Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Court, 7 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Und schön am Sporteck vorbei? :D
     
  2. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ist das nicht weiter oben hinter der Tanke ?
     
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sorrry habe den Spass, Ironie und Quatsch Smiley vergessen :rolleyes:
     
    xantener, Ascaran, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer am Sonntag mit dem Wagen über die A 40 kommen will / muss / plant :D,
    sollte diesen Beitrag lesen :

    Duisburg, 11.08.2011, DerWesten

    Staus erwarten die Autofahrer auf der Rheinbrücke der A 40 in Duisburg. Von Samstag, 13. August, 18 Uhr, bis Sonntag, 14. August, 18 Uhr, wird in jeder Fahrtrichtung nur eine Fahrspur frei sein. Grund sind dringende Fahrbahnreparaturen.

    Link : http://www.derwesten.de/staedte/dui...burg-wird-es-am-Wochenende-eng-id4953018.html
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  6. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  7. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Oh nein... Wie schrecklich!!! Man, früher wurden ganze Innenstädte auseinander genommen. Ist doch keinem was ernsthaftes passiert...
     
    DuisburgTim gefällt das.
  8. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    oder auf Auswärtsfahrten ala Saarbrücken Autobahnraststätten geplündert ;)
     
  9. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    das waren Highlights die man nie vergißt. :)
     
  10. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Alles schön und gut aber Saarbrücken hat nichts mit Rostock zu tun.

    Zurück zum Thema!
     
  11. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Zur Anfahrtsituation : Bitte um Info, ob ich, auf der A40 von Exxen her kommend, an der Ausfahrt Kaiserberg Probleme bekomme.
    Wenn ja, könnte ich auch über die A2/A3 von "oben" her kommen.

    Danke im voraus.
     
  12. Roedger22

    Roedger22 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Normalerweise sollte es dort keine Probleme geben. Aber warum schon bei Kaiserberg abfahren.? Du kannst doch weiter fahren auf die A59 Richtung Düsseldorf und dann Wannheimerort abfahren.
     
  13. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Durch die Stadt??
    NeNe von der A40 Kaiserberg runter und dann übern UniParkplatz zum Stadion. Ist schon ne gute Strecke :huhu:
     
    Bändit und duissern07 gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Warum wir gegen Hansa gewinnen?

    Ich hab mich gestern im Halteverbot leider Gottes verbal mit einem Polizisten angelegt und dabei eine Anzeige sowie mind. 100 Euro Strafe und die ersten 3 Punkte bekommen. Sonntag kommen die nächsten 3 :zustimm:
     
    lok kralle, doraser2, Dino HM und 10 anderen gefällt das.
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Für Parkverstöße gibts doch gar keine Punkte in Flensburg!!

    Die gibts nur für den Sieg unserer Zebras am Sonntag. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2011
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich weiß, Fullquote :D

    Nicht für Parkverstöße, aber wenn man den Aufforderungen des "Freund und Helfers" nicht nachkommt eben schon. Doof gelaufen.

    Ach ja, wir spielen Sonntag :cool:
     
    Justus gefällt das.

  17. Und wenn ich nur 10min sehen könnte, würd ich meinen MSV unterstützen. Jede Minute für meinen Verein ;)
     
  18. Aktienfonds1977

    Aktienfonds1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg
    gnadenteufel02 gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So so, 1.000 Koggen reisen Sonntag an nach Duisburg ? Dann bitte mit dem richtigen Begleitschutz zum > ins Stadion und dann wieder auf gleichem Weg zurück.

    Zitat :

    " Rund 1000 Fans von Hansa Rostock werden am Sonntag zum Heimspiel des MSV in Duisburg erwartet."

    " Die Rostocker Fans sind in der Vergangenheit häufiger durch Krawalle auffällig geworden. Die Duisburger Polizei wird deshalb mit mehr Kräften im Einsatz sein als beispielsweise bei Spielen gegen Ingolstadt oder Fürth. So ist geplant die Fans direkt mit dem Zug zur Haltestelle Duisburg Schlenk zu lenken, von da aus sollen sie dann von der Polizei bis zur Arena geleitet werden. "

    Link: http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.1381+M522db025981.0.html
     
  20. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  21. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    3,429
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Also, Sonntag ist "Killer-Wetter", sprich Eimerweise Regen.

    Das alleine sorgt schon für ein robustes Spiel.
    Leider birgt es auch die Gefahr, das der eine oder andere (Billy, Gsasula, etc.) wohl Farbe bekennen werden.

    Spielerisch sehe ich Vorteile beim MSV, kämpferisch wohl auch, aber leider haben die Knipser diese Saison noch nicht wirklich gestochen, sodass ich in der Hinsicht leichte Probleme sehe.

    Fantechnisch werden wir die Strandkorbdiebe schon wegblasen, wenn es denn der eine oder andere schafft, mal ins Stadion zu kommen und nicht bei Oma auf der Couch sitzt oder seinen Hamster föhnt.


    Ich gebe keinen Ergebnistipp ab, aber ich denke, wir werden das Spiel gewinnen!!!!!
     
  22. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    An euch alle, die ihr im Stadion sein werdet:

    Schreit für mich mit! Feuert die Jungs an! :humba:

    Denn leider kann ich nicht in der Heimat sein!


    Weiß-blaue Grüße
    Salou
    :msvschild:
     
  23. vekoma

    vekoma Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    84
    Ich packe dafür diesmal die Familie mit ein. KöPi +3
     
  24. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    Erstaunlich wieviele sich jetzt schon vor den rostockern in die Hose machen.
     
  25. wer ist rostock ?
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

    Sonntag, 14.08.2011

    Mittags

    Regen - Schauer

    21 / 23°C

    gefühlt wie

    22 / 23°C

    Niederschlag 3.3 mm

    Regenwahrscheinlichkeit 75 %

    :D:D:D Ergebnis : MSV : Kogge 3 : 0

    Gefühlt : 4 : 0
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Habe die letzten Wochen sickern lassen:

    Glaube, dass wir noch nicht am Wendepunkt sind. Die vielen muskulären Probleme sprechen zum einen für eine harte Vorbereitung zum anderen aber insbesondere dafür, dass die Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes nicht locker genug ist.

    Und da hilft nur der ultimative Trainerratschlag des guten alten SV Knudde:

    Ihr sollt einfach nur Fußball spielen!

    Ich wünsche der Mannschaft und Milan, dass alle irgendwann diesen Spaß am Spiel wiederfinden. Vergleicht Euch nicht mit der Truppe vom letzten Jahr ( JA, habe ich auch gemacht: SORRY) schreibt eure ganz eigene Geschichte: da sind noch viele, viele Seiten frei, dass auch die richtig gut wird!
     
    bignik und Fr4nkie gefällt das.
  28. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Wir haben Sasic´s Aufruf gehört ! Gebt ALLES!!
     
  29. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Es wird und muss klappen.
    Ich geb einfach mein bestes auf der Tribüne damit ich mir nachher keinen Vorwurf machen kann, dass ich nicht alles für den Sieg getan hab.

    Auf Gehts Zebras 3. Kraft im Revier werden :D
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  30. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    jaja 60 cm ... :rolleyes: :D:D
     
    ShortyDU gefällt das.
  31. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Hallo Lady, schau in's Land ich bin ein Zebra :D :D
     
    mtsmts gefällt das.
  32. Nur mal so als Kontrast zu dem Hansaprogramm im Internet. Seit wann sind denn Kogen geeignet zum Fußball spielen?
     
  33. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Das wird Morgen endlich klappen mit nen 3er Pack :zustimm:

    Krampfspiele gegen Rostock hab ich schon ein paar gesehen...bitte nicht noch eins:nein:
     
  34. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich bin auch davon überzeugt das es morgen mit dem 3er klappt.
    Wir Fans wollen es genauso wie die Mannschaft.
    Mein Tipp 2:0
     
    meerbecker und Nassad gefällt das.
  35. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Auf in den Kampf und de ersten Sieg !!
     
    meerbecker gefällt das.
  36. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    [​IMG]

    Gerade am City Palais!
     
    Jessi86, xantener, Gulasch und 26 anderen gefällt das.
  37. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    Nabend in die runde für mich gehts jetzt gleich los .
    ich habe eine 6 stunden fahrt von München aus nach Duisburg vor mir.
    Mache 14 tage Urlaub bei meiner Familie in Duisburg.
    Hoffe das morgen endlich die ersten drei Punkte eingefahren werden.
    Bor was freue ich mich endlich live dabei zu sein bei einen Heimspiel, und auf das leckere KÖPI :bier:.
     
    Meide1963rich, Matze, Fr4nkie und 17 anderen gefällt das.
  38. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    wünsche gute Fahrt :huhu:
     
    freak01 und britsche02 gefällt das.
  39. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Der Bus der Rostocker steht vorm Duisburger Hof. Ich hoffe auf eine möglichst unangenehme Nacht!;)
     
  40. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    Ein Sieg wäre außerordentlich wichtig um halbwegs wieder in die angestrebte Spur zurück zu kehren. Nun noch nen Mißerfolg und bald brennt der Baum. Schreit mal ne Runde für mich mit, ich drück aus San Francisco die Daumen!
     
    Tunnelman gefällt das.
  41. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Oh Mann kann gar nicht richtig pennen.

    Hab gerade geträumt das wir heute ein Schiff versenken werden.:huhu:
     
  42. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Für mich auch :) Ich drück die Daumen aus Milledgeville (Nähe Atlanta, USA) !
     
    Hombergerjung gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Boa, ein Blick aus dem Fenster... das ist ja schlimmstes Fritz-Walter-Wetter. Ich bin wirklich gespannt, wie unsere neue Mannschaft damit und mit dem Gegner klarkommt.
     
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    2:1 Heimsieg :)

    13117 Zuschauer
     
  45. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Bei dem Dreckswetter???? Glaub ich nicht:nein:

    Das schüttet ja wie aus Eimern:mad:

    Wird ne "schöne Schlammschlacht"!!
     
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Man kann es positiv sehen. Gegen babelsberg waren ähnliche Bedingungen. Und dort holten wir unseren einzigen Sieg bis jetzt. :cool: :D
    Wie singt man so schön "Duisburger Wetter, wir singen Duisburger Wetter!" Auf auf in das zweite zu Hause und unsere Zebras zum Sieg brüllen!
     
  47. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Heute zählt nur ein SIEG egal wie :mecker:
     
  48. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich kann häufig welches sehen :cono:
     
    xantener, Omega, Andi und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden