Sukalo verlängert bis 2013!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Schmitz, 22 Mai 2011.

  1. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Nun will auch Goran sukalo den Verein verlassen. Sein Ziel ist es höher zu spielen.

    Quelle: reviersport
     
    Billioners und Michael Knight gefällt das.
  2. Benny

    Benny Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg Rheinhausen
    Gibt dafür nen eigenen Thread und wurd dort schon geposted.
     
  3. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Als würden wir grad schon nicht genug durchmachen, jetzt noch die Nachricht.

    Danke.
     
    silversurferxxx, Justus und NERO2810 gefällt das.
  4. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    War abzusehen nachdem was er vor 2 wochen beim MSV Countdown im Brauhaus gesagt hat
     
  5. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Was hat er denn da so ungefähr gesagt?
     
  6. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    O-Ton Shukalo, ich habe zwar noch Vetrag bis 2012, aber das heißt ja nichts. Gibt ja ne Ablösesumme, Spiel ich gut ist die hoch Spiel ich schlecht nicht so hoch
     
  7. Oxofrmbl

    Oxofrmbl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    Na dann soll er doch abhauen, der Weltstar...und auch hier - und Tschüss!! :huhu:
     
  8. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Hoffentlich haut der alte Wettbetrüger wenigstens noch ne schöne Ablösesumme raus ^^
     
  9. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    was solls.wieder einer ohne ehre und ein söldner unter vielen,die sich zu besserem berufen fühlen.
     
    Mai, Orgel, MikeMH und 24 anderen gefällt das.
  10. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Das ist nun also der Dank dafür, dass man ihn nach einem halben Jahr Pause aufgrund eines Kreuzbandrisses und Reservisten Dasein in Augsburg nach Duisburg holte und man seitens des MSV immer an ihn geglaubt hat. Danke für Nichts, Goran!
     
    sayuri-chan, Orgel, MikeMH und 7 anderen gefällt das.
  11. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist der doof oder was :mad:
    Wenn der schlecht spielt, gibts garnix weil kein Verein sich für ihn interessiert.
     
    Franky und phildabei gefällt das.
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das ist doch genau der Punkt. Ich habe nie verstanden dass in dieser Saison versucht wurde- besonders hier im Portal- die Spieler moralisch über die der vergangenen Spielzeiten zu erheben, so, als hätte jemand den Schalter umgelegt und ruck zuck wieder heile (Fußball)Welt geschaffen.

    Und wenn Sukalo sich so viel auf seine Leistung (besonders gestern im Endspiel:D) einbildet, soll er sich besserr heute als morgen vom Hof machen. Ich bin es längst gewöhnt, mich zu jeder Saison wieder an eine neue Mannschaft zu gewöhnen. Die allgemeine Ex und hopp- Mentalität hat vor dem Fußball nicht Halt gemacht.
     
    fraval und Bundlagerboy gefällt das.
  13. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Klar wäre es besser gewesen,wenn er geblieben wäre.Aber ich sehe diese Personalie nicht so dramatisch,halte den eh für überschätzt.Da wiegen andere Abgänge deutlich schwerer.Angeblich hat der ja Angebote aus der BL.Kann ich zwar kaum glauben,aber bitte.
     
    gast1 gefällt das.
  14. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Wieder ein Schlag in die Fresse . Bei Augsburg von uns aus der Versenkung geholt . Und jetzt reißt er so das Maul auf scheiß Söldner
     
    Orgel und Zebra1973 gefällt das.
  15. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hab's schon vor einer Woche gesagt gehabt, dass Sukalo wahrscheinlich den Verein verlassen wird.
    Für einen Verein in der oberen Liga sollte es kein Problem sein, 500.000-800.000 für einen kopfballstarken Abräumer zu zahlen.
    S.cheiss drauf, Jungs. Kopfbälle waren immer seine Stärke, aber im Spielaufbau genau so schlecht wie ein Bodzek.
    Deshalb für mich keinen Verlust, da ich lieber 6/8er habe, die das Spiel von hinten aufbauen und technisch versierter sind wie ein Sukalo.
    (Wolze, Stark)
    Das Geld stecken wir uns in die Tasche, lassen ihn ziehen, sagen ein leises Adieu und mit dem gesparten Gehalt von Sukalo, was nicht wenig sein wird, plus seine Ablöse, können wir uns allein 3 Spieler davon finanzieren.
    :huhu:
     
    Tho-Tho, Camper, Schumi und 13 anderen gefällt das.
  16. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Dann lieber jetzt schnell weg und Ablösesumme kassieren, als nächste Saison Alsösefrei.

    Und mit dem Geld Leute holen wie Kern usw.
     
  17. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Es geht darum das er seinen Vertrag auflösen will.. Also bekommen wir keinen Cent.. Ich bin froh und dankbar was er diese Saison geleistet hat,aber ich denke ein Platsinkas macht es nicht schlechter. Sukalo ist kopfballstark,fussballerisch aber Welten von der 1. Liga weg.
     
  18. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Im Link steht Sukalo verhandelt seinen Vertrag auflösen zu können und so wie ich Hübner kenne geht da nichts schief. Also kassieren wir kein Cent.
     
  19. Geißbockjäger

    Geißbockjäger Kreisliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hassmersheim/BW
    Weg mit den Söldnern!!!!!!!!!!!!
     
  20. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, ich lese den Text. Vertrag ist Vertrag, da kann er sich drehen und wenden wie er will. Ein Vertrag wird erst dann aufgelöst, wenn der zukünftige Arbeitgeber bereit ist, eine gewisse Ablösesumme hinzublättern.
    Und wenn Hübner ihn für lau gehen lässt, dann hat er ein Problem, ein dickes Problem.
    Wir schwimmen nicht in Geld und da helfen Sukalos Kulleraugen auch nicht. Wird die geforderte Summe überwiesen, kann er sich verpissen. Wenn nicht, bleibt er hier. Ganz einfach.
     
    riiiese, Bundlagerboy, ncog82 und 4 anderen gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,516
    Ort:
    47059
    Humbug. Verträge werden IMMER aufgelöst, wenn ein Spieler den Verein wechselt.
    Nur muss sowas von Spieler und Verein gewollt sein.
    Und damit ein Verein sowas auch will, fliesst eine Ablösesumme...

    Wenn er will, soll er gehen, wäre bei ner akzeptablen Ablöse ne win-win Situation.
    Ich erwarte auch keine Dankbarkeit vom Spieler. Er hat ne gute Saison gespielt
    und ich würd mich freuen, wenn er bleibt.
    Wenn er geht und ordentlich Kohle bringt - bitte.
    Vielleicht erklären sich so die Mittelfeld Verpflichtungen und -Spekulationen ;)
     
  22. SpicyMcHaggis

    SpicyMcHaggis Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Höher spielen ?
    Dann soll er doch nach Ingolstadt gehen (321 über NN).
     
  23. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Nein,eben nicht. Sind bei Schlicke,Andersen,Adler Ablöse geflossen? Genau dadrauf wird es hinauslaufen. Vertrag auflösen heißt für mich,dass man sich irgendwie einigt und er Vertragslos ist und somit für lau wechseln kann. Bei Ablöse kauf man ihn sich aus dem Vertrag raus. Er sagt doch selber er ist am verhandeln seinen Vertrag aufzulösen. Er will weg,da muss ER nicht verhandeln seinen Vertrag aufzulösen. Legt ein Verein so und so viel Cash auf den Tisch ist er weg. Aber es wird auf das gleiche wie bei Schlicke,Adler hinauslaufen. Sonst würde man das nicht so sagen.

    Dann würde er sagen " Bundesligisten haben Interesse und ich will weg. Die Vereine müssen sich auf eine Ablöse einigen.Aber nicht ich verhandel meinen Vertrag aufzulösen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
  24. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Dann geht der Neuer also zum Heldt und sagt "Ich mag nicht mehr,lös mal den Vertrag auf,bitte!"?
    Wenn der tatsächlich Angebote aus der BL hat,kostet der Ablöse und fertig.
     
  25. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Bei den Spielern Schlicke, Andersen, Adler und Co ging es darum, diese von der Gehaltsliste zu bekommen.
    Der Verein wollte diese Spieler los werden, nicht die Spieler wollten weg.
    Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

    Verträge werden immer aufgelöst, sonst kann der Spieler nicht woanders unterschreiben. :huhu:
     
  26. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607

    Neuer,Ablöse über 20 Mio
    Sukalo paar 100 000..

    Äpfel,Birnen?
     
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,516
    Ort:
    47059
    Nö, guter Vergleich. Vertragskonstellation ist die gleiche, der Spieler will woanders hin.
    Es wird ne Ablöse fliessen, bevor hier Sukalos Vertrag aufgelöst wird, 100%ig...
     
  28. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry, du hast von der ganzen Sache keinen Plan aber muckst hier immer noch auf.

    Wenn man keine Ahnung hat...
     
    xantener und Bändit gefällt das.
  29. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Blödsinn, natürlich kassieren wir Ablöse wenn er uns verläßt!
     
  30. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Ich erklär es dir.Wenn der MSV einen Spieler wie den Adler loswerden will,aber den keiner haben will (weil nicht ablösefrei) und der aber zuviel Geld an Gehalt kostet,löst man auf,um den von der Liste und aus dem Kader zu kriegen.

    Hat man aber einen Spieler,der nicht mehr hier bleiben will,angeblich gute Angebote hat und mit Sicherheit mehr bringen wird als 100 000 Steine,wird keiner auflösen,nur weil der es gern so hätte.
     
  31. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Ich sehe es auch wie Mario:

    Adler, Schlicke und Co SOLLTEN weg, Sukalo WILL weg.
    Wenn er Angebote von höherklassigen Vereine hat, dann werden diese auch Ablöse zahlen.

    Ich glaube kaum, dass der Hübner so blöd sein wird, den Vertrag aufzulösen und ihn dann für lau gehen lassen. Wir schwimmen ja nicht gerade im Geld.
     
    Mario gefällt das.
  32. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607

    Aber Hupsi es geht mir um seine Aussage,dass ER verhandelt den Vertrag aufzulösen. Wenn Interesse von irgendwelchen Vereinen da ist und die bereit sind Ablöse zu zahlen,wofür muss man da noch VERHANDELN,seinen Vertrag auflösen zu können?
     
  33. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Ohne Ablöse würde sich sicher mehr Vereine für ihn interessieren,kann uns doch aber egal sein.
     
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,516
    Ort:
    47059
    Um auf eine Summe zu kommen, bei der der MSV gewillt ist, den Vertrag aufzulösen.
    Ist das so schwer zu begreifen?
    Sukalo geht zum Hübner: "Ich will weg, was wollt ihr an Kohle für ne Vertragsauflösung?"
    Hübner: "xxxxxx€, drunter geht nix"

    Dann geht Sukalo los und besorgt einen Verein, der diese Summe zahlt (wenn er ihn nicht schon hat).
    Und dann kann der Goran wechseln und der MSV kriegt ne Ablöse.
    Vorher wurde aber der Vertrag AUFGELÖST.
     
  35. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Ich weiß ja nicht wo Du herkommst bzw lebst, aber den Ball ein bißchen flachhalten würde doch gut tun.
    Es soll auch Fans geben die nicht in Duisburg wohnen und trotzdem gut informiert sind. Ich zB lebe in Hannover und gehe seit über 40 Jahren zum MSV, gestern war ich live bei meinem dritten Endspiel, das vierte werden wir dann gewinnen!
    Also, bleib ganz cool!
     
    inspiron und kenner1981 gefällt das.
  36. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Du sagst ja auch nicht,dass andere Leute keine Ahnung haben. Zeigt schon sein Niveau wenn er sagt,du hast keine Ahnung von der Sache. Hauptsache er hat sie. Arbeitest du eigentlich als Sportdirektor wenn du soviel Ahnung hast?
     
  37. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hab dir schon das letzte Mal gesagt, dass man sowas per PN klären kann. Bist erst seit Mai dabei und hast dich schon mit etlichen Leuten in die Wolle gekriegt.
    Anstatt bei anderen Leuten die Schuld zu suchen, solltest du am besten bei dir anfangen und dich hinterfragen, warum einige deinen Umgangston nicht dulden.

    Alles weitere per PN!!!
     
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sukalo will gehen? Schade. Aber durchaus verschmerzbar.

    Vielleicht funktioniert er ja besser in einer anderen Mannschaft, in der man sich auch mal geschickter hinter anderen Leistungsträgern/Führungsspielern verstecken kann. In Liga 1 hat er jedenfalls wieder ein ganz weites Stück vor sich, will er es bis zum Stammspieler bringen. Ob er DAS in seinem Alter noch packt? :nunja:

    Wichtig ist: Ablöse fließt. Können wir sinnvoll reinvestieren. :)
     
    ShortyDU, MikeMH, Mario und 16 anderen gefällt das.
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab gearde seinen echt amateurhaften Fehler gesehen beim 0:5 , da wurde ihm gezeigt was mit einem wie ihm in "höheren Klassen" passiert :D

    Naja keine Schadenfreude, er war ne Kopfballwaffe aber ansonsten ...

    Tschö :huhu:
     
    bigboned und kettenhund gefällt das.
  40. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Tschö:huhu:
     
    Spanky gefällt das.
  41. Kumpel

    Kumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Leute,
    Sukalo war und ist ein Top Zweitligaspieler ( ob es aber für die 1.BL reicht?) kam damals von Aachen ( wo er keine erste Wahl mehr war )nach Koblenz, war sehr gut und wollte nach Hoffenheim, der Wechsel war fast schon perfekt, als die Tus offenbar kräftig nachlegte. Sukalo blieb in Koblenz, war lange verletzt ( wie damals viele Tus-Spieler...), es gab Probleme mit Trainer und auch mit Fans, Sukalos Vertrag bei der Tus wurde schließlich aufgelöst. Soviel mir bekannt ist, hat die Tus ein einziges Mal Ablöse bekommen und das nicht bei Sukalo. Es war aber noch die Rede davon, daß Tusspieler mit laufenden Verträgen noch Geld dazu bekommen haben, wenn sie ihr scheinbar gut dotierten Verträge dort aufgelöst haben ( sollten dann von der Gehaltsliste). Sukalo ging nach Augsburg, wurde direkt verletzt und fiel eine ganze Saison aus. Danach kleinere Verletzungen und nie eine Stammkraft in Augsburg. Er hat jetzt beim MSV gut und verletzungsfrei gespielt, wenn man nur wüßte, ob er gesund bleibt!!
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,469
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sukalo hat einge gute Saison gespielt, ist sehr kopfballstark und hat viele, wichtige Tore geschossen.

    Da kann man schon nachvollziehen, dass es Angebote von anderen Clubs gibt. Und wie bei Maierhofer gilt auch hier - die Fußball- Spieler sind keine Mitarbeiter des Samariter- Bundes, die für nen Appel und Ei Fußballspielen.
    Ist nunmal so.

    Wenn einer die Ablöse zahlt - bitte. Wir haben ja schon einiges in der Hinterhand in der nächsten Saison. Einzig: Unsere Kopfballstärksten Maierhofer und Sukalo sind dann beide weg.
     
  43. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    und und tschüss. schei.. söldner :huhu:
     
    Westcoast gefällt das.
  44. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Manche kapieren gar nichts.

    Profigeschäft nennt sich das ganze Heutzutage. Er hat hier Leistung gezeigt und will höherklassig spielen - ob es reicht, wird man sehen.

    Ziehende Leute soll man nicht aufhalten.

    Wenn er uns dazu noch ne Ablösesumme bringt, ist das doch perfekt. Für Ersatz ist gesorgt, ganz klar.

    Wenn er geht, dann wünsche ich ihm alles gute und danke für das tolle Jahr, mit dieser tollen Mannschaft:huhu:
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    wir haben nix zu verschenken!
     
    Killerschlumpf, Knuspertiger und Hupsi73 gefällt das.
  46. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    dann geh doch du Söldner....
     
  47. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    nochmal zum Thema Ablöse:
    lt. Radio Du steht bei ihm im Vertrag, dass er für eine feste Ablösesumme gehen kann. Diese soll bei ca. 500.000 liegen, sozusagen ein kleines Schmerzensgeld.

    Auch wenn ich von seinen Absichten entäuscht bin, finde ich es schade, dass er geht. Hatte ihn ihm einer der Korsettstangen gesehen, um die herum junge Spieler aufgebaut werden sollten.
     
    Arschibaldo gefällt das.
  48. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    für mich kein so großer sportlicher verlust! wie vor mir schon beschrieben kann der bis auf kopfbälle fast gar nichts! also 500.000-800.000 kassieren und nen neuen holen,was solls sowas sind wir beim msv doch gewohnt :D
    aber gleich zu sagen er ist ein söldner finde ich falsch!!
    er hatt immer alles gegeben und wird bestimmt kein super gehalt kassieren und als sportler will mann doch sportlich auch auf höchsten nivo spielen,also wenn er das kann oder meint es zu können dann soll er gehn:zustimm:!!
    söldner sind leute wie: demba ba,diego,farfan usw..
     
    ShortyDU, Killerschlumpf und bignik gefällt das.
  49. Da frag ich mich, was will man eigentlich als normaler Zweiliga Spieler mehr, als ne geile Mannschaft, super Fans und großen Erfolg?! Meint der der kommt zum FC Bayern, :kacke:, Dortmund oder zu einem SC Freiburg der gerade für Wirbel sorgt?! Soll er doch wechseln, dann kann er die Spiele von der Tribüne aus sehen. Die 5 Kopfballtore die er hier erziehlt hat, schafft er doch eh nie in der 1. Bundesliga. Man hats gestern eindrucksvoll gesehen, wie grandios er doch gegen den Tabellen 14. gespielt hat.


    DU bist "nur" ein Teil der Mannschaft. :huhu:
     
  50. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Er sagt ja auch nicht,dass er 1. Bundesliga spielen kann. Sondern höher. Also kann es auch im Ausland sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden