Eintracht Frankfurt trennt sich von Daum

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Robin 19, 16 Mai 2011.

  1. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    quelle: http://transfermarkt.de/de/eintrach...r-daum-trennen-sich-/news/anzeigen_62846.html
     
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Toller Daum :cool:
    Aber hatte ja schon nach dem zweiten Spiel dem Verein sein vertrauen ausgesprochen, als er sagt, dass er nicht mit in die zweite Liga geht.:rolleyes:
    Und dann hatte er es zurück genommen und nu geht er doch.
    Der soll zurück ins Ausland gehen. Eigentlich dürfte der hier in Deutschland doch keinen Job mehr als Trainer bekommen.
     
  3. Dat war so Klar !!!


    Grade bei dieser Bullischlamxe der soll doch froh sein ein Job zu bekommen
     
  4. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Soll sich diese Hure doch verpissen!
    Der war eh nur in Frankfurt um sich seinen Toilettensport wieder ausgiebig widmen zu können.
     
    defeatist gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    War doch klar. Wer die Interviews nach dem Spiel am Samstag bei Sky gehört hat, der wusste, dass Daum nie und nimmer in Frankfurt bleibt. Ist den Fragen überdeutlich ausgewichen und hat totalen Bullshit erzählt von wegen er will ja fair mit der Eintracht umgehen und auch ihnen überlassen, ob man überhaupt mit dem Trainer Daum weitermachen will, und auf die Frage nach seiner Zukunft erzählt er wat von er will dem Fußball treu bleiben, weil das so Spaß macht und es in diesem Sport viele reizvolle Aufgaben gibt. :rolleyes:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  6. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Schade, das die 05 er sich schon mit Rangnick eindedeckt haben. Der könnte bestimmt erfolgreich die Arbeit von Herrn Magath fortsetzen. :D;)
     
  7. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    .......dass ich den Weg freimache und Eintracht Frankfurt mit einem neuen Trainer den Aufstieg in Angriff nimmt», sagte Daum.

    Er macht den Weg frei? Wird wohl ein "langer Weg" für ihn.

    «Ich bin in der Zeit etwas gescheiter geworden, aber nicht gescheitert», sagte Daum.

    Aha, da hat wohl der Verein einiges nicht zu seinem Willen getan....

    «Ich bin vom Aufstieg überzeugt, aber es wird kein Selbstläufer.»

    Dann hätte er doch bleiben und sein Können unter Beweis stellen können.


     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was sollten die mit dem Clown noch wollen?

    Das war ja ein Griff ins Klo vom Allerfeinsten. Einen Vertrag gab es doch eh nicht. Nach dieser Katastrophe kann Daum in Deutschland höchstens noch Bezirksliga trainieren, wie RB oder PN :D.

    Skibbe hätte nicht weniger holen können.
     
    Weiss & blau, SirHanSolo und Gulasch gefällt das.
  9. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Wart noch ne Woche, dann ist der Trainer Posten bei denen wieder frei
     
  10. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Daum typischer Fall von Selbstüberschätzung. Wer den noch holt kann nicht ganz klar sein.Der soll zurück in die Türkei gehen.

    Wie der sich Samstag nach dem Spiel rausgeredet hat von wegen Qualität reicht nicht. In der Hinrunde reichte sie ja auch. Der Kokser hat einfach nichts drauf und seine Methoden sind veraltet.
     
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Daum ist gescheitert. Punkt.

    Absolut notwendiger Schritt, der hoffentlich von Seiten der SGE kam. So ein Typ Trainer ist doch in Frankfurt eigentlich gar nicht vermittelbar. Dort, wo ein Horst Ehrmanntraut bei vielen immer noch ein Held ist.

    Mit der Paniklösung Daum war Bruchhagen geradezu in seine Schlacker Zeiten zurückgefallen. Hoffentlich beginnt im Riederwald jetzt das Großreinemachen, das die Gernegroße unter den Verbliebenen wegfegt.
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  12. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für mich ist der Daum eh nur noch ne Witzfigur um deutschen Fußball. Kann mir nicht vorstellen, dass den in der Bundesliga noch jemand einstellt.
    Echt lachhaft der Typ. Bin gespannt wer die Eintracht jetzt übernimmt.
     
  13. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Rudi, it's time to come home! :) :cool::eek:
     
  14. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Toll der Daum, macht 'n paar Spiele, gewinnt keins davon, steigt ab und steigt warscheinlich breit grinsend und sich als Retter fühlend in den nächsten Flieger richtung Türkei...:rolleyes:
     
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    war mir so klar das daum sich verpisst...
    zuerst bei der eintracht nichts auf die kette bekommen und dann schon abhauen!
    der feine herr würde sich doch nicht die zweite liga antun!:huhu:
     
  16. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    eintracht-casting: trainer und manager gesucht

    packe es einfach mal hierrein..

    quelle: http://www.transfermarkt.de/de/eint...-und-manager-gesucht/news/anzeigen_62946.html
     
  17. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Peter Neururer for Frankfurt! ;)

    Mal im Ernst, was bin ich froh, dass der WH hier nicht mehr die Zügel in der Hand hat. Wetten, nächste Woche wäre der Daum dann bei uns aufgelaufen?
     
    Weiss & blau gefällt das.
  18. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    In der Bundesliga hat Daum nichts mehr zu suchen!

    Ich sehe ihn schon zusammen mit Neururer aufm Golfplatz spielen :D
     
    Weiss & blau gefällt das.
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    An der Personalie Daum kann man ablesen, wie verzweifelt der Bruchhagen gewesen sein muss :rolleyes:
     
  20. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Christoph Daum Óle, die Nase voll mit Schnee.
    Er hat den Job in Frankfurt doch nur angenommen, um in der Bundesliga wieder präsent zu sein. Halte von ihm überhaupt nichts. Es war abzusehen, dass er bei einem Abstieg sofort die Flucht ergreift.
     
  21. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Zu Daum gab`s am Sonntag im Doppelpass von Lästermaul Harald Schmidt einen guten Spruch. Sinngemäß sagt er:

    Christoph Daum passt doch gut zu Frankfurt - nur nicht zur Eintracht...:D
     
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    http://www.bild.de/sport/fussball/m...rankfurt-nicht-abgestiegen-17944860.bild.html

    Ein Wechsel von Wollitz zur Eintracht fänd ich urkomisch, besonders da er nach Fanrandalen schon mehrfach mit dem Rücktritt gedroht hat, weil sowas ja ein absolutes unding ist.
     
    Ralf gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wollitz? :Doh!:

    Was will man den Adler-Fans da eigentlich noch zumuten? :nichtzufassen:
     
  24. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden