Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Frankfurter, 19 Mai 2011.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Frage ist, kann die SGE nochmals deutlich über 1,0 Mio € ausgeben? Und will sie das im Fall von Maierhofer?
     
    Menthi und Thomas gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nicht vergessen, dass dort auch noch Amanatidis und Gekas rumlungern.
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    es wäre wahrlich zu schön wenn die SGE mit Gekas in die Saison geht. Wäre ein garantierter Stunk! Tretende Verteidiger sind seine Lieblinge das kann er richtig ab, verliert er die Lust spielt Frankfurt zu zehnt und es gibt Stunk. Setzte Gekas auf die Bank knallts noch schneller.

    Ich würde es mir ja schon wünschen das er bleibt ;)
     
    Mario und Benni gefällt das.
  4. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Der kann gerne bleiben. Dann tritt auch das ein, was ich der Zwietracht Zankfurt am Herzlichsten gönne: eine Saison im Mittelfeld. Dann kann Hr. Hübner sich nochmal eingehend hinterfragen.
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wieso hat es das Bayern der zweiten Liga eigentlich nötig Spieler auszuleihen? Oder ist das etwa doch eine am Sportdirektor festzumachende Marotte?
     
  6. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich denke die haben aktuell noch eine Menge Kapital gebunden. Im Etat sind ja noch extrem hohe Gehälter drin und was mit Spielern passiert die man abgeben will, aber noch auf der Gehaltsliste stehen, ist ja auch noch nicht klar. Planungstechnisch haben die da aktuell ein Problem, da sind wir hier mit Trainingsbeginn deutlich weiter.
     
  7. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    "Ich glaube, ich habe bisher gut gearbeitet"

    http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/exklusiv-18468588.bild.html

    Bisher habe ich gedacht, Hübner hat durch unseren finanziellen Engpass reihenweise Spieler ausgeliehen, aber spätestens jetzt weiss ich, dass es bei ihm eine Krankheit ist.

    4 Spieler bisher, davon 3 ausgeliehen!:p:huhu: Viel Spass bei der Eintracht.
     
    aziz, Nordkurve, Fedoli und 23 anderen gefällt das.
  8. Das nenne ich auch mal ein gutes Konzept. Schön die Kasse schohnen, damit sie später leidet unter Misserfolgen...:rolleyes: Bei uns verständlich, bei Eintracht überhaupt nicht.
     
  9. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hab echt drei kreuze gemacht als er weg war

    wenn man mal unsere jetzige Situation anschaut, glaub kaum, dass
    wir die Spieler die wir jetzt alle neu haben unter Hübner auch so
    bekommen hätten.

    Aber die Eintracht hat den auch nicht verdient.
     
    MJ1981 gefällt das.
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Altintop verlässt die Eintracht !!!

    Er geht nach Trabzonspor steht auf sat 1 text.
     
  11. http://twitpic.com/5fldln :huhu:
     
  12. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Der Leih Hübner einfach nur geil :D:D Gut das der bei uns :huhu::huhu: ist.
     
  13. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Bild: O ton Hübner :"Ich glaube, ich habe bisher gut gearbeitet"

    Der Kerl ist einfach nur selbstverliebt hätte ich nicht gedacht :eek::eek::eek::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  14. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Marvxx und weissblau gefällt das.
  15. Bissingheimer

    Bissingheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Der Unterschied ist aber, dass die Eintracht Kaufoptionen für Keßler und Bell am Saisonende ausgehandelt hat. Das erhöht natürlich die Leihgebühr, ist aber eigentlich clever: Überzeugt der Spieler, wird er nach einem Jahr gekauft, wenn nicht, dann halt nicht. Das konnte sich der MSV in den meisten Fällen sicherlich nicht leisten. Warum hätte z.B. der BVB das bei Koch auch machen sollen.

    ... für einen gemeinsamen Aufstieg: MSV und Eintracht
     
    Tho-Tho, Don Zebro und m-starxx gefällt das.
  16. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    "Wir vier sind ein gutes Trio"

    Ich bin mir nicht ganz sicher, obs hier hin gehört...

    aber das spricht schon für Qualität bei der Eintracht:

    http://www.youtube.com/watch?v=qBv9AbujGkQ&feature=relmfu
    :D

    Kann das überhaupt ernst gemeint sein?

    Und wenns sowas wie ein Freudscher Versprecher ist, wer ist denn da wohl rausgefallen aus dem Trio?? ;)
     
    Maximum und Hu1ck9i0ng2er gefällt das.
  17. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Raudie, Mario, Gockel und 13 anderen gefällt das.
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Find ich gut :D

    Wird ne Freude das die nächsten 2 Wochen zuverfolgen :)
     
  19. Mir fallen 2 Dinge auf:

    1. Hübner trägt kein Nike mehr (Markenzeichen weg?)

    2. Der Kader steht noch nicht (Markenzeichen da :D)
     
  20. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn es in Frankfurt nicht von Anfang an gut läuft, wird dort ganz schnell der Baum brennen.
    Das Umfeld erwartet den sofortigen Wiederaufstieg, und baut dementsprechend großen Druck auf.
    Mich wundert, dass Veh nun schon öffentlich rumstänkert und Forderungen stellt, und somit noch mehr Unruhe hineinbringt.
    Ob das so klug ist...

    Hübner scheint gelernt zu haben, und stattet die Leihverträge größtenteils mit einer Kaufoption aus.
    Ich halte ihn nach wie vor für einen guten SD, bin gespannt, was er in Frankfurt aufbaut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2011
    Nordkurve gefällt das.
  21. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    Gulasch und meerbecker gefällt das.
  22. 3punkte

    3punkte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rheinhausen/Hochemmerich
    Adler-Front

    Ich kann mich noch sehr gut an die frühen Neunzigerjahre erinnern.

    Da hat es richtig Spass gemacht nach Frankfurt zu fahren und die Jungs zu treffen.

    Gemeinsam ein zu trinken und die Spieleraufstellung zu brüllen.

    Egal wer gewonnen hat, man lag sich in den Armen.

    Es wurde auch die eine oder andere Party nach dem Spiel geschmissen die immer recht feucht waren.

    Heute ist leider alles anders, es sind nur wenige mit mir, die heute noch ein paar Kontakte pflegen.

    Die Zeiten waren gut aber leider vorbei.
     
    Guido und Adler gefällt das.
  23. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Es wird doch wieder an der ein oder anderen Kontaktierung gearbeitet, durch wen jetzt auch immer ist doch egal. Siehe den passenden Thread hier bei Euch im Forum dazu. Ich denke, da lässt sich doch das ein oder andere Treffen realisieren. Für mich persönlich seid Ihr Duisburger immer in Frankfurt herzlich willkommen!
     
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  25. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://www.laola1.at/429+M5718bfccdab.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2011
  26. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Versteht denn keiner bh drei Jahres Plan?
    :D:D:D

    In Frankfurt verstehen die das wohl auch nicht.
     
  27. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Das Ausleihen ist natürlich der Running Gag schlechthin, aber letztlich steckt ja Methode dahinter. ;)
    Die wollen Geld sparen, deshalb zahlen die keine Ablöse, sondern investieren in Ausleihen mit Kaufoption. So kann man nach einem Jahr schauen wo man steht.
    Bei Wiederaufstieg können die Flops schnell zurück an den ausleihenden Verein und die Topspieler per Kaufoption gehalten werden.
    Sollte man allerdings sparen müssen, d.h. nur Klassenerhalt, entstehen keine Probleme mit im Gehalt oder in der geflossenen Ablösesumme zu teuren Spielern.
    So kann man dann relativ kostenneutral eine neue Mannschaft aufbauen.
     
    Adler gefällt das.
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Genau das ist der Plan! Fankfurt braucht für diese Saison ein neues Team, wenn es geht günstig, das leihen macht Sinn! Wenn man wieder aufsteigt, muss man mit Sicherheit wieder einiges im Kader tauschen. Hertha, als Beispiel, konnte letzte Saison fast den gesamten Stamm halten! Frankfurt verliert aber durch auslaufende Verträge fast das komplette Stammpersonal. Leihen macht also für Frankfurt echt Sinn!
     
    muster-12, Adler, Tho-Tho und 2 anderen gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  30. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Besonders bei dieser Passage
    muss man erstaunt hinterfragen, ob uns doch nicht der FC Barcelona die kurzweilige Ehre in Liga 2 gibt.
     
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Omega, Aufsteiger04/05 und Trueblue gefällt das.
  32. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ganz ab vom Thema hier gefällt es mir außerordentlich gut, wie die Medien dort forsch und frech auftreten und nicht alles glauben und abschreiben, sondern kritisch hinterfragen.
    Hat sicher auch was mit dem Standing vom Verein zu tun, da unten gibt es neben der Eintracht ja nicht allzu viel, aber derwesten, Reviersport, Bild und Rheinische Post könnten sich da gern mal ne dicke Scheibe von abschneiden.
     
    Westi02 und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    die haben letzte Saison also ungefähr 4 Mio über ihrer Kragenweite gelebt... Respekt damit so ein Ergebnis einzufahren. Die Kehrseite der Medaille: Man will mit aller Gewalt aufsteigen und opfert scheinbar auch das letzte gesparte -> ein Nichtaufstieg hätte dort katastrophale Auswirkungen. Wohl auch deshalb keine Festverpflichtungen die den Verein im genannten Fall ins Grab bringen würden.

    Tolle Vorzeichen wennn man stand jetzt immer noch keine richtige IV hat.
    geht der Saisonstart in die Hose ist da aber sowas von Panhas am Schwenkmast!!
     
  34. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Marko Russ ist Objekt der Begierde in Wolfsburg. Es stehen 3-4 Mio an Ablöse im Raum. Wie man auf die Summe kommt bleibt wohl auf ewig ein Rätsel, aber auch diese 3-4 Millionen Euro sind nichts zu den Kosten eines Nichtaufstiegs!

    Aber mir soll's recht sein. Überhebliches Volk da :rolleyes: Wenn ich den Bruchhagen schon sehe... mir tut's nur für die Fanszene Leid, dass es dort so läuft wie es nun einmal läuft.
     
  35. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


    Im Gegensatz zu der Ausrede mit den "80-100 Gewaltbereiten" bei unserem Testspiel in Soest, denk ich dass da wohl wirklich was dran sein könnte.

    Wo auch immer ihr dann hin müsst, habt euren Spaß!
     
    Adler gefällt das.
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jau. Vor allem, wenn man liest, was jüngst in Bern los gewesen sein soll ...

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41951815

    Ich fürchte, die Eintracht wird in der kommenden Saison bei Heimspielen nicht immer im eigenen Stadion bzw. vor vollen Rängen antreten können. :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  37. Stimmt das wird so kommen und das könnte den Aufstieg kosten wenn man die Heimspiel vor max. 15000 spielen dürfen oder glich ausweichen in 200km entfernt :D

    Danke der Fans der SGE :D wo andere Menschen ein Hirn haben ist bei den Fans ein vakuum !
     
  38. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    3,429
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Ich weiß nicht, woher bei einigen hier (bitte nicht persönlich nehmen, ich meine das allgemein) die Arroganz herrührt, sich derart aus dem Fenster zu lehnen!

    Hat unser Verein nicht gleichwohl einen, gerade bei Auswärtsspiele, zweifelhaften Ruf?

    Ist in der Vergangenheit vom Verein nicht immens viel Kohle dafür "verbrannt" worden, weil einige Fans ihr Lagerfeuer mit ins Stadion gebracht haben?

    Von daher gesehen,
    schön im Keller spielen, wenn die Wohnung aus Glas ist!!
     
    Robin 19 gefällt das.
  39. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Klär mich mal auf. :verwirrt:
     
  40. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    3,429
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Zündeleien, Feuerwerke, rausgerissene Sitzbänke??!!

    Aber wenn "Zebrafans" das machen, ist das ok, ist nur bei anderen schlimm!
     
  41. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr


    Richtig:D.....War ja auch fast jede 2. Woche so:rolleyes:;)
     
    1 Person gefällt das.
  42. stimmt schon aber die Fans von der SGE sind um weiten schlimmer als unsere ;)
     
  43. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja und hat hier wohl seinen Führerschein gelassen. Aber viel interssanter ist doch das Detail "Ausleihen". Der Sonnenbankkönig kann bald Leihäuser aufmachen:D
     
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :stop: Das war der "Gängster"
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  47. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
  48. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    irgendwie hab ich das im urin, dass Frankfurt dieses jahr keine grosse rolle im aufstiegsrennen spielen wird....warum auch immer :cool:
     
  49. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    112
  50. Er war bei uns als Leihspieler unter Vertrag. Jetzt wollte Bruno ihn wieder leihen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden