Amateure 2011/12

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 1 Juni 2011.

  1. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Ich schliess mich mal an... absolut unnötiges unentschieden. Speldorf ziemlich harmlos, schon der Ausgleich in der ersten Halbzeit mehr als glücklich durch den Handelfmeter.

    Trotz allem sehr engagierte Zebras. Kern muss man einfach hervorheben, absolutes Vorbild, arbeitet und spricht viel mit seinen Mitspielern. Wenn der so weiter spielt und sich im Training weiter anbietet muss er er irgendwann wieder "hochrutschen"... alles andere halte ich für einen schlechten Scherz.

    Weitere Bilder hier: http://www.msv-bilder.de/index.php?option=com_content&view=article&id=188:msvii-vfb-speldorf-22&catid=44&Itemid=231

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    igw459 gefällt das.
  2. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    leider ein sehr unglückliches unentschieden!
    der sack hätte gerade in der letzten viertelstunde zugemacht werden müssen, denn über weite teile des spiels, war man der herr im hause...
    dann am ende so ein doofes gegentor, leider selbst schuld:frown:

    aber wenigstens haben wir das spiel bis auf ein paar tropfen trocken überstanden;)
     
    igw459 gefällt das.
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2011
    SirHanSolo, Walvater und OlliE45 gefällt das.
  4. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zurzeit führen unsere jungs in Dornberg mit 1:0
    Tor : Öztürk, Elfmeter
     
    freak01 und Frank--- gefällt das.
  5. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Kurz vor der Halbzeit mach der Kunt (45.Minute), das 0:2.
     
    Honsa, Franz, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, knapp 2 1/2 Std. zurück vom Ausflug aus Dornberg (westlicher Bielefelder Stadteil)... Die Amateure gewannen das Spiel glanzlos mit 2:0 und setzten sich damit in höhere Tabellenregionen fest! Das Drumherum war recht angenehm: Gutes Verpflegungsangebot zu zivilen Preisen, reichhaltiges Fanartikelangebot der Einheimischen, angenehmes Heimpublikum nur der Kunstrasenplatz mit seinen 5 Stufen auf der einen Seite war nicht das "Gelbe vom Ei", aber egal! Hat sich alle Mal gelohnt, da man ja hier definitiv nicht mehr hinkommen wird! Der Spielbericht und das Video zur
    Pressekonferenz zum Spiel folgen im Laufe des Abends und die Fotos im Laufe des morgigen Nachmittags auf www.msv-amateure.de!
    Hier erste Eindrücke von mir:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    OlliE45, Andreas, MarZeRo und 12 anderen gefällt das.
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2011
    OlliE45, Raphael, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  8. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Also da ist der Name ganz klar Programm...

    BIPA SportArena

    Dagegen ist jedes Bundesligastadion ein Witz :D

    War aber nen netter Nachmittag :huhu:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    OlliE45, danny81 und Walvater gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Arena, jagenau, so sieht das aus, wie ein echter Hexenkessel ;-)).

    Die Amas marschieren also, wäre auch fein die nächstes Jahr mal in der (dann mal wieder neu formierten) Regionalliga zu sehen.

    Sie stehen auf Platz 2 mit 10 von 12 möglichen Punkten, torgleich mit dem KFC Ü, nur hinter Viktoria Kölle, die alle 12 Punkte geholt haben.

    Es geht weiter gegen Siegen. Viel Erfolg!
     
  11. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    mein ich das nur oder startet Kunt diese Saison richtig durch. Hoffentlich wird das dann aber auch belohnt....
     
    Franz gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da spricht einiges für, er wird ja auch im Profikader geführt. Hat sich mal ein paar Einsätze verdient, aber erstmal soll er die Amas nach oben führen.
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    wird dann wahrscheinlich leider bald für um die 50.000 EUR wechseln :rolleyes:

    mal was anderes. Spielt der Müller eigentlich überhaupt nicht mehr? sehe immer nur Lenz im Tor aufgeführt.
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    pack das mal hier rein:

    http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x517.html
     
    Walvater und igw459 gefällt das.
  15. Colin

    Colin Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und Gruß aus Krefeld. Dieser Celebi hat es bei Euch ja scheinbar nicht wirklich geschafft, könntet Ihr mir etwas zu dem Spieler sagen? Wieso wurde er nicht behalten, wo liegen seine Stärken und Schwächen und welche Positionen kann er spielen? Eher links oder zentral? Traut Ihr dem zu, in der 5. Liga in ner Spitzenmannschaft herauszuragen? Würde mich über Antworten freuen.
     
  16. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Hallo Colin. :)
    Celebi habe ich persönlich als einen der stärksten offensiven MSV-Spieler der letzten Saison erlebt. Immer einer, der absolut Schwung bracht, besonders durch seine hohe Schnelligkeit und sehr gute Technik für die fünfte Liga. Kann auch direkte Freistöße aus kurzer Entfernung im Tor versenken, wie man im Spiel gegen Alemannia Aachen 2 bewundern durfte.

    Leider ist er auch sehr durch Eigensinnigkeiten und Überheblichkeit aufgefallen, weshalb der Vertrag auch warscheinlich nicht verlängert wurde.
    Wenn er bei euch mannschaftsdienlicher spielt, also öfter mal abspielt und Mannschaftskameraden in Szene setzt, schätze ich ihn durchaus auf gehobenen Fünftliganiveau, mit Tendenz zur vierten Liga (er ist ja noch jung), ein.
     
    igw459 gefällt das.
  17. Colin

    Colin Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Information.:) Das klingt sportlich ja besser als ich erwartet habe. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass Eure Zweite uns den Vortritt lässt und Ihr dafür in der 2. Liga noch richtig durchstartet und aufsteigt.:D Bin auf jeden Fall gespannt, ob Celebi bei uns überhaupt spielt, weil wir im Mittelfeld links sehr gut besetzt sind. Stürmer kann er nicht spielen, oder? Zentral hinter den Spitzen schon?
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Leider NEIN. Auch unsere zweite muss dringend mal eine Liga höher spielen, um Talenten wie Kunt etc Spielpraxis in höheren Gefilden zu geben.
     
    MarZeRo, SirHanSolo und igw459 gefällt das.
  19. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Stürmer im Notfall, hinter den Spitzen kann er. Wird allerdings seit seiner Jugend stets als linke Offensivkraft eingesetzt. War ein Liebling vom alten Coach Markus Reiter, sonst allerdings eher unbeliebt, was vor allem mit seinem übermäßigen Egoismus zu tun hatte.
     
    igw459 gefällt das.
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Da ich mit unseren Ameteuren nicht wirklich vertraut bin aber auf der Homepage immer wieder von "überraschenden Erfolgen" lese würde ich gerne mal die Experten fragen was da aktuell los ist.
    Ist das Glück, dass einf Favorit nach dem anderen geputzt wird oder sind unsere Amas in den letzten Jahren Qualitativ wirklich stärker geworden.

    Danke schonmal für eure Einschätzungen. :)
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    verfolge die spiele eigentlich nie im stadion, aber lese sehr viel über die truppe und die liga. wenn ich mir die gegner bislang anschaue (Schermbeck, Speldorf, Homberg und Dornberg), dann haben wir bislang noch keinen der Kandidaten um die ersten 7 Plätze gehabt. Dort sind doch meines Erachtens eher Teams wie Vik. Köln, Uerdingen, Velbert und Siegen. Die restlichen 3 Plätze für einen evtl AUfstieg bzw für die Playoffs sollten meiner Meinung nach ETB, Aachen II und wir belegen können. ABer auch die Ahlener schreibe ich noch nicht ganz ab.

    Fakt ist für mich, das es noch nie so leicht war aufzusteigen und daher sollte alles daran gesetzt werden, das unsere Amas hoch gehen.
     
    Bändit und Franz gefällt das.
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    @Simon M:
    Die bisherigen Gegner werden am Saisonende sicherlich der unteren Tabellenhälfte angehören. Man darf also von Pflichtsiegen reden, obwohl man bei den vermeindlich "Kleinen" gerne stolpert. Die "fetten Brocken" kommen jetzt mit Siegen, Uerdingen und Viktoria Köln langsam auf die Vasic-Truppe zu. Nach dem 10.Spieltag kann/darf eine erste Prognose gestellt werden.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Sry ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit Amateuren nicht nur unsere 2. Mannschaft sondern auch die Nachwuchsabteilung. :o
    Da werden direkt zu Saisonbeginn Siege gegen Leverkusen und Gelsenkirchen vermeldet. Das meinte ich mit Favoritenschreck^^
     
  25. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,187
    Morgen spielen unsere Amateure übrigens um 15 Uhr gegen die Sportfreunde aus Siegen. Also wer noch nichts vor hat, hin da :huhu:
     
  26. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich bin um 12 Uhr auf einem Geburstag, dürfte es eigentlich Zeitlich schaffen, werde somit wohl vorort sein!
    Kostet es eintritt, wenn man eine Dauerkarte besitzt?
    Und gibt es überhaupt einen Gästeblock? :D
     
  27. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    DAUERKARTE = EINTRITTSKARTE

    Ja, es wird einen abgetrennten Gästeblock geben!
     
  28. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Südlicht, ich dank dir!

    Werden doch bestimmt einige aus Siegen mitkommen denke ich, aber Spiel findet auch Westender Str. statt oder?
    Nicht das die ins Stadion umziehen ;)
     
  29. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Moin,
    dazu kann man bei FB lesen:
     
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    MSV II - Spfr Siegen 1:1 (0:1 Hettich 30min,1:1 Türkeri 34min Foulelfmeter).
     
    Gelöschte Mitglieder und Gulasch gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
  32. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    2:3 verloren. Man ist dieser Koczor ein Affe
     
  33. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    [​IMG]

    Ich glaub der hat sich heute beinahe mit jedem angelegt, der nicht die Farbe Rot auf dem Feld getragen hat :D

    Ansonsten: schade dass wir das 2:1 nicht halten konnten und relativ unglücklich in Rückstand geraten sind. Nach dem 2:3 waren die Jungs ja noch mal dran, ein Punkt wär schon verdient gewesen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Rest gibts hier: http://www.msv-bilder.de/index.php?option=com_content&view=article&id=189:msvii-sf-siegen-23&catid=44&Itemid=231
     
    Kniggelknax, Walvater, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  34. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
  35. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 September 2011
    neunzehnnullzwo, igw459, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.
  36. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 September 2011
    Kniggelknax, Walvater, OlliE45 und 3 anderen gefällt das.
  37. groundhopper200

    groundhopper200 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18
  38. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    2:0 gewinnen unsere Amateure!!! (Dej, Aksoy)!!!
     
    Nicki, OlliE45, nicolas und 2 anderen gefällt das.
  39. Ich habe da zwar kein super gutes Spiel gesehen, aber die Jungs haben bis zur letzten Minute Gas gegeben. Erst in der 86. konnte Dej treffen. Dann in der 89. Aksoy.
    Einziger Wehrmutstropfen waren die vergebenen ca. 8-9. Großchancen. Die meiner Meinung durch die Dickköpfigkeit und Eigensinnigkeit der beiden Jungs im Sturm versiebt wurden.

    Allerdings ist noch eins zu erwähnen. Kunt wurde zur Halbzeit durch Somuah ersetzt was dem Spiel sehr gut tat.

    Alles in Allem ein gelungener Nachmittag. Schön in der Sonne gesessen, ein paar Apfelschorlen und einen Sieg genossen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2011
    Franz, Kniggelknax, Nicki und 3 anderen gefällt das.
  40. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    OlliE45, Walvater und Yike gefällt das.
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Also, nächsten Sonntag fahre Ich lieber nach Köln,da spielen wir gegen den ersten Viktoria (noch ohne punkverlust).
    Wird bestimmt besser als unsere erste gegen Paderborn.
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
  43. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    @yike:
    Die Plätze 1-3 steigen direkt auf und die Plätze 4-7 spielen eine relegation gegen die vier Meister der Verbandsligen.
     
    OlliE45, MSVFan und Yike gefällt das.
  44. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Edit: igw459 war schneller...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2011
    OlliE45, igw459 und Yike gefällt das.
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2011
  47. Torwart

    Torwart Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Voerde
    Amateure in Köln /Treffen mit alten Bekannten Heiko Scholz und Markus Kurth

    Am Sonntagnachmittag ging die Reise der „kleinen“ Zebras, trainiert von Djuradj Vasic und Sven Beuckert, nach Köln. Dort musste die Zweitvertretung des MSV Duisburg gegen den Gastgeber Viktoria Köln antreten. Die Viktoria stand vor der Partie mit 7 Siegen aus 7 Spielen und als einziges Team ohne Niederlage auf Tabellenplatz eins.

    Doch richtig emotional sollte die Partie für Viktoria Coach Heiko Scholz werden. Er war 6 ½ Jahre für die Meidericher als Co-Trainer tätig. In dieser Zeit spielte er auch dreimal Feuerwehrmann, denn er sprang jeweils nach der Entlassung von Norbert Meier, Jürgen Kohler und Rudi Bommer als Interimstrainer ein.


    http://www.xtranews.de/2011/10/03/v...er-durch-und-schlagt-den-msv-duisburg-mit-10/
     
  48. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Kniggelknax, OlliE45, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  49. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,187
    Sonntag spielen unsere Amateure um 15 Uhr gegen Velbert. Wer also das Spielfreie Wochenende überwinden möchte hat dort die beste möglichkeit einen Sieg des MSV zu sehen :huhu:
     
    Kniggelknax und igw459 gefällt das.
  50. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Du bist ein echter Optimist. Velbert spielt oben mit und peilt den Regionalligaaufstieg an. Da ist ein MSV-Sieg kein Automatismus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden