Alles vor dem Pokalspiel in Babelsberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Krokodil, 22 Juli 2011.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Hier ist ein Sieg pflicht, wird denk ich mal aber auch nicht so schwer:huhu:
     
    Nordkurve gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mit breiter Brust anreisen war auch schonmal einfacher.

    Dazu hat der Pokal seine eigenen...ähm...
     
    ShortyDU gefällt das.
  3. Und das macht mir grade Angst
     
  4. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Nachdem die Babelsberger die ersten 60 Minuten nur gemauert haben und ihnen dann die Puste ausgeht, gewinnen wir verdient mit 2:0.
    Torschützen: Shao und Soares :D
     
  5. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe wir können die als Aufbaugegner nutzen. Gottseidank 2 Wochen bis zum nächsten Punktespiel.
     
    RealGizmo, Benni, xantener und 13 anderen gefällt das.
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Mal schauen was hier abgeht, wenn wir da verlieren :D, was ich nicht hoffe.
     
    Orgel und mtsmts gefällt das.
  7. hinchada03

    hinchada03 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    28
    übermut tut selten gut.
     
    Youngster, Orgel, Glatzkopp und 2 anderen gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Nun also auch der erste 03'er, wie es aussieht. :D :huhu: Lies im Cottbus-Thread und vermeide, dass du so auftrittst und wir sind nett. :D

    Zum Spiel. Ich hab Angst. Die Möglichkeit einer Niederlage ist da. Wichtig diesmal kein Gegentor in Halbzeit 1, dann sollten wir es schaffen. Soares raus, Bollmann rein. Karimov weg und Wolze nach hinten. Gjasula auf DM. kastrati dann nach außen. Oder domo auf die Bank und brosinski rein.
    Und doch weiß ich, dass ich fahre.. Und dieses Mal geht mir wirklich die Muffe.
     
  9. hinchada03

    hinchada03 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    28
    ich werd mich hüten. dumpfes gepöbel ist nicht nulldrei-like.
     
    Orgel, the_brain, ctakka und 10 anderen gefällt das.
  10. Schokotobi

    Schokotobi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Regensburg
    Milan Sasic laut facebook-Bericht heute im Jahnstadion bei mir in Regensburg :)
    Vielleicht treff ich ihn ja :cool:
     
  11. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wenn wir so auftreten wie gestern (insb. in HZ 1) wird dat nix.
     
  12. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wer hoch fliegt,der fällt auch tief
     
  13. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Ich hab mich in meinem Terminkalender vertan und komme doch schon am Samstag Mittag aus dem Urlaub heim. Dann direkt weiter nach Babelsberg. Dachte erst, dass ich nicht zum "Heimspiel" kann. :eek:

    Also kann nix schiefgehen ;) 3:1 für uns nach guter kämpferischer Leistung, aber respektablem Kampf der 03er. Das wird schon. Babelsberg ist nicht Kotbus. Weder spielerisch noch verhaltenstechnisch.
     
  14. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    der junge Mann ist 13 ;) Die übermütige Sturm- und Drangphase hat erst gerade begonnnen :D

    Ich glaube ein Gegner aus einer unteren Klasse ist jetzt gerade genau das Richtige. So wie wir momentan (gerade in der ersten HZ) spielen ist das dann ein Duell "auf Augenhöhe", was durch die induviduelle Stärke eines oder zweier Spieler hoffentlich zu unseren Gunsten entschieden wird.

    Mein Tip: 2-1 und eine Runde weiter!
     
  15. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Bei dem Spiel kann es nur heißen: WEITERKOMMEN, EGAL WIE !!!

    Den als letztjährige Pokalfinalist wäre das aus in Runde 1 sicherlich wieder ein gefundenes Fressen für die Kleinbroichers & Co.

    Ich denke es wird auch dort ein hartumkämpftes Spiel. Babelsberg will nach der gefühlten 100 Erstrundenbegegnung gegen den MSV endlich mal gewinnen.
     
  16. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wird schwer!
    Wenn wir so spielen wie gestern die 1.Halbzeit bzw die ersten 15min werden wir das dingen verlieren.

    Ganz komisches Gefühl.
     
  17. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Dieses Spiel ist aus wirtschaftlicher Sicht wichtiger als die bisherigen beiden Liga Spiele!!!!

    Der Einzug in die Zweite Runde würde dem Verein schon alleine 250.000 Euro bringen + Zuschauereinnahmen!!

    Ich denke Achtelfinale ist für uns wieder Pflicht!!!!
     
  18. sstrkruemel

    sstrkruemel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Wir gewinnen 6-5 n. E.
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ein 4-4-2 mit zwei DM und zwei Außen führt dazu das ein gewisses Vakuum im OM herrscht, dies muss ein Spieler füllen indem er sich entweder zurückfallen lässt, welches dann im Sturm eine Lücke hinterlässt, das war meist Jula, oder aber einer rückt aus dem DM vor, was hinten eine Lücke verursacht. Die andere alternative sind lange Bälle nach vorne, da keiner die Lücke schließt und die außen zugestellt sind.

    Kastrati ist dann die falsche Stürmerwahl neben Jula, da dieser gerne auf die außen ausweicht und somit im Sturm keiner mehr ist. In Cottbus war auch Jula nicht der Strafraumstürmer/Stoßstürmer sondern Petersen. Daher wäre es sinnvoller Domo und Kastrati in der Position zu tauschen, wenn man bei dieser Formation bleiben will. Im DM muss Sukalo nach hinten entlastet werden, mit etwas Spielpraxis könnte dies Wolze übernehmen, allerdings ist dieser im LV momentan wohl gesetzt, Gjasula sehe ich in diesem System nirgendwo optimal positioniert. Aber der Billy (ich weiß bei vielen unten durch, aber auch er hat eine weitere Chance verdient), könnte als Staubsauger vor der Abwehr einiges bewirken. Daher mein Wunsch für Babelsberg:

    -------------------------Fromlowitz-------------------------
    ---Kern----------Soares--------Bajic------------Wolze-----
    ------------------Billy-----------Sukalo----------------------
    -----Shao---------------------------------------Kastrati-----
    ---------------------Jula-------Domo------------------------

    Allerdings ist dies meiner Meinung nach nicht das optimale System für diese Spieler ich würde daher dies empfehlen:

    -------------------------Fromlowitz-------------------------
    ---Kern----------Soares--------Bajic------------Wolze-----
    ------------------Billy-----------Sukalo----------------------
    -----Brosinski-------------Gjasula-------------Kastrati-----
    -----------------------------Jula------------------------------
     
    ojo corazón, Schimanski und Omega gefällt das.
  20. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Hoffe das wir nicht verlieren,tipp will ich nicht abgeben.
    Pokal hat seine eigende Gesetze wie einige es hier sagen.
     
  21. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Ganz wichtig wird ein Sieg sein (wichtiger als die ersten Saisonspiele) um sich das nötige Selbstvertrauen zu holen , dann klappt´s auch in der Liga .
    Wenn das allerdings in die Hose geht :verwirrt:
     
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Der Saisonauftakt ist mir schnuppe. Dieses Pokalspiel MUSS gewonnen werden, völlig egal wie. Und das erwarte ich auch. Alles andere ist nicht akzeptabel.

    Danach sind genügend starke Gegner in den Lostöpfen, gegen die man ausscheiden kann. Aber nicht gegen Wigwam-Town.
     
    MrHyde, Benni, Bat82 und 3 anderen gefällt das.
  23. nach dem Saisonauftakt wird das ne Kopfsache,der druck ist hoch deshalb ein 1:0 für Babelsberg sorry das wird diesmal nix.
     
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Gegen Babelsberg ist ein Sieg pflicht. Ich hoffe auf einige Umstellungen vorallem im Abwehrbereich. Nach der Rückkehr von Billy würde ich so aufstellen:

    ------------------ Jula ---------------------
    -- Kastrati ------ Gjasula --------- Brosinski--
    ---------- Sukalo ----- Pliatsikas ------------
    - Wolze --- Bajic ------- Bollmann ---- Kern -
    ---------------- Fromlowitz -----------------

    Falls mehr Druck nach vorne gemacht werden muss, sollte auf eine Raute umgestellt werden und Domo als hängende Spitze für Pliatsikas kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2011
    Phirell, Phelan und BrAnZ gefällt das.
  25. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    so, Karten hab ich jetzt..

    muss mich allerdings fragen, welches Stadion wir besuchen :verwirrt: :eek:

    auf der Seite von Babelsberg sind das alte und neue Stadion beim Ticketverkauf abgebildet...
    Blockeinteilung ?? etwas verwirrend.. na ja wird schon..

    Mittlerweile gibts jetzt 4 Threads zum Thema Babelsberg.
    Könnte man die nicht zusammenfassen ?


    Ansonsten : Da gibts nen Sieg .Bin ganz sicher ..;) und dann gehts aufwärts.. :sieg: = :bier:

    [​IMG]
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Sieg muss zwingend her, für die Moral der Truppe, für den Verein, das Selbstwertgefühl und für die Fans !!!!!!!!!!!!!

    Ich neige nicht unbedingt zum Pessimismus, aber nach den 2 Pflichtspielniederlagen, könnte so mancher der Spieler verunsichert sein und dass wäre tödlich gegen einen um KLassen niederiger spielenden Gegner, der am Samstag alles, was geht abrufen wird.

    Hoffen wir auf einen ( wahrscheinlich ) ganzlosen, aber Sieg !
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jula ist doch zu sehr ein Magnet für hohe Bälle, auch wenn Sasic das nicht anordnen sollte. Er konnte gegen Cottbus leider gar keine Akzente setzen und hat jeden zweikampf verloren. Deshalb würde ich in Babelsberg Kastrati als einzige Spitze spielen lassen und dahinter eine Dreierreihe mit Gjasula als Zehner.

    --------------Fromlowitz-----------------

    --Kern----Soares------Bajic------Wolze--

    --------Sukalo---------Pliatsikas---------

    -Brosinski-------Gjasula-------Shao------

    ----------------Kastrati-----------------

    Exslager und Domo als Alternativen, Domo aber nur im Sturmzentrum oder als hängende Spitze, im Mittelfeld hat der nichts zu suchen.
     
    Omega und Menthi gefällt das.
  28. Am Park 03

    Am Park 03 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein und dasselbe Stadion, man hat nur die Blöcke zwischen den Spielzeiten umbenannt. Wenn du Stehplatzkarten erworben hast, dann ist Block J der richtige.
     
  29. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die das vergeigen werden das heiße Tage in Duisburg.
    Mit nen knappen 1:0 Sieg wär Ich auch nicht zufrieden, aber bei der Abwehr wird bei uns die Null eh nicht stehen bleiben.
     
  30. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    http://www.info-potsdam.de/coli-keime-abkochgebot-fuer-trinkwasser-in-babelsberg-bleibt-8479n.html :eek:


    Coli-Keime: Abkochgebot für Trinkwasser in Babelsberg bleibt
    Potsdam, 17.07.2011 - Die am heutigen Sonnabend vorgelegten Befunde zeigen ein Fortbestehen der Verunreinigung mit coliformen Keimen und Escherichia coli im eingegrenzten Bereich. Die Verunreinigungen treten jedoch punktuell nur in geringem Umfang auf. Für das Babelsberger Gebiet zwischen Rudolf-Breitscheid-Straße, Plantagenstraße, Behringstraße, Karl-Marx-Straße bleibt das Abkochgebot bis zum Vorliegen von
    bakteriologisch einwandfreien Trinkwasserbefunden bestehen.

    Derzeit geht neben den fortgesetzten Netzspülungen die Ursachenermittlung weiter. Da nur ein äußerer Eintrag in das Trinkwassernetz als Ursache in Frage kommt, wurden nach Feststellung des Befundes ab 13. Juli 2011 alle Baustellen im Trinkwasserrohrnetz im Umkreis der Babelsberger Probe überprüft. Da auch am Hochbehälter Brauhausberg, der Trinkwasser in das Babelsberger Gebiet einspeist, Bauarbeiten stattfinden, wurde dieser ebenfalls mit in die Überprüfungen einbezogen. Bei den regelmäßigen bakteriologischen Überprüfungen des Behälters entsprechend der Trinkwasserverordnung, die letzte erfolgte am 14.06.2011, gab es keine Beanstandungen
    Von den zwei Kammern des Hochbehälters wird eine gegenwärtig saniert und ist somit trockengelegt. Die andere, noch in Betrieb befindliche Kammer wurde am 13. Juli 2011 vorsorglich vom Netz getrennt und am 14. Juli 2011 wurde der gesamte Inhalt in das Regenwassersystem entleert. Außerdem wurde die Transportleitung, die vom Hochbehälter nach Babelsberg führt, gespült und mehrfach beprobt. Die letzten Proben im Wasserwerk Leipziger Straße, das den Hochbehälter speist, wurden am 4. Juli 2011 genommen. Dort gab es keine Beanstandungen. Auch die Proben ab 13. Juli 2011 im Gebiet zwischen Behälter und dem eingegrenzten Babelsberger Bereich waren unauffällig.

    Am gestrigen Freitag wurden bei einer Begehung der entleerten zweiten Kammer des Behälters auf dem Brauhausberg vier tote Kleintiere (drei Mäuse und ein Maulwurf) entdeckt. Da das Objekt regelmäßig von EWP-Mitarbeitern vor Ort überpüft sowie permanent sicherheitstechnisch fernüberwacht wird und bei diesen Begehungen keine Beschädigungen festgestellt wurden, wird gegenwärtig geprüft, ob durch die Bauarbeiten an der einen Kammer unkontrollierte Einträge in die bis 13. Juli 2011 in Betrieb befindliche zweite Kammer möglich waren. Am Wochenende werden die Spülungen der EWP fortgesetzt.

    Das städtische Gesundheitsamt teilt mit, dass für folgende Nutzungen das Wasser bis auf weiteres für mindestens drei Minuten abgekocht werden muss: Wasser zum Trinken, zum Kochen, zur Zubereitung von Speisen und Getränken und zum Zähneputzen, Wasser zur Reinigung von Gegenständen, die bestimmungsgemäß mit Lebensmitteln in Berührung kommen. Zusätzlich wird empfohlen, in dem
    eingegrenzten Gebiet vor der Wassernutzung einmalig das Wasser an den Zapfstellen (Wasserhahn etc.) ablaufen zu lassen
     
  31. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Also nach 2 pleiten sollten wir in Babelsberg gewinnen. Ansonsten sehe ich dann schwarz für die 32 spieltage noch.
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Normalerweise sagt man ja, dass man so früh wie möglich in so nem Spiel in Führung gehen sollte.. Aber jetzt wäre ich mit nem 0:0 nach 20. Minuten ganz zufrieden:eek:

    Das Ding muss irgendwie gewonnen werden. Auch wenn die Jungs nicht eingespielt sind muss die individuelle Klasse hier siegen.
     
  33. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    also wenn wir das nicht gewinnen, ist das Problem wirklich groß..
    Dann mach ich mir Gedanken..aber ich bin zuversichtlich..:D
     
  34. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hallo

    Na logo wird das ein Sieg WIR GEWINNEN SOWIESO 1902:slomoe:
     
  35. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wir gewinnen trotzdem 0-3 in Babelsberg. :zustimm: Weil mann in der zweiten halbzeit gegen Cottbus auf die Leistung aufbauen kann.
     
  36. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    nur der sieg zählt. und da wir am dienstag ein aufbaugegner bekommen ist doch der sieg in babelsberg am sonnabend doch klar.:D
     
    Hobzen gefällt das.
  37. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Da meines Erachtens der Fehlstart in der Liga sowohl der kurzen Vorbereitung als auch dem erheblichen Kaderumbau geschuldet ist, kommen Benefiz- und Pokal-Spiel zur rechten Zeit. Danach wird sich die Mannschaft gefunden haben, die Qualität ist auf jeden Fall vorhanden.

    Ach so: klar dass wir in die nächste Runde einziehen.:)
     
  38. Mal abwarten

    Nach 40 Jahren MSV kann einen so schnell nichts erschüttern. Ich fahre hin, erwarte mal besser nichts und hoffe auf einen Sieg, egal wie. Wenn die Abwehr aber erneut im Tiefschlaf eröffnet gibt es einen klassischen KO.
     
  39. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Eine alte Fußballpokalweisheit sagt:
    "Wenn wir da nicht gewinnen, haben wir verloren."
     
    Orgel und John Dorian gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2011
    tacheless gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  42. hinchada03

    hinchada03 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    28
    hier das pokaltrikot:

    [​IMG]

    und hier das pokaltrikot bei der diesjährigen tour:

    [​IMG]
     
    Orgel und SirHanSolo gefällt das.
  43. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln


    ist das jetzt gut oder schlecht für uns?
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:D:D

    Wenn ein Team und sogar die Fans mit einem Trikot auftreten, auf dem 0 : 3 in grossen Lettern prangt, solte der Gegner ( in dem Falle wir ), wissen was zu tun ist..........................:D 3 Tore schießen und auch 0 : 3 gewinnen !!:huhu:
     
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Du weisst aber schon, wofür "nulldrei" steht?

    :verwirrt:
     
  46. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Lasst uns mal verlieren, dann können wir uns auf den Aufbau für nächste Saison konzentrieren.
     
    Rumelner und freak01 gefällt das.
  47. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    "Sei positiv", um mich mal an einem konkreten kategorischen Imperativ zu versuchen ;)

    Außerdem habe ich mal die Zeit, mir so ein Spielchen anzuschauen und von daher wäre ich für einen Sieg schon höchst dankbar ..
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Logo, aber du kannst nicht bestreiten, das dieses auch ein Heimspielergebnis gegen z.B. den MSV im Pokal darstellen könnte ;):D:)
     
  49. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    wird nicht einfach
    für mich gilt weiterkommen egal wie
     
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach unseren ersten beiden Ligaspielen ist bezüglich des Pokalspiels Skpsis eingekehrt. Wäre mittlerweile wirklich heilfroh, wenn wir das schafften. In Regensburg hat Babelsberg 1:1 gespielt, nachdem man dort lange führte. Hoffentlich zieht unsere Mannschaft die richtigen Lehren aus der letzten Pleite.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden