Vorbereitung Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von scuba, 23 Mai 2011.

  1. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wundert mich auch ein wenig, das keiner der üblichen verdächtigen sich meldet:rolleyes:
    schade das das ganze recht kurzfristig kam... mit n bischen mehr vorlauf hätte man über n kurzurlaub nachdenken können:frown:
    also msv, nächstes jahr früher bescheid sagen:huhu:
     
  2. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gerade mal ein Foto vom heutigen Trainings-Tag.
    Sehr mager, was die HP so bietet. Sogar kleinere und finanzschwächere Vereine kriegen es hin, ein paar mehr Bilder reinzustellen.
    Zebra TV habe ich knapp 2 Jahre abonniert, was sich aber ganz und gar nicht gelohnt hat. Im Vorfeld wurde vieles versprochen, doch bis jetzt kam nix besonderes.
    Hätte mir mal ein paar Interviews mit unseren Neuzugängen gewünscht, aber das ist dann wohl zu viel des Guten.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2011
    19O2_exeMSV gefällt das.
  3. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Wir werden ab Samstag dort sein aber wohl keine Berichte schreiben können, mangels Internet-Zugang in der Ferienwohnung.
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  5. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Also erstmal fand ich den Trainingsauftakt gelungen, auch dass Fromlowitz dabei war, war natürlich klasse...
    Aber ich frag mich, wo dort 6000 Menschen waren, meiner Meinung nach waren das weniger.
    Thema Würstchenbude: -.- Eine Stunde (!) stand ich an!!! Und am Ende sprang dort eine leicht angebrannte Wurst mit mittelmäßiger Curryoße raus. ò.ó
    Naja, die Vorfreude auf die neue Saison ist natürlich riesig, und wenn unsere Zebras wieder daheim sind, will ich ein schönes Spiel gegen Hamborn sehen ;)
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  7. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    lass die neuen doch erst einmal richtig ankommen!

    die sollen sich im trainingslager mal alle beschnuppern, dann gibt es bestimmt auch was zu erzählen ;)
     
    kamidv, jogi123 und homberger gefällt das.
  8. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Blauweiß93, Wilder Ennatz, 5er und 7 anderen gefällt das.
  9. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Aber das was man dort über Ivo liest hört sich nicht so toll an...
     
    isstillnogud gefällt das.
  10. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1.HZ: Yelldell, 2.HZ: Lenz Wo war 'n da Fromlowitz? :nunja:
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  11. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Fromlowitz stand interessanterweise NICHT zwischen den Pfosten, 1. HZ Yelldell, 2. HZ Lenz. Anscheinend plant Sasic mit nem 442 System, sieht auch ganz gut aus die erste Elf, kann natürlich sein, dass Shao für Kastrati weichen muss.
    Schöner Auftakt! :)
     
  12. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    naja was man über shao liest hört sich momentan nicht danach an.
     
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    scheiß abwehr...haben n gegentor bekommen:cool:

    oh man, der arme ivo!
    irgendwie hab ich bei ihm das ganz miese gefühl, das er nach dem finale hätte aufhören sollen...lasst mich bitte falsch liegen:frown:
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nach dem Testspiel heute spricht auf jeden Fall alles für die 4-4-2 Variante mit variablem Mittelfeld. Sukalo als Sechser und Gjasula daneben auf der 8 - klingt torgefährlich. Und Pliatsikas ist wohl als RV geplant, das überrascht mich nicht.

    War natürlich erst der erste Test, aber die Zwei-Stürmer-Variante ist ja bei der Auswahl logisch. Und das Mittelfeld dahinter kannst du beliebeig offensiv oder defensiv aufstellen.

    Der Wolze hat ja auch heute wieder Torgefahr bewiesen, hat ja auch bei Wolfsburg II ordentlich geknipst. Als gelernter Sechser ist er aber sicher relativ defensivstark, Brosinski soll ja auch viel nach hinten arbeiten. Die zwei fleißigen Bienen auf außen, dann können wir Gjasula auch neben Sukalo stellen. :)
     
  15. Leute abwarten, wir haben gegen die Auswahl von Südtirol gespielt und nicht gegen einen gleichwertigen Gegner.
     
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Der einzige richtige Härtetest vor der Saison dürfte das Spiel gegen die Bulgaren werden oder?
     
  17. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Duisburgs Wolze mit Hattrick im Testspielsieg

    [​IMG]


    St. Kassian. Der MSV Duisburg startet mit einem souveränen Testspielsieg in die Vorbereitung auf die Saison 2011/12. Die Zebras setzen sich im Trainingslager in St. Kassian mit 7:1 gegen eine Südtirol-Auswahl durch.


    Der MSV Duisburg startet mit einem souveränen Testspielsieg in die Vorbereitung auf die Saison 2011/12. Die Zebras setzten sich im Trainingslager in St. Kassian mit 7:1 gegen eine Südtirol-Auswahl durch. Aus elf Vereinen würfelte sich der erste Testspielgegner der Meidericher zusammen, einige Spieler der Auswahlmannschaft reisten aus über 150 Kilometern Entfernung zu dieser Partie an.

    Die Südtiroler, deren Leistungsniveau mit der deutschen Landesliga vergleichbar ist, verkauften sich im ersten Abschnitt teuer. Die Mannschaft von Milan Sasic ging in der 14. Minute durch Branimir Bajic in Front, Valeri Domovchiyski traf zur 2:0-Pausenführung. "Es ist immer schwer gegen solche Amateurmannschaften", wusste Daniel Brosinski. "Aber wenn ihre Kräfte nachlassen, wird es meistens doch deutlich." Und der Mittelfeldspieler sollte Recht behalten. Daniel Beichler erhöhte vor dem Ehrentreffer von David Huber auf 3:0, bevor Kevin Wolze, dem Neuzugang aus Wolfsburg, ein lupenreiner Hattrick binnen fünf Minuten gelang.


    Maurice Exslager erzielte mit dem 7:1 den Schlusspunkt für den MSV. "Das war ganz ordentlich von uns", fand Brosinski. Trainer Sasic setzte bis auf Torwart Florian Fromlowitz alle Spieler ein. Der neue Schlussmann aus Hannover soll am Sonntag zum Einsatz kommen.

    Sorgen bereitet wieder das Knie von Routinier Ivo Grlic, der - wie so häufig in der abgelaufenen Saison - mit Schmerzen den Platz verließ. Ob Grlic mit diesen Problemen und Rückschlägen die Saison noch spielen wird, bleibt abzuwarten.



    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-mit-Hattrick-im-Testspielsieg-id4773123.html
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich denke, es geht bei diesen Tests wirklich auch in erster Linie darum, dass die Jungs zu einer Einheit werden. Sportlich sind das alles tatsächlich keine besonders großen Herausforderungen. Aber wenn für Klettergarten etc. keine Zeit bleibt, müssen die Jungs eben bei den Spielen Spaß haben. Und gegen kleine Gegner haben sie den bestimmt... ;)
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    bei der Anzahl Neuzugänge geht's ja eh vorrangig um Spielabläufe zu simulieren und Trainingsinhalte gegen reale Gegner umsetzen. Sachen die man gegen 'leichte' Gegner besser umsetzen kann, ohne vorher zu wissen wie der andere sich verhält.
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Alles gut für´s Mannschaftsgefüge und die Stimmung. Spass holen und ein Team formen, das ist wichtig.
     
  21. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    Da Montag mein freier Tag ist, werde ich unsere Zebras mal beim Training in Südtirol besuchen.

    Da ich wenig Lust habe am Abend alleine an der Bar zu sitzen bitte ich um PN`s zwecks gemeinsamer Abendgestaltung:huhu:

    Fotos, Eindrücke usw. werden dann im Laufe der nächsten Woche folgen.

    Mensch bin ich geil drauf die Jungs zu sehen....
     
  22. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Marco Röhling für Radio Duisburg

    Die erste Dienstreise in dieser Saison steht bevor, ich werde den MSV Duisburg ins Trainingslager begleiten. 870 Kilometer Fahrt liegen vor mir bis nach St. Kassian im schönen Südtirol. Dort bereitet sich der MSV bis zum 23. Juni auf die neue Saison vor und ich werde hier in meinem Tagebuch ausführlich über die Geschehnisse im Trainingslager berichten. Elf neue Spieler sind mit dabei und die werde ich natürlich besonders unter die Lupe nehmen.

    Meine Fremdsprachen-Taschenbücher lasse ich zu Hause, auch wenn beim MSV jetzt 14 Nationen verteten sind. Doch alle sollen deutsch sprechen können, auch das werde ich testen. Doch jetzt heisst es erstmal Tasche packen, Auto tanken und dann ab nach Südtirol. Wir hören uns...





    TAG 1

    Die Journalisten-Pension in Sankt Kassian.
    Hier lässt es sich aushalten. Der MSV Duisburg übernachtet im Wellnesshotel Fanes in Sankt Kassian, 1100 Meter über dem Meeresspiegel, die Journalisten in einer Pension direkt daneben. Ich habe eine tolle Aussicht auf die Berge und das Tal, auch wenn der erste Tag im Trainingslager sehr verregnet war. Es gibt viele neue Gesicher beim MSV Duisburg, und morgen wird noch ein weiteres hinzukommen. Denn der MSV hat Flamur Kastrati verpflichtet, jetzt gibt es also schon 15 Nationen bei der Multi-Kulti-Truppe der Zebras. Und auch die spannende Frage des Systems scheint geklärt, es läuft auf ein 4-4-2 hinaus, wie es beim 7:1-Sieg gegen eine Südtirol-Auswahl praktiziert wurde: Sukalo oder Pamic als Abräumer vor der Abwehr, Shao oder Wolze über links, Gjasula oder Beichler als Spielmacher, Brosinski oder Kunt über rechts, dazu Jula, Domovchisky, Kastrati oder Exslager im Sturm. Der Trainer hat viele Variationsmöglichkeiten. Und eins steht jetzt schon fest: Der MSV wird in der kommenden Saison nicht unterschätzt werden sondern von Beginn an zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Mit diesem Druck müssen die Zebras zurecht kommen.



    TAG 2
    In einem Trainingslager ist es möglich, in Ruhe und völlig ungezwungen mit den Trainern und Spielern zu sprechen, da diese auch über ein bißchen Abwechslung froh sind. So traf sich heute eine illustre Runde zum Pressegespräch. Milan Sasic, Oliver Reck, Florian Fromlowitz und David Yelldell. Und in der Luft hang die spannende Frage: Wer wird die Nummer eins? Die Antwort: Roland Müller. Allerdings nur auf dem Trikot, das er tragen wird. Im Tor wird entweder Fromlowitz oder Yelldell stehen. Flo wurde verpflichtet, um den Konkurrenzkampf im Tor zu schüren, und auch das Alter war entscheidend. Flo ist gerade mal 24 jahre jung und hat noch Entwicklungspotential Der Vertrag mit Marcel Herzog wurde inzwischen aufgelöst, er hat einen neuen Verein gefunden, welcher das ist, wurde noch nicht verraten. Für Milan Sasic macht die Torhüterposition 50 Prozent der Mannschaft aus. Ohne einen starken Rückhalt sei ein Aufstieg nicht möglich. Und der dritte Torwart, in diesem Fall Roland Müller, muss in der Lage sein, bei Verletzungen der beiden anderen direkt aushelfen zu können. Deshalb wurde der Vertrag mit Müller um zwei Jahre verlängert. Fromlowitz kennt Sasic noch aus seiner Zeit in Kaiserslautern. Wegen eines Kreuzbandrisses fiel Flo allerdings lange aus und deshalb fragte ihn Milan nach seiner Rückkehr aus dem Reha-Zentrum scherzhaft: Wo warst du so lange? Der Humor des Trainers ist gewöhnungsbedürftig, doch ich habe mich daran gewöhnt. Auf einfache Fragen gibt es lustige, aber kaum verbindliche Antworten. Frage: Sind die Planungen nach der Verpflichtung von Kastrati abgeschlossen? Antwort: Die Planungen sind nie abgeschlossen, sonst fällt morgen ein Spieler über eine Kiste und verdreht sich das Knie. Frage: Welches System werden sie in der neuen Saison spielen? Antwort: Das entscheiden die Spieler. Nachfrage: Welches System bevorzugen sie? Antwort: Das System, das die Spieler am besten können. Ich hätte noch vier mal nachfragen können, ich kann es aber auch sein lassen und stattdessen Südtirol erkunden, das Ergebnis wäre gleich. Bei Milan Sasic muss ich zwischen den Zeilen lesen. Frage: Warum kommt ein Kastrati ablösefrei nach Duisburg, wenn Cottbus für ihn rund 400.000 Euro Ablöse zahlen sollte? Antwort: Über Vertragsinhalte gebe ich keine Auskunft, aber das können sie sich doch selber denken. Also denke ich und komme zu dem Schluss, dass Twente Enschede einen Teil der Transferrechte bei Kastrati behält und somit bei einem möglichen Weiterverkauf des Spielers finanziell profitiert. Daraufhin schweigt der Trainer und dieses Schweigen interpretiere ich nach Monaten der Zusammenarbeit als Zustimmung. Dann habe ich mich verabschiedet, um Südtirol zu erkunden...



    http://www.radioduisburg.de/MSV-Trainingslager.1435.0.html
     
    Yike, dinmichel, Pfanny und 19 anderen gefällt das.
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Grlic wieder verletzt: „Müssen das beobachten“

    Trainer Milan Sasic lobt die Harmonie - aber nach dem ersten Test sorgt sich der MSV um Ivo Grlic.

    Das erste Spiel in der neuen Saison haben unsere Zebras mit Bravour bestanden. Trainer Milan Sasic freute sich über das 7:1 am Donnerstag, 16.06.2011, gegen eine Südtiroler Auswahl: „Das sah schon sehr harmonisch aus.“

    Gar nicht fröhlich aber waren der Coach und Ivo Grlic. Denn der Routinier, der nach einer guten Stunde eingewechselt wurde, musste gleich nach dem Abpfiff am so lange verletzten Knie wieder behandelt werden. Ein dicker Eisbeutel zierte das rechte Knie.

    „Es ist immer noch geschwollen“, erklärte Sasic am Freitag, „und das nach einer kurzen Belastung.“ Immer wieder hat Grlic mit Problemen zu kämpfen, war schon im DFB-Pokalfinale nur noch mit Müh und Not aufgelaufen. Noch einmal Sasic: „Wir müssen das weiter beobachten.“

    Auch Neuzugang Zvonko Pamic kam mit Problemen aus dem ersten Match, fehlte bei der Regenrationseinheit am Freitagvormittag. „Zum Glück nur leichte Probleme“, beschied Sasic; Pamic war bei der Laufeinheit am Nachmittag schon wieder dabei.

    Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Man sollte Ivo garnicht mehr Spielen lassen meiner Meinung nach, bringt ja auch nichts wenn er immer verletzt ist...
     
  25. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Liebe MSV-Verantwortlichen:
    Erkennt den Wink mit dem Zaunpfahl, das (bittere) Verletzungspech von Ivo kann nur heissen: Macht ihn zum Sportdirektor!
     
    megazebra, Pfanny und Wilder Ennatz gefällt das.
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Tja er wird nicht jünger,und ist jetzt öfters anfällig auf Verletzungen.
    Da wird es Zeit die sportliche Tätigkeit zu beenden.
     
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Sehr schön fürn Herzog :)

    Und wie geil ist die Antwort vom Sasic bitte :D
     
    Docsnyder gefällt das.
  28. Klingelhügel

    Klingelhügel Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg SÜD
  29. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  30. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wilder Ennatz gefällt das.
  31. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Coole Fotos vom Herrn Reichwein!

    Mit etwas Glück kann ich bis zum ersten Spiel den Gesichtern auch Namen zuordnen. ;)

    Im Ernst, freut mich, dass dort anscheinend eine gute Stimmung herrscht.
     
    CR Sportfoto gefällt das.
  32. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    BrAnZ gefällt das.
  33. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    So, heute morgen in S. Martin angekommen. Mannschaft hat um 11 bisschen mehr als ne Stunde trainiert. Stimmung ist sehr gut. Bis auf mich und meine Frau nur zwei weitere Fans da gewesen sowie röhling, tartemann und Reichwein. Wetter ist sehr bedeckt und klein wenig regen. Ausführlicher Bericht folgt. Morgen sind ja noch Training und Spiel. iPhone mit zwei Daumen ist blöd.

    Mannschaft hat jetzt um 13.30 Mittagessen und danach frei. Wir wohnen gleich neben dem Hotel fanes.

    Viele grüße aus San cassiano in die Heimat.
     
    Mike Oldmann, ert, ZebWeimar und 30 anderen gefällt das.
  34. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Marco Röhling für Radio Duisburg

    TAG 3

    Ich komme kaum noch mit. Da habe ich jetzt mit Mühe und Not die 12 neuen Namen beim MSV Duisburg den richtigen Spielern zugeordnet und schon steht Neuzugang Nummer 13 auf der Matte. Markus Bollmann wird von Tobias Willi heute vom Flughafen in Innsbruck abgeholt und wird morgen seine erste Trainingseinheit absolvieren. Gut, Bollmann ist 1,90 Meter gross und sollte daher auf dem Platz leicht zu erkennen sein, mehr Probleme habe ich, Wolze und Pliatsikas voneinander zu unterscheiden. Früher hatte der Grieche die Haare blond gefärbt, doch jetzt hat er die gleiche schwarze Kurzhaar-Frisur wie Wolze und beide sind auch noch gleich gross, die beiden verwechsel ich regelmässig. Pliatsikas hat den Spitznamen Billy, der kommt mir auch leichter über die Lippen, und Domo ist auch leichter ohne das vchiyski am Ende, außerdem sieht Domo fast genauso aus wie Kastrati. Doch ich werfe die Flinte nicht ins Korn, bis zum ersten Spieltag habe ich die Namen drauf. Kastrati hat bei seinem ersten Training heute übrigens mit seinem allerersten Ballkontakt ein Tor erzielt, weiter so. Vier Teams mit sechs Spielern wurden heute von Milan Sasic gebildet und mussten auf dem Kleinfeld in Turnierform gegeneinander antreten. Gewonnen hat Team gelb mit Müller, Sukalo, Jula, Karimov, Brosinski und Exslager Hooligan. Und wie das Foto rechts oben beweist haben sie sich sehr über diesen Turniersieg gefreut. Nach dem Training wurden freiwillig noch ein paar Freistösse getreten und Shao war dabei die Touristenattraktion. Alle Spieler standen staunend um den Chinésen herum, der aus etwa 25 Metern die Bälle aufs Tor pfefferte. Gut, die Hälfte der Bälle gingen 10 Meter drüber Richtung Parkplatz, doch wenn einer dieser Flatterbälle mal aufs Tor kommt, ist für die Torhüter guter Rat teuer. Deshalb musste sogar Branimir Bajic ins Tor, weil sich die richtigen Torhüter durch Shaos Schüsse nicht demoralisieren lassen wollten. Keine Sorge, Bajic hat alles gut überstanden und geniesst den freien Nachmittag wie die anderen Spieler auch. Viel machen kann die Mannschaft in der Freizeit allerdings nicht, in Sankt Kassian stehen geschätzt drei Häuser und alle sind abgeschlossen, dazu regnet es heute den ganzen Tag. Doch morgen soll die Sonne scheinen und dann melde ich mich wieder, nach dem Testspiel gegen Austria Lustenau...

    http://www.radioduisburg.de/MSV-Trainingslager.1435.0.html
     
    ClauN, Mike Oldmann, #Dirk# und 19 anderen gefällt das.
  35. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
  36. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Bollmann kommt gerade an. Tobi Willi und Benno Kern haben ihn im dicken Land Rover leihwagen (eigentlich die trainerkutsche) in Innsbruck abgeholt. Super Blick vom Balkon auf den Eingang des Hotels:o)
     
    Mike Oldmann, #Dirk#, ert und 5 anderen gefällt das.
  37. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  38. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
  39. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    Besten Dank für den Link!!! Super Sache!!!

    15:00 Uhr oder 16:00 Uhr Anstoß????


    Werd mir direkt mal ein Köpi dabei aufmachen, endlich wieder MSV :D
     
  40. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    16 Uhr Anstoß.
     
  41. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Um 16.00 geht's los. Die ersten Zuschauer "strömen" ins Stadion, oder besser auf den doch sehr idyllisch gelegenen Sportplatz :o) 10 Euro Eintritt! werd mal versuchen, ein wenig zu tickern wenn's kein anderer tut.

    Training war heute eine halbe Stunde früher als geplant.bollmann hatte übrigens ein trainingsshirt mit der 20 an. Naja, Ivo braucht's ja momentan nicht...

    Edit: die lustenauer kommen grad mit dem Bus an. Unsere Zebras mit ihren Sprintern lassen noch auf sich warten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2011
    Berlin-Support, BrAnZ, kamidv und 9 anderen gefällt das.
  42. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Hessenzebra ist jetzt auch da. Inklusive zaunfahnen. Sauber...
     
    Plato, kamidv, dusi33 und 2 anderen gefällt das.
  43. Cellos

    Cellos Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Duisburg
    Wie funkzt der Stream denn? kann da nichts erkennen wo ein Video hinterstecken soll..
     
    8DoMMe8 und gnadenteufel02 gefällt das.
  44. kev31

    kev31 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wir das spiel wirklich als livestream gezeigt oder nur als ticker?
     
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Den Link mit dem Livestream kannse knicken!
     
    Billioners gefällt das.
  46. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    So wie das sehe doch nur als ticker :frown: naja besser als nix.
     
  47. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es wird k. Livestream geben!
    Ihr könnt froh sein, wenn der Ticker richtig funktioniert.
     
  48. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Also hier gibt es weit und breit keine Kamera...

    Aufstellung: fromlowitz, Hoffmann, bajic, pliatsikas, brosinski, sukalo, wolze, Kastrati, jula, Shao, bollmann


    Sukalo ist Kapitän. Bollmann hat die 36.
     
  49. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Tor Kastrati. Aber abseits.
     
    Blauweiß93, Tomac und dusi33 gefällt das.
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wer spielt denn da LV? Hoffmann, Bajic und Bollmann sind ja IV... :verwirrt:

    ---------Fromlowitz--------------

    Billy----???------???------???----

    --------Sukalo---Wolze----------

    -Brosinski--------------Shao-----

    --------Jula-----Kastrati---------
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden