Leverkusen verpflichtet Yelldell

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von DonMcM, 4 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    alles alles gute beim neuen verein und danke für die letzte saison!
     
  2. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,271
    Zustimmungen:
    3,441
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Totales Unverständnis!

    Mit Erschrecken muß ich wieder einmal feststellen, in welcher schändlichen Manier hier wieder mit "Abwanderern" umgegangen wird!

    Ist im Fall DY dieses Mal nicht ganz so schlimm, aber schon schlimm genug!

    Egal ob es Nicky Adler, Kristoffer Andersen, oder sonst wer war, immer wird irgendwo von irgendjemand nachgetreten!

    Geht man zu nem "höherklassigen" Club sind es "Söldner", geht man zu nem unterklassigeren Verein, hat man sowieso nichts getaugt!

    Ist das immer Frust, weil man enttäuscht vom Weggang ist?
    Oder ist es der Neid, weil sich derjenige vom Verein getrennt hat, obwohl der MSV ein doch so toller Verein ist?

    Ich habe keine Ahnung!!


    Wenn einer von euch mal den Arbeitgeber wechseln sollte, dann kommen von den "Zurückgebliebenen" hoffentlich auch solche Sprüche in eure Richtung!
     
    Ghulasi und ZebWeimar gefällt das.
  3. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Find das nachgetrete total daneben von einigen. Was soll das? Ging euch nicht auch einer ab, als Yeldell gegen Cottbus in den Schlussminuten durch einen großartigen Reflex den Ball gehalten hat und wir dadurch ins Finale eingezogen sind.
    Er war auch ein Spieler der Elf von der wir die ganze Zeit schwärmen. Mit Sicherheit waren Starke und Koch andere Kaliber aber ich finde Yeldell hat einen guten Job gemacht und ich wünsche ihm für seine Zukunft in Leverkusen alles erdenklich gute.
     
  4. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Wu wolltest doch nix mehr zu Weihnachten, Opa? :huhu:
     
    Poweropa gefällt das.
  5. claudi17.09.02

    claudi17.09.02 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg
    er hatte mehr schlechte spiele als gute spiele
     
    68ziger und Ich Bins gefällt das.
  6. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ja? Zählt mir mal bitte die Spiele auf, wo er nachweislich an einem schlechten Ergebnis beteiligt war...

    Und da spricht man hier von Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft... Wenn das Zusammenhalt sein soll, will ich davon nichts in meinem privaten Leben haben!
     
    Sasinho, Scanti, rischtischgoil und 27 anderen gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ja ist ja gut jetzt..
    Jedesmal das gleiche wenn uns ein Spieler verlässt.
    Schreibt was konstruktives oder lasst es bleiben.
     
    Mario, ich-aus-du, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  8. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ist wirklich teilweise beschämend, wie sich 'Fans' über ehemalige Spieler oder andere Mitarbeiter des Vereins äußern, die immer alles für den Verein gegeben haben.
     
  9. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Mein Gott es sind doch alles persönliche eindrücke die man von DY gesammelt hat und anscheinend ist er bei der mehrheit der duisburger schlecht in erinnerung geblieben.

    Klar hat er den einen oder anderen sehr gut gehalten besonders dat dingen gegen kotzbus im HF aber meine fresse das ist dem sein job!!!!

    dafür hat er hier auch seinen lohn gekriegt und nun ist es einfach so das er hier keine zukunft hat und jetzt verdient er sein geld bei den leuten von bayer.
     
    68ziger gefällt das.
  10. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    herje was manche wieder schreiben:frown:
    ja, er hatte nicht die allerbeste straufraumbeherrschung
    ja, er war nicht der killer beim rauskommen...
    aber bis auf das spiel bei union könnte ich mich kaum an wirklich grobe schnitzer erninnern!
    auf der linie war nunmal insgesammt recht gut, aber im gesammt paket nicht überragend!
    somit werde ich ihn zwar nicht direkt als legende vorschlagen, aber freuen das er weg ist, werde ich mich auch nicht!
     
    Spanky gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Können die uns nicht den Aycicek von der U17NM geben? Das wäre der Deal des Jahrhunderts.

    Egal: viel Glück David, mach mal ein paar Spiele in der CL!:huhu:
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,388
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Erst mal viel Gölück in Leverkusen David.

    Ich denke er kann dort CL Luft schnuppern.

    Zudem werden die Leverkusener, die immer gut ausgebildet haben sich eventuell zu gegebener Zeir erkenntlich zeigen.
     
  14. Da wir alle in den letzten Jahren gesegnet wurden mit Fußballgöttern, ist es normal das man sich abfällig über ihn ausdrückt.

    Schade, dass er nicht letztes Jahr schon gegangen ist, dann wären wir sicher aufgestiegen und so oder so so weit im DFB-Pokal gekommen.

    Machs gut David. Ich hoffe du kannst nachts noch ruhig schlafen.:huhu:
     
  15. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich freu mich!

    Trotzdem alles Gute!
     
    schkai gefällt das.
  16. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    Und ich sag einfach mal nach Jimmy Breuer manier..............

    Schau mit Vau

    ein hab ich noch ........................

    Zuschauer: HAUUUUUU ab!!!!


    =)
     
  17. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Rein defensiv betrachtet habe ich an Yelldell nicht viel zu bemängeln gehabt, auch wenn er manchmal ein wenig unsicher gewirkt hat. Sein größtes Manko ist definitiv die Spieleröffnung. Sobald wir wieder unser Spiel aufbauen und er den Ball wieder ins Spiel bringen muss, hat er enorme Ladehemmungen. Irgendwie scheint er auch keine Übersicht zu haben. Manchmal würde es sich echt anbieten, den Ball auf einen gut positionierten Spieler zu werfen, doch dann kommt wieder ein langer Abschlag..... Yelldell hat durch seine Zeit bei uns einen recht ordentlichen Marktwert bekommen, würde behaupten, dass er überbewertet ist. Und von daher finde ich den Zeitpunkt sich von ihm zu trennen absolut angebracht.

    Ausserdem hoffe ich nicht, dass wir jetzt einen neuen 2. TW holen - finde uns mit Müller und Lenz ausreichend besetzt. Die beiden sollen um Platz 2 kämpfen. Müller ist mittlerweile 23 Jahre alt. Langsam lasse ich da den Welpenschutz einfach nicht mehr durchgehen. Der hat jetzt unser 2. Mann zu sein, soll sein Talent unter Beweis stellen, wenn er mal gefordert werden sollte.

    Für mich war Yelldell nie mehr als ein recht solider "Ersatztorhüter" - Tut mir leid, auch wenn wir mit ihm im Pokalfinale standen und er Teil der "großen Helden" ist.
    Yelldell wird bei uns auch nicht sooo wenig verdienen, und da wir jetzt mit Fromlo einen neuen 1. TW haben ist der Schritt absolut richtig.

    Würde ja trotzdem gerne wissen welche Summe wir da jetzt für den erhalten haben! :)


    Alles in Allem fand ich den Typen Yelldell aber trotz allem sehr sympathisch. Und auch wenn er das hier eh nicht zu lesen bekommt, möchte ich mich gerne bei ihm dafür bedanken, dass er stets alles gegeben hat. Ich wünsche ihm in Leverkusen viel Erfolg.
     
  18. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Tschüß David und viel Glück! Mach Dir bloß nix aus den Kommentaren von manchen Pappnasen hier. Torleute haben es in den letzten Jahren hier nie leicht gehabt. Auch Tom Starke wurde in seiner 1. Saison hier von einigen zum Sündenbock erklärt. Zieh Dein Ding durch! Und Danke für Deinen Einsatz! :huhu:
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ist er doch, von Koblenz zu uns....

    :Doh!:
     
    xantener und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  20. Muss man unter jeden Beitrag "Vorsicht Ironie" schreiben :D;)
     
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Manche Leute hier sind einfach nur armseelig und erbärmlich mit ihren Kommentaren!
    Würde euch echt liebendgerne auf "ignore" setzen!
    Kann ich aber leider nicht! Schade!

    -------------------------------------------------------------------------

    Machs gut David!

    Hatte mich damals bei deiner Verpflichtung richtig gefreut, DU konntest aber nie der Keeper bei uns werden der auch mal die unhaltbaren rausfischt, wie deine Vorgänger!
    Du bist leider nie so richtig angekommen in Duisburg und bei den Fans!
    Schade, ich hätte es dir und uns gegönnt!

    Ich wünsche dir alles gute in Leverkusen!

    Hau rein Keule!
     
  22. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ne, aber einfach nicht so einen Müll schreiben und gut ist! :rolleyes:
     
    Schraubenzieher und RealGizmo gefällt das.
  23. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich persönlich gar nicht mal so unzufrieden bin mit Yelledells Leistungen. Er war halt nie überragend aber auch nicht soo schlecht wie man ihn macht. Wenn man das nicht rauslesen kann nehme ich gerne diesen "Müll" auf mich :rolleyes:

    Jetzt mal ohne Ironie: Danke für alles und das Pokalfinale lieber David.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,388
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aber zum Glück wird ja nicht nach Sympathie aufgestellt! Da konnte Herzog in keinem Spiel außer in Mainz auch nur annähernd überzeugen, er schaffte es unter drei Trainern nicht, die Nummer Eins zu werden, war kurzweilig gar nur Nummer 3, aber wird bei jeder Mannschaftsaufstellung gehöriger gefeiert als der Stammtorwart! Dat gibbet auch nur in Duisburg! Und in Bayern diese Saison vllt:D

    Hier redet keiner seine Leistung hoch! Seine Schwächen waren kaum zu übersehen. Aber hier tut ein Teil der User ja förmlich so, als dass wir wegen Yelldell persönlich nicht aufgestiegen wären und auch ohne Torwart ins Pokalfinale gekommen wären!

    Koch und Starke waren/ sind Torhüter mit Erstligapotenzial. Und wo stehen wir? Wir dümpeln derzeit im Mittelffeld der 2. Liga. Letztes Jahr war fielen nicht klar, ob man wirklich die Klasse hält. Fällt euch vllt etwas an eurer Erwartungshaltung auf? Wir hatten zwei Mal mit Torhütern unglaubliches Glück, das kann man nicht immer haben und nen verkapptes Torwart- Genie verpflichten.

    Und: Yelldell spielt jetzt auch in der 1. BuLi und war hier amerikanischer Nationaltorwart geworden! Alle auf der Welt keine Ahnung von Fußball, wa:eek:

    Ich bin auch nicht unglücklich, dass wir durch den Verkauf Yelldell's weiteren Handlungsspielraum bekommen haben zumal ich mir sicher gewesen wäre, dass Yelldell nicht mehr viel Einsatzzeit dieses Jahr bekommen hätte und uns nächste Saison dann für Noppes verlassen hätte.

    Ich hoffe sehr, dass Flo schnell in Tritt kommt und sich keine großen Patzer erlaubt...
     
    TalibKweli und marco_b gefällt das.
  25. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    David machs gut in Leverkusen!

    Danke für die letzte Saison und die vielen tollen Erlebnisse die wir auch mit dir hatten, denn du warst ein Teil der Mannschaft die eine unerwartete Faszination auf uns ausgeübt hat.

    Danke für Köln, Kaiserslautern, Cottbus und das Finale in Berlin.

    Mehr ist hier seit Jahren nicht erreicht worden.

    Viel Glück bei der Werkself!
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ehrlich, so richtig Fan bin ich von ihm nie geworden, natürlich habe ich seine Leistungen gesehen, die mitunter Schwankungen unterworfen waren.

    Andererseits hat er sich in seiner Duisburger Zeit nie etwas zu Schulden kommen lassen, war eher unaufgeregt, nie spektakulär, eher solide.

    Ich denke, hätten wir Flo nicht bekommen, oder einen anderen gleichwertigen Keeper, wäre er geblieben.

    Nun gut, die erste Liga hat doch etwas und ich freue mich für ihn, dass er hinter Adler als Nr.2 bei Bayer eine neue Aufgabe gefunden hat.

    Für ihn eine Chance, für den MSV eine zusätzliche Einnahme und die Möglichkeit das große Talent Müller weiter und dichter an den Kader heran zu bringen.

    Alles Gute David :huhu:
     
    OlliE45 und ZebraJoe gefällt das.
  27. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Mehr als "Tschüß und komm nich wieder!" fällt mir leider nich ein.

    Sorry, ich fand den nie gut. Nicht mal weil der schlecht Gehalten hätte. Der hatte für mich null Ausstrahlung auf dem Platz. Der stand halt im Tor. Feddich. Das reicht aber nicht in meinen Augen.

    Bin mal auf die ersten Spiele von Fromlowitz gespannt, wie so der Habitus in einem Spiel von ihm ist.
     
    Schotte, schkai, bodydu und 11 anderen gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das ist eine der wenigen negativen Kritiken, die mir gerechtfertigt erscheint. Selbst wenn man vielleicht noch von einem Georg Koch oder einem Tom Starke in seiner letzten Saison verwöhnt sein sollte. Yelldell war für mich zu wenig "Cheffe" hinten, halt keine Autorität. Lag vermutlich schlichtweg an seinem Naturell.

    Ein durchschnittlicher 2.-Liga-Keeper hat uns verlassen, der sich hier sportlich leider nicht weiter entwickeln konnte. Ihm gebührt dennoch Anerkennung, denn er hat sich hier ansonsten als einwandfreier Charakter gezeigt. In Leverkusen wünsche ich ihm einen dickeren Gehaltsscheck und sportlich viel Glück. :)
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dazu noch die mangelnde Strafraumbeherrschung und die mangelhafte Spieleröffnung (Abschläge, Abwürfe). Ist schon eine ganze Menge. :D

    Ups, wie konnte ich nur, ich böser, böser "Nachtreter" -wo doch neuerdings im Portal die Kuschel-Maxime ausgerufen wurde. ;)

    Aber was er damals beim 1-0-Sieg gegen Ddorf gehalten hat, werde ich nie vergessen. Manchmal eben ein Hexer auf der Linie.
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Hatte ich was von wenigen negativen Kritiken geschrieben oder nur von einer einzigen? :D

    Bist im übrigen jetzt als "Nachtreter" notiert. :p
     
  31. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Byebye..und alles Gute in Leverkusen :huhu:

    (aber traurig bin ich nicht)
     
    Porto gefällt das.
  32. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Traurig bin ich auch nicht. Gibt sicherlich bessere. Aber wir sind vorher wahrscheinlich auch ein bisschen verwöhnt gewesen.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Alles Gute David, dass Dich mit Dutt nun wieder ein Trainer holt, der bereits mit Dir gearbeitet hat, dass Du vom Pokalfinalisten zum Vizemeister wechselst sollte alle sonstigen Kommentare locker aufwiegen :D :huhu:
     
  34. Ich sag nur Georg Koch!
     
  35. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Von Georg möchte ich nichts mehr hören. Der kennt nur noch eine Manschaft, Fortuna. Und auf die bin ich nicht gut zu sprechen. Nach der langen Zeit bei uns finde ich das etwas enttäuschend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2011
  36. Ich glaub mein (Meer)Schwein pfeift... :rolleyes: Weil er schwarz ist haben wir ihn nicht lieb... (Y) Was war den mit Kouhemaha, Makiadi, Caiuby, Ailton und wie se nicht alle heißen? Die haben wir alle raus geekelt, weil sie ne andere Hautfarbe hatten, nicht weil sie teiweiße schlecht waren (z.B. caiuwe und Ailton) oder einfach zu gut (wie Makiadi und Kouhemaha)
    Das letzte mal als ich irgendwelche Affengeräusche bei uns gehört habe war Oli Kahn im Tor, also bitte :rolleyes:
     
  37. Marcus1902

    Marcus1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Das Duell Roland vs Florian könnte in der Saison interessant werden. Kann mir gut vorstellen das Müller im Pokal ab und zu zum Zuge kommt ;)

    Warten wir es mal ab...
     
  38. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    @Duisburger

    Nicht zu vergessnen Ishiaku, dem alle zugejubelt haben.
     
    1 Person gefällt das.
  39. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    hätte nicht gedacht das ein verein aus der 1. liga ihn verpflichten würde. fand ihn auch nie wirklich "gut", er hatte zwar so manche lichte momente (z.B. als er in handballermanier das 2:1 im achtelfinale gegen köln festgehalten hat) ansonsten sah ich ihn bei hohen bällen sehr oft 3 schritte rauslaufen nur um dann wieder 2 zurück zu machen.
    ich glaube das wir mit fromlowitz einen verpflichtet haben der besser ist als yelldell, dennoch hat er es in die nationalmannschaft geschafft und ich wünsche ihm viel glück bei vizekusen ;):D
     
  40. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    wir sollen ja, an einem Torwart von bremens 2te dran seien, als neue nummer 2 hinter Fromlowitz ^^
     
  41. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Ist wohl schon verpflichtet.
     
  42. Wie kommt man zu der Info?
     
  43. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
  44. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Dinge, die der Titan Georg Koch natürlich perfekt beherrschte :D .
    Machen wir uns doch nichts vor, für die Klassifizierung Held oder Flasche hier im Portal war die Leistung eines Spielers schon immer eher nebensächlich.
     
  45. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Ich begreife einfach nicht wie sich zuerst Milan Sasic und Olli Reck, dann das US-Trainerteam und jetzt auch noch die Scouts vom amtierenden Deutschen Vizemeister plus Neu-Trainer Robin Dutt alle so irren können und nicht sehen was für ein Fliegenfänger dieser David Yelldell ist.

    Hätten Sie alle doch mal die wahren Experten des Fussballs gefragt. Ich glaub hier im Portal gibts da so einige. :rolleyes:




    Alles Gute und Danke für 34 Spiele im Zebradress, David!
     
  46. Duisburg84

    Duisburg84 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    das mit dem... weil er schwarz ist?... habe ich geschrieben, weil es genauso primitiv ist, wie eure Behauptungen. Vor einem Jahr hättet ihr ihn noch vereehrt. Ihr labert halt alle Spieler schlecht, die den Verein wechselns und alle gut, die beim MSV gerade spielen. Ihr labert immer nur Schrott und kommt dann mit Georg Koch usw. Das war mal, Vergangenheit. Was mich echt aufregt, das ihr immer nur am meckern seit. Ich wohne in Köln und ich hasse den FC. Wegen seinen komischen Fans, ihr kommt sehr nah in diese Fans dran. Am besten ihr werdet FC oder Fortuna Fans, weil das eure Bestimmung ist. Ihr Waschlappen. Mir ist auch scheiss egal, was hier irgendjemand denkt, im Gegensatz zu euch, fahr ich aus Köln nach Duisburg und unterstütze die Mannschaft. Yelldell war in Duisburg ein sicherer Rückhalt und damit basta.
    Ich bin mir sicher, wenn Fromlowitz wechselt, wird er für euch ein Idiot sein. Genau wie Yelldell, Hübner oder... Wenn ihr meckern wollt, fragt euch lieber warum bei uns Dauerkarten mehr kosten, als in der ersten Liga. Warum der Mitgliedsbeitrag höher ist, als bei Clubs aus der ersten Liga. Warum keine Sau ins Stadion geht und wir immer mit 10 000 - 12 000 im Stadion sind und immer wieder dasselbe Lied singen, weil ihr anscheinend keine anderen Lieder kennt. Das sind wichtige Fragen. Also an Jim und alle anderen Affen hier, meckern ist immer einfach, dabei habt ihr null Plan vom Fussball. Ich bin stolz ein Duisburger zu sein, stehe hundert Prozent hinter dem Team und dazu zählt auch, das man Respekt dennen gibt, die uns den Rücken gestärkt haben, wie zB ein David Yelldell.
     
    Dino HM gefällt das.
  47. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich hatte eigendlich erwartet, dass er um den Platz im Tor kämpft, und wenn das nicht geklappt hätte, weil auch nicht leicht, er sich einem Verein anschließen würde, wo er spielen kann.

    Na ja, trotzdem alles Gute!
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn der MSV jetzt Wiedwald holt, zeigt das mehr als deutlich, dass mit Müller nicht ernsthaft gerechnet wird. Außerdem zeigt es, dass die Initiative für den DY - Transfer eindeutig von Leverkusen ausging. Ich hätte auch nie gedacht, dass David zu einem Erstligisten wechseln würde/könnte.
    Naja, vielleicht haben wir uns alle ja auch geirrt...
    Tippe im Falle eines Wechsels des Bremers zu uns, dass Müller auch bald verabschiedet wird.
     
  49. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Fühlst du dich nun besser?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2011
    Billioners, isstillnogud, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Also ich bin ja einer derjenigen, die Yelldell eher positiv als negativ gesehen haben, aber das:
    kommt definitiv in die Top 10 der schwachsinnigsten Beiträge, die ich in meinem Leben hier gelesen habe. :D
    Der gesamte Beitrag zeigt eigentlich nur, dass du von vorne bis hinten überhaupt keinen Plan hast.
    Weder werden hier ALLE spieler schlecht geredet, die den Verein verlassen (schau mal ins Archiv), noch tun das alle User, was dein Beitrag implizieren soll. Desweiteren bewegt der MSV sich bei der Preisgestaltung sowohl für Dauerkarten als auch für Mitgliedsbeiträge im mittleren bis unteren Drittel der zweiten Liga.
    Und Leuten wie Jim oder anderen, weil sie Yelldell anders sehen als Du, den Plan vom Fussball abzusprechen, zeugt nur von einer äusserst engstirnigen Sichtweise deinerseits.
    Den Vergleich mit irgenwelchen anderen Fans und die Aufforderung, einen anderen Verein zu unterstützen, lass ich besser mal aussen vor.

    Alles in allem war dein beitrag ein wunderbares Eigentor.

    Schönen Tag noch :huhu:
     
    rene20, Oski., Sebastian und 31 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden