Alles nach dem Spiel in St. Pauli...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 22 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Immer so ein Pech:mecker:

    Für mich war die 1. HZ die beste der Saison und die 2. HZ haben sie zumindestens gekämpft. Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen, aufgrund der ersten HZ.

    Zum Schiri:
    gelb-Rot war übertrieben

    Für mich werden die Schiedsrichterleistungen in der 2. Liga von Saison zu Saison schlechter.
     
  2. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    ABSTIEG!!!:pedda::jokes56:
     
    Ordner74 gefällt das.
  3. zeeeeebra

    zeeeeebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinberg
    Immerhin haben wir uns nicht ganz abschießen lassen.
    Fromlowitz war heute echt der beste Mann auf dem Platz.
    Ich frage mich nur, wieso Shao nicht früher reinkommt, denn er war die einzige Person auf dem Platz, die viel Einsatz gezeigt hat
     
    mr.fabily1989 gefällt das.
  4. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Fuck!!!!!!
     
    Wolters1993 und kamidv gefällt das.
  5. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Schade!

    Ich find die hätten sich das Unentschieden echt verdient.

    1. Halbzeit: Man hat endlich die erhoffte Steigerung gesehen. Klar es war nur ne kleine aber die großen Schritte können wir in der momentanen Situation nicht erwarten.

    2. Halbzeit: Schlecht rein gekommen und ab der Gelb-Roten Karte ging es gegen eine Mannschaft wie St.Pauli nur nich ums "überleben" und sie haben wenigstens noch gekämpft und leidenschaft gezeigt.

    Zu dem Griechen: Es wär jetzt nicht fair ihm die Schuld zu geben. Bis zum Platzverweis hat er mal zur Abwechslung nen recht gutes Spiel in der Defensive gemacht.

    Zu Jula: Erste Halbzeit hat er mir ganz gut gefallen, in der zweiten war er einfach platt.

    Unter dem Strich sind es leider wieder null Punkte, aber ich bin recht zuversichtlich was das Dresden-Spiel angeht, denn es scheint wie schon gesagt endlich was zu bewegen.
     
    ExilDUer gefällt das.
  6. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Absolutes Highlight Kung-Fu Fromlo !

    Gelb-Rot kann man drüber streiten.....Aber sind halt Tatsachenentscheidungen...

    Der Rest....Keine Ahnung...
     
    kamidv, mobbe, naddel2004 und 5 anderen gefällt das.
  7. Beste Saisonleistung hat leider nicht gereicht, den Schiri fand ich bis auf 2 Ausnahmen durchaus korrekt: die erste gelbe Karte für Pliatsikas war zu hart und 3 Minuten Nachspielzeit ungerechtfertigt. Allerdings fällt immer mehr auf, wie langsam unsere Abwehr agiert, die Jungs haben die Sprinterqualitäten einer Dampflok. Ansonsten, 3 Punkte gegen Dynamo und die Welt sieht wieder etwas besser aus.
     
  8. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Naja ein fettes Danke an die tickende Zeitbombe in griechischer Form, war nach der Gelben sofort klar das er derjenige sein wird der auch vom Platz fliegt, sowas würd ich sofort suspendieren auf ewig.
     
    Hobzen, mobbe und Orgel gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit nur noch 10 Mann auf dem Platz, einem sensationellen Frommlowitz im Tor, einem mal wieder " keinem Auswärtsschiedsrichter :rolleyes: ", einer nicht unbedingt berechtigten Gelb - Roten Karte,( weil die erste gelbe nicht berechtigt war ), einer nicht nachvollziehbaren Nachspielzeit ( wofür, es gab keine Verletzungen ! ), kam auch noch verdammtes Pech dazu !

    Die Mannschaft macht kleine Schritte vorwärts, heute ging es wieder einen kleinen Schritt weiter nach vorne !
     
    Matze, #Dirk#, ExilDUer und 3 anderen gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So etwas ist bitter... Pokalfinale war dagegen "locker". In der 93ten Minute entstand hier in Moers Sachschaden...

    Nach überraschend offensiver Aufstellung, guter erster Halbzeit mit Chancenplus, eine in Halbzeit 2 reine Abwehrschlacht mit einigen Sensationsparaden durch Fromlo der bittere Nackenschlag.

    Unser Grieche, der bis dahin ein starkes Spiel mit vielen Ballgewinnen zeigte, etwas ungestüm. Die erste Gelbe fragwürdig.

    Die Mannschaft ist heute meines Erachtens gewachsen und wird durch dieses Erlebnis zusammenwachsen.

    Gekämpft haben sie wie die Irren und einige Aktionen in Halbzeit 1 sahen auch nach Fußball aus. Nach dieser bitteren Niederlage fällt es leichter, gegen Dresden wieder hinter unserer Truppe zu stehen und den ersten Saisonsieg einzufahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2011
    Rudi84, hamburgdiaspora, Easy_R und 42 anderen gefällt das.
  11. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Wenn alle drei auf ungewohnten Positionen eingesetzt werden, ist das ja auch kein Wunder!

    Fußball zum Abgewöhnen!!!
    Zwar kannst du gegen Pauli ruhig vorsichtiger spielen, sowie deren Druckphasen gut mit Quergeschiebe unterbinden, aber unter Strich war dies wieder eine absolut schwache Leistung.

    Und dann diese Auswechslungen. Wieso bring ich so spät noch den defensiv schwachen Shao, wenn ich doch eh zum Schluss mauern will? Wieso spielt Jula durch, der (verständlicherweise) zur 60. auf dem Zahnfleisch ging?

    Mir geht wirklich der Hut auf! Wenn du schon mit Jula als Speerspitze auftrittst, dann kannst du nicht Langholz schlagen und ein Gebet mit schicken - da müssen die anderen nachrücken!! Aber davon war nix zu sehen.
    Wir können froh sein, dass Pauli heute nix zustande bekommen hat. Gerade da hätten wir dann man richtig den Finger in die Wunde legen müssen.

    Es muss sich endlich was im System ändern, denn wir haben keins. Ganz zu Schweigen von einem Spielfluss.

    Zum Schiedsrichtergespann ist ja alles gesagt. Aus heiterem Himmel haut der Mann sofort die Gelb-Rote raus, in HZ 1 (mit zwei Toren) gibts keine Nachspielzeit, dafür 3min in HZ2. Kuriose Eckebälle, Handspiele, etc. Schlimme Vorstellung.
     
    kamidv und Funtomaas gefällt das.
  12. Fussballtommy1

    Fussballtommy1 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    :fluch::fluch:Hört mir auf mit dem Exlager ,der bringt überhaupt nichts ,der gehört zu den Amateuren.Wir brauchen wieder einen Kämpfer ,wie unseren Meierhofer:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2011
    bennythechamp gefällt das.
  13. Darka

    Darka Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gab es nicht Leute, die hier ein 5:1 für Pauli vorhersagten?
    Ich habe zum ersten mal in dieser Saison wieder meine Mannschaft kämpfen sehen; ehrlich, vorletzten Sonntag bin ich im Stadion fast eingeschlafen; dafür gings doch wohl heute.
    Und ich lieeeeebe unseren Torwart; das war großartig!
     
    bignik, ExilDUer und Wedauraner gefällt das.
  14. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    Welche Leistung stimmte? Die null-bock Leistung? Oder die leck-mich-am-arsch Leistung? Mehr als ein schlechtes spiel. Milan pack deine Sachen und nimm diese antifussballer mit ausser fromlowitz.
     
    lissa gefällt das.
  15. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    Tja, dumm gelaufen !,

    aber so ist das nun mal, wenn man kein Fussball spielt und nur die Bälle nach vorne kloppt.

    Ich krieg langsam Angst !!
     
  16. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    TJA was soll mann dazu noch sagen? NICHTS mehr.

    1 Hälfte ganz ok. Da habe ich gedacht naja wir gewinnen heute das spiel. zwar knapp aber wir gewinnen. Und dann kam die 2 hälfte. die war NICHTS.
    WILLKOMMEN IN DER REALITÄT MSV. naja mit mein 3:1 war ich ja knapp dran. also wenn sich langsam nichts ändert dann sehe ich SCHWARZ.

    Zusammenfassung

    5 Spieltag Platz 16
    Niederlage 3
    Unendschieden 2
    Siege 0
    =
    Punkte 2
    Naja besser als keine punkte ne:nein:
     
  17. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Puh...
    Erste Halbzeit hat hoffen lassen, die zweite war grauenvoll...
    Das man sich mit 10 Leuten zurückzieht ok, aber soooo tief und 0 Ambitionen nach vorne zu spielen?!?

    - Kastrati braucht neue Schuhe, der liegt ständig aufm Boden weil er wegrutscht - ätzend!!!!
    - Gjasula gute Ansätze und ordentlich gekämpft, aber dennoch viel zu oft unkonzentriert nach vorne.
    - Wolze hinten links verschenkt und kein glückliches Spiel.
    - Domo gekämpft aber 0 Durchschlagskraft.
    - Sukalo nach hinten gut, nach vorne ebenfalls zu unkonzentriert.
    - Pliatsikas, Kämpfer aber nach vorne ebenfalls ne 0-Nummer, die gelben Karten, naja...
    - Jula, wichtig als Anspielstation aber nach vorne ebenfalls keine Durchschlagskraft heute, dennoch ganz, ganz wichtig für die Truppe.
    - Soares, Bajic, souverän.
    - Bollmann für mich nach wie vor ne absolute Fehlbesetzung auf den Außen, wo bleibt die Alternative die sich auch mal nach vorne einschaltet?!?! Soweit ich weiß soll Kern verkauft werden!!
    - Karate Fromlo-Kids, Wahnsinn der Mann!!!!

    Am Freitag 3:0 gegen Dynamo mit Toren von Kastrati, Jula und Domo, die Jungs brauchen dringend ne Portion Selbstvertrauen!
     
    Matze gefällt das.
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Mannschaft hat gekämpft und Ansatzweise Fußball gespielt. Gerade in der ersten Halbzeit war das wegen des glitschigen Ackers eigentlich nicht so möglich. Rasen wurde ja vorher eigens gewässers. 54 läßt grüßen.

    Von Abstieg reden ist doch sehr weit hergeholt. Schiri Gedöns war bei seinem Maßstab halt sehr ungerecht. Und der blöde PN gerade hat ihn quasi noch verteidigt. Der soll sich nicht nur nicht mehr Mitten in Meiderich sondern auch nicht Mitten in der gesamten Republik sehen lassen.

    Und zu Soares sag ich lieber nix. Er hat beim 1:2 beim Querpaß das Abseits aufgehoben. Auch ansonsten ... laßt ihn in die Heimat ziehen.
     
  19. Moreny

    Moreny Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    War wieder mal ein Trauerspiel,was ich da gesehen hab...ein geklotze nach vorn.Was ich mich manchmal frage können die Jungs nicht mit dem Ball umgehen,so schwer kann doch nicht sein mal den Ball kurz zu spielen.
    Und was mich noch auf die Palme gebracht hat.Die Eckbälle da stehen sie mit 2 Mann und schwups geht der konter nach hinten los.Was haben sie gelernt...nicht viel der nächste Eckball wird wieder zu zweit ausgeführt, und schwups Konter nummer zwei wird eingeleitet.
    Können uns bei Fromo bedanken das Spiel nicht schon früher endschieden wurde.
    Bei unseren vielen Torchanchen können wir ja Froh sein das wir wenigstens 1 Ball reingestolpert haben.
    Ich bin bedient für heute.
     
    karibik59 und Orgel gefällt das.
  20. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Ähm... hast du ein anderes Spiel gesehen - Pauli gegen MSV lief aus Sport 1 und Sky!? Ich hab da was gänzlich anderes als du gesehen - und wohl viele andere auch ;-)
     
    Torfabrik und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  21. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Und täglich grüßt das Murmeltier :huhu:
    Die alten zeiten sind wieder da.
    Und dieses, die Mannschaft muß sich finden, kann ich nicht mehr hören.:fluch:
     
    Mario, naddel2004, Orgel und 2 anderen gefällt das.
  22. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Milan Sasic redet gerade in Sport 1 davon, dass wir "sehr gut" gespielt hätten.

    Na ja, besser als die letzten Spiele war es zwar. Aber ich fürchte, dass lag mehr daran, dass der Gegner das Spiel gemacht und deswegen Räume gegeben hat.

    Ich fürchte, gegen Dresden sehen wie wieder die Leistung der letzten Spiele :mad:
     
    naddel2004, Orgel und Zebra1973 gefällt das.
  23. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Was für eine Null-Bock Leistung?
     
  24. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ähhh in 4, einmal war er ja gesperrt :p
     
  25. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was soll der Jung denn bitte machen wenn er zu einer Zeit ins Spiel kommt wo man nur noch mit 10 Mann spielt?
    Wie ein Messi alle stehen lassen und 3 Tore schiessen?

    Manche Leute ey :rolleyes:
     
    Wolters1993, Menthi, homberger und 15 anderen gefällt das.
  26. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Für mich war die gelb-rote jetzt keine klare Fehlentscheidung. Man kann beim ersten Foul drüber diskutieren obs gelb war oder nicht.
    Fakt ist aber, dass ich, wenn ich gelb habe, nicht so rein gehen darf wie die Pliatsikatz beim 2. Foul.
    Er kommt zu spät und es gibt gelb. Deswegen find ich hat er eine Teilschuld an der Niederlage. Schade, weil man mit 11 Mann den Punkt hätte halten können...

    Lichtblicke aber Domovchiyski sowie Gjasula. Kastrati hat auch gut nach hinten gearbeitet.
    Bollmann hat aber meiner Meinung nach wieder unterstrichen, dass er nicht auf die RV-Position gehört...
     
    dynamicoweN gefällt das.
  27. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    der hat gerade mal 18 Minuten gespielt und hat die meiste Zeit - wie alle anderen Zebras auch - in der Defensive verbracht und er ist nun mal Stürmer.
     
    Phelan gefällt das.
  28. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Ich sehe eine Verbesserung :)
     
    Ben Bulben, shamu, M_S_V und 9 anderen gefällt das.
  29. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Na wenigstens war es nicht die zweistellige Klatsche wie hier einige vor dem Spiel prognostiziert hatten...:D
     
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    kannst mir ja dann am Freitagabend wieder schreiben nach der Pleite gegen DD :huhu:
     
  31. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Der geht garnicht. :pedda::pedda::pedda: :stinkefinger:
     
    Ziggi gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Mit diesem Fussball gewinnen wir kein spiel. Und kastrati zeigt leider schon im 4. Spiel das er keinen ball stoppen kann.
     
  33. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    - Zerstörer-Doppel-6
    - Bollmann rechts Außen
    - Domovchski linkes OM
    - Kastrati rechts statt links ...

    Ganz ehrlich bei der Aufstellung hab ich nurnoch gehofft das wir mit so nem Dreck da nicht unter gehen. Hätt mir jemand das Ergebnis vorm Spiel angeboten hätt ich das so unterschrieben.

    Jetzt ists natürlich ärgerlich, vorallem weil die gelb-rote nicht hätte sein müssen und so womöglich mehr drin gewesen wäre ...

    6 mal gelb und einmal gelb-rot in einer HZ ... der normale Fußballspiel müsste bei den Daten denken, dass das Spiel ein einziges getrete war. dabei wars nur ein schiri, den die dfl mal wieder zum üben geschickt hatte...
     
    kettenhund gefällt das.
  34. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn jetzt viele sagen du hast was an der Waffel, die Niederlage hat sich Sasic auf der Stirn zu schreiben, die Wechsel gehen garnet Jula total kaputt, Kastrati ka was ich davon halten soll........Der Grieche hat bis zur Gelb/Roten Karte ein solides Spiel gemacht. Domo seine Arbeit nach hinten sehr gut der Rest auch ka, wie der Sport 1 Reporter schon sagte warum Domo runter und Jula drauf lassen.

    Was mir aufgefallen ist wollen unsre Spieler sich nicht fallen lassen, wenn ich sehe wie die Pauli Abwehrspieler das Trikot von Jula bearbeitet habe, da hätte der Schiri auch mal Pfeifen dürfen.

    Ich bin davon fest überzeugt das wie mit Sasic die Saison nicht beenden werden, seine Fehler sind nicht zu übersehen..........

    in diese Mannschaft wird auch ein Baki oder Grilic kein Land sehen, sorry

    Aber Egal wie die Spielen wird mein Herz schlägt Weiß/Blau
     
    nicolas, Mario und Zebra1973 gefällt das.
  35. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    "Erst haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu"

    Ich fand die Mannschaftsleistung gegenüber den Spielen gegen HRO und FSV gerade in der 1. Halbzeit stark verbessert. Und wenn du oben stehen würdest, geht so ein Dingen wie von Gjasula auch mal rein. So klascht das Dingen nur an die Latte.

    Warum stellt man aber jegliche Offensivbemühungen in der 2.HZ ein ? Und das nicht erst nach dem Platzverweis.
    Wer Pliatsikas jetzt als Sündenbock dar stellt, hat das Spiel anscheinend nicht richtig verfolgt. Der macht im Spiel 3 Fouls und fliegt vom Platz. Und alles sicherlich keine bösen Fouls. Aber wie schon bei einigen anderen, haste nen Ruf bleibt der einfach hängen. Der Grieche war bis dahin mit Abstand der Zweikampfstärkste Spieler in unseren Reihen.

    Viel mehr kann sich Sasic die Niederlagen an Rever heften. Warum nimmt er Domo raus, der gerade nach der Gelb-Roten viel nach hinten gearbeitet hat ? Und als Trainer mit einer Lizenz muss man doch sehen das ein Bollmann auf rechts völlig deplatziert ist.

    Sorry Milan, aber mit solch fragwürdigen Entscheidungen verspielst du dir eine Menge Kredit.
     
  36. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    Fromlo heute wieder bestes Zebra ...mit der ...

    >>>>>>>>>>>Parade des Jahres<<<<<<<<<< :D:D:D


    Gelb-Rot der Witz in Tüten! Was für eine Pfeiffe!!!


    Punkt wäre drin gewesen - Mist!!!

    Jetzt müssen wir Dresden weghauen!!!
     
    Ordner74, Matze und ExilDUer gefällt das.
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Erste HZ war wohl die beste in dieser Saison... Stark verteidigt, gute Anbindung des DM, an die IV... Ab und zu sah das sogar mal wie richtiger Fußball aus, was wir die letzten Spiele ja nu auch nich wirklich gesehen hatten... Mit nem bißchen mehr Glück(da die besserer Mannschaft) gehste mit ner knappen Führung inne Halbzeitpause...

    Zweite Halbzeit dann nur schwerlich reingekommen, Pauli drückte wie verrückt, kam aber nich wirklich zwingend zu Torchancen... Nach vorne ging gar nichts mehr, daher auch kaum Entlastung und wenn welche da war, wurde sie nich vernünftig zuende gespielt... Endgültiger Knackpunkt dann wohl die gelb-rote Karte für den Griechen... Wenn ich seh, wie der Sobiech den Kastrati Ende der ersten Halbzeit ummäht und nichts bekommt und unser Grieche für sein leichtes Schupsen ne gelbe, platzt mir der Arsch... Bei der zweiten Aktion darf er nich so reingehen, wenn er schon verwarnt ist, aber nja...
    Fromlowitz danach mit einigen richtig starken Paraden, die uns ja auch beinahe den Punkt gerettet hätten...

    Letzendlich, aufgrund des Übergewichts in der zweiten Halbzeit, nen verdienter Sieg für Pauli, wenn sich unsere Jungs auch den Punkt verdient hätten... Denn am Einsatz lag´s heute nich... Grundsätzlich war zumindest in Halbzeit 1 ne Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen zu sehen, auf der sich aufbauen lässt...

    Das hier jetzt wieder ne Weltuntergangsstimmung ist allerdings auch nichts neues...
     
    Omega, PEPPI, Matze und 11 anderen gefällt das.
  38. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    tja wenn es weiter so läuft können wir nächste saison wieder gegen bremen und stuttgart spielen nur das es dann gegen deren amateure geht:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
    bin ich geladen:mecker:
     
    Ordner74 und hektiker11 gefällt das.
  39. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Milan, tue uns alle einen Gefallen und lass den Pliatsikas irgendwo Platz nehmen, wo er zusehen und nur L-E-R-N-E-N kann!
     
  40. Moderator : Die Hausherren in Grün und wie gewohnt die gestreiften Zebras....

    Nach dem der das sagte wusste ich das ist ein Kompetenter mann

    Ninja Fromolino war Top....
    Rest Durschnittlich.....

    2 Rote in 5 Spielen .(1 war er noch gesperrt). Top !!
     
  41. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA

    Eine Mannschaft die lebt, spielt besser.;)
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frommlowitz war für mich heute der Spieler auf dem Platz schlechthin. Seine Paraden klasse, auch als abgepfiffen war ( er hatte es nicht gehört ), wie er arstistisch noch den Ball von der Linie holte.

    Dann seine Emotionen, die zeigen, hier ist ein Fussballer der bei uns mit Herz und Leidenschaft spielt.

    Wenn aus diesem Funken ein " Flächenbrand " innerhalb der Mannschaft entstehen sollte, dann hätten wir wirklich ein Team, wo jeder für den anderen einsteht !
     
    Wolters1993, Twin64, PEPPI und 5 anderen gefällt das.
  43. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Ich habe eine klare Leistungssteigerung, gerade in der ersten Halbzeit, gegenüber den letzten Auftritten gesehen. Wenn die Kurve weiter so nach oben geht, werden wir auch früher oder später oben mitspielen.
     
    ExilDUer gefällt das.
  44. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    ...bin zufrieden,endlich haben die "fussi" gespielt.
     
  45. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Mir fehlen eigentlich immer noch die Worte ... mein MSV hätte es verdient gehabt nen Punkt zu holen. Vieles stimmt immer noch nicht, aber ich habe heute auf jeden Fall mal wieder Kampfgeist gesehen (hätte mir vor der Saison auch mehr gewünscht :rolleyes:).

    Verstehe jedoch unseren Coach immer noch nicht so ganz. Das er erst Kastrati auswechselt, war ok, da der anscheinend angeschlagen war, aber warum nen Jula 90 Minuten machen muss und dabei teilweise nur noch über den Platz wankt ist mir nen Rätsel.

    Gelb-Rot von unserem Griechen kann man (muss man aber in der Summe) nicht geben.

    Ansonsten habe ich wieder mega Bock auf das Spiel gegen Düünääämööö. Vllt. sehen wir mal wieder ne Mannschaft, die für Weiß-Blau ackert!

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!
     
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es lag sicher nicht an Billy. Diese Rote hat alleine ein unfähiger Schiri zu verantworten. Einfach lächerlich, genauso wie manche Kommentare hier zu dieser Roten, die Billy sich eingefangen hat.

    Erst mal das Positive: die Jungs haben ordentlich gekämpft und sich reingehauen. Da ist kein Platz für einen Vorwurf. Das 2:1 für Pauli war am Ende mehr als glücklich, aber realistisch betrachtet über die gesamte Spielzeit auch exakt in der Höhe verdient.

    Es muss aber auch ganz klar festgestellt werden, und das ist die negative Seite: der MSV hat einfach keine Spielkultur. Null! Kein strukturierter Spielaufbau, zu wenig gewonnene Zweikämpfe ab dem Mittelfeld im Spiel 1 gegen 1. Das Flügelspiel mit einem sicher laufenden Ball über drei, vier Stationen ist Fehlanzeige, findet gar nicht statt. Immer blindes und zumeist nicht ankommendes Langholz nach vorne, blindes Überbrücken des Mittelfeldes mit meist halbhohen bis hohen Bällen. In der Rückwärtsbewegung sogar große Schwächen in der Abwehr, wenn der Gegner schnell zurück kommt. Dann sind die Flügel unbesetzt und es wird kritisch.

    Mir gefällt diese Art Fußball überhaupt nicht. Er ist unansehnlich un erfolgslos. Mit dem "Spielermaterial" (sorry, ich mag das Wort eigentlich nicht) müßte eine ganz andere Qualität machbar sein.

    Wir haben uns erfolgreich unten festgesetzt. Zeit für Experimente gibt es nicht mehr und auch keine Zeit "sich zu finden".

    Es ist Zeit für eindeutige Siege! Sonst läuft die Uhr schneller ab als uns lieb ist. Und für die ewigen Optimisten: ja ich weiß, es sind noch 29 Spieltage in der Liga zu spielen.
     
    pommeswalter, nicolas, Omega und 9 anderen gefällt das.
  47. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Beachtet bitte mal bei der ersten gelben Karte, dass es nicht um die Härte des Fouls ging, sondern darum, dass es ein taktisches Foul war (Überzahlsituation, gute Kontermöglichkeit). Darum war sie für mich absolut korrekt. Die zweite sowieso.
     
    Wuppermania, lissa und Uuuwe gefällt das.
  48. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Das bezweifle ich ; Es sei denn wir zeigen der Mannschaft von Beginn an das wir hinter ihr stehen um auf diese Leistung aufzubauen.
    Ansonsten ist das natürlich ein richtig fetter Nackenschlag so zu verlieren, gerade wenn man eh schon so verunsichert ist.

    Am Freitag muss die Wedau brennen, damit der Funke auf die Mannschaft überspringt.
     
    Twin64, Matze, Mario und 2 anderen gefällt das.
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Abstiegskampf hat jetzt angefangen.
    Ich bin froh wenn Baljak wieder da ist. Da vorne waren wir nie so schlecht wie jetzt.
    Zum spiel , Fromlowitz super, Gjasula war ok,der rest lieber kein kommentar.
    Sasic wirkte ratlos. Milan was wir da spielen ist sowas von schlecht,sorry ist aber so. Ich sehe ganz schwere zeiten auf uns zukommen.
    Gegen Dresden wird es auch nicht besser,dafür sorgt der Trojan.
     
    lissa gefällt das.
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Fromlowitz :jokes66:

    Bollmann RV...man Sasic, wir haben einen Kern :huhu:

    Die Gelb/Rote ein Witz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden