Alles nach dem Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Thora, 21 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thibit

    Thibit Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    63
    O.K. 0:5 war schon echt heftig , aber Kopf hoch und weiter gehts....zusammen trauern und feiern !
     
  2. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    wisster wat mir noch mehr aufn piss geht? beim 0:5 hab ich mein rad genommen, bin frust geradelt, und an jeder dritten ecke seh ich gazpromskis die feiern. in MEINER stadt duisburg.
    das stößt mir fast übler auf, als die niederlage.

    tod und hass dem S04
     
    chaccoFfm, Lucky, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke, die älteren können das besser verkraften wie die jüngeren Fans.
    Kann mir schon denken, wie todtraurig einige sein müssen, die erwartungsvoll nach Berlin gefahren sind und dann 5 Dinger reinkriegen.
    Mir tut's echt im Herzen weh, traurige Zebra-Kids zu sehen, die über Marktwerte und Mio.Truppe leider wenig Ahnung haben aber durch die Eltern erwartungsvoll mit nach Berlin genommen wurden.
    Jetzt gilt es, die Jungs und Mädels aufzubauen!
     
  4. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Ich weiß,was du meinst,aber das kann man auch umgekehrt sehen.Viermal im Finale und keinen Pokal haben einige komplett erlebt und dieser Rekord hat auch was verdammt bitteres.
     
    webe und Porto gefällt das.
  5. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Da muss sofort nen Psychologe drann sonst tragen die nächste Saison Schwarz Gelb.:D:D:D
     
    bennyfrandsen und Porto gefällt das.
  6. Thibit

    Thibit Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    63
    20min. vor Schluss!.....kann ich 10000 mal auf DANKE klicken
     
  7. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Ist eigentlich die Presse beim Bankett? Ich konnte noch nix von Maierhofers Bombe lesen.:verwirrt::verwirrt:
     
  8. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Er hat wohl unterschrieben!
     
  9. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Das war mein erstes Duisburger Finale das ich sehen durfte - und zu gleich wohl mein bitterstes Spiel meines noch jungen Lebens.

    Es tut weh , 0:5 , :kacke: feiert , und du stehst nur noch da und schaust ins nichts nach dem Spiel.

    Die Mannschaft war heute nicht wieder zu erkennen.
    Es war eig. fast keiner auf Normal Status , vllt. noch Veigneau , Kern , Schäffler. Die konnten wenig dafür , auch wenn über Links Farfan viel Platz hatte.

    Man hat einfach gemerkt das wir zu viel Respekt hatten und eingeschüchtert wohl von der Kulisse.
    Es ist Schade , da war mehr drinne als ein 0:5 - aber was soll man machen mit so vielen Verletzten und einem kleinen Kader.

    Trotzdem bin ich Stolz aufs Team das bis zum Finale einfach nur geile Spiele gemacht hat , aber man muss hier einwenig einige Spieler hinterfragen was da los war..

    Muss nun die Schmach verarbeiten und dann mit ihr Leben..

    Aber: Respekt an die Choreo , und an die Fans , besonders ab der 75. - Das ist Duisburg!

    Und an die Eventies die in Berlin dabei waren - Kommt lieber nun in der neuen Saison ins Stadion!!!

    MfG & Gute Nacht!
     
    Matze und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Und wo?
     
  11. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wir standen im Finale, hat keiner mit gerechnet. Ich bin stolz auf die Mannschaft das sie es soweit geschaft hat überhaupt. Wer hat damit vor der Saison gerechnet ?
     
  12. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    bei uns, aber ist noch nix bestätigt. Deshalb abwarten.:)
     
  13. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Anscheinend was dran, habe von nem Bekannten erfahren das es wohl einen Gönner gibt der den Maierhofer Deal ermöglichen soll.:huhu::huhu::huhu::huhu:
    Wenns so wäre hätte der Tag noch was gutes.
     
    erickohler gefällt das.
  14. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Berlin/Zielona Gora
    Lieber 0:5 als 04
     
    embe, Mama, Berlin-Support und 62 anderen gefällt das.
  15. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hoffe nicht, dass es gewisse Personen aus der Baugewerbe waren.:p

    Sonst gönnt es uns ja keiner was:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    anorganic gefällt das.
  16. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Was wir da heute auf dem Spielfeld abgeliefert haben,war unter aller Sau.Man konnte davon ausgehen, das man verliert ,aber so????

    Wir müssen jetzt das beste draus machen und dürfen stolz auf die Jungs und auf uns sein.Die Stimmung haben wir gemacht und nächste Saison greifen wir wieder an mit Stefan M. (Bitte lass es die Bombe sein)


    Traurig fand ich allerdings die Horde, die vorm Stadion Ihre MSV Trikots für nen zehner verscherbelt haben.


    Berlin war trotzdem geil....:huhu:
     
    M-SVen gefällt das.
  17. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Hallo, liebe Duisburger!

    Schade, dass es zur endgültigen Sensation nicht gereicht hat. :frown:
    Habe Euch echt die Daumen gedrückt.
    Aber meine absolute Hochachtung davor, was der MSV diese Saison geleistet hat, auch unter dem Gesichtspunkt, dass Ihr sehr viele Verletzte zu beklagen hattet!
    Nun heisst es Mund abputzen und den Blick nach vorne auf eine kommende erfolgreiche Spielzeit richten!
    Ich wünsche mir jedenfalls sehr, dass Ihr bald wieder aufsteigt und wir uns in der 1.Bundesliga wiedersehen werden... ;)

    Also, Kopf hoch!!


    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt!
     
    sanny, Kickme, danny81 und 120 anderen gefällt das.
  18. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wir sind stolz auf unser Team Halleluja!

    Krass was beim PV an der Arena abging.
    Echt geile Leute kennen gelernt, super Stimmung dort & selbst nach Abpfiff noch mit nem kleinen Mob die Mannschaft gefeiert.
    Einziger Negativpunkt war eine Schlägerei direkt von unserem Mob. Unter MSV Fans. Naja Latte. Trotzdem war's geil dort.

    Danke auch an die Jungs & mâdels die in Berlin alles gegeben haben.

    Zum Spiel: sollte heute einfach nicht sein. Letztlich eine bittere Klatsche, aber was soll's.

    Sodele ich geh pennen. Gute Nacht Herde !!
     
    Menthi, bignik und Highttower1404 gefällt das.
  19. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich meinte natürlich VOR unserem Mob. Nicht VON unserem Mob.
     
    Matze gefällt das.
  20. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    Oh ja da stand ich auch, der Westen hat schöne Bilder vom Rudelgucken gemacht.
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer nicht kämpft,hat schon verloren !

    Eine gelbe Karte, fast keine Torschüsse, verlorene Zweikämpfe ohne Ende, die Schlakker hatten 7 Chancen und machen daraus 5 Buden.

    Geht gar nicht, du kannst jedes Spiel verlieren, nur heute haben wir uns vorführen lassen, wie blutjunge Anfänger !

    Es hat an allen Ecken gefehlt, kein Biss, kein Kampf, kein Aufbäumen !

    Eine Niederlage, wie sie deprimierender nicht sein kann.

    Das muss man als Fan erst einmal verkraften !
     
    Glöcki, Twin64, Anno71 und 27 anderen gefällt das.
  22. Joemeino

    Joemeino Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    13
    So ist das lebbe

    Tach Zebras,

    Bin nicht hier um euch mit Häme zu überschütten. Hat mich irgendwie an unser Spiel gegen Manchester erinnert nur diesmal natürlich anders herum. Ihr habt euch auch als Fans gut verkauft im Stadion respekt, wobei die Sprüche ie Schalker waren nicht zu hören natürlich witzig sind...

    Unser Team hat in der erten Halbzeit sehr effektiv gespielt aber nach dem 2 :0 defensiv für mich völlig unverständlich ganz schwach gespielt. Wäre da das 2:1 gefallen dann hätte es nochmal spannend werden können.

    Euer torhüter hatte einen ganz schlechten Tag. Wie auch immer bin froh das es zum Sieg gerreicht hat denn in einem Spiel kann viel passieren.

    Drücke euch für die nächste Saison die Daumen und danke für den guten Support im Stadion.

    Joemeino
     
    Honsa, Matze, Thora und 10 anderen gefällt das.
  23. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf


    Alter dann bleib zu Hause oder geh zu dem Verein wo dein Nick hingehört !!!!:mecker::mecker:
     
    MusaMH, M-SVen, M_S_V und 2 anderen gefällt das.
  24. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    geh mir aus den augen. gaaaanz schnell
     
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Da Handy, in aller Kürze: Danke für die schlimmsten und gleichzeitig besten 20 Minuten, die bislang erleben durfte. Soviel Trotz und Pathos auf den Rängen ist unbeschreiblich.
     
  26. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Salou stand übrigens bei uns im Block
     
    chaccoFfm, Feanor91 und bennyfrandsen gefällt das.
  27. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    hört doch mal auf ihr leute sinnlos anzukacken.. der hat keine ******* geschrieben wie seine gleichgesinnten. der kann auch nix dafür das er schlakker ist.. kommt mal runter hier jeden fremden fan anzukacken.
     
    Postler4711, Matze, tomy41 und 3 anderen gefällt das.
  28. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ich brauche kein mitleid aus gesindelkirchen
     
  29. phildabei

    phildabei Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    105
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
  30. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Lieg grad im Hotelbett. Krieg kein Auge zu. 0:5 Tut schon arg weh. Aber was soll's , mit allem was diese Saison passiert ist wahr nicht zu rechnen. Und diesen dank hast du von den Fans selbst nach der fünften Bude gehört. Von :kacke: kam grad mal ein bischen was nach nem Tor und das war's dann. Außerdem sind die hier ins Hotel eingelaufen als ob die die 5 bekommen haben. Die feiermonster,Gott sind das eventfans und ausnahmslos jeder von denen meinte das wir ganz schön laut waren. Zumindest haben sie nichts an den Ohren. Trotz dem ganzen einen dank an die gesamte Truppe und den ganzen Chaoten im Stadion für die Gänsehaut.
    Nur der msv
     
    MusaMH gefällt das.
  31. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    0:5... Da komm ich nicht klar drauf. In meinem Kopf sind nur wirre Gedanken. Vielleicht wirds in den nächsten Tagen besser, dann äußere ich mich hier nochmal.

    Fürs Erste kann ich sagen:

    1.) Ich bin immernoch stolz Duisburger zu sein.

    2.) Hier haben schon einige einiges ganz gut auf den Punkt gebracht. (der andere Teil ist dann genau das was ich lieber in den nächsten Tagen am PC kommentiere)

    3.) Habe grad mal noch ein paar Videotext-Seiten überflogen. Bei RTL gibts folgendes:
    "... sagte der Duisburger Coach. Der MSV sei ohne Erwartungen nach Berlin gereist: 'Wir waren schon vorher Sieger.'"
    Ich finde, dass er mit der "ohne Erwartungen"-Aussage echt daneben lag (aber vielleicht galt das nur für die Mannschaft).
    Dass wir vorher schon Sieger waren sehe ich auch so. Für mich war die Finalteilnahme mehr wert als für manchen Schlaker der Pokal.

    Im VT wird außerdem Jogi Löw zitiert: "Ich glaube, Sch***e hat es verdient. Es tut dem Verein und der Seele des Vereins gut."
    Eigentlich will ich nix dazu sagen. Aber so ganz kann ichs mir nicht verkneifen: Damit hat das Ansehen dieses Bundestrainers bei mir ganz schön gelitten. Oder anders gesagt: **schloch!

    So, jetzt noch so'n komisches Berliner Bier und dann hoffe ich, dass ich doch irgendwann mal schlafen kann...
     
  32. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Ich kann das leider nur unterschreiben. Nach dem 0:4 musste ich mit meinem kurzen das Stadion verlassen, weil er es einfach nicht mehr ertragen konnte. Jedes Gegentor war ein Schlag in seine frische fussballseele und ich hatte fast Angst, er klappt mir zusammen. Das hat mich daran erinnert, das ich vor 20 Jahren auch bei jedem Gegentor fast die Suppe in den Augen hatte und nen fetten Kloß im Hals.
    Heute als älterer Stoffel empfindet man das irgendwie anders. Man hat schon so viel erlebt, soviel Nackenschläge, ein geklauter Pokalsieg....das man anders damit umgeht.
    Soviel ist klar...das war heute eigentlich nicht überraschend...wenn auch 2 Tore zu hoch. Fehlen 3 Spieler mit bundesligaformat und sind 2 angeschlagen, reicht es lange nicht, um so ein Spiel offen zu halten sondern eben nur zu Zweitligamittelmass.
    Das ist aber kein Vorwurf. Es war eine grosse Saison, in der viele Wunden heilten und wir nach Berlin fahren durften...wenn auch mit unschönem Ausgang. Danke ans Team, Trainer, Fans und alle die beteiligt waren für eine schöne aufregende Saison.

    Und nun gehts an die väterliche Pflicht, seinem Sohn zu vermitteln das es das ist was einen MSV Fan stark macht. Nach dem Umfallen wieder aufzustehn und man nie im Leben mit einem Fan eines anderen Vereins tauschen möchte...Titel hin oder her.
     
  33. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    So, zurück aus Berlin, bin ich der Erste ?!?!? Sind aber bis zum Schluss geblieben.

    Wie soll ich es einordnen ... Auf jeden Fall ernüchternd, ich war überzeugt, dass wir eine Chance haben, so viele positive Stimmung im Vorfeld, wir alle hatten einen Traum, endlich einen Titel mit unserem MSV zu gewinnen.

    Jetzt ist der Traum leider geplatzt und einordnen kann oder will ich es nicht. Es tut irgendwie weh, ABER DANKE an diese Mannschaft, an unsere ZEBRAS auch wenn es heute überhaupt nicht gelaufen ist. Ihr habt es uns und euch das Endspiel ermöglicht, als zweitligist, einen Traum zu träumen.

    Ja, Ergebnis definitiv zu hoch, dass wird am Montag ganz übel auf der Arbeit ... Zudem tut das Ergebnis verdammt noch mal echt weh!

    Ich kann es jetzt trotzdem nicht einordnen, denn gerade was in den letzten 10 Minuten im Stadion passiert ist, es war der Hammer !!! Im Block 18 oder 19 wurde die MSV Hymne angestimmt, alle Zebras haben sich erhoben und eingestimmt -> Gänsehaut. Danach Meidericher SV, Meidericher SV, Meidericher SV ... Es war genial, es war ein Erlebnis, es war ein Traum, auch wenn wir dieses eine letzte Spiel leider nicht gewonnen haben ...

    Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die letzten 10 Minuten denke ...

    Kommt einfach alle wieder in das Wedaustadion, lasst uns jedes Spiel gemeinschaftlich so abgehen, dass ist mein neuer Traum den ich jetzt habe und mit dem ich jetzt versuchen werde zu schlafen.

    Gleich auf jeden Fall die Mannschaft "empfangen" die Jungs haben es sich verdient, wer hat am Anfang der Saison geglaubt, dass wir diesen Traum so lange trümen dürfen ???

    Gute Nacht und die, die noch in Berlin sind -> kommt gut nach Hause !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    Pody1, Twin64, Matze und 6 anderen gefällt das.
  34. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Wir sind auch zurück aus Berlin, hatten es ja nicht ganz so weit.

    Über das Spiel sollen Andere schreiben, aber was die letzten 10 Minuten in unserer Kurve passiert ist, das war ganz groß, da ging ein Ruck durch die Leute, wer sich grad vom GEsindel ne Klatsche abholt und singt und tanzt und feiert (ohne sich dabei selbst zu verarschen!), der wird was schaffen in den nächsten Jahren. Ich glaub dran.

    Danke MSV für eine große Saison und 1,5 Monate Vorfreude aufs Pokalfinale vom Feinsten :)

    Jetzt erstmal verarbeiten. Gute Nacht und gute Heimreise dem Rest der Kurve.
     
    WickedWitch gefällt das.
  35. Wieder da !!!

    Spiel ohne Worte!!!

    Aber die Kurve war Wahnsinn nur verückt :jokes20::dj:
     
    MusaMH gefällt das.
  36. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    So bin nun auch zurück aus Berlin. Patrik, ob du der erste warst kann ich nicht sagen, ich selbst war so gegen 4:30 Uhr wieder in Mündelheim.;)
    Ich fang direkt mal mit dem schlechtesten an, damit ich es hinter mir habe. Heute war so ein Tag, da lief von vorne bis hinten gar nichts. Es ist verdammt ärgerlich, dass wir ausgerechnet im wichtigsten Spiel die schlechteste Saisonleistung abliefern. Mir war zwar klar, dass aufgrund der vielen Verletzten und Angeschlagenen die Ausgangslage eine schwierige sein würde, dass es jedoch so deutlich wird, hätte ich im Leben nicht gedacht. Sei’s drum, mehr möchte ich zum Spiel nicht sagen…
    Kurz will ich noch die Organisation Rund um das Stadion kritisieren. In einigen Bereichen ist da noch Luft nach oben. Gerade die Getränkeausgabe war unterirdisch langsam, wenigstens musste ich so nicht das 0:4 ertragen. Nachdem Spiel sind wir dann zunächst planlos durch Berlin geirrt, weil uns nicht mal die Polizei sagen konnte, wie man zur U-Bahn kommt. Könnte man nächstes Jahr auch besser lösen, wobei ich ja nun weiß wie laufen muss.;)

    Nun will ich aber zu den positiven Dingen kommen. Ein erstes Highlight war gegen 16 Uhr auf dem Weg zum Stadion. Wir haben optimistisch wie wir waren in der Nähe der Siegessäule geparkt und sind von da aus zum Stadion aufgebrochen. Dort wurden wir dann von einer Berlinerin gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist. Top informiert die Berliner.:D

    Neben Wetter und insgesamt der Veranstaltung waren unsere Fans aber das positivste am gesamten Abend. Alleine für das was da ab der 75. Minute im Block los war hat es sich schon gelohnt nach Berlin zu fahren. Die Stimmung war etwas ganz Besonderes, bei den Gedanken daran bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Dazu das Bild mit den Fahnen, die eigentlich für die Choreo geplant waren, war einfach der absolute Wahnsinn. Das muss uns erst einmal einer nachmachen, nach einem 0:5. Einfach irre. An dieser Stelle möchte ich aber noch den Organisatoren der Choreo meinen Respekt aussprechen, was ihr da wieder an Arbeit und Zeit reingesteckt habt verdient Anerkennung!:jokes66:

    Soweit ein erster Eindruck von mir aus Berlin. Nun geh ich erstmal ne Runde schlafen und das erlebte Sacken lassen, gute Nacht!
     
    megazebra und MusaMH gefällt das.
  37. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    So,
    kommen grad vom Umzug aus Berlin zurück...
    Also:

    1. an die Organisatoren der Choreo: Gute Arbeit!!!
    2. an die Fans: Geiler Support (jedenfalls größtenteils)
    3. and die Mannschaft: Glaubt jah nicht, dass ich euch gefeiert habe!!
     
  38. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wieso hat er doch recht, 0:5 gegen die zahnlosen ist eine Demütigung.
    Und bevor du dumme Sprüche, auf Grund seines Nicks machst schau mal auf sein Registrierungsdatum und jetzt schreib weiter in Comic Sans. Manche Leute Ey :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    Twin64, Sasinho, Nr.10 und 5 anderen gefällt das.
  39. Kumpel

    Kumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    81
    Gestern war nicht mehr drin.
    :kacke: ohne Personalsorgen mit guter Leistung, MSV mit großen Personalsorgen und nervös. Umgekehrt wäre was möglich gewesen. Dennoch tolle Mannnschaft - wie die sich insgesamt als Einheit gezeigt haben, wird ja auch allerseits anerkannt. Wohltuend ist auch die Sympathie, die die Fans der Mannschaft in dieser Saison entgegengebracht haben, auch das Verhalten der Fans in Berlin war Klasse.
    Empfangt die Mannschaft schön in Duisburg, Ihr habt alle noch eine Feier verdient! Auf diese Saison kann man aufbauen!
    Viele Grüße aus Koblenz!
     
    Wolters1993 gefällt das.
  40. Sonne

    Sonne ZB-Fazit-Rekordhalterin

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    785
    So, gerade zurück.

    Dank an die Manschaft für die gute Saison, hätte doch kaum einer gedacht, das wir diese Saison da stehen wo wir sind.

    Pokalfinale enttäuschend, aber was soll man mit so vielen Verletzten machen.
    Wir hatten nichts zu verlieren.

    Meinen allergrößten Respekt geht an die Choreo Leute und an die Organisatoren des Sambazuges Zebraherde/Kohorte.

    VIELEN DANK für alles!!!
     
    rischtischgoil, charlie, Benni und 17 anderen gefällt das.
  41. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Nach genau 0 Stunden schlaf :D

    Das einzige was mir jetzt auf die nerven geht ist, dass diese Pseudo Schalker
    (u.a. aus meiner Firma) jetzt ihr Leben lang auf diesem Sieg rumreiten werden.

    In der Liga wäre das 0:5 mitnichten so schlimm wie jetzt beim Pokalfinale!

    Aber ich werde trotzdem mit erhobenem Haupte zur Arbeit gehen, denn
    ich bin, ich war und ich werde immer Stolz sein ein Duisburger zu sein.
    Mit unserer Notelf gegen einen Championsleague Halbfinalisten in " "nur"
    0:5 zu verlieren ist ok. Denn die Mannschaft hat bis zu letzten Minute
    gekämpft und ihre Möglichkeiten gehabt. Wäre schön gewesen hätte Exlager
    die letzte Chance noch reingeköpft.

    Und ich bin ehrlich, als ich gelesen hatte das Huntelaar fit ist und spielt,
    ist meine Hoffnung leider leider geschrumpft. Aber was solls, unsere Spieler haben
    gegen Raul, Huntelaar, Jurado, Neuer etc. gespielt. Einige unserer Bengel haben
    warscheinlich noch Poster von denen im Zimmer hängen. Da war zuviel Respekt da.

    Die Chancen wären da gewesen hätte man nicht das frühe 0:1 kassiert, denn
    Raul hat unter seinen Möglichkeiten gespielt an dem Tag. Aber da sind leider
    noch andere Weltklasse Spieler in der Truppe.

    Jetzt die Schmach abschütteln und die Mannschaft heute feiern, das hat sie
    sich richtig verdient.

    Schade das Maierhofer nicht zu seinem letzten Einsatz kam, der hätte sich
    das verdient gehabt. Kaiserslautern wird viel Spaß an Sahan haben. Einer
    der wenigen der gestern auf den aussen gewirbelt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    Wolters1993 und Billioners gefällt das.
  42. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Achja,

    P.S. Wenn einer ein hochauflösendes Foto der Choreo bereitstellen
    würde, wäre ich sehr dankbar. Das Teil rahme ich mir ein!

    Ein richtig richtig richtig dickes Lob an unsere Leute. Das war
    Weltklasse!
     
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    So, zurück. Total zerstört, niedergeschlagen, enttäuscht, frustriert.
    Aber trotzdem stolz! Stolz, was diese Mannschaft in den letzten Monaten geleistet hat.
    Und vor allem auf UNS. Wir haben Berlin gerockt, trotz 5 Gegentoren, trotz
    zahlenmäßiger Unterlegenheit.
    WIR sind der eigentliche Pokalsieger, denn auf den Rängen haben wir den Zahlosen gezeigt,
    was Stimmung ist, was Leidenschaft und Hingabe für den Verein ist.
    Ein denkwürdiger Tag, auch wenn uns 5 Eier eingeschenkt wurde, will ich ihn nicht missen!
    Jetzt heisst es nur: Weiter, immer weiter! Verdauen, Kopf hoch und nächste Saison wieder Vollgas.

    Ein riesen Dank geht an Kohorte und Co. für die geile Choreo (deren Ablauf leider
    von ein paar Duisburger Opfern wieder nicht verstanden wurde :rolleyes:)
    und an das Orga Team vom Sonderzug - das war ganz großer Sport!

    EINER FÜR ALLE FÜR EINEN - UND ALLE FÜR EINEN VEREIN!
     
  44. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Bin auch gerade zurück aus Berlin und froh heile angekommen zu sein (nein, ich sage nicht mit welchem "Busunternehmer" ich gefahren bin. Aber wieso saßen da zwei Schalker mit Schalkeschal in einem MSV-Fanbus (IGM an den "Busunternehmer" folgt u.a. deshalb und weil entgegen vorher abgesprochener Dinge "verstoßen" wurde und ich daher 2min vor Ankunft verdammt doof dastand/saß) ?
    Ein Bild/Video der Choreo und des Supports in den letzten 15min des Spiels bzw 20min danach würde ich auch gerne sehen ;)

    Ja, ich bin enttäuscht und traurig wegen des Spiels/Ergebnisses aber dennoch auch stolz darauf, dass wir es ins Finale geschafft haben.
    Eine unglaubliche Atmosphäre, die mich aber nie verstummen ließ.

    Einen Dank gilt noch dem jungen Pärchen (18-20) rechts von mir. Er war irgendwann total niedergeschlagen und weinte und sie tröstete ihn, was er widerrum nicht wollte und sogar das leckere alkoholfreie Bier verweigerte.
    You both made my night too :huhu:

    So, ich trink nun noch ein kaltes Köpi und hau mich dann in die Falle :zustimm:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  45. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Guten Morgen,

    gerade wieder angekommen. Kein Kommentar zum Spiel, dazu wurde schon alles gesagt. Aber jedem, der bisher gezweifelt hat, sollte jetzt eins klar sein:

    Wir sind die geilsten Fans der Welt!

    Zehn Minuten vor Spielschluß liegen wir mit fünf(!) Toren zurück und was passiert? Wir rocken die Ränge als ob wir gerade das Triple klargemacht haben. Wo bitte gibts das denn sonst noch?
    Wenn ich mich das nächste Mal, und das nächste Mal kommt doch wieder, über meinen MSV aufrege und mich frage, warum ich ich mir das immer wieder antue, dann denke ich einfach an diese zehn Minuten. Denn das sind zehn Minuten, die ich nie mehr vergessen werde. Zehn Minuten, die mich darin bestätigen, warum ich mich immer wieder mit all den anderen Verrückten in die Kurve stelle und mir die Lunge aus dem Leib schreie. Zehn Minuten, die mich darin bestätigen, dass WIR der Verein sind. Was will ich schon mit der Schale oder dem Pokal, wenn ich weiss, dass jede Woche so Verrückte neben mir stehen? Danke dafür. Das kann mir, das kann uns keiner mehr nehmen.

    Und alle, die nach dem 0:3 das Stadion verlassen oder ihre Schlacker Frau in vollem Dress in unsere Kurve mitgenommen haben: Ihr habt nicht kapiert worum es geht.

    So, Restalkohol und Schlafentzug fordern ihren Tribut.

    Wir sehen uns gleich am Stadion. Man kennt sich ja. :)
     
  46. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    0 Sekunden Schlaf und weiter, immer weiter :msvdh: wir haben den Klatschidioten den Rest des Spiels und die Siegerehrung kaputtgesungen und hatten vor dem Spiel und dann die letzten 10 min. des Spiels ne Choreo. Warum sollen diese auch nicht die verbleiben 19.000 zum Ende hin wieder aufbauen :jokes66:
    Ich verzichte freiwillig auf eine Art Titel, wenn die Kurve so den Verein und den Fußball lebt, dass ist es, warum man diesen Verein liebt und alles gibt. Lieber so, als gelangweilt in königsblau so nen Pott zu bekommen.

    Danke an die Jungs von der Choreo und auch die Orga des Sonderzuges. Beides top!
     
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Alles gegeben, fast alles bekommen. Dat Blechteil nicht bekommen zu haben... geschenkt. Aber diese Kurve erlebt zu haben, war ein Geschenk Gottes! Danke.



    Nur ein Haken: das GEsocks in unserer Kurve, hatte nicht viel zu lachen. Und zum Lachen war auch nicht der Zustand, dass dies überhaupt geschah.



    WEITAAAA :zustimm:
     
    chaccoFfm, Twin64, GotStripes und 17 anderen gefällt das.
  48. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    so auch soeben zurück aus berlin :)
    vom ergebnis her ein ganz schwarzer tag :frown:
    der marsch zum stadion hat mir richtig spaß gemacht mit sovielen zebras durch berlin zu laufen :D und dann von noch mehr zebras am stadion empfangen zu werden einfach hammer :zustimm:

    im stadion wurden die vereinzelnten schlacker in duisburger blöcken nach und nach entfernt
    es gab da auch ein paar handgreifligkeiten von duisburgern
    wie ich finde sind die schlacker selber schuld enn sie sich in voller schlacke montur in unseren block setzen und bei deren toren zu jubeln und das nicht zu knapp

    was mich ankotzt ist dass ich zum ersten mal richtig gesehen hab was die gazlutscher fürn publikum sind und wie unendlich viele event h**en die haben
    gewinnen den pokal und auf der leinwand sieht man keine freude sie stehen regungslos da und auch in den berliner straßen nicht als obs nen normales 3 pkt spiel gewesen wär

    für uns wäre es dat größte und wir hätten da alles abgerissen
    wenn wir schon bei einem 0:5 mehr stimmung machen als die weiß ich das ich mir den richtigen verein ausgesucht habe :cool:

    traurig ist dass einige zebras schon vorher das stadion verlassen haben auf solche kann ich ruhig verzichten aber man muss sagen das es nur ein kleiner anteil war und der rest sich top präsentiert hat

    alles in allem war es für mich das größte erlebnis trotz der niederlage
    da hat drumherum einfach alles gepaast
    an dieser stelle noch mal riesen dank an die zebraherde und ich bin mir sicher irgendwann sind wir auch mal dran :huhu:
     
    The Torch, charlie, sniper67 und 11 anderen gefällt das.
  49. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Guten Morgen noch aus Berlin!

    Auch ich möchte gern meine Eindrücke kurz loswerden, ehe wir ins Auto steigen und gen Duisburg fahren.

    Zum Spiel sage ich nichts, aber vll. zu meinen besonderen Erlebnissen im Olympiastadion: Da ich um 17 Uhr am Presseeingang sein musste, um 17:30 Uhr das Briefing war, hatte ich leider, leider keine Gelegenheit, das Geschehen vor dem Spiel an den Terrassen im Bild festzuhalten. Hätte ich sehr gern gemacht!

    Dann der Weg durch die Katakomben zur Leibchenausgabe: Abenteuerlich. Gefühlte 10 Stockwerke nach unten gegangen, dort durch dunkle Gänge, gefüllt mit Kabeln, Serverschränken, ohne Wegweiser; mich wundert's, dass ich doch irgendwann angekommen bin. Unter der Tribüne bin ich dann in das noch fast leere Stadion gekommen: ATEMBERAUBEND!

    Dann die üblichen Formalitäten, ehe es zum Briefing ging (Verpflegung war so lala - Kartoffelsalat mit Würstchen, aber immerhin). Leider hat das über 1/2-stündige Briefing nichts gebracht; die Pläne für gute Fotos wurden kurzfristig von einer "netten" Dame über den Haufen geschmissen. Choreo hab ich nicht komplett drauf, weil ich beim Einlauf der Mannschaft vorm Marathontor stand, da ich auf's Mannschaftsfoto gehofft habe. Das kam aber nicht zustande, weil ich keine Gelegenheit hatte, auf die andere Seite der "Einlaufbahn" zu kommen. Doppelpech!

    Alles in allem aber trotz des Ergebnisses 90 Minuten Gänsehaut pur. Vor allem in der letzten halben Stunde mit Euch im Rücken. Unglaublich!

    Zur Siegerehrung hab ich einem Kollegen meinen Platz in der ersten Fotografenreihe überlassen, nachdem unsere Jungs die Medaillen bekommen hatten. Konnte er gar nicht fassen - aber auf Pokalbilder hatte ich irgendwie gar keine Lust. Ihn hat's gefreut, und ich hab die Gelegenheit genutzt, noch ein wenig unsere Jungs abzulichten.

    Schade, dass die Niederlage so hoch ausgefallen ist, schön, dass wir alle in Berlin waren. Zum Autokorso werde ich es leider nicht schaffen, aber ich denke an alle die, die dabei sind.

    Auf meine Bilder müsst Ihr noch ein wenig warten; ehe ich die alle gesichtet, bearbeitet und sortiert habe, dauert es.

    Danke an alle für ein SUPERTOLLES Wochenende. OldSchool und Mike Oldman: Was Ihr am Freitag hingekriegt habt, war auch ganz großes Kino.

    Bis bald in Duisburg,
    Pega
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
    Lucky, renton1, Twin64 und 11 anderen gefällt das.
  50. 1. Wieder zu hause .

    2. Danke für den Lob für den Subport.

    3. Ergebnis zu hoch aber verdient verloren.

    4. Wir haben ein Torwart problem . (Aber das sag ich schon die ganze saison.)

    5. Ich geh jetzt Duschen und dann Pennen .. War Kräfte zerent die tour.


    Danke an alle Fans IM STADION !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden