsgemeinen Hooligan darstellen, der berechtigterweise von der Polizei die Leviten gelesen kam.

    Wenn man unsere Meinung mal anhören will, dann braucht es kein Finale dafür. Und nun den Eventie vor der kamera zu spielen, der so toll feiert, das brauch ich mir nich geben.
     
    obelix und SÜDLICHT gefällt das.
  22. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,807
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Du vielleicht nicht, dich suchen die aber bestimmt auch nicht;). Die werden jetzt wieder genau die Leutz suchen, die den tollen "Der Pott kommt in den Pott" und "Wir sind das Ruhrgebiet"-Flair versprühen und sicherlich auf beiden Seiten auch reichlich finden.
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wunderbar, hier gehts ja ab.

    1. Ich hab auch eine dunkle Ahnung, dass der gemeine MSV-Fan im ZDF als nicht allzu heller Trö rübergebracht werden könnte.

    2. Deswegen aber totalen Presse/Medienboykott zu propagieren sehe ich als Fehler. Es ist doch an jedem Einzelnen diesen Eindruck zu korrigieren.

    Werden die Medien netter zu uns wenn wir sie schneiden? Wohl kaum. Die Aktion Freitags anzusetzen halte ich aber auch schon für selten hohl. Vor Freitag reist doch kaum jemand an.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  24. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Ich propagiere gar nichts. Ich sag nur, was für mich nicht in frage kommt.

    Wer es für richtig hält irgendwelche Szenen zu drehen, in denen sich die Fanlager in den armen liegen und zusammen "Das Fußballevent" feiern, während der eines es dem andern gönnt, der wird das auch tun.
    Ich bin jedenfalls nicht dazu bereit (als Fan) mit Medien zu kooperieren.
    Ansonsten als Person kann ich das schon wieder anders sehen.
     
    obelix gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden