Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von rbr94, 17 Juli 2011.

  1. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Ganz klar das Spiel heute in der Abwehr (1.HZ) verloren.:mecker:
     
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Klassischer Fehlstart.

    Noch viel Arbeit für Milan. Die Abwehr eine Katastrophe.
     
    Meide1963rich, C-Bra, Hesse1982 und 15 anderen gefällt das.
  3. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    freu mich schon auf die ganzen weltuntergangskommentare :rolleyes:
     
  4. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    OMG :eek: was ein scheiss start:mecker:
     
  5. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Direkt ein Mann für hinten kaufen !!!!!
     
    NERO2810 und rauuul gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Jula, Gjasula, Wolze und Fromlowitz. Mit 4 gegen Elf gewinnt man halt nicht.

    Wobei auch Kastrati lässt hoffen.

    Und der Grieche gehört nicht auf Rechts. Bajic fehlt. Karimov noch nicht Reif. Nächste Woche Wolze Links hinten, Gjasula von Beginn, Rechts Kern und hoffentlich...hoffentlich mit Bajic.
     
    ZebWeimar, Hajinho, Hardy und 8 anderen gefällt das.
  7. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Bitte bis 31.08. die Abwehr verstärken!
     
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Abwehr heute ganz klar der Knackpunkt , Bajic hat an allen Ecken und kannten gefehlt. Soares an allen 3 Gegentreffern beteiligt.
    Karimov muss sich auch noch gewaltig steigern.
    Sasic hat Hoffmann keinen gefallen getan als er ihn auf die 6 gesetzt hat.
    Positiv , Kastrati und Wolze....
    Wie gut das Sasic vor dem Spiel noch sagte , Ziel ist das oberer Drittel
    und NICHT der Aufstieg... !

    Fazit: Schlechtes erstes Spiel und noch viel Arbeit für Sasic und die Mannschaft
     
  9. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Beängstigend!!!
     
    rennne, Gulasch und jonny McPot gefällt das.
  10. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja ja, 4:0, 4:1, 3:0! Wenn man die Tipps so gesehen hat, dachte man, wir hätten einen Spielerbudget von 30 Mio.

    Ergebnis ist 2:3!

    Abwehr plus DM der reinste Hühnerhaufen, vorne gefielen mir Jula, Wolze und Kastrati!

    Tut mal Gut die Niederlage, damit mal wieder alle auf d. Boden der Tatsachen kommen!
     
    Maximum, rischtischgoil, OlliMSV und 6 anderen gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wer hat den diesen neuen Spieler verpflichtet: Reiner Zufall.
    Mein Gott, da liegt ja noch einiges im argen, und der Grieche geht ja mal sowas von überhaupt nicht! :cool:
     
    rennne, Dirk1978, ruhrpottpsycho und 9 anderen gefällt das.
  12. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    *******!!!! hat einer diesen jula gesehen ? angeblich hat er gespielt !:mecker::mad:
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    dann mal kurz und knapp ala +/-

    (+)

    - Fromlowitz

    (0)

    - Wolze (gutes Spiel, aber muss noch mehr nach hinten arbeiten)
    - Jula
    - Kastrati

    (-)

    - Karimov
    - Grieche
    - Abwehrverhalten
    - Spielweise
    - Aufstellung
     
    mobbe gefällt das.
  14. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hallo,

    Ehrlich gesagt: verdient verloren. Die Abwehr hat Schwächen aufgezeigt. Das Kombinationsspiel wurde von den Karlsruhern abgezogen - die haben uns schwindelig kombiniert. Unsere Passgenauigkeit lies extrem zu wünschen übrig. Demzufolge landeten unsere Kombinationen häufig beim KSC. Die waren auch bissiger, und attakierten früh. Damit kamen wir gar nicht zurecht.

    Fromlowitz hielt was er halten konnte, bei den Toren konnte er meiner Meinung nach nichts machen.

    Überflüssig: das Verhalten von Pliatsikas nach gelb-rot.

    Alles in allem, eine harte Landung auf den Boden der Tatsachen, die ich so nicht erwartet hatte.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Sonne, rennne, OlliMSV und 5 anderen gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nee stimmt. Das Spiel heute hat mir auch gezeigt, dass wir ganz klar zu den Besten der zweiten Liga gehören.
    Entschuldigung aber das Spiel war alles andere als gut. Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen und wir spielen nur eins: Lang und weit. SO wird das nichts. Und das kann man auch nach einem Spiel sagen. Oder meinst du das wir mit der Taktik dann Frankfurt, Fürth, Bochum, Aue oder sonst wen schlagen?

    Es wartet sehr sehr viel Arbeit auf Milan. Er hat nun 5 Tage Zeit. Ich hoffe nur, dass er gesehen hat das Karimov falsch war, Bajic wieder fit wird und Gjasula in die Startelf kommt gegen Cottbus.

    Abschließend. Auch in HZ 2 gab es viele Sachen die mir in der Abwehr so gar nicht gefallen haben. 2 Gegentore mehr und wir hätten uns nicht beschweren können..
     
    Lateralus gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    tja, wo soll man anfangen ???

    Sturm heute wohl weit hinter seinen Möglichkeiten.... Mittelfeld fand nicht so wirklich statt, und die Abwehr hatte - vor allem in HZ 1 - einen echt schwarzen Tag. Auf dem Zeugniss würde stehen mangelhaft.
    Schlechtester Spieler leider Pliatsikas, der stets zu spät am Mann war und zu "guter" letzt auch noch vom Platz flog.
    Auszeichnung würde Wolze erhalten der emsig bemühtwar und auch zweimal seine Bude machte.

    Traurig das nach dem Tor nach 17 Sekunden das Spiel soooo zu unseren Ungunsten kippen musste.

    Nicht ganz unschuldig daran auch Herr Welz, der durch seine stets planlose und überforderte Art das Spiel zu leiten einen vernünftigen Spielfluss schon im Ansatz zu ersticken mochte.

    Gabs eigentlich irgendeinen Spieler der heute keine Gelbe Karte bekommen hat?

    Bis Freitag muss noch eine ganze Menge geschehen damit es gegen Cottbus nicht das zweite böse Erwachen gibt.

    Milan- du bist gefrodert
     
    RealGizmo gefällt das.
  17. Haben die die Regeln geändert und man darf erst wieder an den Ball, wenn der Gegner ihn berührt hat? :verwirrt: Das war ja ein wahres Fehlpass-Festival auf beiden Seiten... :eek:

    Weitere Kommentare klemm ich mir erstmal...
     
    Westcoast gefällt das.
  18. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Griechischer Wein.:jokes9:

    Der war doch besoffen.:eek:
     
    bennyfrandsen, mobbe und Ordner74 gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Gjasula, Wolze und Fromlowitz sind 3 Lichtblicke in einem durchwachsenem Spiel...
    Hoffentlich ist Balic bis nächste Woche wieder dabei, diese Abwehr heute geht gar nicht :frown:
    Ich würde sagen, Karimov hat ein erstklassiges Bewerbungsschreiben abgegeben für Oli V.:eek:
     
  20. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Abwehr war ne Katastrophe...Kern wieder auf rechts und links muss auch was passieren und den Bollmann ganz schnell da raus...

    Mittelfeld war absolut garnix...über rechts war mehr als flaute...Brosinski war nen totalausfall...und Hoffmann war hoffnungslos überfordert auf der 6er position...

    und im Sturm...von Jula nix zu sehen auch Domo brauchte mal so überhaupt nix...also im vergleich zu den Testspielen alle ein totalausfall heute...


    Fromlowitz, Soares und Woltze haben mir gut gefallen das wars dann aber auch...
     
  21. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Schlacker halt :D
     
    Maximum, Privatmann, Twin64 und 3 anderen gefällt das.
  22. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Haste gerade schon in der SB gesagt und nochmal. Das is totaler Blödsinn. Jula hat teilweise 2-3 Gegenspieler gebunden, hat geackert wien Tier.
     
    MikeMH, ZebWeimar, Glöcki und 39 anderen gefällt das.
  23. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    SO EIN DRECK ICH BIN BEDIENT FÜR HEUTE:mecker:
     
    MJ1981 gefällt das.
  24. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Fehlstart der besonderen Weise, Mannschaft ist noch zum teil nicht richtig fit, hinten eklatante Abwehrfehler,Torhüter blass, vorne wenig Ideen.....:o, schöne Saison wünsche ich dann mal......!
     
    OlliMSV gefällt das.
  25. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Beim 0:1 hab ich mir gedacht , Respekt gute Kombi Ballsicher und eiskalt so kanns weiter gehen !
    Das 1:1 war unglücklich , aber was danach passierte hatte mit Fussball wenig bis garnichts zutun :rolleyes:

    Allgemein:

    Kein Spielaufbau , die Abwehr ein Hühnerhaufen , keine Aggressivität , immer den Schritt zu langsam, meist nur hoch rein.
    Hier und da blühte etwas durch, aber schlussendlich war es extrem zu wenig.
    Karimov gehört für mich erstmal da raus , setzt da jemand anderes hin ,die linke Seite der Abwehr war mit die größte Katastrophe der Katastrophen.

    Milan da musst du aber jede Menge feilen , die nächsten Tage müssen 48 Std. haben, sonst wird es eng.

    Mit der Leistung gibt es selbst gegen die -zur Vorsaison- schwächeren Cottbusser Lack vom feinsten :zustimm:
     
    OlliMSV gefällt das.
  26. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Schon wieder Untergangsstimmung hier :nichtzufassen:

    Wir haben eine neu zusammmen gewürfelte Mannschaft, die nur wenige Wochen Zeit hatte, sich einzuspielen. Das es letzte Saison so schnell geklappt hat, war ein Wunder, aber das kann man nicht jedes Jahr wiederholen.
    Gebt der Mannschaft einfach noch ein paar Wochen, dann wird das schon ganz anders aussehen. Die Qualität ist da.
    Wenn ich hier in der Shoutbox Aussagen lese wie "Versager", "Sind die schlecht" usw., dann frag ich mich ehrlich, wieso ihr nicht Bayern-Fans oder sonst was geworden seid. Als Fan des MSV muss man leiden, das ist so und wird auch immer so sein. Aber genau das macht doch Fußball aus;)
    Geht mal 2 Stunden durchn Park, danach beginnt die Vorfreude auf Freitag.
     
    meerbecker, ZebWeimar, Trainer und 8 anderen gefällt das.
  27. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Gut das Pliatsikas Gelb/rot bekommen hat, so wird der schonmal nächste Woche nicht spielen. Das war ja mal eine Katastrophe :mad:
     
    rischtischgoil, Twin64, ZebraJoe und 9 anderen gefällt das.
  28. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Den Ausfall von Bajic konnten wir nicht kompensieren.
    Ob man unbedingt die Lösung wählen musste Bollmann (Vorbereitung meistens RV) in die IV zu ziehen, Hoffmann (IV) ins DM und Plitsiakis (DM) auf die RV-Position zu packen, bleibt fraglich. Das hätte man sicher konventioneller lösen können.
    Nach dem Spiel heute sollte man vielleicht die Bemühungen um Sliskovic zurückstellen und sich lieber noch nach einem RV umsehen. Nur mit einem waschechten AV in die Saison zu gehen, ist wohl doch zu mutig.
    Funfact am Rande, die Standards, unsere angeblich beste Waffe, waren enorm kacke.
    Wird schon besser werden :huhu:
     
  29. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen

    Richtig wenigstens ein Spiel ohne ihn!!!!
     
    mobbe und CCoolCB4 gefällt das.
  30. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Alles wie erwartet. Mehr gibt es gar nicht zu sagen.
     
    renton1 gefällt das.
  31. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Im Moment bin ich noch sprachlos über das gesehene. Aber was mir spontan einfällt ist das der Griche nicht als Verteidiger taugt, nur lange Bälle kloppt und nen Pass über 3 Meter vergeigt. :mad::mad::mad:
     
    mobbe gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Nicht nur sportlich, auch sein Verhalten geht garnicht:mecker:
     
    mobbe und CCoolCB4 gefällt das.
  33. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Das noch obendrauf.
     
    Youngster, mobbe und CCoolCB4 gefällt das.
  34. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Was mich - abgesehen vom Ergebnis - wirklich genervt hat, war das elendige 'Klären-in-die-Mitte'. Geht gar nicht. Bitte möglichst sofort abstellen!
     
    ShortyDU, embe und gnadenteufel02 gefällt das.
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also hinten fehlte ein Leader, das ist Bajic und den können wir momentan nicht ersetzen.

    Die Abstimmung Soares-Bollman, Bollmann - Karimov stimmte überhaupt nicht. Billy hat zwar seine Seite dicht gehabt allerdings im Spielaufbau war er eine Katastrophe.

    Das DM konnte das Spiel nicht an sich reißen. Sukalo hat nur mit langen Bällen operiert und für Hoffmann kam das Spiel einfach zu früh.

    Wolze hat mir gut gefallen, quirlig mit zug zum Tor.

    Brosinski hat sich öfters gut freigelaufen war aber nicht so stark wie in den Testspielen.

    Kastrati für mich heute der beste Spieler auf dem Platz. Sehr wendig und beschäftigte meist 2-3 Gegenspieler.

    Jula hat geackert wie sau stand aber als Stoßstürmer manchmal zu weit hinten.

    Viel Arbeit besonders in der Defensive noch für Sasic, da kann man nur hoffen das Bajic bis Freitag fit wird.
     
  36. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gibt es von dir eigentlich auch noch produktive Beiträge?

    Ansonsten:
    -Soares zu hektisch und agressiv, auf Abseits spielen muss er auch noch lernen.
    - Die linke Seite sehe ich eher als unsere Problemseite an, Wolze macht zu wenig nach hinten und Karimov oft mit schlechten Stellungsspiel.
    Joa und der Schiri ging überhaupt nocht:mecker:
     
  37. Kris

    Kris Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    57
    die niederlage darf Sasic zum großteil auf seine kappe nehmen. mit der aufstellung wars abzusehn das es nix zu holen gibt und das Pliatsikas noch gelb-rot bekommt war mir schon fast klar als er in der 2. Hz wieder mit aufs feld gelaufen ist, der hätte runter gemust.
    immerhin hats was gutes im nächsten spiel brauchen wir uns den holzhacker nich anzutun dafür darf dann aber wahrscheinlich Bollmann oder Soares auf rechts ran denn Kern scheint ja ,aus welchem grund auch immer, bei Sasic kaum noch ne rolle zu spielen das konnte man schon in der vorbereitung erahnen.
     
  38. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Auf den Pliatsikas hab ich mich schon eingeschossen!!!Kommt ja auch aus Schlacke:mecker:
     
    Weiss & blau und mobbe gefällt das.
  39. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Könnte man mal diese Beleidigungen in Richtung eines UNSERER Spieler lassen?
    Peinliches Gesocks hier....

    Diese Mannschaft wird länger brauchen um sich zu finden. Das war reines glück im letzten Jahr, das es von Anfang an so gut lief.
    10 Spieltage, dann wirds rollen, bin ich sicher. Dann is der aufstieg kein Thema mehr, aber der ist eh erst nächstes Jahr dran.

    alle mal wieder runterkommen
     
    Maximum, C-Bra, Trainer und 55 anderen gefällt das.
  40. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber die Mannschaft war nicht optimal aufgestellt, bei dem was zu Beginn der Partie noch auf der Ersatzbank saß. Das waren mir ein bisschen zu viele Jungspieler auf dem Platz und zu viele gestandene Zweitligapofis auf der Bank. Ist meine Meinung.
     
    charlie, tomy41, epoxlein und 6 anderen gefällt das.
  41. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Was ist den mit Sasic los ? Erst eine Aufstellung, die überraschend ist und dann Wechsel, die nicht passen.

    Warum wechselt er nicht nach 30 Minuten den unterirdischen Schalker aus, setzt Hoffmann auf die RV und Gjasula in die Riesenlücke zwischen der Chaosabwehr und dem verhungernden Sturm ?

    Sukalo ist auch nur noch ein Schatten der Vergangenheit.

    Hoffentlich ist Bajic am Freitag wieder fit um in der Abwehr wieder etwas Ordnung reinzubringen.

    Bloß kein Fehlstart am Freitag.
     
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die erste Halbzeit war wenigstens nach vorne noch gut, die zweite dagegen defensiv wie offensiv schwach! Unglaubliche Fehlpässe und Ungenauigkeiten, teilweise kurz vor dem eigenen Strafraum! :mad:

    Soares war für mich in der Abwehr noch mit Abstand der Beste, trotz der Mitschuld beim 1:2. Er hat viele Bälle geklärt und geblockt, war präsenter als Bollmann, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Billy auf rechts absolut schwach, planlos und langsam, dazu im Zweikampf total übermotiviert. Die gelb-rote war in Ordnung und sinnbildlich... Ein Kern ist mir da wesentlich lieber.

    Die Offensive war einfach noch nicht eingespielt, die Laufwege verschieden. Der Weg zum Tor gefällt mir aber besser, Langholz auf Jula gab es höchstens mal in den letzten Minuten.

    Der Schiedsrichter war klasse , hat aus Prinzip alle unsere Standards abgepfiffen... dazu bei jeder Kleinigkeit im Mittelfeld für den KSC gepfiffen. Ein Jula, an dem fünf Minuten vor Schluss gezerrt und gezogen wird, bis er hinfällt, kriegt aber keinen Freistoß. :rolleyes:
     
  43. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz schwaches Spiel in der Verteidigung... Da muss Milan noch ne Menge Zeit investieren. Das muss gegen Kotzbus besser werden sonst gibts da arg haue.

    Schiri war mal total überfordert. Souverän sieht anders aus.
     
  44. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Na ja!!!

    Fromlowitz hat mir gefallen.

    Zu der Abwehr muss man ja nicht mehr viel sagen.:jokes4:

    Mittelfeld und Sturm haben mir auch gefallen.

    Sasic hat gut gewechselt, auch wenn es nicht mehr viel genutzt hat.

    Der Schiedsrichter :fluch::stinkefinger::backpfeife:

    Ich bin auf jedenfall da wenn wir zuhause gegen Cottbus spielen.
    Noch ist nix verloren. :jokes20::msvdh:
     
  45. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Das verhalten des Griechen hat nix mit Findungsphase zu tun.:huhu::huhu:
     
    ZebraJoe und Mr.Eko gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    ei da wartet noch viel Arbeit an der Westender nach der Rückkehr!!
    Ei nSpiel in dem man gesehen hat welch enorme Bedeutung Bajic für die Defensive hat!! absoluter Hühnerhaufen ohne seine Anwesenheit.

    Pliatsikas hat sich in meinen Augen erstmal aus dem Team gespielt (und nicht durch gelb-rot!), warum der sich nach dem Holzhacker so aufregt muss er mir mal erklären, evtl hat er sich über seine Riesenflanke vorher geärgert!

    allgemein fehlte mir so ein bischen dieses Alle für Einen, Einer für Alle, und mehr spielerische Lösungen hätte ich bei unserem Potential doch erwartet.

    Zumal die beiden Tore sehr geil rausgespielt waren!!

    Positiv überrascht hat mich Lavric, wenn der so weiter spielt hat der KSC alles richtig gemacht, na abwarten.

    Allgemein glaube ich nicht das wir gegen Cottbus erneut so ohne Pressing und Passspiel auftreten, dem Irren an der Linie verballern wir einen!!
     
    ShortyDU, rene20, Ernie und 2 anderen gefällt das.
  47. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oh Je, jetzt wird wieder alles in Frage gestellt!
    2 Tore, die abgefälscht reingingen. Eine Abwehr, die mit 2 Toren in 2 Min. geschockt war und total neben sich gespielt hat.
    Jetzt muss Sasic da Ordnung reinbringen und den Jungs Mut machen. Ich bin mir sicher, dass es im nächsten Spiel anders ausschauen wird.
    Das war der erste Spieltag und ich bin mir sicher, dass wenn die Abwehr sich eingespielt hat und die Jungs so richtig harmonieren, spielen wir oben mit.
    Nicht mehr, nicht weniger.

    Und ja, Pliatsikas hatte heute einen sehr schlechten Tag. Aber wer in der Abwehr nicht?
    Soares, Karimow, Sukalo, Bollmann, Hoffmann reihen sich da nahtlos an.

    Also bleibt mal alle a bissel locker.

    Und Pliatsikas zu beleidigen, finde ich total daneben! (Gaylord etc.)
     
  48. Verdiente Niederlage!
     
    OlliMSV gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Einfach nächste Woche besser machen und ENDE der Durchsage !:huhu:
     
    NordDuisburger gefällt das.
  50. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Kriegt euch mal wieder ein.
    Pliatsikas ist kein RV. Da sah er halt kacke aus. Man erinnere sich nur an Tararache.
    Das heißt nicht, dass der Mann im DM nicht brauchbar ist.
     
    Trainer, Glöcki, Andi und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden