Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von rbr94, 17 Juli 2011.

  1. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    soweit ich hinterher, als ich noch wegen meines Schlüssels auf den Kohorte-Bus wartete, im Schatten der oberen Sitze sah, "lag" er hinten auf einem der Sitze
     
    derduisburger gefällt das.
  2. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Klar, aber bei den vorgefundenen, unzumutbaren Verhältnissen soll mir keiner so kommen....

    Das mindeste was man erwarten kann ist doch dass man saubere Toiletten vorfindet (selbst das freundliche Wort Toilette haben diese Dinger dort nicht verdient, finde keinen Vergleich dazu.....), dazu noch ausreichend betonierte Stehplätze und das war's ja schon. Den "Service" bei den Bierbuden lasse ich mal aussen vor, da krankt es teilweise auch bei uns.

    So, werde den Troll um den es eigentlich geht jetzt auch nicht weiter füttern :) .

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
  3. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    hm..

    komisches spiel irgendwie...wir fangen an wie die weltmeister toll rausgespieltes tor..wunderbar...und machen binnen weniger minuten das spiel selber kaputt..

    es war erst der 1. spieltag und man konnte deutlich sehen das, dass defensive mittelfeld + unsere viererkette große abstimmungsprobleme hatte..

    milan wird es genau analysieren und die fehler werden schon im nächsten spiel abgestellt sein...das trainerteam hat mein vollstes vertrauen..

    und zur aufstellung .. wie viele andere war ich auch sehr überrascht..


    jetzt erst recht alle am freitag zum WEDAUSTADION ...


    Nur der MSV
     
    C-Bra gefällt das.
  4. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Wenn stellen die bei derwesten.de endlich mal fähige Journalisten ein?
     
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Eigentlich off topic, aber...

    Irgendwann vor Weihnachten hab ich meine Freundin mal mit an die Wedau gebracht. Irgendwann musste sie aufs Klo, und kam so schnell nicht wieder. Als sie dann doch kam sagte sie sowas wie: "Unglaublich, die Klos sind beheizt, abschließbar, sauber - und vor allem, es gibt mehrere davon". Zustand bis dato im Wilpark war nämlich: EIN Klo für Frauen, dass sich nicht abschließen ließ und dementsprechend aussah (natürlich auch nie Kackpappe). Als ich dann das letzte Mal da war, gabs hinter der Gerade schon Container, da war mein Weibchen natürlich ganz aus dem Häuschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2011
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Warum wird hier ueber die klos geredet? Unser stadion ist nen paar jährche alt und modernisiert, die haben nen loch von 40 jahren oder so, da werden die bestimmt nicht bei den klos anfangen zu bauen. "scheiśśt drauf"
     
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich fand das Stadion geil, viel besser als die ganzen Neumodischen Bauten da. Wäre schön wenn es mehr solche alten Hütten noch geben würde.
     
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Würde ich in deinem Alter auch sagen, ich habe solche Dinger 30 Jahre lang gesehen. Mir reichts :cool:
     
    renton1, Glatzkopp, Franky und 2 anderen gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Stimmt, du hast ja auch nicht da im Regen und der Matsche gestanden oder musstest durch Pisse waten um zum Klo zu kommen
    Sowas lässt sich leicht sagen, wenn man das SPiel schön zuhause im Warmen guckt....
     
    Benni, Glatzkopp, Matze und 2 anderen gefällt das.
  10. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Komischer weise war ich auch da, dann darf ich nicht zum Fussball gehen, wenn man sich wegen sowas aufregt...
     
  11. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Jo z.B in Oberhausen,aber nee von Wildparkstadion habe ich mir ein kleines bisschen mehr im Sanitätsbereich erwartet.
     
    Harald gefällt das.
  12. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Ich mag das Stadion, aber auf dauer is dat nix :nunja:
     
  13. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Hast du dich verletzt? Was war an deren 1.Hilfe auszusetzen? Ich bitte um eine Erklärung!
     
    1 Person gefällt das.
  14. Badner

    Badner Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    122
    Schön, dass es auch Duisburger gibt, denen das alte Stadion gefällt und die 08-15 Betonklötze shice findet. Als ich z.B. erstmals in der Arroganz-Arena war traute ich meinen Augen nicht - überall Beton und graue Tristesse. Nur außen im dunkeln siehts recht ok aus. Im Hellen wiederum wie ein weißer Mopedreifen. :D

    Klar sind unsere sanitären Anlagen unter aller Sau. Man kann natürlich so wie ich z.B. vorher im üppigen Wald brunsen und 2h später nachm Spiel auch. Aber gut, dass kann/will nicht Jeder. Manche sch*en im Stadion, oder sogar kotzen rum. Im Grunde genommen sieht das Klo so aus wie es der Nutzer nachm Geschäft verlässt. Und im Auswärtsblock gibt's nun mal mehr Besoffskis. ;) Smilie gesehen?
    Tja, ich find den Wildpark ja auch geil. Bis auf ein paar Schönheitsfehler wie die hier angesprochenen Matsch-Stufen. Diese wurden i.Ü. in 2 Blöcken im Sommer durch richtiges Beton ersetzt und die Blöcke komplett saniert. Auswärtsblock kommt vor nächster Saison auch dran - also falls ihr net auf- und wir net absteigen werdet ihr 12/13 in nem grundsanierten Block stehen, das ist doch mal was?! :)

    Was auch nicht geht sind die unüberdachten Sitzplätze. Im Regen ein No-Go! Und nach ein paar Jahren siehts nach Unkrautbewuchs aus wie in Prypjat. Für mich ein Rätsel warum da nicht gejätet und die Sitze gereinigt werden, so teuer wirds wohl net sein. Im Notfall kann man ja paar Freiwillige schicken und Freitickets verschenken - wird ja beim Schneeschippen auch praktiziert.

    Man will ja bei uns schon lange Neu- oder Umbauen. Aber es fehlt am Geld bzw. Gönner (wobei ich so einen wie Hopp, Gazprom oder nen Scheich gar net will - dann lieber Bruchbude als die Seele verkaufen) und es lag an der Inkompetenz des früheren Präsidiums und der Passivität des akt. Bürgermeisters. Der ist in 1,5 Jahren in Rente und der jetzige Präsi könnte sein Nachfolger werden, dann siehts vllt. besser aus. Wobei ich natürlich nen Umbau im Wildpark klar bevorzuge und keinen seelenlosen Betonklotz will, mit dem man sich nicht mehr identifizieren kann. Aber ich schweife ab und mein Beitrag wurde länger als gedacht....bis zum nächsten mal im sanierten Wildpark. Und vorher vllt. aufs Klo gehen. :)

    EDIT
    Ach ja, hier war man mit dem Schiri unzufrieden. Also neutral betrachtet wars bestimmt kein Heimschiri. Wenn ihr Pech habt zeigt er dem Griechen rot und das 1:0 war auch hauchfein Abseits. Und gegen uns hat er auch viel klein-klein gepfiffen, wir haben uns nicht nur 1x im Block über ihn aufgeregt...Frau Steinhaus hat besser gepfiffen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2011
    Klassenkämpfer, Oski. und Omega gefällt das.
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich wundere mich gerade übers das Danke meines Adminkollegen :verwirrt:

    Jedes Kopfballduell wurde gegen uns gepfiffen.
    Dann mal noch eins gesagt zur Fairness eurerseits. Ein Spieler von euch liegt in unserem Strafraum, ihr spielt lustig weiter. Wir fangen den Ball ab, und wollen ebenfalls weiterspielen, ihr hattet ja selber Zeit genug den Ball ins Aus zu spielen. Aber nein, als wir den Ball haben pfeift das ganze Stadion, und der Schiri unterbricht.
    Und zu eurem Stadion fällt mir nur ein, lasst es als "Lost Place" bei Geocaching.com registrieren.
     
    Glatzkopp, Matze und Chrisi gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Schiri hat meiner Meinung nach , auf beiden Seiten recht kleinlich gepfiffen, aber das ist man ja von den deutschen Schiris gewohnt (leider).

    Die Gelb Rote Karte war doch au eine , von hinten ine Beine wie Sau , der Sukalo stand doch vor seiner Auswechslung au kurz davor.
    Und wenn ich Gelb vorbelastet bin ,dann geh ich da nicht so rein , für mich hatte er in dieser Situation nicht mehr alle aufn Sender ,sorry.
     
  17. Badner

    Badner Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    122
    Das ist eine 'schwache' Aussage, wirklich jedes? Ich will Beweise! :D

    Fairness: ich stelle mir grad vor - ich in DU, der MSV greift an obwohl ein Spieler verletzt rumliegt (und evtl. vom eig. team übersehen wurde?), dann verliert ihr den Ball und als wir angreifen und den Ausgleich wollen ist das Stadion ruhig und es pfeift niemand...was ich sagen will: das passiert wohl überall in der Liga.

    Danke für den Geo-Tipp. ;)
    Ich bleib mal fair: euer Stadion ist ganz in Ordnung (bissl zu klein vllt.) was ich nicht gut finde sind diese hohen Tribünen ganz unten damit viel Werbung platziert werden kann. Und die Namens-Vergewaltigung geht natürlich gar net, aber der wahre Fan sagt eh den traditionellen Namen.

    EDIT
    @Menthi
    ich meinte das vorm 3:1, da zeigt ein Heimschiri auch mal rot. Aber der Welz war keiner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2011
  18. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Ich rede die Mannschaft nicht in Sack und Asche.Ich denke,wir werden am Freitagabend gegen Cottbus eine andere Mannschaft erleben.Der zweite "Pele":D von Gottes Gnaden,sollte schon ein shit Wochende vor sich haben.
     
  19. derJan

    derJan Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    ...

    ...ich denke auch, das wir gegen Cottbus einen anderen MSV erleben werden, aber könnte mir auch gut vorstellen, das wir trotzallerdem verlieren. Man muss hier etwas Geduld haben, wir haben ein ganz neues Team und das muss erstmal ein Team werden. Ich habe volles Vertrauen in den MSV, Milan Sasic und co... das Spiel gegen Karlsruhe scheint hier viele geschockt zu haben, der Grieche ist schon verurteilt, wegen seinem "unsportlichen" Abgang, wir müssten wieder schnell einen neuen Mann verpflichten, da in der IV gar nichts läuft, usw. Ich hoffe diese Beiträge sind nur die kurzzeitigen Enttäuschungen und unser junger sympathischer Grieche wird nicht zum Buh Mann/Publikumsfeind. Ich selbst glaube, das wir in dieser Saison noch aufsteigen werden, auch wenn wir es erstmal 5-8 Spiele es ganz schwer haben werden. Gibt den Jungs mehr Geduld, Zeit, Liebe und fanatische Stimmung... im positiven Sinne...MSV allez!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  20. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    So blöd es auch klingen mag aber es kann immer nur einer gewinnen :)
    Die Welt geht davon nicht unter wir können ja nicht immer siegen - Ich gib der Mannschaft ersteinmal 5-6 Spiele Zeit sich zu finden.
    Am Freitag sieht die Welt villeicht schon wieder anders aus.
     
  21. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Jetzt erst recht....

    Meidericher Spielverein 1902....:huhu:
     
  22. Cool bleiben

    Das ist eben der Nachteil wenn man x Spieler immer wieder jede Saison neu ersetzen muss weil es gilt HM zu füttern. Wir sollten froh sein dass es ein 18jähriger in die Startelf schafft und den harten Milan überzeugen konnte. Diese Leute sind das Kapital des MSV, bleiben hoffentlich erhalten und müssen nicht wieder verkauft werden um Löcher und gierige Mäuler zu stopfen.
    Gerade die Spieler am Anfang ihrer Karriere brauchen jetzt die volle Unterstützung der MSV Fans, auch und gerade wenn es mal nicht so läuft und am Freitag wird es alles andere als einfach. Auch unser Grieche hat Temperament und wird es, wie die gesamte Mannschaft, schon schaffen.
     
    Chrissop und C-Bra gefällt das.
  23. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Naja, eigentlich ist das Wedaustadion größer (was die Kapazität angeht) ;)
    Nein, es ist total ok sich mal die Schuhe zu versauen. Und unüberdacht? Wars bei uns auch jahrzehntelang. Dreckige Klos? Ok, vielleicht ist es irgendjemandem von euch peinlich, hat ja auch was mit Gastfreundschaft zu tun. Und die Anzeigetafel.. Naja, ist hoffentlich bald wieder fit.
    Bei euch wird halt konsequent alles totgequatscht. Lohnt es sich überhaupt, an dem Standort viel Geld zu investieren? Neu zu bauen würd ja im Wald auch keinen Sinn machen. Übersteigen die Umbaukosten die für ein neues Stadion? Für 70mio stellt euch der Walter ein neues Stadion auf die grüne Wiese.
    Und wenn sich dann in der Zeitung noch Rentner aufregen, der KSC wär kein Aushängeschild mehr für die Stadt, man solle das Geld lieber in Kindergärten stecken, aber sie spendieren gerne einen Eimer Farbe - solche Leute würden in Gelsenkacken oder Lautern doch öffentlich ausgepeitscht.
     
  24. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hey Leute.
    Uns fehlen 3 Punkte zur Spitze, datt bügeln wir in den restlichen 33 Spieltagen schon aus. :-).

    Ne, spass bei seite, 1 spiel, erste niederlage, und schon wird alles in frage gestellt?????????

    Okay, sah nicht wirklich gut aus, aber dennoch..........Milan wird seine Konsequenzen draus ziehen und die richtigen schritte einleiten. warten wir die ersten 10 spiele ab, dann können wir immer noch ALLE in der luft zerreissen.Und an alle die , die meinen, jede mannschaft hat ne kurze vorbereitun, muss neue spieler integrieren und so. bei uns standen 2 spieler in der start aufstellung, die letzte saison Stammspieler waren.​

    :huhu:
    Datt wird schon werden.
     
    Sebastian und der Ütz gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also:

    1. Bajic fehte an allen Ecken und Enden in der Abwehr. ich hoffe der wird schnell wieder fit. Da war nur Unruhe in der Viererkette...

    2. Soares war ein Totalausfall...dr ist nie bei seinem Mann gewesen...

    3. Wat regt sich der Grieche wie ein kleines Mädchen auf?!?!? Lächerlich!Der soll sich das Foul nochmal in der Zeitlupe ansehen. Das war ganz klar gelb! Selbst schuld wer so vorbelastet in einen Zweikampf geht.

    4. Fromlowitz war bei den Toren machtlos.An der Weltklasse-Parade in der 2.HZ hat man gesehen waser drauf hat...

    In diesem Sinne...Cottbus muss geschlagen werden...! :huhu:
     
    Rafi gefällt das.
  26. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Man muss die Abwehr nicht verstärken. Wir haben einen Soares mit einem Bajic die die Innenverteidigung gut stellen können. Hoffmann in die Startelf zu stelllen war meines erachtensnach ein Fehler. Kern über die außen ist gut. Aber Karimov was ich von dem gesehen habe war Kreisligareif. Also der kann ja garnichts. Wolze eingeschlagen wie eine Bombe. Kastrati hat gute Technik und weiß mit dem Ball immer (meistens) gut anzufangen.
     
    Rafi gefällt das.
  27. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Soares, der eine völlig schreckliche Partie lieferte kann also gut die Innenverteidigung stellen. Ein Hoffmann, der wirklich ein gutes Spiel lieferte ist aber ein Fehler in der Startelf. Kannst du das irgendwie begründen?
     
  28. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    :erlinho:


    Bezog sich auf Schraubenziehers Beitrag: "...habe ich mir ein kleines bisschen mehr im Sanitätsbereich erwartet..."
     
  29. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Kann ich auch nicht nachvollziehn. Hoffman war meiner Meinung nach noch einer der Besseren. Ich hätte Soares garnicht auflaufen lassen und dafür Hoffmann in die Innenverteidigung gesetzt. Den Platz im defensiven Mittelfeld mit Billy besetzt und Kern auf die Rechtsverteidiger-Position.

    Aber naja, hätte würde, könnte hilft alles nix. Ich hoffe die Jungs haben jetzt verstanden worauf's ankommt und werden gegen Cottbus einiges mehr zeigen als gegen KA.
     
    kamidv und Generation Blue gefällt das.
  30. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Noch mal zu Pliatsikas:
    Jau, haste recht. Eine gewisse Aggressivität ist ja im Profi-Fußball auch gar nicht schlecht, vor allem im DM (man denke an Mihai Tararache, Edgar Davids, Steffen Freund, Gennaro Gattuso oder Marc van Bommel). Aber man muss wissen, wann es genug ist. Milan Sasic hat ja gesagt, dass Pliatsikas daraus lernen würde. Hoffen wir mal, dass das auch so ist.
    Sollte Pliatsikas das nicht abstellen können, dann könnte man seinen Testosteron-Spiegel vor dem Spiel vielleicht durch ein paar Östrogene senken ;) - nicht zu viel, nur ein bisschen halt!

    Zur Mannschaftsleistung allgemein: Nach den ganzen Einkäufen haben vielleicht viele gedacht (und ich schließe mich ein!), dass wir in dieser Saison ein gepflegtes Kurzpass-Spiel nach Art des CF Barcelona zu sehen bekommen. Tja, war wohl nix: Welcome to reality!

    Weiß-blaue Grüße
    Salou :msvschild:
     
  31. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Wenn ich mich recht erinnere, sind eure Spieler fast über den verletzten gestolpert, also erzähl mir nix von "übersehen"! Diese Aussage ist dann wohl mehr als schwach.

    Zum Schiri sei gesagt dass er tatsächlich jeden "Luftkampf" gegen uns gepfiffen hat. Alles was am Boden abging, und ich meine da diverse Kung Fu Einlagen eurer Spieler, als sie 30cm über der Grasnabe in unsere Jungs hechteten, liess der Schiri weiterlaufen. Ebenso verschiedenste Versuche im griechisch römischen Stil.

    Ich finde auch nicht dass auf beiden Seiten kleinlich gepfiffen wurde bzw. "Fouls" nicht gesehen wurden. Die Dinger welche er bei euch "durchgewunken" hat, waren einfach zu eindeutig als Fallsucht zu erkennen.

    Die gelb/rote für unseren Pliatsikas ist OK, kann man geben. Nur hätte euer Blondschopf ca. 10 Min. vor Ende auch mit gelb/rot runter gemusst.

    Aber das Spiel ist vorbei, wir sehen uns noch dieses Jahr wieder und dann wird der MSV eine sportliche Antwort geben auf dieses Spiel. Nochmal habt ihr nicht soviel Glück im Spiel und mit dem Schiedsrichter.

    Trotzdem sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Benni und Harald gefällt das.
  32. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Typisch Welz. Ich hab ihn in der Allianz Arena bei 1860 - VFL Bochum erlebt.
    Gleiches Spiel. Er hat entweder seine Lieblingsvereine, oder er wirft vorher ne Münze. Dementsprechend sieht auch das Ergebnis hinterher aus.

    Gruß
    Jörg
     
    Glatzkopp gefällt das.
  33. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Gibts eigentlich schon Fotos vom Block und dem Spiel gegen Karlsruhe?
     
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Gibt es, aber die kommen aufgrund der "Umbaumaßnahmen" der Bilderseite (http://www.nordkurveduisburg.blogspot.com/) etwas verspätet on. Schau mal heute spät Abends auf www.pgdu.de nach, evtl. haben die dann schon Bericht und Fotos online gesetzt!
     
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also ich weiss ja nicht aber ich sehe beim Soares die Leistungskurve immer mehr in den Keller, er hat in der Letzten Saison eine Super Hinrunde gespielt und in der Rückrunde wurde er in meinen Augen immer Schwächer und Anfälliger. Dann die Testspiele wo er in den berichten und "Videoszenen" auch recht schwach wirkte ( Eigentor usw ). Er steht in letzter Zeit völlig neben der Spur und das habe ich auch am Sonntag gesehen in Karlsruhe. Ob es jetzt daran liegt das er keinen "Ziehvater" neben sich hatte weiss ich nicht aber da sollte an seiner Stelle Entweder Hoffmann - Bajic bzw Hoffmann - Bolle oder Bolle - Bajic spielen.
     
  36. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Mein Fazit nach dem 1. Spieltag:

    Wir sind 3 Punkte vom Aufstiegplatz entfernt!!!!

    Wir sind im Soll :D!!!!!
     
    Thomas und SHORTY gefällt das.
  37. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Aber Karimov was ich von dem gesehen habe war Kreisligareif. Also der kann ja garnichts.

    Und das ist dein Fazit nach einem Pflichtspiel? Junge,Junge.....
    @SnickersBoy
     
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was ich mir nach diesem Spiel wünsche ist einfach nur...
    ...gebt Vasileios Pliatsikas mal ne Chance!

    Das war sein erstes Spiel für uns, es ist alles andere als perfekt gelaufen das ist wohl wahr, aber trotzdem hat der mehr als nur eine Chance verdient!

    Sasic hätte ihn nicht aufgestellt wenn er ne Lusche wäre, von daher wird er noch ein wichtiger Mann für uns werden denke ich!

    Das ist ja schon fast so wie Tiago vor 2,3 Jahren.
    Bei nem Testspiel oder wat dat war, direkt ne Rote Karte nach Notbremse und zack war der unten durch, damals aber beim Trainer und nicht bei den Fans!

    Gebt dem Jungen ne 2.Chance, ich denke er wird sie nutzen!

    Vielen Dank für´s lesen!
     
    Heimsieg, Mario, Wollstonecraft und 12 anderen gefällt das.
  39. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    Absolut richtig! Er hatte einen sehr unglücklichen Tag (gefährliche Mischung aus mangelnder Konzentration und Übermotivation). Sein größtes Problem aber war wohl, dass er als RV auf der völlig falschen Position aufgestellt wurde. Selbst ein Tararache ist mal gnadenlos gescheitert, als er plötzlich LV spielen musste. Es ist halt nicht jeder auf so vielen Positionen einsetzbar wie ein Koch. Die Zeit der Experimente muss nun vorbei sein (dafür war die Vorbereitung da - die im Übrigen gezeigt hatte, was Pliatsikas kann und was eben nicht). Wenn Kern als RV den Ansprüchen von Sasic nicht mehr genügt (was in Anbetracht seiner mangelnden Schnelligkeit nicht abwegig wäre), kann man nur sagen, dass der Kader auf der Position falsch geplant wurde (womöglich möchte man wirklich bis zur Winterpause warten, um dann Koch für 1/2 Jahr auszuleihen).
     
    Chrissop gefällt das.
  40. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    stimmungstechnisch einer der geilsten Momente war, als die Karlsruher anfingen "ihr seid Ruhrpott-Kanacken" zu singen und quasi alle Mitgereisten voller Überzeugung ein "wir sind Ruhrpott-Kanacken" zum Besten gaben.

    Ich habe irgendwie 16.000 dumme Gesichter währenddessen und danach gesehen :D
     
  41. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Absolut! :zustimm:

    Vor allem wenn er dann auf seiner für ihn gewohnten Position im defensiven Mittelfeld aufläuft.
     
  42. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Das wäre bisher auch die einzige Möglichkeit die ich für ihn sehe zu spielen, allerdings müsste man dann mMn das System umstellen, weil mit 2 reinen Zerstörern auf der 6 können wir nur über die flügel was uns extrem ausrechenbar macht.
    Schließlich will hier wohl niemand Sukalo auf die Bank setzen oder ?
    also wohl eher dann so:

    -------Fromlowitz

    Kern Soares Bollmann Karimov

    ------Billy Sukalo

    --Kastrati Gjasula Wolze

    ---------Jula

    Obwohl mir die version mit einer richtigen 6 mit Sukalo und neben ihm, aber offensiver Gjasula besser gefällt da wir damit auch noch einen offensiven wie Brosinski oder Domo unterbringen können als zweite Spitze.
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist ja kaum zu fassen. Damit konnte man in den 80er/90ern punkten. Die KAs kennen das immer noch nicht? UNglaublich, waren wohl nur Kids im Stadion und die erstmalig oder was?

    Mittlerweile wird das ja leider kaum noch von den gegnerischen Fans angestimmt, wegen der bekannten spaßigen Reaktion.
     
  44. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Genau wie "Karlsruuuh, Karlsruuuh, wir schei.ßen euch zu..." :rolleyes:
     
  45. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Der Schreck vom Niederrhein ist auch immer wieder geil :D
    Danach hamm ersmal alle zu uns geguckt weil das gut gescheppert hat.
     
  46. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Hat man im TV sehr sehr gut gehört !!!
    War ziemlich geil !
     
    Ferry gefällt das.
  47. Badner

    Badner Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    122
    Vllt. solltest du erst mal genau lesen? Denn ich schrieb "evtl." und es war ne Frage statt Feststellung, die du mir hier unterjubelst. Nicht die feine Art.
    Schon wieder dieses "jeden". *kopfschüttel*
    Komisch, sowohl im Stadion als nochmal im TV hab ich das Spiel ganz gesehen und aus neutraler Sicht (ja, man kann das auch als Fan eines Vereins sein wenn man will) war der Schiri schwach und hat weder die eine noch die andere Mannschaft bevorzugt. Schon gar nicht in dem Ausmaß wie es hier zu lesen ist.
    Jawohl, wir hatten nur Glück statt Können und haben nur wegen dem Schiri gewonnen, gell? Sachen gibt's...

    Thema von mir erledigt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden