Alles nach dem Spiel gg. U´Haching

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BasTi, 20 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    So....
    ein schwaches Spiel aber hauptsache 3 punkte
     
  2. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    War nicht dabei freut mich trotzdem :D


    NUR EIN JAHR!!!
     
  3. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Boaah wie hasse ich dass, das nicht sehen zu können!

    3 Punkte! alles andere egal:)

    edit: kennt jmd ne möglichkeit sich ne zusammefassung anzugucken? also außer dsf?
     
  4. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    super saisonstart!
    jetzt noch 3 punkte gegen aue UND ein gutes spiel.
     
  5. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    scheiß spiel. scheiß drauf, die mannschaft muss sich erst noch finden. sau wichtig, so in die saison zu starten. alles andere wird kommen...
     
  6. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    langweiliges schrottspiel. Ich habe keine Fortschritte gesehen, im Gegenteil, die sind noch weniger gelaufen als gegen Koblenz. Die erste gute Mannschaft zieht uns richtig die Hosen runter
     
  7. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Das hoffe ich auch, obwohl ich schon mit mehr Glanz bei unseren ersten beiden Auftritten gerechnet habe. Aber sechs Punkte sind natürlich optimal. Jetzt müssen nur die Stürmer auch bald mal treffen.
     
  8. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Konnte über Premiere die Arena Konferenz schauen ( Wie geht das blos :D ) Ich wusste bis zur Auswechslung gar nicht, das Lavric mitspielt. Koch und Moktari angeschlagen ( Grippe ) , haben aber gespielt
     
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So Bericht aus dem Stadon.

    Gewonnen vor gut 200 MSV Fans. Aber, gegen einen sehr sehr schwachen Gegner! Wir haben nicht erfolgreich um ein Gegentor gebettelt. ;) :huhu: Chancen im Dutzend vergeben. Blank, vor allem am Schluß sehr schwach und wurde einige Male sehr gefährlich überlaufen. Mit dieser Leistung kommen wir in dieses Saison nicht weit. Spätestens gegn Karlsruhe gibt es ein böses erwachen!

    Es muß eine deutliche Lestungssteigerung kommen! So das mal vorweg.
     
  10. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    3 Punkte... wie wir sie geholt haben fragt nachher keiner mehr, wenn wir wieder aufsteigen...
     
  11. rebirth

    rebirth Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Großenbaum
    3 punkte alles andere is erstmal wurscht ^^

    boah aber der kommentator von arena hat doch echt was genommen ey ..
     
  12. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    oh, oh, das lass mal nicht die Lavric-Fans lesen,die werden über dich herfallen, da die garantiert ein hervorragendes Spiel von ihm gesehen haben. Wie war das nochmal? Unauffällig, aber viel für die Manschaft getan. :D
    Ja auf die vielen Tore von dieser Granate werden wir noch etwas warten müssen. Aber gut isser trotzdem - immer :D
     
  13. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Waaaahnsinnsspiel :rolleyes:

    Aber morgen isset eh Lattek. Aber wenn wir so Spielen siehts sehr sehr schlimm aus für uns gegen KSC
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Was ich mich bei Lavric frage, wo ist seine alte Sicherheit. Vor der Verletzung konntest Du den immer anspielen und da sehr sehr häufig was gescheites bei rum. Jetzt, ist er nur noch ein Schatten, Du kannst drauf Wetten, wenn dier angepielt wird ist der Ball weg. Manchmal wir er nicht fit. Wenn er mehr Einsatz zeigen würde, wäre das deutlich besser. Er gibt Bälle viel zu schnell verloren und setzt nicht ernergisch genug nach.

    BTW: Koch war nach em Spiel wohl sehr sauer, er kam nicht mehr zu den Fans.
     
  15. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    2 spiele. 2 siege...

    läuft doch gut. was es jetzt schon wieder zu meckern gibt :verwirrt:

    und wie war das? ein gutes team wächst mit seinen aufgaben. bestes beispiel war die wm! deswegen ist gegen karlsruhe sicher auch ein 3er drinn...
     
  16. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    2 Spiele 6 Punkte. Ist erstmal ein Traumstart. Am Torverhältnis muss noch gearbeitet werden. Das einzige was zählt sind die 3 Punkte. Karslruher wird ein ganz anderes Spiel und wenn wir uns nächste woche noch gegen aue das nötige selbstvertrauen holen, dann können bzw. werden wir auch den KSC schlagen. Bin da ziemlich optimistisch. Wir haben ja jetzt schon 3 Punkte mehr als in unserer Aufstiegssaison.
     
  17. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Richtig. Ich bin mit dem Start erst mal zufrieden. 2 Auftaktsiege sind uns in der Vergangenheit nicht häufig gelungen. Die Mannschaft wird an den kommenden Aufgaben wachsen. :zustimm: Bei einer völlig neu formierten Mannschaft mit einem neuen Trainer darf man anfangs keine Quantensprünge erwarten. Das wird schon.
     
  18. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    drogen oder so :D:D zumindest die Kommentatoren bei buli.de
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :)Also ich bin erstmal froh auf 3 Punkte heute und 6 Punkte zum Start. Unterhaching hört sich zwar an, als ob man die weghauen müsste, aber zuhause waren sie in den letzten Jahren immer sehr stark. Letzte Saison sogar die 5 stärkste heimmannschaft, glaube sogar noch vor Bochum, bin mir da aber nicht so sicher jetzt.

    im Aufstiegsjahr hat Duisburg auch nur 1:0 gewonnen nach einem passablen Spiel.

    Und wenn man die anderen Ergebnisse sieht der Konkurrenten (Essen gewinnt verdient mit 2:0 gegen Freiburg und Koblenz schlägt Fürth) kann man froh sein das wir bei einem vermeindlich schwächeren nicht ausgerutscht sind.
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    "äähm..der msv duisburg letzte woche mit glück ein überlegendes spiel gewonnen..aähm..der msv duisburg hat zwei gelbe karten erhalten...ähmm..der msv duisburg hat zwei gelbe karten erhalöten, wie gesagt":D
    die kommentatoren gehn da ja ma echt nich kla

    abwarten wie die amnnschaft sich entwickelt, bin zuversichtlich, ksc sind keine götter die man mit einer guten amnnnschaft, wenn diese alles zeigt sicha schlagen kann
     
  21. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :) Sieg,das ist alles was zählt.Weitermachen:D
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    das stimmt wohl, allerdings möchte ich mir nicht unbedingt 32 weitere solcher Grottenkicks angucken.

    Support der Hachinger war ja mal unterirdisch bis nicht vorhanden:cool:
     
  23. Sweety

    Sweety Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, aber nix neues oder? ;)
    Duisburg überzeugte meiner Meinung nach mit vielen Zaunfahnen und guter Stimmung :) Vorallem in HZ 1
     
  24. [PMD`05]StuntMaster

    [PMD`05]StuntMaster Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Ohooo... die Dame meldet sich zu Wort?! :huhu:

    Der Support war mega... man hat JEDES Wort verstanden. :cool: Genial.

    Spiel, naja, mehr grotte als Fußball.

    Lavric, weißt du was du mit dem Ball und dem Tor machen sollst?
     
  25. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    bei sovielen neuen spieler muss die manschaft sich erst einmal einspielen.wenn wir aufsteigen fragt keiner mehr wie und wo wir die punkte geholt haben.
     
  26. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich konnts nicht sehen, hab mir hier Straelen - Bonn angeguckt, was auch nicht wirklich so berauschend war -.-

    Meinung zum Spiel gibts nach der DSF-Zusammenfassung (jaja, geile Sache un so) aber momentan lässt sich sagen: Hauptsache 3 Punkte, wir werden noch mehr so Holperfußball sehen, dass is inner 2. halt ma so Gang und Gebe, wenn viel Kampf in den Spielen ist... ausser man spielt gegen Burghausen :cool:
     
  27. Knapp gewonnen. Der Rest ist Schweigen. Nachher fragt da niemand mehr, wie gewonnen wurde.

    Würde mich allerdings über ein wenig mehr Spielkultur freuen, da ich auch gerne schönen Fußball sehe und nicht nur den Ergebnisdienst.
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Was mir auch mal wieder aufgefallen ist, daß unser Sturmduo erschreckend schwach spielt.

    Idrissou wird in dieser Form bestimmt keine 25 Buden machen und Lavric sollte mal Schnelligkeit trainieren.

    Wir der im zeitlupentempo alleine auf den Torwart zugeschlichen ist, war schon eine Frechheit.
     
  29. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    Ich dachte eigentlich immer das sich die Mannschaften im Training und Testspielen findet.
    Klar freut man sich über 3p., aber nach dem wie sollte man doch noch fragen.
    Hier in Duisburg wird schon seit Jahren so gespielt, trotz neuer Trainer, liegt wohl am Bier :)
     
  30. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    sport im westen
     
  31. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Gabs nicht auchma sone türkische(?) Seite, die von allen Spielen ne Zusammenfassung ins netz gestellt hat?
     
  32. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Also mich beflügelt es eher... :bier::D
     
  33. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    Aber vieleicht ist Kölsch besser :D
     
  34. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,362
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Keine Ahnung, was einige hier erwarten, aber ein Traumstart ist ein Traumstart!

    6 Punkte aus 2 Spiele!

    Zebrafan, was willst Du mehr?

    Schön spielen kann man, wenn man die nötigen Punkte im Sack hat!

    Erst mal gewinnen und dann schauen wir weiter!
     
  35. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    es freut mich sehr für die gut 200 fans die nun die lange heimfahrt nach duisburg vor sich haben.laut arena reporter 118.
     
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    besser schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren :D
     
  37. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,362
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es denn dann mal so wäre:huhu:
    Fakt ist doch, daß sich unser Spiel, trotz verschiedener Spieler und Trainer in den letzten Jahre nicht verändert hat.

    Das die 6 Punkte einen Superstart bedeuten, will ich ja garnicht abstreiten, das soll aber auch nicht über unsere Schwächen hinwegtäuschen, die nach wie vor vorhanden sind;)
     

  39. Es gibt noch ´ne Möglichkeit: gut spielen und gewinnen :D.

    Weil, sonst guck ich mir demnächst nur noch das Ergebnis im DSF an und bin zufrieden.

    Aber so´n ganz kleinen Anspruch an den Sport hab ich nun doch noch......:zustimm:
     
  40. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,362
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Die habe ich durch`s Radio nicht so deutlich sehen können!;)

    Habe auch nicht gesagt, dass heute die absolute (ÜB)ermannschaft gespielt hat, die keine Steigerung braucht!
     
  41. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    wir haben auch schon oft gut,schön und überlegend gespielt.am ende standen wir mit leeren händen da oder es fehlte das glück was andere haben
     
  42. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,362
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Fakt ist, das gewonnen wurde, ob nun mit einer spielerisch besseren oder schlechteren Leistung, das ist mir persönlich im ersten Moment erst einmal egal!

    Unter anderen Trainern wurde auch nicht schön, aber dafür umso erfolgreicher gespielt!

    Das Ziel der Mannschaft ist der Aufstieg, und wenn dieser mit auch vielleicht nicht so ansprechenden Leistungen erreicht wird, wird es im Endeffekt kaum jemanden stören!

    Meiner Meinung nach kann und wird sich die Mannschaft in der Saison in allem Teilen verbessern und jedem das Erwünschte darbieten!
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Die beiden fanden heute garnicht statt, aber auch kein Wunder, wenn man bis auf drei Ausnahmen die ganze Zeit nur blinde Bälle nach vorne geknallt bekommt. Ich höre immer die müssen sich finden etc., das ist ja alles schön und gut, nur spielt man nach einer Führung wieder auf Ergebnis halten und knallt nur den Ball weg und dies sieht für mich so aus, als ob man das weiterhin so praktizieren will ! Ich will das beim MSV nicht mehr sehen.....
    Die Jungs haben es technisch drauf, nur muss man das auch mal umsetzen, da ist es egal ob man eingespielt ist oder nicht..Mehr bewegen, bei Ballbesitz auch mal aufrücken etc.


     

  44. Genau das denke ich auch. Wir haben nun einen Kader, von dem man nun wirklich mehr erwarten kann und darf. Und das auch nach 2 Spieltagen. Köln schafft es janach 2 Spieltagen auch, das Publikum zu begeistern.

    Irgendwie ist in Duisburg immer so eine Art Schlendrian, der, wie Rd Bull es richtig sagte, über Jahrzehnte hier Zuhause zu sein scheint.

    Ich freue mich sehr über 3 Punkte. Sicherlich. Aber ich erwarte eigentlich mehr als das.

    Wie heißt es so schön? "Fordern um zu fördern". Wenn wir Fans das nicht machen, wer dann?
     
  45. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    aber was der mo da abliefert ist ne frechheit !
    zwei mal frei vor dem tor uuuuuund nichts !
    der schiesst nicht mal 5 buden, oder meinte er in seiner karriere macht
    er 25 tore?
    ich währe mal für daun und kurth
     
  46. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    da gebe ich dir recht.
    irgendwann muss das team anfangen auch mal anständigen fußball zu spielen.
    in der ersten liga hieß es immer: scheiss egal wie wir gespielt haben, hauptsache punkte im sack!
    und in der zweiten liga heisst es nun: egal wie grottig wir spielen, nur der aufstieg zählt!
    ich als fußball-fan habe schon den anspruch auch mal ein gutes spiel zu sehen, unabhängig vom ergebnis. und nächstes jahr heisst das für mich lieber mit wehenden fahnen untergehen als mit antifußball (wie letzte saison) absteigen oder gerade noch so drinbleiben.
    ist aber noch zu früh in der saison um zu meckern, 6 punkte sind super, und irgendwann muss dann halt auch die spielkultur kommen.
     
  47. Zum Spiel kann ich nur sagen Hauptsache gewonnen .Bugera und Grilic sehr schwach besonders nach vorne.Hinten stand en Fillipescu ,Weber und Schlicke wie ne 1 .Nur Blank hatte schwächen wurde allerdings auch von Bugi im Stich gelassen.Tara hinten suverän (besonders das Tackling im Strafraum) leider heute nach vorne wirkungslos . Mok schönes Tor ansonsten ansprechend wenn man bedenkt das der die Woche krank war.
    Lavric grottenschlecht(wieso kann der auf einmal keine Bälle mehr annehmen????) nur Mo wirlich bemüht (schöne Flanke zum Tor).
    Schade das der Pech im Abschluss hat.
    Fazit Arbeitssieg weitgehend ungefärdet es muss aber besser werden aber das wissen Bommer und die Spieler auch selber
     
  48. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch der meinung,6 punkte ist erst mal wichtig.Aber was mir heute beim Spiel aufgefallen ist, das wir viele lange Bälle nach vorne geschlagen haben, spielerisch muss es besser werden gar keine Frage.
     
  49. Damian80

    Damian80 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Hauptsache Gewonnen!
    Auswärts waren wir bisher nicht wirklich erfolgreich auch in Liga 2.
    Wird mal Zeit für ein Stürmer Tor.
    Wenn der berühmte Knoten einmal Platz, dann sehen wir vielleicht auch mal wieder attraktiven Fußball.
     
  50. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Spiel war wirklich irgendwie... hmmm...irgendwie...komisch :D

    Egal, 3 Punkte im Sack und feddich. So Spiele muss man als Aufsteiger, Meister und CL-Sieger erst einmal gewinnen :cool:

    Ob der Blank wieder Luft kriegt :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden