MSV nimmt Fromlowitz unter Vertrag!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Porto, 13 Juni 2011.

  1. anorganic gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Mann kommt ablösefrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Weggang von Bruno Hübner, war sicherlich für alle zuerst ein Schock, allerdings was in der " Nach - Hübner - Zeit " alles passiert ist, gehört in die Kategorie " Weihnachten im Juni 2011 für alle Zebras "

    Und es begab sich zu einer Zeit, als Milan Sasic in seiner Doppelfunktion als Trainer & Sportdirektor des MSV Duisburg, einen Torhüter verpflichtete, der zweifelsfrei an die Top -Torleute des MSV in der jüngeren, aber auch älteren Vergangenheit des Vereins anschließen wird !

    Wünschen wir ihm ein wirlich herzliches Willkommen bei den Zebras, ein schnelles Eingewöhnen mit der Mannschaft und vor allem die bestmögliche Unterstützung der Fans.
     
    xantener, Snoopi und ClouSF gefällt das.
  3. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Mal langsam.

    Ich habe Fromlowitz oftmals im Training gesehen. Er ist kein lauter. Mit Koch und Starke überhaupt nicht zu vergleichen. Physisch kommt er an keinen von den Beiden dran.

    Wenn er so stark ist, warum hat Slomka ihn wohl gegen Ziegler ausgetauscht?

    Abwarten!
     
    Plato und Rafi gefällt das.
  4. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    never :D
     
    Jessi86, ClouSF und Mike Oldmann gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das sehe ich anders,... Yelldell ist nicht schlecht... er ist ledeglich ein mittelmäßiger Zweitliga Torwart... Keine für die unmöglichen Bälle und selten ein wirklich guter Rückhalt... aber so schlecht wie einige ihn hier sehen ist er nicht.
    Hoffe er findet bei einem andern Club die Wertschätzung die er verdient.
     
  6. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Sicher nicht. Fromlowitz hält unhaltbare,ebenso wie Starke. Fromlowitz macht Fehler,ebenso wie Starke. Da wird es aber verziehen. Yelldell hält die ganze Saison nicht einen unhaltbaren außer vielleicht gegen Cottbus ,macht aber dafür fast in jedem Spiel einen Fehler. Fromlowitz wird uns viel Freude bereiten. Für die 2. Liga ein absoluter Top Torwart. Zeugt auch von gutem Charakter wenn er wie du sagst bei seinem gutem Ruf und von einem EL Club in die 2. Liga geht um zu spielen. Sauber Florian!
     
  7. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    So schlecht könnte es mir im Leben nicht gehen, dass ich dem nachweine :zustimm:
     
  8. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wobei man bei den letzten Transfers nicht wissen kann, ob diese nicht noch zu Hübners Zeiten eingefädelt wurden.
     
    Fredda und Wollstonecraft gefällt das.
  9. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Von einem El Club.

    Der Vertrag von Fromlowitz wurde von 96 nicht verlängert. Er MUSSTE gehen, er geht ja nicht freiwillig von einem "EL" Club weg!
     
  10. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Nie im Leben. Der wird wohl nichtmal wissen wer Fromlowitz ist. Ich bin froh das er weg ist. Grlic,Sasic machen es schon.
     
    bignik gefällt das.
  11. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Und? Hannover ist in der Europa League! Also ist er von einem Europa League Club zu einem 2. Ligisten dem es ja sooooooooooooo schlecht geht gegangen.Ob er gehen musste spielt keine Rolle. Er ist von einem EL Club in die 2. Liga gegangen. Punkt.
     
  12. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Richtig geiler Transfer! :zustimm:

    Musste mich erstmal zwicken,weil ich es nicht wirklich für möglich gehalten habe,nach der Äußerung das Yelldell einer der zentralen Figuren nächstes Jahr werden soll!

    Richtig,richtig geil! Vorfreude auf die Saison ist noch mal stark angestiegen! :)
     
  13. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    @Pocket: Ich weiß aus Erfahrung, dass hier traditionell nach Niederlagen im Moment der ersten Enttäuschung Sundenböcke gesucht werden. Torhüter eignen sich da hervorragend. Fromlowitz wird demnächst auch dabei sein. Da geb ich dir Brief und Siegel. Mehr wollte ich mit "Sehsucht nach Yelldell" eigentlich nicht sagen (war vielleicht unglücklich formuliert).

    Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal klarstellen, dass ich Fromlowitz auch für eine klare Verstärkung halte. Zudem sehe ich in ihm noch Entwicklungspotential, wobei ich bei Yelldell oft das Gefühl hatte, er spielt schon an seiner oberen Leistungsgrenze.

    Die Vorfreude auf die neue Saison steigt...
     
    xantener, Omega, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Alles klar. Wenn er keine anderen Angeobte hatte... na ja.. :rolleyes:
     
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Schon eine echte Hausnummer. Mit 24 zudem im allerbesten Alter. Verspricht auf jeden Fall das Ende des Mittelmaßes im Zebrakasten. :)

    Mal gespannt, was sich jetzt noch "hinter ihm" tut ...
     
    ruhrpottrover, Menthi, M-SVen und 4 anderen gefällt das.
  16. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Das weiß hier ja niemand. Er ist 24 und gilt als ein sehr guter Torwart. Es hieß doch auch damals das er ins Ausland gehen könnte.

    Was ich gerade gesehen habe,er hat unter Sasic in Lautern "gespielt". Er hatte einen Kreuzbandriss. Somit kennen die sich auch.
     
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das ist mal eine Duftmarke!

    Fromlowitz gehört eigentlich in die 1. Liga. Vom Standing und den bisherigen Leistungen bei Hannover behaupte ich mal, dass wir status quo dann den besten Torhüter in Liga 2 stellen.
     
  18. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Hier mal eine Meinung eines Hannoveraners aus dem tm.de-Forum:

    Ob die repräsentativ ist, kann ich nicht beurteilen...
     
  19. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Ich glaub, wenn heute nicht zufällig Pfingstmontag wäre, würdest du glatt einen Feiertag einrichten:D

    Find ich eine super Entscheidung. Freu mich darauf Fromolowitz bei uns im Tor zusehen.
     
    Poweropa gefällt das.
  20. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Die Betonung lag auf "bundesligatauglich" und das ist Fromlowitz definitiv so wie es auch Koch war und Starke gegenwärtig ist.

    Starke ist übrigens ein gutes Beispiel: Als U21 Nationalspieler in Hamburg baden gegangen und nach dem Fiasko dort nach Paderborn, später Duisburg gewechselt. Für einen talentierten TW kann so ein Wechsel eine große Chance sein, sich neu zu beweisen. Hoffe das Fromlowitz das bei uns auch gelingt und wir lange (vielleicht gar irgendwann in der BL!) Freude an ihm haben.
     
  21. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Auf diese Nachricht muss ich erstmal klar kommen, ey ich raste hier gerade mit meinem Bruder vorm PC aus! ohne scheiß!!
     
  22. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    ALTA leck mich fett is dat Geil !!
     
  23. Dinslaken

    Dinslaken Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    richtig guter transfer
    zum glück hatten alle 1 ligisten schon einen guten torwart und fromlowitz wollte nicht auf zeit spielen wie rensing und ein halbes jahr nichts machen...

    sehr sehr guter mann
     
  24. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
  25. Walsum 1992

    Walsum 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bin ich echt Sprachlos :D was für einen Kader wir nächstes Jahr haben von den Namen her... unfassbar :)
     
  26. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Alter Schwede, der Vertrag gilt sogar für 2 Jahre.:eek:
    Respekt!
     
  27. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ENDLICH neuen TW !
    Das nenn ich mal ein Transfer !!!! :cool:
     
  28. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Mike Oldmann gefällt das.
  29. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Bin echt erstaunt, wer da alles zum MSV kommt :eek:

    Achja, wann erklärt der erste User den Aufstieg offiziell zum Saisonziel? :D
     
    Rupert E. Riebenstein und Ben Bulben gefällt das.
  30. Cliff McLane

    Cliff McLane Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Eine neue Nummer 1! Jawoll! Und was für eine! Ich bin schwer begeistert.

    Wie sagte schon Andi Brehme: "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!" :)
     
  31. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Bei allem Jubel über die neue Nr 1:
    Die Glanzparade von David gegen Shao im Halbfinale werde ich ihm nie vergessen!!!
    Thank you, David!!!
     
    danny81, Tho-Tho, Matze und 24 anderen gefällt das.
  32. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    gibt eigentl schon News für wie lange er unterschrieben hat?
     
  33. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Mit dieser Mannschaft kann und muss das Ziel der Aufstieg in die 1.Bundesliga sein.

    Da müssen wir uns gar nicht klein reden, die Mannschaft hat von der Besetzung her das Potential, um oben mitzuspielen.
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass es in der 2.Liga in der kommenden Saison keine Übermannschaft geben dürfte.
     
  34. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    2 jahre
     
  35. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Sehr geil, da wird die Vorfreude auf die neue Saison noch größer!:)

    Auch das Domovchiyski jetzt fix ist, ist perfekt.
     
  36. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Wenn die gefühlten 200 Neuen sich schnell finden, dann ist sicher was drin.
    So langsam könnte man auch eine Dauerkarte kaufen, ohne, dass sich das wirtschaftlich für einen lohnt. Einfach nur, weil die Einkaufspolitik des Vereins das verdient.
    Jetzt bleibt der Oli noch und irgendeiner von den ganzen Neuen entpuppt sich als rechter Verteidiger.
    Dann wird alles gut :)
     
    bignik und Mike Oldmann gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei aller ( auch der eigenen Euphorie ),müsste man heute erst einmal durchatmen, Luft holen, war ganz schön starker Tobak,den uns der MSV heute, so zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken hier serviert hat !

    Domo kommt von Hertha, das war bis dato auch noch nicht 100% tig klar, die " Bombe Frommlowitz ", haben sie sich bis zum Schluss aufgehoben !

    Nur, wer in den letzten Wochen auch mal zwischen den Zeilen gelesen hat, wusste, dass Milan noch einen Torhüter suchte, allerdings, wer den Markt kannte, dachte da weniger an Hannover und noch weniger an eine Ablöse für Yelldell.

    Man kann natürlich die Torwartfehler suchen, die er in der abgelaufenen Saison bei einem ERSTLIGISTEN, der letztlich unter die TOP 5, heisst Platz vier am Ende,gelandet ist, suchen, aber wer will das wirklich ???

    Milan und sicherlich auch noch Hübner, haben einen Kader zusammen gestellt, der von der Parpierform her, sicherlich das Zeug mitbringt, dass wir in der kommenden Spielzeit " oben " mitspielen können.

    Noch offen ist immer noch die Personalie " Veigeneau ", zu 100% weg ist Julian Koch auch noch nicht, also gibt es auch in diesem Bereich noch Chancen auf Verstärkung !

    Mit Frommlowitz bekommen wir einen Torwart mit Erfahrung, Steigerungspotential, der sicherlich einen Rückhalt für die Hintermannschaft bilden wird.
     
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sehr geil...
    Unser Kader wird ne Wucht :)
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fromlowitz wechselt in die Wedau

    Nur drei Wochen nach dem verlorenen Pokalfinale rollt der Ball beim MSV Duisburg wieder. Am Pfingstmontag war Trainingsauftakt. Dabei gab es drei weitere Personalien zu verkünden. Coach Milan Sasic darf sich in der neuen Saison auf das Mitwirken von Keeper Florian Fromlowitz freuen, der MSV-Stammkeeper David Yelldell als Nummer eins ablöst. Zudem kommen Daniel Brosinki und Valeri Domovchiyski.


    Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_fromlowitz-wechselt-in-die-wedau.html
     
    ClouSF gefällt das.
  40. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,187
    Ich hoffe er kann schwimmen :D
     
  41. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Psssssssssssssssst. Wie kannst du denn sowas sagen? Waren natürlich alles Grlic und Sasic, ist doch wohl ganz klar... ;) Du kennst doch das Forum hier.


    Zu Fromlowitz: Bin sehr zufrieden.

    Sehe ihn zwar etwas schwächer als Koch (vor allem in Sachen Strafraumbeherrschung und Organisation/Stellen der Abwehr), aber er ist natürlich eine klare Steigerung zu Yelldell und klar einer der stärksten Zweitligatorhüter.
     
    Schimanski gefällt das.
  42. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Hammer. Das ist das einzige was ich im moment sagen kann.

    Ich habe leuchtende Augen. Was ein Tag heute!!!
    Ich habe in den letzten Tage noch überlegt wegen Dauerkarte. Aber das hat sich mit dem heutigen Tage erledigt! :D

    Was freue ich mich auf die kommende Saison! Noch etwas mehr als 1 Monat!!! :D:D:D
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann mir nicht helfen, aber vielleicht :D:D:D haben die ganzen wirklich guten Neuzugänge, neben der natürlich erstklassigen Arbeit von Hübneranteilen, Milan`s Engagement, Grilles Hilfestellungen etc. etc. auch etwas mit unserer, d.h. der Außendarstellung des MSV z.B. bei dem Pokalendspiel in Berlin zu tun.

    Natürlich meine ich nicht die 0:5 Klatsche, sondern das Duisburger Publikum im Stadion, dass nicht nur dem Bundespräsidenten aufgefallen ist.

    Spieler anderer Clubs haben sicherlich am TV erlebt, welche Unterstützung dieser Verein von seinen Fans bekommen kann, auch wenn er hoffnungslos zurück liegt, nur ein ganz kleiner Baustein, ein sympathischer allemal !!

    Jede andere Meinung wird natürlich toleriert, das ist nur meine persönliche :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2011
    Twin64, Matze, zottel und 27 anderen gefällt das.
  44. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98
    man man............

    milan.... grille........
    ich denke das Olli Reck der führende in der Verpflichtung von Fromlowitz ist..
    2 Jahre hat er ihn u.a. in der Nationalmannschaft gehabt.
    und wenn Olli dann am Telefon von einem enttäuschten Fromlowitz hängt......
    dann wird so ein Transfer mal schell wirklichkeit.....

    :huhu: Herzi !!!!!!!
     
    Porto gefällt das.
  45. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Unglaublich :eek:

    Ich hatte es in den Wunschthread gepostet und beim Fanscouting gemeldet, bekomme ich jetzt Prozente? :D

    Unfassbar... absolut Top-Verpflichtung! Hammer :zustimm:
     
  46. Kicker noten sind nicht so dolle aber mir sowas von egal den Die Karten werden neu gemischt
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Fromlowitz wechselt in die Wedau "

    Mir scheint der WAZ Redakteur war so aufregt, als er die Nachricht erhielt, dass er darüber ihn in die Wedau wechseln ließ, den MSV, die Arena oder sonstige normale Begriffe völlig vergessen hat :D
     
  48. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Oh, du töricht´ Fanseele!
    So vergesse er den KSC und Ingolstadt nicht!

    :p
     
  49. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ingolstadt wird in Zukunft wirklich nerven. Genauso wie 1860.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden