Was können wir vom MSV in dieser Saison noch erwarten ?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Mike Oldmann, 10 September 2011.

?

Was erwartet uns am Saisonende

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 September 2011
  1. Der MSV wird mit Mühe einen einstelligen Tabellenplatz erreichen

    119 Stimme(n)
    41.0%
  2. Der MSV wird maximal einen zweistelligen Tabellenplatz errreichen

    145 Stimme(n)
    50.0%
  3. Der MSV wird in die Relegation gehen, oder absteigen

    26 Stimme(n)
    9.0%
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Stimmungsumfrage zum MSV
     
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Mittelfeld! Nach oben geht nicht viel, allerdings sehe ich einige Teams die noch deutlich schlechter sind als wir.
     
    M-SVen gefällt das.
  3. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Ratingen
    Ich denke wir landen irgendwo im nirgendwo!
    Aktuell glaube ich weder, dass wir mit Aufstieg was zu tun haben werden, noch dass wir uns Sorgen um einen eventuellen Abstieg machen müssten!
     
  4. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Bei einem Trainerwechsel wird man einen einstelligen Mittelfeldplatz erreichen. Ansonsten zweistellig. Absteigen wird man in beiden Fällen nicht, dazu ist zuviel Potenzial vorhanden.
     
  5. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wo ist der Button für den Aufstieg ? :D

    Ne aber mal im ernst: so eine Umfrage sollte doch schon neutral gehalten werden.
     
    Feanor91, Weiss & blau, Spanky und 5 anderen gefällt das.
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Abwarten und Tee trinken...

    Nach 7 Spieltagen vom Abstieg bzw. einer möglichen Relegation zu reden halte ich für viel zu früh.

    Kann im Moment auch wenig positives sehen aber über den Abstieg rede ich erst ernsthaft wenn wir nach dem 20. Spieltag da noch unten sitzen!
     
  7. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund



    nicht viel so wie es aussieht.....:fluch:
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    7 Spieltage d.h. rund 20% oder ein Fünftel aller Spiele sind gelaufen !

    Zum Vergleich / nur 2. Liga ! Nur der MSV von 2000 > Aktuell

    Nach dem 7. Spieltag MSV Duisburg > Saisonende :


    2010 / 2011 ( 15 Punkte ) Abschluss 8. Platz mit 52 Punkten

    2009 / 2010 ( 8 Punkte ) Abschluss 6. Platz mit 50 Punkten

    2008 / 2009 ( 11 Punkte ) Abschluss 6. Platz mit 55 Punkten

    2006 / 2007 ( 12 Punkte ) Abschluss 3. Platz mit 60 Punkten

    2004 / 2005 ( 12 Punkte ) Abschluss 2. Platz mit 62 Punkten

    2003 / 2004 ( 11 Punkte ) Abschluss 7. Platz mit 48 Punkten

    2002 / 2003 ( 6 Punkte ) Abschluss 8. Platz mit 46 Punkten

    2001 / 2002 ( 3 Punkte ) Abschluss 11. Platz mit 43 Punkten

    2000 / 2001 ( 5 Punkte ) Abschluss 11. Platz mit 45 Punkten
     
    Dirk1969, Rheinpirat, tobiroady und 4 anderen gefällt das.
  9. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Sehe ich anders, denk nur mal an gestern, das erste Tor von Fürth. So ein Ding geht rein,wenn du oben drin stehst. Und wenn du unten drin stehst, triffst du aus 2m vor dem Tor den Bierverkäufer auf der Tribüne. Da hilft dir dann auch das "Eingespielte" nicht mehr.
    Ich traue den Jungs momentan alles zu, nur leider nichts positives
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Logisch ist noch alles möglich, aber was ist wirklich möglich ??????

    Sorry, aber " Abwarten und Tee trinken ", ist m.E. in der momentanen Situation zu wenig, nicht in erster Priorität bezogen auf die 5 Punkte und Platz 13, sondern bezogen auf das, was wir gestern gesehen haben !!

    Kein Kampf, kein Biss, kein Herz, leidenschaftslos und ängstlich wie ein Kaninchen, so wird das nichts mehr !!!

    Hier muss bald gehandelt werden und da ja ( aus Erfahrung ) bekanntlich noch nie eine Mannschaft wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde,.............................!
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  11. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Oder bereits abgestiegen sind.:rolleyes:
     
  12. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Es hilft nur noch ein Trainerwechsel!
    Der Busfahrerwechsel :verwirrt: hat doch bestimmt auch was gebracht. ODER?
     
    SportFrei1902 und Wilder Ennatz gefällt das.
  13. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Hauptsache kein Weltmeister :rolleyes::D

    Aber der Trainermarkt ist im Moment ziemlich leer, was halbwegs gute Trainer angeht oder? Weiß nicht ob ein Trainerwechsel jetzt helfen würde.
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Boah, geht mir das mit dem Geschrei nach einem neune Trainer auf den Geist!

    Wenn du eine antriebs- und bocklose Manschaft hast wird dat auch mit nem neuen Trainer nix.

    ..und nicht behaupten das wir jetzt einen Schleifer aller Magath brauchen. Das hilft vielleicht bei dem ein- oder anderen Spiel aber insgesamt wird es das Problem nicht lösen.

    Es geht hier einzig und allein um die Charakterfrage was die Spieler betrifft.
     
    kawa gefällt das.
  15. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Hast du diese Saison schon ein einziges Spiel gesehen ???? Ist dir klar das bis auf 3 oder 4 Spieler keiner auf seiner Position spielt ? Die Trainer Diskussion geht Dir auf die nerven ..... Mich nervt es wenn man keine Ahnung hat und dennoch meint zu meckern! Wir könnten locker auf Platz 6-9 sein nur nicht wenn Milan seine sch.... Sture Art weiter durchsetzt, und alles falsch macht was man falsch machen kann! Ich mag Milan,aber ich mag nicht was Milan aus unserem MSV macht! Mann domo ist ein Klasse Spieler ABER nicht im Mittelfeld sondern im Sturm, Kern und shao spielen nicht ,exe auch nicht , hauptsache das ganze team auf falschen positionen spielen lassen .mir wäre es absolut egal wie die Trainingsleistung sind z.b beim Griechen : er schadet uns im mom nur noch... Und meinst du das es ihn stört? NEIN nach der Saison ist er eh wieder weg bei seinem schlake Pack !!! Milan soll gehen und dAs sage ich weil mein Team nicht absteigen soll nur weil der Trainer 34 Spieltage was ausprobiert hat!!!
     
    kawa, karibik59 und SportFrei1902 gefällt das.
  16. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Boah boah, der Trainer hat nun wirklich so was von fertig!! Milan hat sich leider Komplet ohne Not selbst ins abseits gestellt und wird nun über seine Sturheit stolpern. Nur wird es wohl noch einige Niederlagen dauern bis ein Verein ohne sportliche Leitung sich neu aufstellt. Ist zwar sehr traurig das schon wieder einer gehen wird aber noch schlimmer ist es das die Finanzen auf Jahre in Liga zwo uns die Luft zum leben nehmen werden :-(
     
  17. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Was wir erwarten können? Das weiss niemand :)
    Die Eintracht hatte letzte Saison zur Winterpause sicherlich auch vom internationalen Wettbewerb geträumt, am Ende ging es in die 2. Liga.
    Ein Spiel dauert 90 Minuten und die Saison 34 Spieltage :o
     
  18. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Leider kann man diese Saison NICHTS erwarten.
    Bitte dringend den Abstieg vermeiden! Nur wie mit diesem Personal???
     
  19. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Es gibt zur Zeit nichts,was auf Hoffnung deutet.Vielleicht die Rückkehr von Srdjan Baljak ? Ob er seinen Standart nochmal erreicht ist auch ungewiss.Jetzt gegen "Eisern" Letzte Saison zweimal als Verlierer vom PLatz gegangen.Da hilft nur von unserer Seite am Samstag vollste Unterstützung.
     
  20. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Auf jeden Fall keine Wunder..!!
     
  21. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    neuer trainer nein danke

    Jetzt ist es halt da die gespräche ob und wer uns weiterhelfen kann . ich sag euch der milan ist immernoch der richtige auch wenn viele genauso wie bestimmte personalentscheidungen nicht verstehe . fragt doch mal bei dummdorf nach wie es denen letztes jahr ging . klar haben wir klasse spieler aber es muss sich entwickeln .
    Bevor jetzt wieder leute meckern das sind profis müssen das langsam hinkriegen blabla sowas geht nicht so schnell es müssen automatismen greifen sonst ist ein schnelles kurzpassspiel nicht möglich .
    zum beispiel . ich arbeite in einem holländischen lkw werk und die ersten 2 monate war quasi jede position an der linie purer stress jeden lkw obwohl baugleich habe ich anders abgearbeitet aus angst einen bandstopp zu produzieren hab ich mich selbst verrückt gemacht ähnlich wie die jungs bei uns im team aus angst zu verlieren . nach einer gewissen zeit merkte ich das ich tempomässig gut dabei war und fing an mir selbst einen ablauf zu bilden und nun pimmel ich nur noch rumm .
    was ich sagen möchte die jungs müssen erstmal den glauben an sich finden dann kommt der glaube an die fähigkeit zurück mom ist es doch nur krampf nicht mehr und nicht weniger das sowas eine saison versauen kann ist kalr wichtig ist das es langsam mal ne kleine serie gibt egal wie und wenn wir nur nen foulelfmeter oder durch eigentore gewinnen egal .

    meine schonfrist für milan ist schon verstrichen aaber lieber ihn als einen frontzek oder sonst so typen ,
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es gibt noch andere Trainer außer Frontzek! :D
     
  23. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Jahr sind wir dran, wir hatten die letzten Jahre zu viel Glück.
     
  24. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Sorry mag Sasic aber für mich ist er hier nicht mehr tragbar mit seiner Sturheit und planlosen Kaderzusammenstellung..Wieso spielt volze Linksverteidiger und Kern garnicht nur Amateure ?warum ist Shao edeljoker? wieso spielt Domo Mittelfeld ?warum bei sovielen Offensivspielern an der doppel 6 festhalten? Ich denke das Team hat soviel potential nur keinen Bock auf den Diktator und das fehlende Spielsystem und ständig wechselnde Positionen..Demnächst spielt Domo noch Innenverteidiger und Volz im tor ..Fromlowiz wird Stürmer usw..Langsam muss man den Erflog der letzten Saison an Typen auf dem Platz wie Koch ,maierhofer ;grilic und Baljak ausmachen und nicht am Trainer
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Es muss sich einiges ändern wenn man da unten raus will.Mit der momentanen Einstellung der Spieler (ausser Flo) und der vom Trainer ausgegebenen Taktik wird es nicht besser und man keinen Blumentopf gewinnen.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Milan hat immer gesagt, dass er aufsteigen WILL (Mission), als konkretes Ziel aber das vordere Drittel ausgegeben:

    Davon sind wir nicht weiter entfernt als der BVB von der Champions-League.

    Wir stehen hinten drin, haben aber auch drei der ersten Fünf gespielt, und speziell in Pauli und gegen Fürth lange auf Augenhöhe agiert.

    Ich habe aktuell kein gutes Gefühl, was die Atmosphäre im Team betrifft, da geht irgendetwas gerae schief - faktisch sind wir jedoch durchaus noch gut auf Kurs!
     
  27. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,828
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Man könnte aber auch sagen, dass drei unserer bisherigen Gegner unter den ersten Fünf stehen, weil sie schon gegen uns spielen durften;).
     
    Bundlagerboy, Franz und Zebra1973 gefällt das.
  28. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja, Kurs 3. Liga. :D
     
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das halte ich für überzogen negativ gedacht. Aber es wird sicher eine unschöne Spielerei in der unteren Tabellenregion werden.

    Das Problem ist, dass die Gefahr besteht, dass die Jungs das schon nicht gerade üppig gefüllte Stadion restlos leerspielen und am Ende nur noch 8.000 Verwegene kommen werden.

    Wirtschaftlich könnte das ein Desaster werden, denn das Sinken der TV-Einnahmen und der Zuschauereinnahmen wird die Kostensituation beim MSV verschärfen. Das Ergebnis der Spirale, die sich dann weiter nach unten in Bewegung setzt, sollte jedem klar sein.
     
    chaccoFfm, Franz und Mario gefällt das.
  30. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    zum trainer

    ich finde eine mannschaft muss so spielen wie der trainer es sagt. das zu allererst. wenn man so typen wie domovchyski hat kommt man nicht weit. ausser fromlo bajic vll noch sukalo gibt es keine richtigen typen in der mannschaft die leidenschaft zeigen. es ist keine mannschaft. klar trägt der trainer dazu bei. aber was ist wenn man ihn entlässt. wer zahlt bis 2013?
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Dank an alle User, die bereits ihre Meinung bei der Umfrage abgegeben haben !

    Momentan sieht es so aus :

    247 User haben bereits gewählt :D:D:D !

    Davon glauben 10 %, dass der MSV nur die Relegation erreicht, oder aber absteigen wird !

    38% aller User glauben noch an einen einstelligen Tabellenplatz, zwar mit Mühe, aber immerhin !

    Die Mehrheit d.h. 52 % aller Meinungen, glaubt weder an einen Platzim Bereich 1 - 9, noch an einen Abstieg oder die Relegation, sondern einen zweistelligen Tabellenplatz im Bereich 10 - 15 !

    Sicherlich ist die Umfrage wie fast immer eine " Momentaufnahme ", sollten wir Samstag Union schlagen, in Bochum 1 oder 3 Punkte holen, würde das Ergebnis sicherlich anders ausfallen.

    Eines aber zeigt dieser aktuelle Stand aber doch auf, etwas mehr als die Hälfte aller Antworten / persönlichen Meinungen, spiegelt das momentane doch sehr unsicherere Gefühl wieder, was wohl die meisten haben !!

    :D Nicht berücksichtigt wurden, da nicht gefragt, die User, die momentan auf einen Aufstiegsplatz / Relegationsplatz für die 1. Liga, vielleicht voutiert hätten, da dieser Optimismus mir aktuell doch fehlt ! :o
     
  32. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wie du schon sagst fehlt dir dieser Optimismus.
    Ich denke zu einer derartigen Umfrage gehört eine gewissen Neutralität, die auch Möglichkeiten zulässt wie einen Aufstieg, oder einen einstelligen tabellenplatz, welcher nicht nur mit Mühe erreicht wurde.
    Da ich an letzters glaube, habe ich auch nicht abgestimmt.
     
    chaccoFfm und Mike Oldmann gefällt das.
  33. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    In der Umfrage fehlt auch eine Option, die den Fall eines Trainerwechsels berücksichtigt.;)

    Wenn man die bisherigen Spiele gesehen hat, dann stimmt einem absolut nichts positiv.
    Die Truppe hat immer wieder gezeigt, dass sie oben mithalten könnte.
    Allerdings nie über 90 Minuten.
    Es fehlen die Typen/Leitwölfe.
    Das Maierhofer-System funktioniert ohne Stefan Maierhofer nun mal nicht. Jula ist zwar recht groß, aber in Fürth wirkte er auf mich nicht gerade wie ein Kopfballungeheuer. Der hat seine Stärken eindeutig am Boden.

    Schon im Vorfeld wurden Ausreden wie "die Truppe muss sich einspielen" usw. parat gelegt.
    Einerseits wollte man oben mitmischen, andererseits plant man den Aufstieg erst nächste Saison... damit hat die Mannschaft einen Persilschein zum schlecht-spielen bekommen.

    Dann fehlt plötzlich die Kohle für eine Verstärkung im Sturm. Gleichzeitig wird ein Stürmer praktisch Woche für Woche auf falschen Positionen eingesetzt und öffentlich demontiert.
    Ausgerechnet der Spieler, der mit 450.000 € der teuerste Einkauf war. Addiert man sein vermutliches Gehalt drauf, dann hätte man im Nachhinein lieber Sefa Yilmaz behalten sollen.
    Die 700.000 € Ablöse sind bisher verbrannt, weil der Stürmer alles spielen muss.. außer Stürmer.
    Am Ende wird es so kommen, dass Domo in der Winterpause oder spätestens Ende der Saison für ein Taschengeld verscherbelt wird (wenn wir denn überhaupt noch was für ihn bekommen).

    Mich wundert, dass die ganzen 6 Mio sofort in die Konsolidierung gesteckt wurden. Ich finde das eigentlich gut, allerdings hätte man ein paar Euronen zurück behalten sollen um nachrüsten zu können.
    Hätte man das Geld bis nach der Winterpause nicht benötigt, hätte man das immer noch für den Schuldenabbau verwenden können (wenn es denn überhaupt dafür benutzt wurde).

    Der MSV war ja angeblich an Thurk dran. Im Grunde mag ich den Kerl nicht, aber man sieht es ja aktuell an Augsburg, wie wertvoll so einer ist.
    Der Typ ist ein "Drecksack" im positivem Sinne. Routiniert, abgezockt, aggressiv.
    In einem Zwei-Stürmer-System hätten er und Jula sich bestimmt gut ergänzt.
    Okay, Milan hätte ihn vermutlich auf die Außenbahn gestellt... :D


    So, ich erwarte von meinem MSV zumindest mehr Leidenschaft und Drang nach vorne.
    Ich erwarte eine deutliche Steigerung in den nächsten Spielen - egal ob mit Milan oder mit einem anderen.
    Ferner erwarte ich, dass persönliche Sympathien oder Antisympathien gegenüber Spielern keinen Einfluss auf die Aufstellung haben.
    Ich habe keinen Bock mehr auf öffentliche Demontagen ala Tara oder Domo.

    Den Aufstieg können wir ja (vorläufig) in die Tonne treten, aber wenn wir auf schwach spielende Teams wie Pauli oder Fürth treffen, dann erwarte ich eine Mannschaft, die auf Sieg spielt. Angsthasenfussball will ich nicht mehr sehen.
    Hinterher sagen, nur 1:2 gegen den Tabellenführer ist vollkommen für den Ar...
    Pleite ist Pleite.
    Irgendwann gibt es die richtigen Klatschen und plötzliche stecken wir da fest, wo keiner hin will.
     
    chaccoFfm, Epunkt, Krokodil und 2 anderen gefällt das.
  34. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    hauptsache wir stehen am ende vor dummdorf sonst verlier ich nen kasten bier :eek::D
     
    Wilder Ennatz und Ascaran gefällt das.
  35. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,270
    Zustimmungen:
    3,436
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich sehe der letzten Saison im Profifußball ins Auge!

    :huhu::eek::rolleyes::D:cool:
     
  36. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich erwarte, dass wir unss jetzt fangen, am Ende der Saison wieder lachen können ..

    und: das wir am letzten Spieltag mit 10000 Duisburgern den Dusseldorfern den Aufstieg vermasseln.
    .
    man, wär das schööööönn :rolleyes: :D
     
    Wilder Ennatz und Mike Oldmann gefällt das.
  37. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    "Der MSV wird maximal einen zweistelligen Tabellenplatz erreichen" - wenn nicht sogar nur nen Dreistelligen :D


    Nee, Spaß beiseite :huhu: So um Platz 12 denke ich. Für deutlich mehr ist die Saison viiiel zu schlecht gestartet, ich habe aktuell auch nicht das Gefühl als hätte sich da ne Mannschaft gefunden und ein Spielsystem etabliert was auf deutlich mehr hoffen ließe.

    Um an einen Abstieg zu denken bin ich zu sehr Optimist, da gibt es doch noch andere Mannschaften außer Bochum, die eher da unten rein gehören wie der FSV Frankfurt, Ingolstadt oder die Aufsteiger.
     
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ganz ehrlich. Ich habe große Probleme mir vorzustellen, dass diese Mannschaft DIE JA NOCH GAR KEINE RICHTIGE IST, in absehbarer Zeit zu großen Leistungssteigerungen in der Lage wäre. Solange sich beim Trainer das Spielerkarussel dreht, werden Verunsicherung und Unruhe und möglicherweise sogar noch Intrigen innerhalb der Spieler hinzukommen können, die uns leistungsmäßig noch mehr schwächen.
    Wenn wir den Abstieg vermeiden, bin ich wirklich heilfroh!

    Die Einteilung in der Abstimmung hier verstehe ich nicht. Ein Relegations-oder Abstiegsplatz wäre im Endeffekt auch ein zweistelliger. Wie darf ich dann den zweiten Abstimmungspunkt einordnen, "bestenfalls zweistellig"?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden