Trainingseindrücke 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Old School, 7 Juni 2011.

  1. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    War gerade beim Training, Milan hat auch nochmal persönlich alle Anwesenden angesprochen und eine Erklärung zur Neuerung geliefert, alles so wie im RS Artikel.
    Völlig verständlich!
    Deshalb hier nur drei kleine Anekdoten:

    1. Maurice Exslager hat sich in der Sommerpause dramatisch entwickelt. Dramatisch geil!!! So abschluss- und durchsetzungsstark habe ich ihn noch nie gesehen, der hängt sich ohne Ende rein und macht die Dinger eisekalt! :) Große Anerkennung!! Da versucht jemand seine möglicherweise nicht vorhandene Chance zu nutzen!

    2. Flamur Kastratis Körpergröße wird oft auf 1,85m taxiert. Das ist definitiv falsch, Flamur ist aufrecht an mir vorbeigegangen und ist deutlich kleiner als ich (1,83m). Da er neben Brosinski stand und beide etwas gleich groß waren, schätze ich ihn ebenfalls auf 1,78m. :D

    3. Florian Fromlowitz könnte auch Sänger einer Oi!-Band sein, der schreit nur rum (meist konstruktiv :D) und dirigiert wie bekloppt. Bestes Beispiel: "Jürgen, bleib stehen KEIN FOUL, sehr gut, NICHT ZURÜCK ZU MIR, IS VERBOTEN, IS VERBOOOTEN!!!"
     
    Maximum, shanghai, Udo_97 und 34 anderen gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sehr geil :)
    Hoffe wir haben wieder nen richtigen "Typen" im Kasten... :zustimm:
     
  3. Das bei Ihm eine positive Entwicklung statt gefunden hat, ist mir gestern auch aufgefallen. Bin mal gespannt in wie weit er Einsatz Zeiten bekommen wird!

    Gestern hat er aber wieder mal ne hundert prozentige versemmelt ;)
    Das Problem, welches Exe hat ist, dass er aufgrund seiner wuseligen Spielweise leider noch zu oft am Gegner hängen bleibt.

    Wenn er das abstellt, dann kann er einer werden. Denn wie mir gestern aufgefallen ist, fackelt der Junge nicht lange und ballert aus allen Lagen.

    Manchmal zum Unmut der Mitspieler, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
    Bin definitiv auf seine weitere Entwicklung gespannt und ob er seine Chance nutzen kann, wenn er Sie denn bekommt.

    Zu wünschen ist es dem Hool alle mal.
    Meine Vermutung ist, dass ihm die starken Trainingspartner noch weiter nach vorne bringen werden.

    So wird es mMn auch bei einem Hoffmann passieren, denn das Talent und die Ansätze sind zweifels ohne vorhanden.

    Ich muss schon sagen wir haben diese Saison ne verdammt geile Truppe :D

    *Euphorie-Modus aus*
     
    Phelan gefällt das.
  4. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Ich seh's schon , barcelona kriegt mit ihrer Dreiecks-Taktik konkurrenz. :D:D:huhu:
     
  5. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Das kann ich durch meinen Windischgarsten-Aufenthalt wirklich nur unterstreichen! Yelldell hat nicht so kommuniziert und Starke hat (vor allen Dingen am Anfang) nicht so verbal mitgearbeitet. Ich finde, das lässt bei Fromlowitz, der ja noch nicht lang dabei ist, den Schluss zu, dass er ein richtiger "Typ" ist, von dem wir mindestens in der Hinsicht einiges erwarten können. Hut ab dafür!
     
    scuba und Thomas gefällt das.
  6. carsten70

    carsten70 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Habe Heute morgen mal beim Training vorbeigeschaut. Das ganze hatte leichten Reha-Sport Charakter :rolleyes: Einige Übungen wurden von unseren Akteuren etwas unkoordiniert ausgeführt, so dass Sasic den "Spielzug" unterbrechen musste und Hilfestellung gab :) Die ganz schwierigen Übungen hat er dann lieber vorgemacht ;)

    Ich denke wir sind für Sonntag gut vorbereitet....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2011
    Maximum, MrHyde, MyKee und 27 anderen gefällt das.
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Pässe kamen fast nie an, alle 10 min fast hat Sasic unterbrochen und die Spielzüge neu erklärt. Wenn die so spielen am Sonntag wie die heut beim Mittagstraining waren, dann können wir mit einen Punkt aus Frankfurt zufrieden sein. Hatte das gefühl das da irgendwie keine Struktur drin ist bei denen


    Shao hat auch nach ca 30 min das Training abgebrochen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2011
  8. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die eigentlichen Spielvorbereitungen werden erst in den letzten beiden Trainings durchgegangen.

    Aus so einem Training, was ja scheinbar mehr für Grundlagen, Fitness und generelle Dinge da war, sowas abzuleiten...ich bitte dich. ;)
     
    Andreas, BrAnZ und Schuster2 gefällt das.
  9. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Irgendwie kommt mir grad auf dem Trainingsplatz jemand so bekannt vor: der ehemalige Profi Jörg Böhme steht auf dem Platz und hospitiert ...
     
  10. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    coole sache.. fand böhme immer einen positiv bekloppten!
    der muss aber aufpassen später nicht so zu werden wie der wollitz:D
     
    Matze gefällt das.
  12. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der stammt aus Zeitz, ca 40 km von Halle entfernt. Spielte dann in Jena, bevor man in der Bundesliga auf ihn aufmerksam wurde.
     
  13. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Damit das nicht passiert, macht er jetzt das Praktikum bei Milan Sasic.;)
     
  14. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Auf den Fotos sehe ich noch einige lachen , die sollen HEULEN und das vor schmerzen im Training damit die mal vollgas geben aufm Platz ( Auch wenn dann alle verletzt sind :D )
     
  15. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Morgen früh Jemand beim Training?
     
  16. Torfabrik

    Torfabrik Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    So zurück vom Training, lockere Vormittagseinheit bei super Wetter!

    Als erstes haben sich die Spieler mit dem Viereck-Spiel warmgemacht.Danach hat Sasic die Truppe geteilt in Stammelf und Ersatzmannschaft.Beide Teams mussten auf verschiedenen Plätzen Spielzüge einstudieren (Doppel-Sechs lässt klatschen, dann der Ball in die Tiefe). Anschließend folgte das Abschlusstraining, wo Sasic immer wieder unterbrach und korrigierte.

    Stammelf: Flo, Karimov, Bajic, Soares, Bollmann, Sukalo, Pliatsikas, Wolze, Gjasula,Shao, Kastrati

    Nicht dabei: Berberovic hat früh das Training abgebrochen, Exe kam mir auf dem Parkplatz entgegen, Emil habe ich nicht gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 August 2011
    Schimanski, Pfanny, Emmesfau und 4 anderen gefällt das.
  17. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Exslager hat erst trainiert, wurde allerdings nach dem Warmlaufen (scheinbar) von Sasic zum Duschen geschickt. Die Szene spielte sich ab, als die Spieler gerade anfingen 5 gegen 2 zu spielen. Danach stand Exslager am Seitenrand in privat-Klamotten und hat die Einheit verfolgt.
     
    SirHanSolo, Dieter19, tiniri und 3 anderen gefällt das.
  18. Dieter19

    Dieter19 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl humorvoll, sah es ein wenig nach Mitspieler-Schelte aus was Exslager betrieben hat.
     
  19. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wenn die Elf am Montag so spielen sollte sind, genauso wie in den letzten Spielen, Spielzüge zum Zunge schnalzen und hohe Geschwindigkeiten auf den Außenbahnen zu erwarten ... :ironie:
     
    sayuri-chan, Mülheimer, Marvxx und 4 anderen gefällt das.
  20. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Tu den Bollmann da wech auf außen:mecker:
    Und Kastrati bitte nicht wieder alleine vorne drin, auch ein Milan Sasic sollte aus Fehlern lernen!!!
     
    gnadenteufel02 und Ascaran gefällt das.
  21. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    trainiert benjamin kern wenigstens noch mit den profis oder wurde er auch hierfür in die zwote verbannt?
     
  22. Zebrafan

    Zebrafan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Duisburg
    Also letzte Woche hat Benni Kern bei den Profis trainiert. Gehe mal davon aus, dass es diese Woche nicht anders aussieht, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.
     
  23. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Er hat mittrainiert, musste Linksverteidiger bei der Ersatzmannschaft spielen. Hatte paar schöne Seitenwechsel auf Brosinski geschlagen.
     
    DONATUS gefällt das.
  24. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Benjamin Kern trainierte heute mit der Profimannschaft in der zweiten (vermeindlichen) Ersatzmannschaft. Im Testkick wurde er auf der linken Abwehr-Seite eingesetzt.

    Die Aufstellungen der beiden Mannschaften waren in etwa so:

    Team 1:

    Fromlowitz

    Bollmann-Soares-Bajic-Karimov

    Shao-Sukalo-Gjasula-Pliatsikas-Wolze

    Kastrati

    Team 2:

    Wiedwald

    Hoffmann-Pamic-Reiche-Kern

    Brosinski-Kunt-Beichler-Domo-Mr.X

    Müller


    Bei der zweiten Mannschaft spielte Ersatz-Torwart Müller im Sturm. Er wurde von Domo unterstützt, der aber eher eine hängende Spitze spielte. Auf der linken, offensiven Seite spielte ein (für mich) unbekanntes Gesicht. Das Testspiel war nicht sehr ansehnlich und wurde häufig von Milan Sasic unterbrochen, damit bestimmte Situationen angesprochen werden konnten.
     
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    da ist auch frust dabei, aber Maurice wird bald der nächste sein der keiner lust mehr hat.
    Wir brauchen Exslager sowie Kern.
     
  26. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Vielleicht ist er ja er Stürmer der uns fehlt :rolleyes:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  27. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Im Team 2 spielen die Fussballer, im Team 1 die Arbeiter. (bis auf 2- 3 Ausnahmen)
    Mir wird vor Montag Angst und Bange...:eek:
     
  28. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    wenn team 1 so spielen wird am montag wird sich mit sicherheit nichts ändern was das gebolze angeht

    ich verstehe sasic da nicht warum er sogar im training darauf beharrt :verwirrt:
     
    Koelsch gefällt das.
  29. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wen man da von dem anderen Team einsetzen könnte, damit sich das sofort ändert. Heute im Training wirkten beide Teams recht limitiert, was den Spielaufbau angeht. Auf beiden Seiten waren jeweils 2,3 ordentliche Kombinationen zu sehen. Der Rest war wie gehabt.

    Auch wenn ich in Benjamin Kern nicht den Heilsbringer sehe, er hat mir heute auf dem Platz gut gefallen. Er hat sehr viel gesprochen und war sichtlich bemüht. Branimir Bajic ist heute phasenweise sehr laut gewesen. Kenne ich persönlich in der Form nicht von ihm. Dies zeigt vielleicht, dass die momentan angespannte Situation, die Spieler ein Stück weit verkrampfen lässt. Negativ aufgefallen ist mir Kastrati, dessen Einsatz zwar vorbildlich ist, jedoch im Moment nicht den Eindruck macht, als wenn er uns aus dieser unkomfortablen Lage rausschießen könnte. Entweder man gibt dem Jungen mal eine Pause, stellt ihn anders auf oder lässt mit zwei Spitzen spielen, damit er vorne nicht immer alleine wuseln muss.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  30. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    muss auch mal was zum trainingsspiel sagen: sasic will schon, dass die jungs fußball spielen, aber es harkt noch an sehr vielen stellen. entweder sind die jungs zu ungeduldig im spiel nach vorne (soares durfte sich das einige male anhören) oder sie sind gedanklich zu langsam (saho zB).

    milan machte auf mich heute den eindruck, dass er langsam die schnauze voll hat von dem gebolze, allerdings auch ein wenig ratlos, wieso immer die gleichen fehler im aufbau spiel gemacht werden.
     
    Pfanny, Benni, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wie haben sich denn unsere außenverteidiger angestellt, blieben die hinten oder haben die sich auch an der offensive beteiligt.
     
  32. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Zweite Einheit um 16.00 erst eine Menge Mattenübungen, dann ab zum Dauerlauf. Hätte eher ein hartes Training erwartet?!?!? Im Countdown löst Sasic auf: Diese Woche liegt der Fokus auf Regeneration. Hm ... !?!? Dienstag frei, Freitag frei ... Ist ja schon fast wie bei Neururer ...
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Macht auch Sinn scuba221. Die meisten Spieler hatten in der wirklich kurzen Sommerpause so gut wie keine Regenerierungsphase. Was die DFL da veranstaltet, geht eigentlich auch auf keine Kuhhaut.
     
    Twin64, REDdr4g0n, Tho-Tho und 6 anderen gefällt das.
  34. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Ok, Deep, macht Sinn. so hatte ich das noch nicht gesehen ...
     
  35. Zebrafan

    Zebrafan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Duisburg
    Genau das ist mir letzte Woche auch aufgefallen...
    Er hat sehr viel mit seinen Mitspielern gesprochen und sich voll und ganz eingebracht. Das Verhalten scheint ja keine Eintagsfliege zu sein, wenn es auch letzte Woche so war.
    An mangelndem Einsatz im Training kann die Nichtberücksichtigung also wohl nicht liegen :zustimm:
     
  36. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Benny Kern ist generell eher lautstark als leise. Zumindest meine Erfahrungen aus den Trainingsbesuchen des letzten Jahres.
     
  37. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Dann sollte er sich mal seine Aufstellung ansehen. Da wundert es mich nicht das kein Spielaufbau vorhanden ist mit den Kloppern und Bewegungslegasthenikern dahinten drin.
     
  38. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    es liegt wohl eher an den mittelfeldspielern die sich nicht so bewegen um anspielbar zu sein
     
    Glatzkopp und Ascaran gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich sehe das Problem insgesamt in der Taktik. Da die außen Verteidiger sich offensiv kaum einschalten, können wir selten überzahl Situationen auf den außen erzeugen. Wenn man bedenkt das wir 4 Spieler hinten stehen haben + 1 DM zur Absicherung können wir in unseren offensiv Bewegungen fast immer gedoppelt werden vom Gegner. Um dies dann auszugleichen sind dann gefährliche schnelle Seitenwechsel nötig, wo man schnell den Ball verlieren kann, nur dazu haben wir eigentlich keinen in der Startelf, das kann für mich am ehesten Grlic.
     
    Rafi, ruhrpottpsycho, Dirk1978 und 5 anderen gefällt das.
  40. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    selbst wenn sie das machen,wer soll die denn so anspielen das es schnell geht? bollmann? soares? pliatsikas? karimov? die einizigen die halbwegs nen ball spielen können sind bajic und fromlowitz.
     
    Walvater und Glatzkopp gefällt das.
  41. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Die letzten 3 Beiträge vor mir sagen eigentlich alle das richtige aus. Das eine baut auf dem anderen auf.

    Das Mittelfeld bewegt sich kaum oder garnicht, laufen sich nicht vernünftig frei und somit Langholz auf den Mittelstürmer mit nem Stoßgebet!

    Die Aussenverteidiger sind mit "Mehrarbeit" beschäftigt weil wieder das Mittelfeld sich auch nach hinten zu langsam bewegt. Somit ist es zum einen schwierig für die AV's nach vorne zu gehen, zum anderen sind sie aufgrund mangelnder Spritzigkeit (=Bollmann/Soares) nicht in der Lage den weiten weg zu gehen, ggf. nen Doppelpass zu spielen, um dann flanken zu können. Das mit dem flanken zerschlägt sich ausserdem noch aufgrund mangelnder Technik der beiden. Berberovic, Karimov u. Wolze wären evtl. technisch in der Lage, sind aber wie schon erwähnt mit Mehrarbeit hinten gebunden.

    Es fehlt definitiv jemand wie Grlic der das Spiel lesen kann und das Tempo vorgibt, der seine Mit-/ und Nebenspieler leitet und der den klaren Pass spielen kann. Gjasula mag so einer sein, doch ist er mir im Moment noch zu verspielt (=Hacke, Spitze usw.) und lauffaul. Wenn er die Mätzchen lassen würde, sich als offensiver 6er neben Sukalo trotzdem etwas mehr bewegt als der klassische 10er, dann könnte es was werden.

    Sportlichen Gruß
    Der Glatzkopp
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ab jetzt hier nur noch Trainingseindrücke! Danke! Bitte!
     
    ExilDUer und jogi123 gefällt das.
  43. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Exe hatte Donnerstag morgen Wadenschmerzen, deswegen hat er mit dem Traning aufgehört, hatte mich ne gute Stunde mit ihm unterhalten und habe so viele Intressante Sachen mitbekommen!

    Die ich hier aber nicht für jeder Mann Preis geben werden!

    Training ansonsten ganz ok, lichtblick Andre Hoffmann, Flop aufjedenfall Shao übt und übt und übt und macht dann im Traningsspiel alles falsch was er vorher trainert hat!!!
     
  44. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Warum fängst du dann überhaupt davon an? Dann sei einfach ruhig und sprech sowas doch garnicht an. lächerlich sowas ...
     
    MarZeRo, Zebra1973, KIKA und 36 anderen gefällt das.
  45. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Danke für die Info!

    Dann kannste dir den Kommentar auch sparen. So Dinge wie "Ich bin cool, weil ich Dinge weis die ihr nicht wisst" bringen hier nämlich absolut garnix.
     
    MarZeRo, Zebra1973, KIKA und 38 anderen gefällt das.
  46. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    offizielle version also für presse und fans :brueller:

    sorry aber wer da war, hat gesehen, dass er runter geschmissen wurde!
     
    MSV-Archiv, Lorenz16 und Thomas gefällt das.
  47. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Den Rest habe ich in den Milan Sasic Fred verschoben.
     
    scuba gefällt das.
  48. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Morgen scheint um 18 Uhr öffentliches Training zu sein (steht jedenfalls so auf der HP), obwohl 2 Tage vor dem Spiel.

    Geht jemand hin?
     
  49. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    So, zurück vom langen langen Training!

    Schön nach der Arbeit nen Kollege eingesammlt und auf zum Gelände erstaunlicher weise schon um 17:15 dagewesen, also bisschen hin stellen und quatschen zack 17:50.. Kommen 2 Pape Mitarbeiter und verweisen uns vom Platz, weil man ja wissen müsste das 2 Tage vor einem Spiel nicht öffentlich ist, ich natürlich wiedersprochen auf der MSV HP steht dies das, ja ja hat der nix mit am hut hauptsache wir hauen ab!

    Ja, danke lieber MSV!
    Man sollte vielleicht mal drauf achten, was man auf seine Homepage schreibt!
    Mir tun auch die Leute leid die mit ihren Kindern kamen um sich die Zebras anzugucken!

    Aber Naja, wird die Presse ja viel verpassen heute beim nicht öffentlichen Training!

    Somit schönen Abend noch!
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass die letzten beiden Trainingseinheiten vor einem Spiel nicht öffentlich sind, wurde vor der Saison hinreichend seitens des Vereins kommuniziert.
    Allerdings sollte auf der entsprechenden Seite der MSV-Homepage dies auch nochmals bemerkt werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden