Rauchbomben

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Joerg Grosskaemper, 22 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob es Sinn macht, dieses Thema hier anzusprechen. Es ist wirklich sehr heikel und sensibel.:frown:

    Ich war gegen Koblenz während des Spiels im Business-Bereich, um mal die Örtlichkeiten zu checken. Schließlich wollte ich ein bißchen für meine große Feier sichten, was so möglich ist, speziell während eines Spiels.
    Leider musste ich mit Erschrecken feststellen, wie einfach und simpel es ist, als Inhaber mit Business, bzw ViP-Zugang Rauchbomben ins Stadion zu schleusen. Man muss nur durch die gläserne Tür am Eingang, wo wirklich null Kontrollen stattfinden, dann ab in den Aufzug und schon ist man mit seiner Rauchbombe im Stadion.

    In anderen Vereinen ist es oft so, dass sich viele Hools unter dem Vorwand VipS oder sonstwas zu sein, unbemerkt ins Stadion schleichen.
    In Dortmund wurden zB die Sicherheitsvorkehrungen bereits verschärft.

    Was tut der MSV dagegen - nichts!
     
  2. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Können wir nicht bestätigen, oder Dirk? :D:D:D
     
  3. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich verstehe zwar den direkten Bezug zwischen Rauchbomben und Hooligans nicht. Aber wahrscheinlich gibt es da auch gar keinen.

    Selbst wenn diese Hools, am Eingang zum VIP-Bereich durch Kontrollen müssen. Haben die im Pass stehen, daß sie Hools sind? Oder sieht man es denen schon auf 100 Meter Entfernung an?
     
  4. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Hast du schon jemals ne Rauch"BOMBE" im Wedaustadion gesehen?
    Ich in der Zeit in der das neue Stadion steht noch nicht...komisch!
    Ausserdem ist es totaler quatsch mit den "Hools die sich unter dem Vorwand VipS oder sonstwas zu sein, unbemerkt ins Stadion schleichen."
    Ihnen liegt eigentlich gar nix an irgend einer Rauch"BOMBE".

    Völlig sinnlose Panikmache ist der Thread. Und wenn man will kann man durch jeden Eingang Rauch "schmuggeln". Selbst durch den Eingang der Nordkurve! :rolleyes:
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Egal welchen Eingang ich nehme, ich werde nie kontrolliert. Eigentlich könnte ich einen Elefanten reinschmuggeln. Nur, was soll ich damit? Auch mit dem von dir erwähnten Rauchpulver: das Wedaustadion wird aus allen Winkeln gefilmt. Was soll ich da mit Pulver, wenn ich nach dem Anzünden sofort abgeführt werde und mir ein Stadionverbot einhandel?

    Lustiger war es Abends vor dem Spiel gegen Koblenz: da wollte ich mein Zelt auf dem Rasen aufstellen, doch da waren zuviele Techniker, die die neue elektronische Werbebande vor der Nordkurve installierten. :D
     
  6. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    So sehe ich das auch. Wenn man will, dann bekommt man alles mit rein... Ich (14 jahre) werde auch nie kontrolliert oder sonstiges. Könnte also auch alles mögliche mit reinbekommen. Naja, aber so ist es halt.:zustimm:
     
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Werd auch nie kontrolliert, find ich sehr angenehm, kann ich sonntag meinen Klappstuhl mitnehmen :D
     

  8. In der MSV-Arena nicht, aber in Gelsenkirchen habe ich schon eine gesehen.:mecker:
    Hat an dem Tag nicht der MSV auch gespielt?:rolleyes:
     
  9. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    und was haben die sicherheitskontrollen des MSV damit zu tun?
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, ja Joerg. Das Leben ist wirklich eins der Schwersten. :D Deinen Hund lassen sie nicht mit ins Stadion, aber Hooligans mit "Rauchbomben" kommen ohne Probleme über den VIP-Eingang rein... :protestier:


    :ironie:
     
  11. :huhu:

    Naja, einen Hund kann man wohl nicht so einfach verstecken.:huhu:
     
  12. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    ach, wieso? kaufse die ne security jacke dann geht dat schon :rolleyes:
     
  13. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde

    Im alten Wedaustadion hat ma einer nen Elefanten reingeschmuggelt der prompt auf die Laufbahn gekackt hat!!! Da kann der Hund doch nich so schwer sein :rolleyes:
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist richtig. Der Hund da oben ist ja fast so groß wie Du. ;) Vielleicht kannst Du Deinen Hund ja zum "Rauchbomben"-Spürhund ausbilden und dann darf er auch mit ins Stadion. :D
     
  15. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    :erlinho: Das wollte ich gerade schreiben:

    :bumm:
     
  16. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wir wissen alle das Jörg Grosskaemper beim Spiel MSV gegen Koblenz im VIP-Bereich war. Darauf mach ich mal ne Pulle Sekt auf :rolleyes:

    Verklag doch den MSV! In Zeiten des Terrors kann ich deine Angst vor wild Rauchbomben um sich schmeißende Hooligans nachvollziehen.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, das wissen wir. Aber wir wissen nicht, wo sein Hund war. :D
     
  18. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    am zaun vor der nord?
     
  19. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hinter der Ost Tribüne hab ich keinen gesehn :D:D
     
  20. Nur so zur Info:

    Ich binde meinen Hund nicht mehr an, sondern lasse ihn mit einer Schale Wasser im Auto. Nebenbei läuft RadioDu. :)
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das traue ich selbst Dir nicht zu. :D So grausam bist Du nicht.
     
  22. mein Tipp an Dich: Geh gegen Aue nochmal in den Buisiness-Bereich (mit ner Sponsorenkarte vonner Sparkasse:D), zieh dir ne Bomberjacke und Springerstiefel an (Bierfahne und etwas Kokainreste an der Nase können den Eindruck evtl verstärken du seist "gefährlich"), am besten zündest Du vor dem Eingang ein Benaglo und machst damit wilde hektische Bewegungen und grölst unverständlich und aggressiv. Dann versuchst DU nachdem der Bengalo aus ist ins Stadion reinzukommen. Vielleicht kontrollieren sie Dich ja dann...:rolleyes:

    EDIT: Deinen Hund nicht vergessen :D:D:D
     
  23. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    wie kann man den bei auswärtz spielen rauchbomben mitnehmen oder wo verstaut man das pulver ?? werde immer kontroliert ...
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    *gröööööhl*

    Kultthread allez
     
  25. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    also, da fragse am besten ma den carlo, der kann dir n paar tipps geben!
     
  26. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Im Popo! Da guckt keiner! :zustimm:
     
  27. Also gegen Koblenz habe ich einige Hools erkannt. Ein Blick in die Datei "Gewalttäter Spocht" könnte dem Verein nicht schaden. :rolleyes:
     
  28. Dann gehörst Du sicherlich zur Risikogruppe, ich werde auch nie kontrolliert und schlürfe dann meinen selbst gepanschten Glühwein bei minus 15 Grad :cool:
     
  29. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Woran hast du die denn erkannt?
     
  30. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Packe das Pulver in mehrere kleine Behälter. Diese führst du dir dann rektal ein. Am besten eignen sich dafür, Kondome oder Fingerlinge. Da füllst du 20 bis 25 Gramm pro Pack rein. So 20 bis 30 Packs sollten reichen.

    Alternativ würden auch die Kapseln aus Ü-Eiern gehen. Ü-Eier kennst du doch, oder?
     
  31. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch

    Tja, ich gehöre dann auch zur Risikogruppe :zustimm:. Bin fast noch nie ohne Kontrolle ins Stadion gekommen. Einzige Ausnahme: das Spiel in Göteborg vor 3 Wochen ;)
     
  32. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Kann ich auch ne Freundin mitnehmen? Hab ungern Ü-Eier im Darm... :D
     
  33. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    ich werd gegen aue ne handgranate mit reinnehmen...ich weiss ja jetzt wie das geht..danke für die tipps...
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Aber vorher gut einfetten, damit sie auch schön flutscht... :rolleyes:
     
  35. Die haben dir vermutlich auch noch ein Bier vor der Nase weggeschnappt! :eek:
    Unfassbar diese Leute!
     
  36. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Selbstverständlich eignen sich Frauen am besten zum Schmuggeln :D ... die haben viel mehr Transportmöglichkeiten. 1-2 Kilo wären möglich :D
     
  37. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    da macht dat reinstopfen noch richtig spass..und immer schön nachdrücken :D
     
  38. In Köln sind die vorhandenen Körperöffnungen bereits schön geweitet und gefettet, die brauche ihre Frauen dafür nich.....
     
  39. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Richtig,voll bis zum Anschlag,also ganz nach Almöhi´s Devise :D
     
  40. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    also wenn ich das richtig versteh tust das pulver in ü-eier rein schiebst dir die anal rein kackst die wieder aufm klo aus und zündes ?? ach du ******* des ist nix für mich
     
  41. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch

    Du scheinst die Kölner Rauchhoolbuisinessvips sehr gut zu kennen...:eek:;)
     
  42. Sagt mal, ich kann ja auch falsch liegen, aber höre ich da latent durch, dass Ihr diesen Fred nicht ganz ernst nehmt ?:huhu:
     
  43. Alternativ könntest Du die auch schlucken und dir vor Betreten der Arena nen Fläschchen Abführmittel geben :p
     
  44. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    du kannst auch ne 1,5er Cola Flasche nehmen kommt ganz auf deine Vorlieben an. Wichtig ist das du nicht vergisst auch dat Pulver reinzufüllen und das dein Freund Chirug ist :D
     
  45. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch


    Sehr gut :zustimm:

    Wir wollen jetzt wieder zum Thema zurückkehren und die scheinbar mangelhaften Sicherheitsvorkehrungen im Businessbereich erörtern und diskutieren.

    Also BTT. Danke.
     
  46. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    ich nehm ihn schon ernst immerhin will ich wissen wie man die dinger ambesten darein bekommt (stadion) net ***** oder andere öffnungen am körper ... h3h3
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich glaube, langsam "entgleitet" das Thema. :D
     
  48. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    und woher die cola dadrin auszutrinken :D
     
  49. Sachma, merkst du eigentlich nicht, wann du dich so lächerlich machst, dass jeder über dich lacht?
     
  50. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Hier werden keine Fragen gestellt. Poste Vorschläge oder tu dir n Flipperturnier :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden