Mannschaftsfoto

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Wuppermania, 28 Juni 2011.

  1. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Habe gerade auf der MSV-Page das neue Mannschaftsfoto entdeckt. Große Gedanken und Aufwendungen hat man sich mal wieder nicht gemacht.

    Wie wäre es denn mal mit einer etwas anderen Kulisse? Hafen (Ruhrort, Medienhafen, Schwanentor etc.), Zebragehege oder Mannschaftsfoto vor der feiernden MSV-Kurve...
     
  2. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Warte doch erstmal ab, wie das Foto nach der Bearbeitung aussehen wird.
    Den Hintergrund finde ich persönlich geil.
     
    Supporter02 gefällt das.
  3. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    :erlinho: Das wär´s doch mal :D
     
  4. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Wenn ich mir das Mannschaftsfoto so näher angucke, stelle ich fest, dass ich mir noch das ein oder andere neue Gesicht mit Namen merken muss ...
     
    Matze gefällt das.
  5. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Beispiel bitte???

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
    Hausen, hannes59, Pitoli und 64 anderen gefällt das.
  6. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Ich denke, dass da Sponsoren-Interessen (berechtigterweise) ne Rolle spielen werden...
     
  7. Aktienfonds1977

    Aktienfonds1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg
  8. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich war heute auch da, hab Mannschaft und Spieler fotografiert. Komme leider erst morgen dazu, die Bilder online zu setzen. Die Jünglinge,die :)
     
  9. Schmidt1983

    Schmidt1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Das Ding in anständiger Größe als Bilddatei zur Verfügung zu stellen, hätte schon was. So ne pdf-Datei lässt sich nicht als Desktop-Hintergrund nutzen.
     
    riiiese, Thora und megazebra gefällt das.
  10. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Bin in dem Zusammenhang mal gepannt wann das Kicker-BL-Sonderheft 2011/12 erscheint . Hoffentlich zum 2.Ligastart und nicht erst zum BL-Start.
     
  11. sayuri-chan

    sayuri-chan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Ich weiß nicht, wie zuverlässig die Angaben von diesem Onlineshop sind, aber hier ist die Rede davon, dass das ca. im August erscheinen wird... Das klingt ja erst mal nicht gut, zumal ich den gesamten August in Frankreich bin... Muss ich mir das wohl von Papa zuschicken lassen :D

    Naja, ich hoffe mal, dass diese ca. Angabe einfach nicht stimmt

    http://www.agon-shop.de/magazin-kicker-sonderheft-bundesliga-20112012-p-2952.html
     
  12. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Um das Thema " Kicker-Sonderheft2011-12 " abzuschließen : Es erscheint laut Kicker am 20.Juli und soll 5.50 € kosten .
     
    Hausen, Zebra1973 und finale98 gefällt das.
  13. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    :eek::eek:
     
    ShortyDU, Enigma und Ibizki gefällt das.
  14. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Dann bitte mit Pyro-Einlage :D
     
    mtsmts gefällt das.
  15. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Wer ist denn dieser dunkelhäutige Spieler unten in der Mitte?:D
     
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Der Ivo guckt nicht in die Kamera. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden