Musik aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MJ1981, 5 Juli 2011.

  1. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Duisburg ist eine recht coole Stadt mit kreativen Köpfen, die dort leben. Von Oak MC, auch hier auf`m Board, weiß ich ja, dass er in der Musik sehr fleißig ist, aber vielleicht sind hier ja noch ein paar versteckt. :)

    Ich selbst mache elektronische Musik, versuche dabei aber mehr als einfach nur "stumpfen Techno" zu generieren. Seit dem 10. Juni habe ich auf dem französischen Label High SeVen Records eine EP auf dem Markt, wer mag kann sich die hier gerne mal anhören....

    http://soundcloud.com/highsevenrecords/sets/new-out-now-marcel-jahn-1/


    -Made in Meiderich-

    PS: Oak hat zu dieser EP auch noch einen Remix beigesteuert. Also MEHR Duisburg geht fast nicht! :D

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2011
    Rock Steady und Benni gefällt das.
  2. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Recht minimalistisch, aber cool... gefällt mir! :zustimm:

    Darf ich fragen, mit welchen Tools / Software Du das zusammengeschustert hast? Ich selbst versuch mich auch immer mal gern an sowas, mir fehlt da aber noch n bißchen das Know-how und es geht nicht wirklich über nen Music maker hinaus.

    Mich interessiert das Thema generell, wenn Du magst kannste auch gern ma ne pn schicken. :huhu:
     
    MJ1981 gefällt das.
  3. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Danke Benni! Und ja, klar darfst Du fragen.... Schicke Dir jetzt auch eine PN. Wollte hier nur noch mal ein kleines Statement zu der "minimalistischen Musik" geben. :)

    Diese EP ist definitiv recht minimalistisch, aber nagelt mich nicht darauf fest. :) Ich habe sehr viele verschiedene musikalische Ideen und ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass die nächsten Tracks viel mit dieser EP zutun haben werden. Es stehen einige "ganz andere" Projekte vor der Tür, auch in Zusammenarbeit mit anderen Musikern aus Rap & Rock.

    Herbstsonne ist übrigens eigentlich der Haupttitel dieser EP, finde die Reihenfolge in dem Link etwas unglücklich. Aber die Hauptsache ist ja, das alles drin ist..... :D
     
    Benni gefällt das.
  4. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    MEGALOPOLIS - noch eine Band aus Duisburg. Kenne da den Sänger von:

    http://www.myspace.com/megalopolisart

    Musikalisch aus einer etwas anderen Richtung :headbang: :D

    Klingen aber ganz gut, wie ich finde :musik:
     
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vor einigen Wochen hat irgend nen Rapper auf der Kö vor dem Forum nen Video gedreht. Wurde von der Karstadt Terasse gefilmt. Weiß jemand wer das gewesen sein könnte?
     
  6. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Hey DANKE!!!!!!! Die Band höre ich mir später mal an....

    Und zu dem Rap-Video..... Das könnten viele sein... Kannst Du ihn etwas beschreiben????

    Es gibt in Duisburg SEHR ordentlichen Rap & Hip Hop, da gibt es einige..... Das Kapitel wollte ich hier noch mal mit ein paar Links "bedienen", habe jetzt in diesem Moment nur nicht mehr sooo viel Zeit - reiche das aber heute noch nach! :)
     
  7. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Auf die Schnelle habe ich hier noch was, wie ich finde, sehr leckeres für euch! :)

    Snowgoons ft. Outerspace, Black Market & Suspee - Who (REMIX)
    http://www.youtube.com/watch?v=mLvyo1x2C_I

    Ist zwar nur "feat. Duisburg" - aber echt gut! :)
    Später mehr, ich gehe jetzt echt off! :)
     
    Rock Steady gefällt das.
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Aus Duisburg gibts einiges an guten Bands:

    Synasthasia
    Blood of God
    The Bonny Situation
    Thalamus

    ... nur um mal eine handvoll zu nennen.
     
    sash the dash gefällt das.
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    ...in memory of The Richies... Lets go Ax...
     
    ordner57 gefällt das.
  10. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    The Bonny Situation

    Ich find die Band richtig geil die typen wissen wie sich gute Musik anhört.Die sind einfach der haaaaaaaammmaaa
     
  11. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2011
    Pyka gefällt das.
  12. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Yeah! Die guten, alten Dödelhaie! :D hahahaha - Geil! :)
    Aber hier sind auch ein paar Bands von denen ich noch nichts gehört habe......
    Sorry, dass meine versprochenen Links noch auf sich warten lassen.... Bin derzeit nicht so oft hier. :) Kommt aber alles noch! :)

    Und @ BrigadeS: Schubladendenken sucks! - Es gibt in jedem Genre Gutes und Schlechtes - ausser im Schlager!

    @all: wäre cool wenn ihr auch Links zu den Bands habt.... Das erspart Interessierten die Suche! :)
     
  13. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert

    alder, wat singt der da bei minute 1:30?

    er sei entgegen der zebras immer erstligatauglich geblieben?!
    Pfui, den Dis ich erstma im stadion :cool:

    ;)
     
  14. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Dann lieber Schlager :D. Im Hip Hop oder "Elektro" hab ich noch nix gutes gehört :eek:. Mir reichen die Klischeetypen "isch fick deine Mudda du opfa" und "GTI-Bassrollen-Prolls" die von rockenden Partys erzählen obwohl kein "Rock" lief ;).

    Es gibt nur ein Genre: Gitarre, Bier und Rock´n´Roll :cool:
     
  15. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    :) Keine Sorge, es gibt da auch noch andere Geschichten. Nur leider polarisiert der Dreck, denn "Sex&Crime" hat sich in den letzten Jahren ganz gut verkauft.... :)

    Und zu dem "rocken" :D - Das ist ja neben einer Musikrichtung auch noch ein englisches Verb, welches eingedeutscht worden ist. :)

    Aber ich kann es verstehen, dass für DIch ohne Rock nichts rockt, ist ja auch okay..... Habe auch ein leicht "rockiges Umfeld" und Rock wird auch immer ein Teil meines Lebens bleiben..... Ich brauche aber mehr. Ich kann nicht den ganzen Tag ein und die selbe Musik hören.... Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr trinke! :D haahahaha... Dann kann man echt länger! :D
     
  16. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    @ Brigade S: Ich muss aber auch dazu sagen, dass meiner Meinung nach 95% vom HipHop, Techno, Electro, oder was auch immer, absoluter Schrott ist. Das ist im Rock aber nicht anders..... In jeder Musik gibt es viele "Künstler", die nur noch dem Business hinterherjagen. Eine Band ist oft über Jahre innovativ und abwechslungsreich - Dann kommt der Erfolg und auf einmal klingen die nächsten beiden Alben wie der eine Song, mit dem man ja sooo erfolgreich gewesen ist. :) Das ist leider in jedem Genre! Ich schaue jetzt weiter Mainz! :)
     
  17. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Da ich das "Rock-Genre" in der Breite höre geht da schon einiges ;)

    Punk
    Oi!
    Ska (zähle ich mal dazu wegen der Gitarre)
    Rockabilly
    Psychobilly
    Rock (The Doors, The Who, Ozzy Osbourne, Jimi Hendrix usw.)
    Metal
    Hardcore

    Das Genre ist viel zu breit um es in Worte zu fasssen und da gibt es zu viele fließende Übergänge bei denen es schwer wird das richtig einzuordnen z.B The Cramps oder King Kurt afrikanische Rythmen treffen Ska, Punk und Rockabilly :D

    Fast das wichtigste vergessen der Begründer des Psychobilly wohnt seit eingen Jahren in Duisburg
    The Meteors
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2011
  18. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Du alter Musikfaschist. :D

    Dies ist bekanntlich überall so, komischerweise behauptet das Jeder. Der, der nur Deathmetal hört über EBM, Karstadt-Raver über Euch und die Jazzer über beide vorherigen Genres.

    Alle haben aber fließende Übergänge, meiste sogar genreübergreifend.

    Wie immer im Leben halt, alles eine Frage wie sehr man sich drauf einlässt...
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vergesst mir nicht die beste Gruppe, die Duisburg je herausgebracht hat: Bröselmaschine ;). Heute noch ist der ehemalige Leader, Peter Bursch, mit seinen Allstars unterwegs.
     
    Thommie77 und Octopus gefällt das.
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Linkin Park ist ein schlechtes Beispiel für fließendes Übergänge ;). Die ersten Alben waren noch gut und dann nur noch :jokes4:
    Genreübergreifend mal anders:D
     
  22. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
  23. inspiron

    inspiron Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Provinz Rheinland // Rheinpreussen
    da Brayn gefällt das.
  24. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Sorry, aber das ist mehr als grottig. Da ist einfach nur ein wenig/mehr Base auf die normale Version von der Hymne gelegt worden. :eek:
     
    Simon M. und saugi gefällt das.
  25. inspiron

    inspiron Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Provinz Rheinland // Rheinpreussen
    Ich persönlich finde die beiden Duisburger Bands "Die Bandbreite" und "Social Security" einfach genial.

    Die Bandbreite hatte damals das Lied "Dat is Duisburg" gemacht.


    Die Bandbreite - Angst vor Lissabon (Scared of Lisbon - with english subtitles)
    http://www.youtube.com/watch?v=no_Pv7McXVg&feature=player_embedded#

    Die Bandbreite - Was ist los in diesem Land?
    http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE&featu...ded

    Die Bandbreite - Unter falscher Flagge ((( YouTube Kanal )))
    http://www.youtube.com/watch?v=c9I5hyyjkPQ&p=336017AE44B4ECA1

    Die Bandbreite - Selbst gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0&feature=related

    die bandbreite - die neue raf
    http://www.youtube.com/watch?v=02mPwy_les4&feature=player_embedded

    Die Bandbreite - Gedankenketten
    http://www.youtube.com/watch?v=td1UHSwV1LQ&feature=related

    Social Security: Hartz 4
    http://www.youtube.com/watch?v=5kCCK7atL8A

    Social Security: Kinderarmut
    http://www.youtube.com/watch?v=unjp4Isba4I&feature=channel



    Den Doomcore und Darkcore Produzent "R'cee" von Daten Mafia aus Duisburg finde ich auch ganz gut.
    http://www.myspace.com/filterspiele#!/filterspiele/music/songs?filter=featured
    Mein Lieblingslied von Ihm ist Böse Sarah
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2011
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
  27. inspiron

    inspiron Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Provinz Rheinland // Rheinpreussen
    Die Rockband Lofthouse fand ich früher ganz gut. Weiss gar nicht, ob es die noch gibt. Waren früher öfters auch im Parkhaus Meiderich. War so die Richtung Bon Jovi.
     
  28. Die gibt es seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr....
     
  29. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    straight_1902 und Darkane gefällt das.
  30. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ja, aber sicher doch. Axel, der Sänger ist ein guter Freund von mir gewesen. Leider hat man sich aus den Augen verloren. Das waren echt noch coole Zeiten :-)
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Darkane und MJ1981 gefällt das.
  33. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    MJ1981 gefällt das.
  34. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    :O) Shaft kenne ich auch noch..... Aber das muss man als Friemersheimer ja auch irgendwie... :)

    http://www.youtube.com/watch?v=dRXrwvrOgi8



    PS: Ich habe hier heute irgendwie Probleme mit Myspace und kann dort keine Songs abspielen, aber ich werde mir die ganzen Bands auch mal reinziehen.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2012
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Berlin-Support, Westen1985 und MJ1981 gefällt das.
  36. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Yeah.... Der Klassiker von Black Market!
    In dem Genre habe ich auch noch ein paar Sachen, die man checken sollte....

    Zunächst was BRANDNEUES:

    Buze - "Kinderkacke, Seilchenspringen" EP zum kostenlosen Download
    http://obscurabase.de/downloads.php?file=Buze-Kinderkacke-Seilchenspringen.rar
    Ein Hörbeispiel dazu: http://www.youtube.com/watch?v=64-XmNATS08

    Dann noch ein Link, der schon ein paar Monate verfügbar ist:

    Dikkn - Neuzeitpropheten Vol. 2
    http://www.obscurabase.de/downloads.php?file=Dikkn-Neuzeit-Propheten-II-Mixtape.zip
    Auch zu hören auf http://soundcloud.com/dikkn
    Und hier noch ein richtig guter Remix dazu.....
    http://soundcloud.com/dikkn/stille-rmx


    Weitere Infos unter www.obscurabase.de oder auf https://www.facebook.com/#!/ObscuraBasement
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2012
  37. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Dann habe ich hier noch eine Band, in der der Bruder einer guten Freundin von mir mitwirkt..... Straight from Meiderich - THE SILENCE:

    https://www.facebook.com/BandTheSilence

    Auf der Seite findet Ihr auch Songs von denen, müsst nur ein wenig nach unten scrollen.

    Ich persönlich finde den Sänger nicht sooo stark, aber ich mag dieses "Jazz-Club-Feeling" - Hat was!
     
  38. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    MJ1981 gefällt das.
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was ist mit dem Checker? :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2012
  40. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Pyka, vva1977 und MJ1981 gefällt das.
  41. MILLWALL FC gefällt das.
  42. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    MILLWALL FC und Westen1985 gefällt das.
  43. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    :D Ich wohne neben seiner Oma, und eine gute Freundin lebt neben ihm.... Die Groupies scheinen stark zurückgegangen zu sein, ansonsten keine Ahnung... Seinem Chrysler geht`s auf jeden Fall gut.... Der blitzt und blinkt! :)

    Ich habe ja hier das Thema "Rap aus Duisburg" eingeleitet. Aber diese beiden Beiträge sind zwar aus unserer Stadt, für mich aber trotzdem aus einer anderen Welt........ Ein schönes Beispiel dafür, wie Rap nicht sein sollte! :)

    Aber ich will die jetzt nicht dissen! :D

    _________________________________________________

    Ich habe mal wieder was Nettes von "Was Wenn`s Regnet" aus Moers, die ja hier schon mit ihrem ersten Video vertreten sind.....

    Ist jetzt aber Rock statt Rap! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=1Ia73hNn7Ok&feature=share

    __________________________________________________


    Rap habe ich aber auch noch.....

    Oak MC hat im April ein Album zum freien Download ins Netz gestellt. Das Teil nennt sich "Statusbericht" und beinhaltet Produktionen aus den Jahren 2007-2012 - Kann man sich gut anhören, solltet ihr mal austesten....
    http://oakmc.de/Statusbericht-Vol.1/1,000000722372,8,1

    Ausserdem gibt es ja noch das Obscura Basement, welches größtenteils in Duisburg beheimatet ist..... (Buze und Dikkn kennt ihr ja schon) - Die Jungs haben einen Sampler, ebenfalls gratis, ins Netz gestellt..... Retrospektive - Hier: http://www.obscurabase.de/releases/retrospektive-2012.php

    Und hier noch ein Video aus Dinslaken..... Fremdkörper!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=NnU3mQ4-JjY&list=PLA0332016E4B8C00F&index=64&feature=plpp_video
    ___________________________________________________


    Alle, die an Deutsch-Rap mit ein wenig Hirn interessiert sind, sollten auch am DO im High5 Club vorbeischauen. Dort ist das "Rap Slam" Finale..... Mehr Infos dazu auf https://www.facebook.com/messages/100000718250203#!/events/393695303986882/

    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall...... Neben Duisburgern wie Oak, Jacek oder Buze sind da auch echt gute Leute aus den anderen Teilen des Potts vertreten. Proton (Endzeitfunk) aus Bottrop zum Beispiel, oder Buddi (SBK Basement) aus Dortmund... RICHTIG gut!


    __________________________________________________


    letzter Punkt:

    Am 02.06. ist in Moers richtig guter Live-Rap angesagt. Umse (aus Ratingen), Jokaz und Schrottboykott (aus Dortmund) sind echt mit das Beste, was NRW, vielleicht ganz Deutschland zu bieten hat. Ich hoffe, Ihr zeigt denen wie man hier feiern kann! :D
    Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/101569059981875/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2012
  44. The OZA und Sasinho gefällt das.
  45. The OZA gefällt das.
  46. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
  47. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
  48. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Life after weekend/LAW war auch recht gut!
     
    rauuul gefällt das.
  49. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    MJ1981 und embe gefällt das.
  50. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Yo.... den Link hätte ich auch schon einstreuen können.... :)

    Ist ja auch quasi ein Gefährte von Oak MC, zu dem es hier auch schon etwas gibt....

    Und heute gibt es zu diesem Menschen sogar noch einen neuen Link.


    Duisburg und Berlin nähern sich auch in der Musik an. Unser Oak MC mit Marcello und Phase (Team Avantgarde), eben aus diesem besagten Berlin. :)

    http://soundcloud.com/oakmc/jetzt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden