Rauchbomben

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Joerg Grosskaemper, 22 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Liebe Admins und Boardbesitzer.
    Habt Ihr diesen User engagiert um solche posts zu schreiben, um uns zu belustigen?
    Bekommt der dafür Geld?






















    *binweg :huhu::D
     
  2. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    So aber jetzt mal Ernst und zum Thema:

    Ich find das nicht in Ordnung als Tierliebhaber das Tiere mit Rauch gefüllt werden. Und allein die Tatsache das schwarze T-Shirts gibt macht mir Angst. Wo führt das alles noch hin?
     
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich seh schon die Greenpeace plakate vor mir :erlinho:
     
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Wieso fragse uns das,du bis doch selber admin? :D ;)
     
  5. Es ist erschreckend, wie das, was Hooligans Woche für Woche veranstalten, hier auch noch schöngeredet und verteidigt wird. :frown:
    Und wenn euch jemand in den Rücken boxt, dann sagt ihr wahrscheinlich auch noch freundlich "Guten Tag, wie gehts?" oder wieß
     
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nein,nein,nein lieber Sören.
    Ich bin Mod. ;):p
     
  7. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Nein das sag ich nur wenns auf die Nase geht ... beim Rücken sag ich immer .."darf ich dir ein Bier ausgeben oder trinken wir ein Korn Ahoi?" ...
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Lieber Tom,

    Ich schwöre das Ich damit nix zu tun habe und auch nix von den Machenschaften meiner Kollegen erfahren habe. Hätte ich sonst diesen,ach so lustigen Fred geschlossen. ;)
     
  9. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    sorry,ich unwissender,habs nich verdient hier zu schreiben :o :D
     
  10. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    :frown:.......
     
  11. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Vor allem in Deutschland gibt es ja jeden Spieltag Krawalle zwichen Hool's,ne?:rolleyes:
     
  12. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch


    LOOOOOOL, jetzt ist Feierabend, ich kann nicht mehr..

    :erlinho: :erlinho: :erlinho:
     
  13. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Wie kommse denn jetzt darauf. Erstens passiert sowieso kaum noch was um nicht zu sagen in den letzten 2 jahren auswärts hab ich noch nie was (doch einmal in koblenz bahnhof aufen weg nach mainz) ffmler aufen weg nach mg.)))) mitbekommen geschweige denn abbekommen.

    Wie sacht mickie Krause immer so schön: Ich will ja jez hier nich son riesen Fass aufmachen...

    manchma haben auch besoffene asis recht :D
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Hier wird weder etwas schön geredet, noch verteidigt. Wenn du ernste Antworten möchtest, dann beantworte doch mal die ernsthaften Fragen, die dir gestellt wurden. Vielleicht kommt ja dann noch so etwas wie eine vernünftige Diskussion zustande.

    Du verglmeichst hier Birnen mit Äpfeln. Alle machen sich darüber lustig und du merkst es nicht.
     
  15. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    :erlinho::erlinho::erlinho:

    Der Thread ist das absolute Highlight seid langem hier...

    Typen gibts..unglaublich.
     
  16. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    Seit wann sind Hooligans eine Gefahr für Tiere?

    haha das ist das geilste was ich je gehört habe *gg*
     
  17. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hab letztes am Livesaver welche gesehn wie hatten nich nur schwarze shirts, nein auch schwaze haare, schwarze hosen, und schwarze schuhe, hatte aber die nummer von der pozilei vergessen und die Feuerwehr vwollte mir nich helfen die schweine :D:D:D:D:D
     
  18. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Kölner, Schlaker, Dortmunder und so...alles Schweine. Und wenn man die dann haut, dann ist das Tierquälerei.
     
  19. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich sags mal so...

    Es gibt sicher auch Sodomisten unter den Hooligans. So aus Köln und vielleicht noch die aus Königs-Wusterhausen. Und da muss man doch von Bedrohung von Tieren sprechen.

    ******** find ich grade das VERNOZ auch schwarze Shirts mit weissem irgendwas drauf (wat is dat eigentlich jungs?) trägt. Wir müssen uns distanzieren und anfangen mehr Rosa zu tragen.
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    [​IMG]
     
  21. Naja, vielleicht quälen Hools nicht direkt die Tiere. Aber ich weiß wovon ich rede. Ich stand mal vor Urzeiten mit meinem Hund bei einem Spiel von Preußen Krefeld im Getümmel, und was war? Natürlich kamen die Bullen mit ihrem Tränengas. Das findet ein Tier immer toll. :mad:

    Hooligans kommen übrigens kaum NUR zum Fußballschauen ins Stadion. :huhu:
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ob es letztendlich Sinn machte, möchte ich nicht urteilen. Aber es hat definitiv Spass gemacht! [​IMG]
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Mit anderen Worten: nicht die Hooligans, sondern die Polizei ist gefährlich für Tiere. :D :huhu:
     
  24. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Zu Urzeiten ???

    Bist du sicher das du da ein Hund und kein Mamut anne Leine hattest .....:huhu:

    Und zu den Huligans:
    Ne da muss ich dir schon Recht geben. Die trinken auch Bier und essen Wurst. Habe ich damals selber gesehen. Weiß nur nicht mehr wo !!!
     
  25. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Aus deinen Ausführungen verstehe ich immer noch:

    Leute mit schwarzen T-shirts und Forever drauf=hirnlose, Kinder,Frauen und Hunde verprügelnde Schläger die eigentlich nur wegen den Prügeleien ins Stadion gehen.
     
  26. Schonmal das Wort "Kausalkette" gehört? :huhu:
     
  27. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Der Hund hat bestimmt auch voll Spaß in nem Stadion zu stehen. Also kann ich mir richtig vorstellen. Wie der sich freut wenn n Tor fällt und so.
     
  28. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    lass doch deinen köter einfach mal zuhause, der hat da auch nix zu suchen. und wer war das denn mit dem tränengas? ich kann mir nicht vorstellen, dass das die hooligans waren.
    wenn die sich schlagen wollen, sollen sie das doch machen. das kann dir doch furzegal sein.

    ansonsten muss ich sagen, sehr edel der thread hier. das beste was ich seit langem gelesen habe :erlinho:
     
  29. LA-Ultra

    LA-Ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
  30. HÖCHSTENS wegen solcher Postings. :rolleyes:

     
  31. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ja, aber erkläre es mir bitte nochmal. Bin gespannt! :D


    Aber wann beantwortest du eigentlich mal die Fragen?
     
  32. Ach Pyro ist doch lustich :D
     
  33. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    ich als träger des schwarzen shirts (kollektiver wahnsinn zb) schlage keine hunde ..aber die frau und dat kind kriegen immer ordentlich inne fresse soabld ich dat anhab... aber dat wissen die schon .. und freuen sich auch drauf ... mein sohn is so weit der will auch eins .. weil der dann endlich auch mal die olle verwemmsen darf
     
  34. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Hmmm, also das Du Hools nicht toll findest habe ich verstanden...
    Seitdem ich meinen Sohn mitnehme, gebe ich Dir sogar recht....
    Aber was hat das alles mit Rauch, VIP-Lounge und schwarzen T-Shirts zu tun?????:verwirrt: BTW: Ich hab übrigens auch Hunde, also mit der Gefahr für Tiere versteh ich jetzt auch nicht so ganz :D
     
  35. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :D:D:D:D:D Ich kann nich mehr :D:D:D:D


    Gut dat ich hier allein aufe Arbeit an abhäng bin:D
     
  36. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch

    Bissingheimer, denke immer an die Kausalkette :D;)
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich hab's mal verschoben. ;)
     
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wie ??????

    Ich dachte um rauchende Hunde?!?!?
     
  39. Ich komm nicht mehr klar, was hier abgeht. Leute in Schwarzen T-shirts sind gefährlich weil Forever drauf steht:verwirrt:, und das sagt ein Duisburger
    Wahrscheinlich lässt der den Schornsteinfeger auch nicht rein, weil er zu oft
    "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann " gespielt hat.
     
  40. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Leute, Leute, Leute :rolleyes:

    Ich hab die Idee überhaupt jetzt :D

    Aufgepasst: Nächsten Sonntag, bleiben alle die kein Hooligan sind, einfach vorm Stadion stehen. Dann sind alle die drin sind Holligans und die kann man dann verkloppen. ...ähh...ich mein verhaften :)
     
  41. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Wir halten fest:

    Holligans haben Schwarze Shirts , weisse Aufschrift , sind im Stadion, haben SV und zünden ab und zu mal ne Ratte, sie essen würstchen, zertreten Ameisen , fällen Bäume und wemmsen Hunde.

    Teuflische Menschen ey..
     
  42. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch

    Und sie trinken Bier! Dabei wurden sie sogar beobachtet!
     
  43. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Und das finde ich noch am schlimmsten. Ich bilde mir sogar ein dass ich mal einen gesehen habe, der geraucht hat, unglaublich. Und der hatte nen Hund, dat ist voll die Tierquälerei da, dat arme Viech!!!:D
     
  44. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ...sind Warmduscher ,das sagt alles.:)
     
  45. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    So lange es keine Ratten oder Mammuts anne Leine hat sind die aber harmlos :D
     
  46. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Dat sachst du so, et gibt auch Hunde die aussehen wie Ratten, dat sind dann die fiesesten. Die fressen sogar kleine Kinder :eek::D
     
  47. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Bitte nur Neuigkeiten posten! Danke :D
     
  48. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    ich glaub jetzt weiss der jörg großcamper ... mehr über huligens als wir :D
     
  49. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Ich glaub ich probier mal aus ob ich über den Mitarbeitereingang am Sonntag eine gefälschte Limonade mit in die Arena schmuggeln kann... :D
     
  50. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Rauchbomben sind im Stadion verboten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden