Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Court, 7 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Irgendwie müssen wir gegen Rostock gewinnen... Nur leider weiss ich nicht, WIE??? In der Offensive läuft nix, und Defensive vist auch nicht stabil...
     
  2. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    So könnte man es sehen, wenn man die Abwehr aus den ersten beiden Spielen und die Offensive aus dem letzten Spiel betrachtet.
    Aber man könnte es ja auch umdrehen...
     
  3. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Naja, gegen FSV stand die Abwehr (bis auf Soares) ganz gut, und Offensive lief ja auch in den ersten beiden Spielen... Gegen Hansa müssen wir nun beides zusammenführen :D
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Nach langer Überredungsarbeit (:D) hab ich nun auch zwei Neulinge mit am Sonntag im Stadion.
    Alleine deshalb wird es einen Sieg geben! Ein souveränes 2:0.. Hoffe ich :o
     
  5. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich wünschte mir eine Spieler- und Systemumstellung, befürchte allerdings dass vorhandenes in Aufstellung und Anlage erhalten bleibt. Milan wird an seinem System festhalten und wir werden ziemlich unkreativ auf 2 massive Ketten zulaufen. Die arbeiten gut abgestimmt und eng miteinander, das war auch am Montag beim Spiel von Hansa zu sehen.

    Wenn ich mir, aufgrund der bis jetzt gewonnenen Eindrücke, etwas wünschen könnte, dann sollte es so aussehen:

    ----------fromlowitz--------
    Kern-bollmann-Bajic-Berne
    ----------------------------
    -----------Billy-------------
    ---------------------------
    Brosinski-Gjasula-Wolze-Kastrati
    ----------------------------
    -----------Domo----------
     
    Deepsky und SirHanSolo gefällt das.
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    die aufstellung könnte ich so unterschreiben... nur bei wolze weiß ich nicht so recht was er da soll ;)
    aber egal wer da sonntag aufläuft..wenn wir im groben so defensiv stehen wie in babelsberg/frankfurt und den einsatz und willen des cottbus-spiels an den tag legen, dann ist der erste sieg endlich unser und die jungs können endlich in die saison starten:)
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Warum nicht? Wolze und Gjasula betreiben zusammen eine 10/8er Position, welche auch den Druck auf nur eine 6 entlastet. Dabei haben beide eine recht gute Technik, können den genauen Pass spielen, selber 1 gegen 1 gehen oder den Schuss aus zweiter Reihe suchen. Für Wolze keine unbekannte Position.
     
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hm, mal zwei minuten drüber nachgedacht, dann klingt das gar nicht so blöd:rolleyes:
    gjasula dann hin und wieder als hängende spitze nach vorne da wir inzwischen ja wissen, das weder domo, noch exlager oder kastrati eine einsame spitze spielen können, außer sie werden steil geschickt....
     
    Generation Blue gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    ... würde ich nur noch Billy gegen Sukalo tauschen, dann wäre es auch meine Wunschformation für den Start. Dazu bitte Standards (Ecken!) von Benni Kern, für deren Verwertung wir dann den Goran besonders gut gebrauchen könnten. :)
     
  10. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich wünschte mir ja auch eher die zweite Spitze, gerne auch etwas hängend. Denke aber, dass meine Auf- und Einstellung für Milan jetzt schon zu revolutionär ist ;) Hansa könnte uns mit den eigenen 1,5 Offensiven, zu sehr in Bedrängnis bringen.
     
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ja.. der abfall in er qualität der standards seitdem kern und ivo nicht spielen ist wirklich mit händen zu greifen!
    außer direktschüsse aus der 2. reihe von shao:cool:
     
  12. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also ich sehe schonmal eine kleine Verbesserung nach dem Frankfurt-Spiel. Immerhin haben wir kein Gegentor bekommen und nicht verloren. Wenn man weiter daran arbeitet, denke ich wird am Sonntag der erste Saisonsieg eigefahren. Man mekt aber auch, dass wir mit Jula den einzigen torgefährlichen Straufraumsrürmer haben, neben dem verletzen Baljak natürlich. Die anderen sind eher Außenstürmer.

    Es hilft jedenfalls kein rumeiern, am Sonntag müssen drei Punkte her!!
     
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hoffe nur am Sonntag, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen und auch wenn es mal nicht läuft die Mannschaft weiter unterstützten und nicht auszupfeifen.

    Das haben unsere Zebras nicht verdient, allso last uns hinter unseren Kickern stehen, wie in der letzten Sasion.

    Also kommt alle am Sonntag ins Wedau Stadion und zeigt der Mannschaft wir stehen von der ersten bis zur letzten Minute hinter Euch.
    Damit meine ich auch die ganzen Jubelfans von letzter Sasion, die nur am jammern waren weil sie keine Karten fürs Pokalfinale und Halbfinale gekriegt haben. Wo seit Ihr jetzt?

    Feuert Sie an bis zum umfallen, auch wenn wir zurück liegen sollten, denn Pfeifen verunsichert die Mannschaft noch mehr.

    Dann klappt es mit dem ersten 3er.
     
  14. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hast du echt gedacht es kommen mehr als wir üblichen 11.000 - 15.000 verdächtigen?
    bin leider davon ausgegangen das sich da nichts im positiven tut!
    leider gottes hätten wir erst in der ersten liga einen schnitt von über 20.000:frown:
     
  15. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    gebe ich Dir Recht, aber es liegt auch an uns dass zu ändern.
    Wenn jeder von den 10000 nur eine Person mit ins Stadion bringt, die sonst nicht immer ins Stadion geht, kriegen wir 15000 bis 18000 hin.
    Und wenn diese dann merken, was für tolle Fans wir haben kommen die wieder.

    wenn die Stimmung und das Spiel schlecht sind, ist man frustriert.
    Aber denke mal an Berlin falls du da warst, mir hat die Stimmung zum Ende richtig gut getan und auch wieder aufgebaut.
     
  16. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Bis auf das Fehlen von Sukalo ne coole Sache, wobei ich Beichler auch mal gerne von Anfang an sehen würde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2011
  17. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Sukalo anstelle von Billy und Kastrati direkt neben Domo als zweite Spitze - das wäre ideal. :zustimm:
    Ein 6er hinter einem zentralen Offensiven sowie zwei schnelle Außen.
    Vielleicht auch Shao anstelle von Gjasula als 10er. Der haut eher mal drauf.
    Die flotten Außen könnten den Hansa-Riegel öffnen und die beiden Stürmer endlich treffen.
     
  18. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz

    ja ich war da, mein schwiegerpapa auch => er hat seit dieser saison zum ersten mal überhaupt eine dauerkarte! ist früher immer nur sporadisch gegangen!
    also hab ich schonmal meine quote erfüllt:p
     
  19. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Also die Gleichung geht bei mir irgendwie nicht auf. :D :klugscheiß:

    Nein, Quark. An sich weiß ja jeder, was du meinst. ;)
    In Frankfurt waren ausnahmsweise ja sogar ein paar Nasen mehr als sonst.
    Aber ich denke nicht, dass das Spiel gute Werbung war. Die Menge ist mir egal, hauptsache Spiel & Stimmung knüpfen an das letzte Jahr an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2011
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das ist auch das, was uns allen fehlt... also ich meine SPIEL, denn Stimmungstechnisch haben wir ja auch im ersten Heimspiel alles gegeben. Spielerisch sieht das aktuell wieder so nach dem kopf- und lustlosen Gekicke der Vorjahre aus, die wir vor der letzten Saison über uns ergehen lassen mussten.

    Ich will auch wieder Vollgas sehen, dass Wolze und Brosinski so drauf gehen und Mut zeigen, wie Sahan und Yilmaz das taten.

    Grundsätzlich hätte ich in Frankfurt lieber 3:4 verloren, als dieses 0-0 mit ansehen zu müssen, und dabei willige und emsige Zebras gesehen. Denn über deren Leidenschaft kommt unsere Begeisterung, und unsere Begeisterung wird sie dann auch über kurz und lang zu Siegen bringen!

    Jetzt ist Vollgas gefragt... scheixx-egal in welchem System... aber mit Dampf nach vorne.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hoffe nur, dass wir den Bock am Sonntag gemeinsam umstoßen und sich für Spieler und Fans das erste große Erfolgserlebnis einstellt. Ansonsten wird die Lage langsam prekär. Wir könnten ruhig auch mal wieder das "Glück" haben, dass so ein Ball ins Tor fällt und der gegnerische Torwart nicht wie in Frankfurt den Ball irgendwie über die Latte lenkt. Pech & Unvermögen, mach dich vom Acker! Jetzt kommt der MSV!
     
  22. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Glück muss man sich erarbeiten. Wenn die Jungs gegen Rostock mehr als nur ein mal aufs Tor schießen, werden wir auch Glück haben das einer davon eventuell auch als Kullerball reingeht. Wenn es wieder so ein trostloser defensiv Kick wird, wird sich das Glück nicht auswirken können.

    ganz schön psychlogisch ...

    So siehts aus!
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sicher richtig, allerdings waren einige Standards gegen den FSV durchaus gefährlich, hast du gerade nen Lauf gehen die halt rein.

    Letzte Saison, Heimspiel gegen Fürth, wo aus dem Spiel raus bei Fürth deutlich mehr lief und unsere Truppe sich extrem schwer getan hat... am Ende stand ein 2:0 durch 2 Tore nach Standards.

    Ein kleiner Durchbruch durch 1 oder 2 wirklich herausgespielte Tore wäre mir am Sonntag aber deutlich lieber!
     
  24. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Ich denke andass es so kommen wird :
    - frühes gegentor innerhalb von zehn Minuten.
    - zwanzig Minuten schockzustand
    - bis zur pause realisiert man dass man durch Kampf ins spiel finden kann
    - frühes Tor in Hz 2
    - man schaltet nen gang zurück (leider)
    - kurz vor Schluss nen Tor durch eine letzte druckphase
    wer spielt ist mir egal Hauptsache 3 punkte sind aufm Konto
     
  25. Da ich nur die ersten 30min vom Spiel sehen kann, hoffe ich, dass wir bis dahin 4:0 führen und ich mit gutem Gewissen das Stadion verlassen kann.
     
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Du gehs für 30 Min ins Stadion!? :jokes51:
     
    Ascaran und chaccoFfm gefällt das.
  27. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Haben die Braunschweiger Verwandtschaft zu Besuch. Werden alle 4 mit dabei sein !
     
  28. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    naja ist doch super, und die kommen ja nochmal wieder :huhu:

    Wenn Braunschweig zu uns kommt, nur dann auf der falschen Seite ;)
     
  29. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Bin auch nebst Anhang mal wieder im Stadion. Also noch zwei Vollzahler mehr :D
     
  30. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben besuch aus belgien da und die nehmen wir auch mit also nochmal 2 leute mehr inne bude
     
  31. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Bringe einen Freund mit (wahrscheinlich als Gladbach-Fan mit stolzgeschwellter Brust) und hoffe das der Funken überspringt, die Mannschaft eine leidenschaftliche Leistung abliefert und wir den ersten Dreier einfahren. Da es mein erstes Spiel in dieser Saison ist, kann ich´s kaum abwarten, bis es endlich losgeht.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bezogen auf FFM gebe ich dir Recht. Wenn ich aber an Kotbus denke und die Gegentreffer in KA... naja -sei es drum!

    Und wo wir schon mal dabei sind: Habe gerade eine Person mobilisiert, die ohne meine Einwirkung nicht ins Stadion gekommen wäre. Also wieder ein Zuschauer mehr. ;)
     
  33. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Also ich habe keine grosse Hoffnung auf ein SIEG. Da müsste schon ein wunder passieren ansonsten Sehe ich SCHWARZ für Sonntag.
     
  34. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Schön, dass ihr alle Leute mitbringt, nur werden es nicht mehr als 12.000 sein, da alle Erfolgsfans die es in Duisburg ja genug gibt, zuhause bleiben werden!
    Vielleicht haben wir 14.000 wenn Rostock 2.000 mitbringt ;)
     
  35. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Tippe auf 16000 wenn 2000 aus Rostock mitkommen
     
  36. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich gehe mal von einer schlechten Partie aus, in der man aber wieder eine, wenn auch kleine Steigerung sehen wird.

    Auf einen Sieger würde ich keine faulen Pflaumen setzen, denn beide Teams sind im Moment weit von ihrem Potenzial entfernt.

    Ich schätze mal, das sich knapp 12.500 Zuschauer diesen sportlichen Erguß antun werden.

    Aber,

    die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
     
  37. Duisburg. Milan Sasic bittet die Anhänger um Unterstützung: „Dass die Fans gegen Rostock hinter uns stehen, ist das Allerwichtigste. Das Team wird diese Vorleistung zurückbezahlen“, verspricht der Trainer des MSV Duisburg.

    Formen, weiterentwickeln, stabilisieren: In dieser Reihenfolge möchte Milan Sasic seine Mannschaft in den kommenden Wochen und Monaten auf Kurs bringen. „Wir haben in dieser Saison wieder ganz von vorne angefangen, das darf man nicht außer Acht lassen“, sagt der Trainer des enttäuschend in die Fußball-Zweitligasaison gestarteten MSV Duisburg.

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...asic-hofft-auf-das-Wir-Gefuehl-id4950285.html

    --------------------------------------------

    Machen wir doch immer, oder? ;)

    Sonntag dann eben um so mehr!
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Längst nicht alle. Einige verfallen schon wieder in ihre anerzogene Konsumentenhaltung: Keine Leistung -kein Support. Der Fan als rein
    passiver Konsument, der bespaßt werden will. Die Ärmel hoch zu krempeln und einmal im Leben antizyklisch / aktiv zu agieren, das ist bei einigen zu viel verlangt. Nach 12 Monaten voller Freude nicht einmal für drei Spiele die Kraft haben, mal einfach mit seiner eigenen Leistung als Fan vorne weg zu gehen - egal wie schlecht die da unten spielen. In Vorlage gehen und gemeinsam mit den Spielern den Bock umstoßen. Dieses Erlebnis als Meilenstein in der Findungsphase dieser Mannschaft und unseres Verhältnisses zur neuen Mannschaft.

    Die meisten ziehen (noch) mit. Andererseits bin ich auch manchmal ein wenig überrascht, wie ruhig sich doch viele bekannte und ansonsten engagierte Fans während der 90 Minuten verhalten.

    Gas geben, Leute! Wie gegen Kotbus! Wir müssen den Zug wieder auf die Schiene stellen. Fan sein heißt, in Vorlage zu gehen.

    Milan Sasic hat vollkommen Recht! Darauf kommt es an!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2011
    bignik, vva1977, Mike Oldmann und 7 anderen gefällt das.
  39. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  40. Ergänzung/Zitat aus dem Pokalhalbfinale:

    "Wir haben uns von der Kulisse beeindrucken lassen."

    Klingt doch gut und sollte Auftrag sein, oder?
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Grundsätzlich stimme ich Dir da zu. Nur befinden wir uns nach toller letzter Saison derzeit noch in einer (frühen) Saisonphase, in der das Geben für eine neue Mannschaft noch erstes Gebot ist. Wenn man in den nächsten Spielen feststellt, dass nichts zurückkommt, wird Kritik (auch im Stadion) ebenso unvermeidbar wie gerechtfertigt sein. Mit Blick auf das Spiel gegen Rostock -und da sind wir uns sicherlich einig- wird es gelten, nochmal die Kräfte auf Platz und Rängen zu bündeln.
     
    Wilder Ennatz, Guido, bomber und 2 anderen gefällt das.
  42. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich werde auch mal wieder antischen am Sonntag, und ich hoffe dat ich eine bessere Mannschaftsleistung zu sehen bekommen werde,die auch den entsprechenden Kampfgeist zeigen wird,so das ich zufrieden wieder nach Hause fahren kann!
    Tippe aufn Sieg für uns....:cool:
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Was die Rostocker Fans anbetrifft, hoffe ich, dass die Freunde in Grün nicht wieder sp planlos auftreten wie beim letzten Gastspiel der Norddeutschen bei uns. Habe überhaupt keinen Bock, wieder ohne jeden erkennbaren Grund eine Stunde vor dem Bahnhof Schlenk festgesetzt zu werden, derweil den Rostockern freies Geleit und freier Zugang gewährt wird!
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  44. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Auf Team Green ist nie verlass und du wirst 100% wieder da stehen, weil die bestimmt erst den Sonderzug fahren lassen ;)

    Nimm den Shuttelbus zum HBF ;)
     
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Ich Sonnatg die 1 Halbzeit Scheizze sehen werde, muss Ich wohl die Spieler mit einen pfeiffen in die Halbzeitpause verabschieden. Vllt merkt dann auch mal Sasic das was an seine Taktik nicht stimmt.
     
  46. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Duisburg
    Manchmal frage ich micht echt was manche User hier so rauchen ... :verwirrt::mecker:
     
  47. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Jung, mach dir keine Gedanken übers Pfeifen, sonder geh einfach ab!
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also :D:D:D was ich mir wünsche für Sonntag, wäre ein klassischer Kantersieg so 4 : 0 oder 5 : 0 !!!

    Dann hätten diejenigen, die ansich die Tore schießen sollten, mehr Selbstvertrauen, die Mannschaft würde spüren, es geht doch !!!!

    Die drei Punkte wären klar und ein Zeichen, der MSV ( war nie weg ), ist aber jetzt auch in Liga 2 Saison 2011 / 2012 ganz angekommen !

    Man darf doch mal träumen ;):D:)
     
    Mario gefällt das.
  49. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Wahrscheinlich wird es ein Sieg , Ich hab echt das dumme gefühl das wird ne Bommersaison 2.0
     
  50. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Laut Radio Duisburg werden am Sonntag 1000 Fans aus Rostock erwartet.
    Aus Sicherheitsgründen wird der Sonderzug zum Schlenk geleitet und von dort nimmt die Polizei die netten Rostocker in Empfang und begleitet diese zum Stadion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden