Valeri Domovchiyski kommt an die Wedau

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Pocket, 13 Juni 2011.

  1. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=home

    Das ist Valeri Domovchiyski

    Geboren: 5. Oktober 1986
    Geburtsort: Plovdiv
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 74 kg
    Nationalität: Bulgarien
    Position: Angriff
    Rückennummer: 9
    Spiele/Tore Bundesliga: 45/4
    Spiele/Tore 2. Liga: 20/5
    Bisherige Vereine: Hertha BSC Berlin, Levski Sofia, Maritsa Plovdiv
    Länderspiele: 11x Bulgarien (2 Tore), 15x Bulgarien U21 (3 Tore)
     
    Hausen, Snoopi und Botti gefällt das.
  2. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Endlich ist das wochenlange Ringen vorbei! :) 2-Jahresvertrag!:)

    Herzlich Willkommen in Duisburg und gib richtig Gas! ;)
     
    Botti gefällt das.
  3. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Wenn er sich nicht verletzt macht er 10 Tore + XX :zustimm:
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klasse, eine echte Verstärkung, Mann das wird eine richtig klasse Mannschaft, ohne Altstars !!

    Freue mich auf diese Saison :D:D:D
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ohne viel Leihen bisher
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nun also offiziell... total genial, ich freue mich auf Domo!
     
  7. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Hallo liebe Duisburger,

    ich kann Euch zu diesem Transfer nur herzlichst gratulieren!
    Domo wird dem MSV viel Freude bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein charakterlich einwandfreier Aussenstürmer, der auch definitiv zu unseren Aufstiegshelden gehörte und seinen Anteil daran hatte (immerhin 5 Tore in der Hinrunde erzielt - in der Rückrunde leider seltener zum Einsatz gekommen, da er am Rückkehrer Ebert und den bereits etablierten Rukavytsya und Ramos nicht vorbeigekommen ist).

    Und was Viele nicht wissen: Er war der allerletzte Spieler, der dem Oliver Kahn seiner langen Karriere ein Tor eingeschenkt hat! :D


    Übrigens, hier eine Hommage an Valeri:

    "Domovchiyski! Domovchiyski!
    Stürm doch mal vor,
    Schiess ein Tor !
    Valeri, Du supergeiler Typ !!" ;)


    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt.
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sauber.
     
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    willkommen im stall:D
     
  10. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Wird bei uns höchswahrscheinlich als Mittelstürmer spielen und so hoffentlich wieder an seine herausragenden Zeiten in Bulgarien anknüpfen.
     
  11. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sauber habe gehofft das es klappt!:)
     
  12. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Astrein, bitte Herr Gott im Himmel- schenke dem Team einen gemeinsamen Charakter. Der Spirit muss durch ganz Duisburg gehen...
     
    Snoopi, Saterzebr, wolfgang 52 und 32 anderen gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den Character der letzten Mannschaft mit der Stärke der Individuen in diesem Jahr und... :eek:

    Man will das böse Wort ja noch gar nicht in den Mund nehmen..
     
  14. RoFFel

    RoFFel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Friedrichsfeld
    Freut mich, dass es mit ihm geklappt hat.
    Guter Partner zu Jula, da verschiedene Spielertypen, die auch schon bewiesen haben, dass sie wissen, wo das Tor steht.

    Herzlich Willkommen in Duisburg!

    :) :) :)

    MfG RoFFel
     
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    endlich endlich ist da der deckel drauf!
    da wird einiges gehen, zumindestens auf dem papier!
    den rest muss man einfach mal abwarten...:huhu:
     
  16. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Bin richtig froh:), dass der Transfer geklappt hat. Solche Hängepartien gingen in der Vergangenheit oft anders aus.

    Herzlich willkommen.
     
  17. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Was heißt es denn, dass die Transferrechte bei Hertha bleiben? Klingt irgendwie problematisch...
     
  18. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Das heißt so viel wie, egal was mal für ihn Geboten wird dem MSV kann es egal sein denn es gibt eh nichts. Also falls mal 5 mio Geboten werden, kann der MSV sagen: "Nein, danke":D:D

    oder so ich das falsch?
     
  19. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Falsch;)

    Hertha behält einen gewissen Prozentsatz der Transferrechte....sagen wir mal 15 %, das heisst bei einer evtl. Ablöse muss der MSV die Hertha zu 15 % an der Ablöse beteiligen.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wo steht denn das?

    Für mich hört sich das so an, dass nur Hertha den verkaufen kann. Inwieweit der MSV gefragt werden muss, kann wohl nur der genaue Wortlaut klären.

    Aber ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Hertha nur ein Teil eines möglichen Transfererlöses bekommt. Sonst hätte der MSV ja kein Interesse an einem Verkauf.
    Wenn wir allerdings nicht mitbestimmen und nicht mitkassieren dürfen, dann ist das natürlich übel.
     
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    ich gehe mal davon aus, das die Berliner Medien da etwas näher dran sind als unsere schwerfällige NRZ

    http://www.berliner-kurier.de/...168990/8553584/-/index.html
     
  22. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Nachschlag für Hertha bei Verkauf ist nicht unüblich,
    typische win - win Situation.
     
    Omega gefällt das.
  23. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Es wurde offiziell von beiden Vereinen über die Wechselmodalitäten Stillschweigen vereinbart!
    Was bisher in den bekannten Printmedien erschienen ist, kann daher auch nur als reine Spekulation gewertet werden... :nunja:
    Fakt ist jedoch, dass Domo bis 2013 unterschrieben hat!
    Von 400.000 bis 450.000 Euro Ablöse ist die Rede. Ob Hertha die kompletten Transferrechte besitzt, ist auch fraglich. Ich tippe eher auf 10 - 15% Transfererlös an Hertha bei einem vorzeitigen Weiterverkauf von Domo. Oder falls der MSV kommende Saison aufsteigen sollte, dass eine Summe X als Nachschlag in die Hauptstadt überwiesen wird.


    Wer mag, im Hertha-Forum wird auch fleissig spekuliert:

    http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=7034&st=0&sk=t&sd=a&start=1980
     
  24. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    bz-berlin

    Klingt auch nach einer akzeptabelen Variante.
     
    Rupert E. Riebenstein und Deepsky gefällt das.
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen :huhu:
    und auch ein 2 Jahresvertrag :)
     
  26. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Herzlich Willkommen und eine zweistellige Torezahl wünsche ich mir .
     
  27. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Hamwa schon nen Spitznamen für den? Den Namen kann ja kein Mensch aussprechen ohne sich die Zunge zu verdrehen. :D
     
  28. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Domo find ich gut! :zustimm:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  29. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    jow .. und wenn Domo ein tor schiesst kommt das lied ...

    "Domo arigato Mr. Roboto domo domo
    domo arigato Mr. Roboto domo domo"

    und macht uns einen Robo dance :)
     
  30. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Herzlich willkommen im Zebrastall Domo :)

    Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass immer von der Wedau gesprochen wird!!
    Wat soll dat ??
    Is doch kein Fluss, aber wenn´s schon auf der MSV HP steht.
     
  31. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Da steht auch immer Schauinsland-Reisen-Arena obwohls doch Wedaustadion heist?:verwirrt: Verrückte Welt! :D
     
    Sasinho, doraser2, Gockel und 7 anderen gefällt das.
  32. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,414
    Frag mal Leute aus Bayern oder woher auch immer nach einem bekannten Fluss in Duisburg, neben dem Rhein wird sicher oft die Wedau genannt :-)

    Schon verrückt aber es waren schon immer die Zebras die an der Wedau gespielt haben :-) Und ganz verrückt ich ja das sie eigentlich in Neudorf spielen :-)
    Tja dat is Duisburg...

    Damit wir beim Thema bleiben: Willkommen "an der Wedau" Dome, viel Erfolg im Zebradress!
     
  33. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,741
    xantener gefällt das.
  34. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Na eigentlich läuft dat so:

    "Domovchiyski! Domovchiyski!
    Stürm doch mal vor,
    Schiess ein Tor !
    Valeri, Du supergeiler Typ !!" :D


    Und hier ein passendes Video zu Domo, ab Minute 2:30 gehts dann los:

    http://www.youtube.com/watch?v=U7Igype9pWM


    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt.
     
    Snoopi, doraser2 und Saterzebr gefällt das.
  35. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Junge, Junge ist das schwach.. da feiern wir ja bei ner 5:0 Klatsche lauter ! :D
     
    C-Bra und Ostkurve gefällt das.
  36. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Dat war bei uns nen Freitagabend-Spiel... :D
     
  37. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    :) Und für uns ein Auswärtsspiel ! ;) ..

    ok, back 2 topic, sonst bekommen wir Ärger von den Blauen ! :)
     
    Ostkurve gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In der Printausgabe der heutigen Bild hat Domo leider einen rausgehauen und das böse Wort mit dem "A" genannt. Er wolle nächste Saison aufsteigen und sei fasziniert von den 6.000 Fans, die beim ersten Training anwesend waren.

    So etwas scheint er von Hertha in dieser Form nicht zu kennen.
     
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Solange nach dem A kein B sondern ein U kommt, ist doch alles ok ;) - Die sollen sich ruhig Ziele setzen, dann aber auch entsprechend Gas geben.

    Ich will diese Saison auch wieder regelmäßig singen: "Gegen Duisburg, kann man mal verliern..." :D
     
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Du meinst AUftaktsieg? ;)
     
    Scotty, xantener, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  41. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    So, das erste Tor für den MSV hat Domo schon sicher... ;)

    Quelle: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/71-im-ersten-testspiel-1.1308341


    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden