Ich stelle mich mal vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Frankfurter, 18 Mai 2011.

  1. Frankfurter

    Frankfurter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    213
    Hallo:)

    ich wollte mich hier mal vorstellen.

    Ich komme aus Frankfurt, wohne dort, bin 47 Jahe alt und bin langjähriger Fan der Eintracht und begleite die SGE auch auf die meisten der 17 Auswärtsspiele. Ich war einer der Leute die scih früher sehr an der Fanfreundschaft zwischen Duisburg und Frankfurt beteiligt haben und ich habe auch jetzt noch gute Bekannte in Duisburg. Mich würde es freuen wenn man diese Freundschaft zumindest noch ein bisschen pflegen und fortsetzten könnte.
    In Frankfurt herrscht gerade nicht die beste Stimmung und man muss sich ja auch mal ablenken, außerdem ist der MSV der einzige Verein außer der SGE den ich sonst noch mag, also habe ich gedacht melde ich mich hier mal an und wünsche euch noch mal viel Glück fürs Pokalfinale :huhu:

    Ich hoffe hier mal viele nette Gespräche zu führen und euch auch Eindrücke und die neusten Infos aus Frankfurt mitteilen zu können.

    Mfg,
    Frankfurter :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
    Adler, Nordwind, justimproved2 und 69 anderen gefällt das.
  2. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann mal ein herzliches Willkommen

    Ich bin einer derjenigen die die "ofizielle" Auflösung der Fanfreundschaft sehr bedauert. Es waren immer klasse Treffen in den 90ern. Und ich habe auch noch jede menge Freunde auf Seiten der SGE.

    Ich bedauer euren Abstieg sehr, aber freu mich zeitgleich auf die 2 Begegnungen mit euch.. und dann wieder jede menge alter Gesichter wieder zu sehen.

    Duisburg und die SGE . Seite an Seite durch Liga 2, auf dass wir allen das fürchten lehren. :D So wie vor gut 20-15 Jahren.
     
    Adler und Frankfurter gefällt das.
  3. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ja, das mit der Eintracht war ein ganz besonderes Ding, zumindest für mich. Selbst als Teenie viele Touren der SGE hier in der Ecke mitgemacht...

    Bist bei mir gerne auf ein Bier willkommen! Jetzt hat man ja wieder die Gelegenheit dazu.

    Viel Spass hier
     
    Mazine und Frankfurter gefällt das.
  4. Grüße! :huhu:

    Gibs zu, du bist derjenige der die schöne 600.000€-Kamera gegen Köln "neu justiert" hat. :D
     
  5. Frankfurter

    Frankfurter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    213
    Nein, Ich bin natürlich ganz brav im Block geblieben.:D
     
    Sasinho gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hallo aus Riedstadt! Mein bester Kumpel ist auch eingefleischter Eintrachtfan:huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hallöchen. Sehen uns ja nächste Saison :-). Vielleicht können wir ja dann gemeinsam den Aufstieg feiern. Kann mich übrigens auch noch gut an meinen Freundschaftsschal (MSV - Frankfurt) erinnern :-)
     
    Frankfurter gefällt das.
  8. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Na dann mal Herzlich Willkommen !!! :D :D :huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  9. tanimaus

    tanimaus Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
  10. cavacho

    cavacho Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Voerde
    Herzlich Willkommen Frankfurter,
    die Sympathie für deinen Verein ist auch meinerseits, da ein Großteil der Familie in Hessen (LM) wohnt.
    Viel Glück in Liga 2 und vielleicht lebt die Freundschaft wieder auf...
     
    Frankfurter gefällt das.
  11. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Frankfurter.;)
     
    Frankfurter gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eintracht & der MSV

     
    Adler, Sushi, neunzehnnullzwo und 20 anderen gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Willkommen und viel Spass hier :)
     
    Frankfurter gefällt das.
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen :huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  15. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Nein. [​IMG]
     
    Onkel@DU gefällt das.
  16. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Mojnsen! :huhu:


    Schwarz/Weiss/Blau Eintracht und der MSV
     
    Adler, Frankfurter und Old School gefällt das.
  17. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Hallo und viel Spaß hier:huhu:

    Freu mich schon auf die beiden Spiele in der kommenden Saison gegen euch :zustimm:
     
    Frankfurter gefällt das.
  18. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Willkommen und viel spaß hier :huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Bocholt
    Willkommen und viel Spaß hier ;)
    freue mich auf die Spiele gg euch,früher waren das richtige Highlights, damals, als die Freundschaft noch aktuell war ;)
     
    Frankfurter gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Bocholt
    Doch, auf jeden Fall:zustimm:
     
    Adler, Sasinho, Vanny und 10 anderen gefällt das.
  21. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Tach auch aus Offenbach :ausheck: :D
     
    Frankfurter gefällt das.
  22. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Herzlich Willkommen in der Hessenfraktion :D:huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  23. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :panik: 47 Jahre! :eek: Der Alterdurchschnitt hebt sich wieder! :D

    Willkommen inne Bude! :huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  24. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Herzlich Willkommen! :huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  25. Striker

    Striker Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Jüchen
    Schwarz Weiß Blau die Eintracht und der MSV :zustimm:
     
    Frankfurter gefällt das.
  26. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Herzlich willkommen bei den bekloppten :huhu:

    Wie du schon hier siehst, wirst du die unterschiedlichsten Ansichten zu "Frankfurt und der MSV" hören :)
    Das ist so ähnlich wie bei dem Thema "Pyrotechnik" immer aktuell und explosiv :D

    (nein bitte geht hier nicht drauf ein! es war doch nur ein Beispiel!)
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Willkommen! :huhu:

    Wäre wirklich schön, hier auch ein paar Insider-Infos zu bekommen, was am Riederwald so abgeht. :)

    P.S.: Finger weg von Wollitz! :eek:
     
    Frankfurter gefällt das.
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man, man, watten los.
    Da meldet sich nen Würstchen an und alle küssen ihm den Poppes. Geht ja mal gar nicht. Watt willste hier, hau ab.







    O.K., soweit das Quoten gemecker, ich hoffe ich habe es für alle Nörgelbolzen zur genüge ausgelebt. :D

    Willkommen bei den durchgeknallten Zebras. Viel Spaß hier, und in Liga 2. :D
    Auch wenn ich nicht unbedingt Pro Fanfreundschaft bin zwischen der SGE und dem MSV finde ich es dennoch gut sich mal mitr Fans von anderen Vereinen austauschen zu können.
    Nur sollten sie nicht anhänger bestimmter Vereine sein. :D
     
    Frankfurter und Benni gefällt das.
  29. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also ich hätte auch nichts dagegen die Freundschaft mit Frankfurt wieder etwas aufleben zu lassen.

    Die SGE wäre der einzige Verein mit dem ich mir das vorstellen könnte. Aber da scheint ja auf Ultra-Ebene einiges im Argen zu liegen...
     
    Sasinho und Frankfurter gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Allerdings. Vor Jahren, als die SGE in Oberhausen spielte, bin ich zu deren Capo rüber und lud ihn ein, in Duisburg mit seinen Jungs auf ein Bier vorbei zu schauen. Dieses wurde strikt abgelehnt und ich erntete nur düstere Blicke aus dem ganzen Block. Damit war für mich die Sache gegessen.
     
    Frankfurter gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, die Ultra-Szenen beider Vereine sehen das etwas anders. Aber wenn ich als Zebra die Eintracht in NRW supporte, ernte ich nur freundliche Blicke (Eine Ausnahme aus dem Ultraumfeld vor etwa 7 Jahren in Oberhausen). Viele Frankfurter außerhalb der Ultraszene tragen auch noch MSV-Utensilien. Immer wieder hört man: Hach, war das schön mit unserer Fanfreundschaft! Und ein bißchen lebt sie ja noch weiterhin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
    Sasinho, Frankfurter, Headbang und 3 anderen gefällt das.
  32. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Den vemeintlich "großen" Knick zwischen den Fanszenen gab es doch bei nem Spiel im alten Waldstadion, als ein Teil der Frankfurer (Ultras?) laut "Sch.eiss" MSV skandierten, oder? Mein mich da noch dran erinnern zu können!

    Schade, empfinde eigentlich auch noch Sympathien für die Eintracht.
    Na ja, immerhin gibbet noch auf der Hauer-Ebene gute Kontakte :)
     
    Frankfurter gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ein bißchen? Also mein Kumpels kleine Tochter ist mein Patenkind und darf jetzt mit einer Minizebramütze durchs Ried laufen:D Ausserdem unterstützt er uns in Berlin in blau und weiß:huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  34. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Man kennt da halt die ein oder andere Geschichte, aber auch nur aus Duisburger Sicht. Die Frankfurter Version würde mich auch mal interessieren.

    Vllt kann man die Freundschaft ja außerhalb der Ultra wieder ein bisschen intensivieren.
     
    Frankfurter gefällt das.
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Zum 30 jährigen von Forever ist auch ein Teil der (nicht mehr existierenden) Adlerfront da.
     
    kawa gefällt das.
  36. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :zustimm:
     
    Frankfurter gefällt das.
  37. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Bei den Ziegenböcken waren auch viele Adler eingeflogen ;)

    Und tolle sache war es immer mit der Eintracht also Willkommen
     
    Frankfurter gefällt das.
  38. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Herzlich willkommen und viel Spaß in der bekloppten Bude hier! :huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  39. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Warum müssen sich einige stetig anbiedern, unverständlich. Wenn Frankfurter Sympathien für den MSV haben ist das in Ordnung, aber als MSV-Fan muss man nichts nachtrauern oder irgendwelchen alten Zeiten nachlaufen.

    [​IMG]
     
  40. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Welcome:huhu:
     
    Frankfurter gefällt das.
  41. Frankfurter

    Frankfurter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    213
    Danke für die ganzen Wilkommensgrüße:huhu:

    In Frankfurt ist das mit den Ultras immer wieder ein Problem, da sie doch ein recht großer Haufen sind aber der Rest der Szene in vielen Sachen etwas anders eingestellt ist, und so gibt es in Frankfurt auch immer wieder Disskusionen unter Fans wie bei z.B. Fanfreundschaften.

    Will damit jetzt keine Disskusion auslösen:zustimm:
     
  42. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Herzlich Willkommen auch von mir:huhu:
     
  43. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Junge, wie kann man nur so verbittert sein wie du? :D
    Dein Tellerrand ist ja gefühlt so hoch wie die chinesische Mauer, fehlen nurnoch die Tod und Hass dem SCP Gesänge und der gleichen. :Doh!:
     
    Raudie und Old School gefällt das.
  44. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Willkommen :huhu:


    Was woll der Feuerwurstdealer dazu sagt :nunja: :D
     
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Keine Sorge, der ist schmerzfrei, da mit Frankfurter und Darmstädtern befreundet! :D
     
  46. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    Auch Herzlich Willkommen von einem gebürtigen Bernemer :huhu:
     
  47. Frankfurter

    Frankfurter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    213
    :nunja:
     
  48. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Sei willkommen hier :D
     
  49. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Herzlich Willkommen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden