Kunt fehlt zum Saisonstart - Fährt zur EM

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von dominik, 13 Juli 2011.

  1. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das mag für ihn sehr schön sein, und wir können es verschmerzen weil er nicht uter den ersten 11 bis 15 ist.

    Trotzdem ist es dämlich, diese Turniere schön in der Saisonanfangsphase stattfinden zu lassen, weil die Jungs, sollten sie ne Chance auf einen Profieinsatz haben so direkt wieder draußen sind, bzw die Vorbereituing nicht mitmachen können.
    Kack FIFA/UEFA-Sesselpuper:mad:
     
    kettenhund und Maximum gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist mir so aber lieber als dass Kunt und Pamic die Vorbereitung verpasst hätten. Gerade Kunt ist ohnehin ein Spieler mit wenig Einsatzperspektive, da ist eine absolvierte Vorbereitung schon wichtig, um sich anzubieten. Denn in der Saison bei 2-3 Trainingstagen pro Woche wird's schwierig.
     
  4. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    ist doch klasse für unsern Hund ähh Kunt :D
    sasic wird ihn sowieso in der saison max. 5 mal spielen lassen!!
    leider.. glaube der junge ist gar nicht so schlecht nur kann er es nie zeigen..
     
    Meide1963rich gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden