MSV verpflichtet Bollmann von Bielefeld!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von cookingseppl, 18 Juni 2011.

  1. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
  2. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Klingt gut aber der sagt mir garnix...
     
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    IV aus Bielefeld :nunja: :D

    Aber ich denke mal für die Kaderbreite günstig und ganz ordentlich!

    Willkommen :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2011
  4. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Kein Tag ohne Neuverpflichtung :D
    Ablösefrei für zwei Jahre.
    1,90 m großer Innenverteidiger.

    Willkommen im Stall :)
     
  5. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hört sich doch auf den ersten Blick nicht sooo schlecht an.

    Für die breite des Kaders kann es nur gut sein noch einen deffensiven mehr zu haben.

    Jetzt sagt der Oli noch zu und dann haben wir alle xD
     
    Fan since 1990 und C-Bra gefällt das.
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die 65 Gegentore der Arminia sprechen erstmal gegen einen Stammspieler in der Abwehr (21 Einsätze in der letzten Saison).

    Aber jeder kriegt hier eine faire Chance deshalb urteile ich erst wenn ich ihn gesehen habe :)
     
  7. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Wurde auch mal Zeit, ich würd schon nervös 3 Tage ohne eine Verpflichtung:)
     
  8. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Herzlich Willkommen bei uns. Wenn er einschlägt wie andere Unbekannte lezte Saison passt alles , oder sind wir schon langsam verwöhnt bei so manchem Namenhaften Neuzugang lol :D:D:D
     
    68ziger und Sokrates gefällt das.
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    65 Gegentore für Arminia Bielefeld-- okay... mit drei Bollmännern mehr in der Abwehr wäre das aber nicht passiert.
    Will sagen, ich habe den Mann eigentlich als recht solide in Erinnerung. War einer der wenigen Bielefelder, die relativ konstant eine bessere Leistung gebracht haben.
     
    kamidv gefällt das.
  10. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Also ich hatte ihn mal bei irgendeinem Fussballmanger als IV und da war er über Jahre hinweg ne Granate und gesetzt.
    Deswegen habe ich ein gutes Gefühl bei der Verpflichtung :)
    Die letzte Saison bei Bielefeld sollte man nicht als Maßstab nehmen denn da hat er in einer Schrott Manschaft gespielt und grade als IV ist man da immer der Depp.
    Wilkommen in Duisburg Junge !!!
     
  11. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich glaub auch ein Messi würde in dieser Mannschaft untergehen. Wenn's einmal ******** läuft, dann trifft es wohl jeden in der Mannschaft.
    Bollmann halte ich für sehr solide, bringt reichlich Erfahrung mit, kopfballstark, kann sowohl IV als auch auf der rechten Seite spielen, der perfekte für die Kaderbreite;)
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Damit haben wir jetzt 2 sehr erfahrene und 2 sehr junge IV mit ner Menge Entwicklungspotenzial im Kader. Dazu mit Hoffmann noch einen extrem jungen Hoffnungsträger, der aber wohl eher in der zweiten zum Einsatz kommen wird.

    Also auch wieder beide Position doppelt besetzt, und zwar mit Leuten die man in Liga 2 jederzeit ohne große Sorge bringen kann.

    Sauber! :jokes66:
     
    ShortyDU, Sasinho, Ziggi und 8 anderen gefällt das.
  13. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ein Transfer, den ich nicht ganz verstehe. In der IV sind wir gut bestückt mit Soares/Bajic und Reiche/Hoffmann dahinter. Hoffmann muss auch irgendwann Spielpraxis bekommen, die wird er nun nicht kriegen. Entweder man muss Hoffmann ausleihen oder Reiche noch abgeben.

    Auf der RV-Position brauchen wir auch niemanden, da sind wir mit Pliatsikas und Kern gut besetzt.
     
    Neudorfer Fan gefällt das.
  14. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen mir unbekannter Mann :)
     
  15. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Sehr gut, dass wir uns in der Innenverteidigung noch verstärkt haben. Vier Mann, von denen einer gänzlich unerfahren ist, reichen für mich nicht aus um Verletzungen/Sperren zu kompensieren und angemeßen auf Formschwankungen reagieren zu können.

    Zusätzlich verstärkt das den Konkurrenzkampf, auch Hoffmann hat neben Bajic eine weitere Person von der er sich einiges Abschauen kann.

    Jetzt noch Oli halten und wir können frohen Mutes in die neue Saison :zustimm:
     
    Twin64 und SportFrei1902 gefällt das.
  16. Ich glaub weder Bollmann noch Pliatskias sind wirklich hinten Rechts zu gebrauchen. Höchtens als Notlösung.
     
  17. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nein gnadenteufel, da stimme ich dir nicht zu!
    Wenn man oben mitspielen will, muss da auch gewisse Erfahrung im Abwehrbereich vorhanden sein.
    Ich sehe mit Reiche, Soares, Hofmann, Pliatiskas und Karimov Leute in der Abwehr, die sehr jung und unerfahren sind.
    Da bringt ein Boll die Erfahrung aus etlichen 1. und 2. Liga Spielen mit, die uns in der Abwehr sicherlich helfen wird.
    Zwei Reservepositionen mit nur einem sehr erfahrenen Mann zu besetzen halte ich für sehr richtig, da auch die Kosten eingespart werden.
    Jetzt brauchen wir definitiv noch einen für die linke Seite und einen kopfballstarken Stürmer.
     
    Aufsteiger04/05, ZebWeimar und MisterM gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bollmann hat in der ersten wie in der zweiten Liga 60+ Spiele bestritten. Seine Erfahrung könnte, sollte Bajic mal gesperrt oder verletzt ausfallen, Gold wert sein. In einem wichtigen Spiel gegen einen starken Gegner u.U. mit Reiche und Hoffmann in der IV auflaufen zu müssen wäre ein zu großes Risiko.

    Unseren drei jungen IV einen erfahrenen Haudegen an die Seite stellen zu können kann auch für deren Entwicklung nur positiv sein. Mit Bajic als Organisator und Chef hinten drin haben sich Soares, Koch, Kern und mit Abstrichen auch Reiche in der letzten Saison prächtig entwickelt. Ich bin mir sehr sicher dass ein reiner "Kinderriegel" nicht funktioniert hätte. Das geht vielleicht bei jungen Verteidigern von der Qualität eines Mats Hummels, aber die haben wir nicht. Alle anderen brauchen einen erfahrenen Ruhepol neben sich!
     
    muster-12, Carsten, Mario und 4 anderen gefällt das.
  19. ZebWeimar

    ZebWeimar Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weimar
    Erfolgreich spielt man letztlich immer mit sehr guter Abwehrleistung. Deshalb finde ich diese Verpflichtung sehr wichtig. Hatte schon Sorgen wegen der eher offensivorientierten Verpflichtungen. ... Und nachdem was ich von Reiche in der letzten Saison gesehen habe, ist das - wenn es sich nicht steigert - ein Unsicherheitsfaktor ersten Grades. Also herzlich willkommen, Markus Bollmann!!
     
    Plato gefällt das.
  20. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich halte die Verpflichtung auch für volkommen richtig, denn Reiche hat in der letzten Saison bewiesen das er noch lange kein Zweitliga Niveau hat und bei Hoffmann weiß man auch nicht wo sein weg hinführt und nur mit diesen beiden als alternative in die Saison zu starten wäre sehr blauäugig und riskant gewesen .
     
    ShortyDU, muster-12, Hajinho und 4 anderen gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich denke eine Verpflichtung mit geringem Risiko. Bollmann wird froh sein einen Zweitligavertrag zu bekommen... wir werden nicht viel bezahlen, dazu wird er den Konkurenzkampf anheizen....
    Eine Verpflichtung für die Breite- vielleicht auch für mehr. Wir werden sehen.

    Also Markus... willkommen und viel Erfolg :)
     
    muster-12, duissern07, Carsten und 9 anderen gefällt das.
  22. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich habe den aus Bielefelder Erstligazeiten noch gut in Erinnerung. Kann sein, daß der Soares um seinen Platz bangen muß.
     
    muster-12 und blues gefällt das.
  23. na dann mal Willkommen

    ich hoffe mal das auch Cottbus ihn haben wollte :D dann können die sich wieder aufregen und Wolle geht wieder an die Decke
     
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Genau als solcher ist mir sein Name aus den Medien präsent. Als "Kartenkönig" von der Alm. Für mich daher erstmal ein überraschender Transfer.

    Aber bitte: In punkto Erfahrung sicher nicht das Schlechteste. Hätte mir allerdings eher jemanden gewünscht, der auch LV spielen kann, soweit - wie ich befürchte - der "Olli-reloaded-Coup" nicht klappen sollte.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Kartenkönig...ist auch immer mal wieder für ein eigentor gut :eek:
     
  26. Walsum 1992

    Walsum 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Muss ich dir Recht geben bei, habe den schon länger als zumindest soliden 2. Liga Spieler gesehen. Gut und günstig ;) :huhu:
     
  27. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Herzlich willkommen.

    Halte den Transfer allerdings für nicht zwingend nötig.
    Bollmann ist ein solider Abwehrspieler mit einiger Erfahrung, aber er ist sicherlich kein guter Aufbauspieler und ich halte die IV personell sowie auch qualitativ für stark genug. Hätte lieber eine Alternative auf der Aussenverteidigerposition gesehen.
    Bin mir auch nicht sicher welcher Mittelfeldspieler auf den Aussenbahnen zu Hause ist (kann mir das jemand aufschlüsseln?).

    Trotzdem alles gute und hoffentlich irre ich mich und Bollmann wird der Knaller in der IV.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bringt ne Menge Erfahrung mit. Wahrscheinlich ein Transfer in die Breite.

    Wieder ein Name, der zuvor nie gefallen ist.

    Willkommen. :D

    Wann kommt Veigneau????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2011
    Privatmann gefällt das.
  29. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Ich weiß ja nicht welche Spiele du gesehen hast ? Anscheinend aber keins mit reiche in der innenverteidigung.
    Wenn man bei der letzten Saison überhaupt von einer Enttäuschung sprechen kann dann trifft das in meinen Augen auf reiche zu.
    Die Saison über hat er keinerlei Steigerung erkennen lassen und hat in den spielen die er gemacht auf jeden Fall seine Chance nicht genutzt. In meinen Augen ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
    Hoffmann muss auch erst einmal sein können unter Beweis stellen. A-Jugend ist ein bischen was anderes gegen körperlich stärkere und abgewichste 2 Liga Stürmer.
    Von daher begrüße ich den Transfer.

    Umsonst sind solche Sprüche wie :

    Defense wins the Game oder die null muss stehen nicht entstanden.

    Sollte sich jemand verletzen oder gesperrt sein wäre es fahrlässig nicht einen erfahrenen Mann in der Hinterhand zu haben.
    Experimente kann ich starten wenn ich keinerlei Ambitionen oder Ziele mehr habe.
     
    Hupsi73 und ZebWeimar gefällt das.
  30. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    Wir haben ein Spieleretat von 6 Millionen, wenn ich mich richtig Erinnern kann!!!!

    Ich glaube, viele vergessen das nach den letzten Verpflichtungen!!!

    Ein gestandener deutscher Innenverteidiger!!!! Somit keine Kommunikationsprobleme!!!! Passt genau in unser Anforderungsprofil!!!!

    Guter Transfer!!!!! Somit sind wir auch, nicht wie in der letzten Saison, trotz unseres immer noch schmalen Kaders in der breite solide aufgestellt!!!!

    Herr Bollmann, Herzlich Willkommen beim MSV!!!!!
     
    kalty, muster-12, duissern07 und 12 anderen gefällt das.
  31. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Ich habe mit dem MSV schon ein paar Mal bei einem Fußball-Manager-Spiel die Champions-League gewonnen und auch regelmäßig mit den Zebras die Bayern und Real Madrid weggehauen :D!

    Ob so ein Auftritt in einer virtuellen Welt also der richtige Gradmesser ist ;)???

    Naja, sei's drum: Auf jeden Fall eine sinnvolle Verstäkung in Richtung breiter Kader!

    Weiß-blaue Grüße

    Salou:msvschild:
     
  32. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Willkommen im Zebrastall :huhu:
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hmmh, ein überraschender Transfer. Aber welcher ist das derzeit nicht? Zu Bollmann und seinen spielerischen Qualitäten habe ich keine Meinung.
     
  34. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Jetzt noch mit OV verlängern und dann kanns losgehen. :)
     
    El-Diablo gefällt das.
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Von wegen "Kartenkönig" ...

    Habs mal gerade bei TM nachgeschaut. Bilanz der Saison 2010/11 für Markus Bollman: 9 Gelbe + 2 Gelbrote. In exakt 21 Pflichtspieleinsätzen. :D

    Taras Erbe? :p
     
  36. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Guter Mann war in Paderborn damals einer der besseren, wird uns sicherlich verstärken wenn er an die form aus der Paderborner Zeit anknüpfen kann.
     
  37. Duisburg84

    Duisburg84 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Herzlichen Willkommen

    Alles Gute beim MSV... auf eine erfolgreiche Saison!
     
    muster-12 gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei Reiche würde ich noch ein wenig abwarten, der ist als Soares-Ersatz einfach in einen nicht mehr zu stoppenden Abwärtstrend gerutscht und hatte am Ende gar kein Selbstvertrauen mehr. Was er an der Seite von Soares in den ersten Saisonspielen gespielt hat, war richtig klasse.
    Wenn der in der Pause mal durchgeatmet hat und Sasic ihm das Vertrauen schenkt, wird er auch wieder eine Alternative werden.

    Sollte man von reiche jedoch nicht voll überzeugt sein, sollte man ihn abgeben. Denn dann kann man auch Bollmann und Hoffmann als BackUps nehmen. Oder eben Hoffmann verleihen, damit er sich mal in einer höheren Spielklasse (4.Liga?) beweisen kann.
     
    muster-12, phildabei, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Was wohl aufwendiger ist, den Quote zu löschen oder einen Beitrag zu entfernen. Vll sollte man das Quoten generell verbieten, also ich meine Usability sieht anders aus. Man bietet einen Vollquote an und muss den dann verkürzen weil sonst der Beitrag vom Mod/Admin entfernt wird.

    Dann nochmal, vll werden Hoffmann, Exslager und Kunt in der 5. Liga mehr eingesetzt. Stichwort: Regionalliga Reform 2012
     
  40. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ups .. bist ja nochn Frischling hier aufm Portal und konntest nicht wissen, dass fullquote nicht erwünscht ist.
     
    saugi gefällt das.
  41. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Solide Verpflichtung für die Defensive, denke er kann Kern auf der RV Position ersetzen, da Kern sich ja auch gut auf der rechten Seite im Mittelfeld einsetzen lässt. Welche Qualitäten er besitzt werden wir sehen, ich glaube in Bielefeld sind in der letzten Saison einige unter ihren Möglichkeiten geblieben.
    Auf alle Fälle war es wichtig, einen defensiven Mann der dort zwei Positionen abdecken kann, zu verpflichten.
    Toll wäre jetzt noch Veigneau oder ein anderen Mann für die LV Position....

    P.S. Bollmann spielt bei mir beim Fußball Manager von EA auch für uns...Allerdings in der 2. Mannschaft :D
     
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Dein kompletter Beitrag ist OT, müsste das nicht auch gelöscht werden :rolleyes:.
    Ich verstehe ein Fullqoutelöschung, wenn es sich um ein riesen Beitrag handelt, wo man erstmal runterscrollen muss um die Antwort zu finden, aber da ging es gerade mal um 8 Zeilen.
     
    Kasi, renton1, tskwotan und 10 anderen gefällt das.
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen Markus Bollman :)

    Mal sehen wer morgen kommt :D
     
  45. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Ich weiss nicht ganz recht, was ich von den Transfer halten soll. Muss aber auch zugeben, dass mir der Mann von Namen her nicht sagt.
    Habe mich vielmehr darüber gewundert, dass wir einen weiteren IV geholt haben.

    Bzgl. Reiche sehe ich es wie Gnadenteufel. Anfang der Saison hatte er neben Soares echt gut gespielt, und wird daran mit Sicherheit noch anknüpfen, wenn sein Selbstvertrauen wieder da ist. Und Hoffmann als Backup sollte man auch nicht unterschätzen (ist ein Riesentalent).

    Aber auch von mir: Willkommen im Stall und alles gute!
     
  46. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Hab eigentlich gedacht das Phillip lahm kommt, echt Kacke dieser Transfer:)
     
  47. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    was ist überhaupt fullquote ? kann das mir mal einer erklären ?!:huhu::huhu:

    Sry bin Forumnoob :D:D:D
     
  48. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Fullquote ist das Zitieren eines kompletten Beitrages.
    Vor allem unerwünscht wenn der zitierte Beitrag lang ist oder auch Bilder enthält. Also Beiträge, die zitiert werden sollen, bitte auf das wesentliche kürzen bzw. auf das, worauf man seine Antwort bezieht.
     
  49. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    ...

    oh oh:rolleyes:
     
  50. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Der erste Transfer bei dem ich nicht sage boah klasse. Weiss man nicht was man davon halten soll.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden