MSV nimmt Fromlowitz unter Vertrag!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Porto, 13 Juni 2011.

  1. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    GroundhopperWes, hoschi, LuCa$ und 59 anderen gefällt das.
  2. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...witz-wechselt-zum-MSV-Duisburg-id4756725.html

     
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,507
    Ort:
    47059
    Wie geil ist das denn bitte? :eek:
     
  4. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Ach du Kacke was ein MEGA Transfer!!!!!!!!!!!!
     
    Westcoast gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Tschüß Yelldell :huhu:
     
  6. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Mein Verein ist doch immer wieder für ne Überraschung gut :D Sauber :)
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und Herzog


    Boar, ich fasse es nicht. Danke Bruno das du in Frankfurt bist.
    Man,da haben sich unsere Jungs ja nen dicken, dicken Fisch an Land gezogen. Ich kann es kaum Glauben.Hammer. :eek::eek::eek::eek:
     
  8. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Milan du bist der Grôsste!!!
     
    silversurferxxx, Snoopi, Pyka und 4 anderen gefällt das.
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Definitiv eine Verstärkung. Für Marcel würde ich mir wünschen, dass er irgendwo unterkommt, wo er endlich mal die unumstrittene Nummer 1 wird. Müller oder Lenz wird uns dann wohl auch verlassen denke. Die werden ihre Karrierezukunft ja nicht in der NRW-Liga sehen.

    Und von Yeldell erwarte ich, dass er den Kampf annimmt und sich beide Torhüter richtig schön unter Druck setzen.

    Doch...gefällt mir die Verpflichtung.
     
    Snoopi, Menthi, Orgel und 2 anderen gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für unsere Verhältnisse ein absoluter Mega Transfer
     
    Goertzi, Matze, RealGizmo und 31 anderen gefällt das.
  11. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    BÄM - Dat is ma nen Ding!
     
    ruhrpottrover, Menthi, DeTempler und 2 anderen gefällt das.
  12. Geißbockjäger

    Geißbockjäger Kreisliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hassmersheim/BW
    Hoffe nur er hält so wie die erste Saison in Hannover!:)
     
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Endlich mal wieder einer der an Koch und Starke rankommt :)
     
    Meide1963rich und LuckyLuke gefällt das.
  14. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Na da sag ich doch mal: Herzlich willkommen in Duisburg :huhu:

    Klasse :zustimm:
     
    Biene, ClouSF und Orgel gefällt das.
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Geiiiiiiiiiiiiiiil
     
    ClouSF und LuckyLuke gefällt das.
  16. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Ich will nichts mehr zu Weihnachten:D
     
  17. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Koch, Starke, Fromlowitz - die Reihe passt und Duisburg hätte endlich wieder einen bundesligatauglichen TW. Keine Frage, für einen Zweitligisten ein Big-Deal!
     
    Snoopi, ClouSF und LuckyLuke gefällt das.
  18. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Wer auch immer dafür verantwortlich ist,


    :danke::danke::danke:


    :tanz:
     
    ClouSF und mtsmts gefällt das.
  19. Ohne Witz,
    das ist seit langem die beste Verpflichtung. Der Junge hat ein enormes Potential! Absoluter Transferhammer, ich fass es nicht! :jokes21:
     
    ClouSF und mtsmts gefällt das.
  20. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Geiler Transfer! :eek:
     
    mtsmts gefällt das.
  21. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    als ich den thread titel gelesen hab dachte ich nur wir haben hier nen ganz lustigen spaßvogel mit schlechtem humor :D

    MEGA transfer
     
    BrAnZ, Menthi, LuckyLuke und 4 anderen gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn Fromlowitz an seine guten Spiele anknüpfen kann, wovon ich jetzt mal ausgehe, ist das eine ganz klare Qualitätsverbesserung auf einer wichtigen Position.

    Eingespielte, souveräne IV und ein Torwart mit Eiern der auch mal nen Unhaltbaren rauskratzt, das weiß zu gefallen! :jokes66:
     
    Erlinho gefällt das.
  23. wenn das so ist Super Sache !
    war mein Wunsch auf dem TW Posten aber einige hier und auf transfermarkt meinte dazu nur .... "nicht machbar" "ob ich was genommen hätte" usw.

    naja geht scheinbar doch und ich bin doch nicht so ...... man muss einfach nur überlegen was für den einen oder naderen spieler besser ist. Das abwiegen und ein paar schritte aufeinender zu machen so kann man viele Spieler bekommen.

    Jetzt noch was für den Sturm und einen RV + Olli und alles ist gut.
     
  24. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    GEIL ! Einfach GEIL !
     
    Timm gefällt das.
  25. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    Also die Personalplanung hat dieses mal offenbar wirklich Hand und Fuß. Man fragt sich nur, was es wirtschaftlich für den MSV bedeutet, wenn sie den Aufstieg nicht schaffen. Die Gehälter von Spielern wie Jula, Shao und Fromlowitz dürften ja sicher für 2.-Liga-Verhältnisse recht hoch sein.

    Aber ich denke, man muss dieses Jahr auch noch einmal was riskieren: Außer Frankfurt ist keiner klarer Aufstiegsfavorit (und die müssen ja nun erstmal den Kulturclash Hübner/Veh überstehen). Von daher ist die Aufstiegschance dieses Jahr größer als letztes Jahr mit Hertha und Augsburg - und vermutlich größer als in den Folgejahren.

    Und irgendwie bin ich mir sicher, dass die Verantwortlichen darauf achten, dass sich der MSV nicht wieder wirtschaftlich übernimmt.
     
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wat mich jetzt erst so richtig Mega ankotzt ist der frühe Saisonbeginn. Der MSV hat so unglaublich frühzeitig und gut gearbeitet bisher und trotzdem sind zum Trainingsstart noch nicht alle da. Wären die Verpflichtungen alle schon getätigt und die Mannschaft heute komplett, könnte das ne Saison mit Traumstart werden.
    So müssen wir am Anfang evtl. erstmal etwas Geduld haben.
     
  27. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    Sch.... die Wand an!! Das nenne ich mal nen Tranfer!!

    Herzlich Willkommen und viel Erflog hier in Duisburg:huhu:
     
  28. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,134
    Bomben Transfer!
    Unfassbar, ich fass es nicht.
     
  29. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Das Problem haben die meisten anderen Teams aber auch und deswegen würde ich das prinzipiell eher als einen Vorteil auf unserer Seite auslegen.
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,958
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ehrlich, vor einigen Tagen hatte ich gelesen, dass Frommlowitz den Verein verlassen wiil und so den Gedanken :D:D:D

    Aber das es Wirklichkeit wird, klasse, wenn das so weitergeht, darf Milan auch als Übergangs SD weitermachen :D:D:D

    Nichts persönlich gegen Yeldell, aber das war bei uns die Archillesferse, da kannst du sagen was du willst, nicht nur oder erst in Berlin !!

    Mann,ist das eine geile Nachricht, da kriegt man ja richtig Gänsehaut !!!!

    Ein deutscher Nationalspieler bei uns, klasse !

    http://cgi.ebay.de/Florian-Frommlowitz-original-signiertes-Foto-10x15-cm-/310259566072



    Hier mal ein paar Daten zu ihm :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Fromlowitz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2011
  31. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Dieser MSV ist, wie soll ich es sagen "Immer für eine Überraschung gut"!
     
  32. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ich glaub das erst, wenns in der BLÖD steht :D
     
  33. KaiRo

    KaiRo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Feier ich :D
     
  34. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    UND ICH HABE IHM NOCH LETZTENS VORGESCHLAGN!! Fetter Transfer und vollen Respekt.

    Kaum ist Grlic Sportdirektor werden leute verpflichtet / verkauft wo man echt im Kreis Springen kann vor freude.

    Und ich kann net zum Trainingsauftakt....
     
  36. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Top Transfer Herr Sasic und Co!
     
    mtsmts gefällt das.
  37. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Das mag sein, aber ich beziehe das nicht auf unsere Ambitionen. Man muss der guten Sache einfach Zeit geben... Langfristig planen und keine zu hohen Erwartungen erzeugen!

    Unser Etat ist immer noch vergleichsweise durchschnittlich. Die Vorfreude auf die Saison steigt dennoch immer weiter ;)
     
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Welche andere Mannschaft hat denn soviele neue Positionen zu besetzen. Wenn wir uns nur hätten punktuell verstärken müssen okay. Aber so ist es erstmal schwieriger.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,958
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Torwart Florian Fromlowitz wechselt zum MSV Duisburg

    MSV, 13.06.2011, Dirk Retzlaff und Stefan Rebein
    Florian Fromlowitz wird künftig das Tor der Zebras hüten.

    Duisburg. Florian Fromlowitz wird in der nächsten Zweitliga-Saison das Tor des MSV Duisburg hüten. Die Zebras nehmen den ablösefreifen Torhüter unter Vertrag.


    LINK : http://www.derwesten.de/sport/fussb...witz-wechselt-zum-MSV-Duisburg-id4756725.html
     
    1 Person gefällt das.
  40. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D was für eine nachricht =))
    endlich haben wir wieder ein torwart im tor :D und dann noch den fromlo,find den echt stark :zustimm: hammer.. geil der msv :D
     
  41. defeatist

    defeatist Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    206
    JAWOLL! Bin sehr zufrieden.

    Hatte also schon einen Grund warum Yeldell bei der Nummernvergabe nicht die 1 bekommen hat dieses Jahr. :)

    Endlich ist die Gurke da hinten aus dem Kasten raus!
     
  42. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Respekt.. dass so einer sich zu uns gesellt .. das ist mal ne Hausnummer ! :eek:
     
    ClouSF und Westen1985 gefällt das.
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    So ein Nachtreten is doch mal voll daneben find ich.
     
  44. defeatist

    defeatist Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    206
    Wieso Nachtreten?

    In meinen Augen ist das nunmal eine Gurke!

    Kannst ja gern mit ihm kuscheln und ihn streicheln... :rolleyes:
     
  45. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin sprachlos und den Tränen nahe!!!

    Danke Danke Danke
     
  46. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    ...und einer wird wohl nun schmollend inner Ecke sitzen:D

    Tschööööö David :huhu:
     
    CCoolCB4 gefällt das.
  47. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Hört doch mal auf immer auf Moralapostel zu machen. Was ist das denn für ein nachtreten? Das ist freie Meinungsäußerung. Yelldell ist schlecht also darf man auch sagen er ist schlecht. Ich würde lieber Yelldell abgeben als Herzog. Nur wird er sich nicht noch eine Saison auf die Bank setzen.
     
  48. Meine Erbete wurden erhört und ein TW ist da ... ^^
     
  49. Endlich wieder noch starke Nr1 im Tpr bei uns :D
    aber um oben mitzuspielen brauchen wir di ja auch
     
  50. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    45,386
    Ort:
    Wedau
    Ein sehr guter Transfer. Ich freue mich.
    Aber ich möchte auch ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Fromlowitz ist nicht so gut wie sein Ruf.
    Er hält zwar auch mal Unhaltbare, aber ist auch immer mal für einen Fehler gut (sonst würde er auch kaum in die zweite Liga wechseln ;) ).
    Nicht, dass die, die jetzt den Abgesang von Yelldell herbeisehnen, in ein paar Monaten Sehnsucht bekommen ;)
     
    Levisto, Luchti, Plato und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden