Rauchbomben

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Joerg Grosskaemper, 22 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Schön, nächsten So bin ich auch im Business, ab dann werden wir da bestimmt gefilzt bis der Arzt kommt.:eek:


    Danke schonmal im Vorraus!!!:mecker:
     
  2. Soll ich Dir ne Ordnerin schicken zum filzen? Macht einfach mehr Spass ;)
     
  3. und die Metrik, falls Du Dir einen Reim basteln willst :huhu:

    Am Sonntag wir ins Stadion gehen
    um böse Bombenleger dort zu sehn

    verstecken tun die Schwarzträger clever
    weil sonst jeder weiss das sind die von Forever

    Hunde in die Wurscht gedreht
    damit die Wurst dann auch mal geht
    Dazu ein frisches Köpilein
    und alle singen Jörg Du bist ein armes Schwein !






    *undwech*
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wär doch mal ein Service! Jederzeit? Ich frage mich jetzt aber - verwirrtbin - sind Rauchbomben ab sofort Pflicht im Businessbereich????

    Hatte schon immer das Gefühl, dass da einige spätestens ab Halbzeit total vernebelt sind. :huhu:
     
  5. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    ich hoffe die nehmen mir meine uranstäbchen am schlüsselbund nicht weg wegen dem jörg...
     
  6. Nicht, wenn Du den Schlüssel in Deine Tüte mit dem Rauchpulver steckst, um mal zurück zum Fred zu kommen :cool:
     
  7. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Berti Vogts Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.


    :D :D
     
  8. Und das alles wegen eines Fotos in der Shoutbox....
     
  9. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Nachdem schon vorgeschlagen wurde sich selbst, Hunde und andere Dinge mit Rauchpulver zu füllen, weiß ich gar nicht was ich hier noch empfehlen soll...
    :D
    Aber hast schon Recht Jörg, wenn man mal richtig einen draufmachen will, also mit "Bomben" und so, kauft man sich am besten ne überteuerte VIP-Karte und sprengt dann die spärlich besetzten Sessel...
    Das macht einiges her...
    :zustimm:



    Mein Gott ist der Fred geil...
    Bitte nicht closen!!!:o
     
  10. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich hab grad schon geschrieben, wie leicht die alle zu begeistern sind:D:D
     
  11. Für alle, die den Ernst der Lage nicht begriffen haben, hier mal ein Bericht, wie es woanders aussieht. :frown:

    Rechte Fans verprügeln Di Canio

    Während eines Spaziergangs mit dem landesweit bekannten Faschisten Paolo Signorelli ist der umstrittene Fußball-Profi Paolo Di Canio in Rom auf offener Straße verprügelt worden.
    Nach dem Testspiel seines neuen Klubs Cisco Rom (4. Liga) gegen Viterbo wurde Di Canio an der Seite von Signorelli von ebenfalls rechtsgerichteten Fans nach einem Bericht der italienischen Tageszeitung La Repubblica mit den Worten beschimpft: "Du bist kein Kamerad mehr, die wahren Faschisten sind wir."

    Anschließend beleidigten die "Fans" die Tochter und Ehefrau von Di Canio, woraufhin sich der Ex-Profi in Roms Innenstadt mit Handgreiflichkeiten zur Wehr setzte.

    Dabei wurde Di Canio, der mit seiner rechtsradikalen Gesinnung mehrfach weltweit für Negativschlagzeilen gesorgt hat, mit einer Flasche am Bein verletzt.

    Der 38-Jährige, der zuletzt bei Lazio Rom unter Vertrag stand und auch für Juventus Turin und den AC Mailand, in Schottland für Celtic Glasgow sowie in England für Sheffield Wednesday, West Ham United und Charlton Athletic gespielt hat, wurde anschließend von der Polizei verhört.

    Ob ein Verfahren gegen ihn eingeleitet wird, ist indes noch unklar.

    Quelle ist gmx.de
     
  12. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    saubäääääär, es geht weiter.. tach herr großkämper :D deine paaaardy wird der hit


    :derott::popcorn::popcorn:
     
  13. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen der Aktion da und unserem VIP-Bereich?
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Großkaemper gibt so schnell nicht auf. :D Respekt. :rolleyes: ;)
     
  15. Was hat das mit Rauchbomben zutun? :huhu:
     
  16. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    du solltest dir dringend mal ein hobby suchen........

    was hat das jetzt wieder mit unserem vips zu tun, die ohne probleme rauchbomben zünden?? oder haben die täter aus rom jetzt schwarze shirts getragen wo forever drauf stand und bei der flucht hat einer seinen vip karte verloren die nem hund die kehle aufgeschlitzt hat???

    junge du bist voll durch!! trink mal ein bier vielleicht wirste dann mal wieder normal
     
  17. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Mein Gott! Leb einfach weiter in deiner eigenen Welt aber lass uns doch mit dem Schwachsinn verschont!

    Das ist doch wirklich einfach nur dämlich aus der Luft gegriffen!
    Wenn das nich alles so lustig wär was du hier von dir gibst würd ich jetzt weinen!
     
  18. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    :D:D:D:D

    jörg wenn es nach mir geht du trägst jetzt schon den Namen "Geilster User des Jahrtausends" :D:D:D

    da sieht man mal wie schnell sich nen thema wenden kann... von vip bereich zu hooligans zu raucbomben zu irgendnen italienischen fascho kicker :D
     
  19. Es geht allgemein um die Gefährlichkeit von Hools und die immer währende latente Gefahr, deren sich wohl die Wenigsten hier bewusst sind. Das betrifft sicher nicht nur unseren ViP-Bereich, nur hier haben sie es halt besonders einfach.:frown:
     
  20. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    :D:D:D:D:D

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
     
  21. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    du hast noch vergessen das jeder dabei seinen nebenmann verprügeln muss :D
     
  22. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    wow, weil wir so ne wahsinnig, riesige hoolszene im stadion haben...hab ich wat verpasst? :D
     
  23. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Seit wann gehst du zum MSV? Anfang der 90er mal in Essen, :kacke: und Köln gewesen? Dagegen ist das was heute abgeht n Kindergeburtstag :rolleyes:
     
  24. Und was haben Hools mit Rauchbomben zutun?
    Und wer sagt das Hools im VIP Bereich sind?
    Wir haben Hools?

    Fragen über Fragen
     
  25. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Du hast vollkommen recht
    Die Hooligans in Duisburg sind echt schlimm, man traut sich kaum noch in Stadion :frown:

    Mein Gott, Sonntag ist es wieder so weit....:eek:
     
  26. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    der szenekundige jörg hat da welche gesehen.... eindeutiges erkennungsmerkmal: schwarze t shirt
     
  27. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Er hat schon merkwürdige Gestalten im VIP-Bereich angetroffen, die schwarze T-Shirts trugen, wo in weisser Schrift Forever draufsteht. Und diese haben es auch noch kackfrech und am hellichten Tag fertig gebracht, Bier zu trinken. Jetz zieh dir dat mal rein :eek:
     
  28. Hagi, Co-No macht kein Scheiss :eek:
     
  29. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ey, Ollum...isch schwör lann :cool:
     
  30. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    ich bekomme hier so nen *lachkick* das ist einfach nur noch göttlich *haha*
     
  31. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    duuu solltest mal lieber nicht zu laut lachen... oder haste schon ne körperöffnung für dein pulver gefunden? ich kann die noch 2 empfehlen... rechts und lins oberhalb deiner oberlippe...
     
  32. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    du hast mir auch welche geliefert

    D-A-N-K-E D-I-R :huhu:
     
  33. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    oder versuch es mal unter der vorhaut, wäschst du dich ma ne woche lang nicht dann bleibt dat bestimmt gut kleben :D
     
  34. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    dat gibt eichelkäse... ob man dat auch verbrennen kann... :D
     
  35. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    www.ebay.de :D

    oder der stellt sich dann einfach noch neben die Bonbon Verkäuferin.. hat er sogar noch was zu tun bis er dann zünden kann :D
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn Hooligan-Experte Großkaemper warnt und aufklärt, haste an einem Nachmittag 4.500 Hits und 5 Sternchen. :D :D :D
     
  37. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Geil JöegG,du bist der beste Standup Komiker den ich seid langen gesehen bzw gelesen hab :D:D:D

    Hammer,ich hab selten so gelacht...:D
    Aber was ich nicht tolleriere ist das keiner sein Anliegen vertseht,er hat halt Angst um unsere gesundheit,wer will bitte schon in so ein Hool Mob rein gelangen?:eek:
    Da muss was gegen getan werden!!!

    :huhu:
     
  38. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich habe soeben meine Kontaktmänner in Italien kontaktiert. Die recherchieren jetzt, ob bei dem Überfall, schwarze T-Shirts mit weisser Aufschrift im Spiel waren. Der Vorfall mit der Flasche lässt mich jetzt einfach mal darauf schließen. Sobald handfeste Beweise aus Italien kommen, lass ich es euch wissen. Der römische Polizeipräsident und der Innenminister schließen einen huligenistischen Hintergrund nicht aus.

    Ende der Durchsage!
     
  39. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich schütze mich indem ich den vip bereich meide... in der nordkurve schein ich ja NOCH sicher zu sein... obwohl ich da auch schon welche gesehen hab die bier trinken :cool:
     
  40. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich hab auch schonmal ne rauchbombe gezündet, bin ich jetzt ein hooligan???
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Leute, macht nicht den selben Fehler wie ich und esst während ihr hier lest. Meine Tastatur ist versaut! :frown::D
     
  42. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ey Schwarze T shirts mit weißer Schrift trägt ja fast jeder heute :eek:

    Hools?

    Vernoz,Duisburg-Dynamites,H-Blox,Schlachtenbummlern,Sensation-Duisburg...usw?
    :verwirrt:
    Eine frage auf die es wohl keine Antwort gibt:frown:
     
  43. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Nein, es sei denn du hast ein Schwarzes T-Shirt dabei angehabt und gleichzeitig ein Hund verprügelt :D
     
  44. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    tshirt in schwarz ja, aber ich wurd vom hund gebissen :D
     
  45. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Das muss dann die Jury entscheiden ob du ein huligen bis.

    Co-No, Detlef D! Soost und JG aussem VIP werden sich dazu in kürze beraten. :D
     
  46. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Es handelt sich scheinbar um eine Zelle einer Weltweit operierenden Terror-Organisation. Hauptmerkmale sind schwarze T-Shirts mit weisser Aufschrift. Halten sich mit Vorliebe in VIP-Bereichen deutscher Fußballstadien auf und trinken dabei ganz gerne ein Bier. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, daß sie das schon seit 1980 tun.
     
  47. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich pöbel auch gerne und hab damals ne hansa dose mit reingeschmuggelt, und ich pinkel im stehen, und bin immer voll und hatte glatze
     
  48. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop

    datt erzählst du hier ganz unverblümt???? Hast du denn nichts unternommen:verwirrt::D
     
  49. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ui, dann wirste zum erzefeind nummer eins von unsern JG,erst bist du ein mitglied von der bösen gruppierung,und dann betreibst du nachwuchsförderung indem du andere mit shirts versorgst :eek:
    Wie wird dasnur wieder enden? :nein: :D
     
  50. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    vernoz sind doch die schlimmsten von allen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden