Wer wird neuer Kapitän?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 15 Juni 2011.

  1. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Bin der Meinung Bajic wäre ein guter Kapitän. Baljak ist mir etwas zu ruhig auf dem Platz.
     
  2. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Wenn Oli nicht zurück kommt, dann wäre ich für Goran. Der redet mehr auf dem Platz und ist in seiner Position näher am Schiri. Bakki ist immer schon so ne Geschmacksfrage gewesen, wenn ich sehe wie Ivo sich reinhängt, dann ist mir Bakki etwas zu ruhig. Ivo regt sich eher auf wie ein Sackseife und bekam, dank der Binde, weniger Gelb als er manchmal verdient hatte.
     
  3. Wer wird neuer Kapitän?
    Nummer 23:D
     
  4. $karTon

    $karTon Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute auch mal, dass Baki Kapitän bleiben wird, da Sasic ihn nicht vor den Kopf stoßen will - wobei das dann mehr die Funktion eines "Ehren-Kapitäns" wäre.

    Als "Vertreter" könnte ich mir auch gut Bajic oder Sukalo vorstellen.

    Allerdings ist Bajic meiner Ansicht nach zu ruhig auf dem Platz.
    Sukalo dagegen ist das genaue Gegenteil - er ist mir eher zu laut und könnte selbst als Kapitän die ein oder andere Gelbe fürs Meckern bekommen bzw. bekommt aufgrund seiner Spielweise des Öfteren Gelb und wäre dann natürlich zusätzlich gefährdet.

    (Da denke ich an die Zeiten als Schorschi Koch Kapitän war - als Schiri hätte ich Angst bekommen :D)

    Falls Olli zurückkommen würde könnte ich ihn mir auch gut als Kapitän vorstellen.

    Aber aufgrund der oben aufgeführten Tatsachen tippe ich darauf, dass sich im Trainingslager jemand herauskristallisieren wird mit dem wir alle nicht rechnen.:zustimm:
     
  5. Duisburg84

    Duisburg84 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Kapitän

    Ich tippe auf Goran Sukalo...
     
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bajic hat vorgestern beim Test gegen Kriens die Kapitänsbinde getragen, Sukalo und Soares in den Spielen davor. Sasic testet also auch hier noch... ;)
     
  7. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    ich bin der Meinung das Benny Kern es wird und Vizekapitain der Gjasula. Das wäre für mich ein richtiger Sasic streich
     
  8. Viel bessere idee :)

    Die Nummer 12 wird der neue Kapitän .:D
     
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    muster-12, PEPPI, ClouSF und 17 anderen gefällt das.
  10. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Klasse:)
    Ein starkes Zeichen der Mannschaft(rat) an Baki und Bajic war
    im letzten Jahr sowieso der eigentliche Kapitän:zustimm:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gute Wahl! Auch der Mannschaftsrat gefällt mir. :jokes66:
     
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Besser kann der Mannschaftsrat nicht aufgestellt sein auch mit Baljak als Kapitän und die Vertreterfolge ist ebenfalls ausgezeichnet!
     
  13. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Das Baki, Bajiic, Flo und Sukalo die Kapitänsbinde trägen können weiß ich schon, aber wie sieht denn der Rat aus?
     
  14. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Die von dir genannten + Exslager und Kern bilden den Rat ;)
     
  15. Fußballpumpe

    Fußballpumpe Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    217
    Ich auch :huhu: (und von Sukalo auch :D)

    Ich finds gut, dass Baki Käptn bleibt und Brani der Vize ist.
    Die könnens einfach!
     
  16. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Scheinbar haben wir einen Kapitän der sich mit den Zebras identifiziert.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3577
     
    Mike Oldmann, Thomas, Inka und 4 anderen gefällt das.
  17. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Finde ich gut. Besonders weil er "wir sind..." sagt und nicht "Das hier ist...".
     
  18. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    bajic war doch schon kapitän.
    aber brani scheint echt was dran zu liegen das zebra zu tragen :)
     
  19. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das unterstreicht doch nur Fromlowitz' aussage dass sich Sukalo und Bajic so sehr bemühen, der Funke aber leider nicht auf die anderen Spieler übergreifen möchte!

    Durch diese "Bindenaktion" steigt das Ansehen und mein Respekt gegenüber Bajic enorm. Es können manchmal auch Kleinigkeiten sein die großes bewirken können.
     
    Wuppermania, Thomas, Shelk und 5 anderen gefällt das.
  20. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Exakt.
    Zumal diese optische Änderung scheinbar von ihm ausgegangen ist.
     
    Hu1ck9i0ng2er gefällt das.
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wäre super wenn sich ausser Sukalo,Bajic,Exslager und Fromlowitz auch die anderen Spieler mal so mit dem Verein identifizieren würden :rolleyes:
     
    WeißBlauesBlut und Ascaran gefällt das.
  22. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden