Alles nach dem Spiel gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Fan since 1990, 17 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Was ein spiel o.O
     
  2. Selten soviele Versager auf ein Haufen gesehn !!!
     
    Matuschek [ODC], NERO2810, mobbe und 5 anderen gefällt das.
  3. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    ich war immer pro milan aber jetzt hab ich die fresse voll!:mecker:
     
  4. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Der Punkt gegen den Abstieg könnte nochmal Gold wert sein.
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,264
    Ort:
    Ratingen
    Bald sind wir bestimmt eingespielt
     
    NERO2810 und Mario gefällt das.
  6. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Sasic raus.--was für ein schlechtes Spiel. Diese Mannschaft hat ganz klar gegen den Trainer gespielt.

    Und Herr Sasic wollte auch nicht gewinnen, denn den Domo 1 Minute bei Rückstand zu bringen----------dieser Mann braucht einen neuen Trainerkurs.

    Mit Sasic hat diese leblose Mannschaft keine chanse.
     
    haggy und Ordner74 gefällt das.
  7. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    War es so schlecht?
    Ich konnte das Spiel leider nciht sehen, aber in allen Tickern lese ich von einer sehr engagierten Offensivleistung.
     
  8. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Frustration pur.
     
  9. Bald wieder gegen Oberhausen :fluch:
     
  10. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Sasic raus!

    Okay sorry, erst mal ne Nacht drüber schlafen. Abwägen. Aufstellung und Taktik analysieren. Stimmung im Team einschätzen. Über eine künftige Verbesserung der Situation nachdenken. Kann sich die Mannschaft unter dem Trainer noch entwickeln? Ist das da überhaupt eine Mannschaft auf dem Platz? Wer gesellt sich als nächstes zu Kern und Shao? Trainieren wir künftig verstärkt Schwalben, irgendwie muss man die Trainingszeit ja nutzen. Wer zerrt endlich den Griechen vom Platz? Lässt Bielefeld grüßen? Wann kommen unter 10.000? Wann darf man den ersten guten Freistoß der Saison bewundern? Alles erst mal in Ruhe die Tage auf mich einwirken lassen, bloß nichts überstürzen! Danach mit ziemlicher Sicherheit fordern: siehe oben.
     
    Uuuwe gefällt das.
  11. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Ich schwöre es war kein Abseit letzte Minute -.-
    echt kotz mich an diese Schiri -.- in moment haben wir nur schlechtete Schrir in deutschland.

    ohne abseit wäre wir 2:1 sieg gegen Ossi Berlin -.- menno...naja nächste spiel sind wir müssen wir mal wieder gewinnen.

    naja Schönes tag noch.!
     
  12. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Ja, das stimmt.
    Für eine Mannschaft mit soviel Defiziten und ohne Angriff war das eine respektable Leistung.
     
  13. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    Schlecht gespielt und dann noch ein reguläres T:mad:or geklaut langsam reichts.
     
  14. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Kann nichts gegen will nichts :fluch:

    Obwohl!? Berlin wollte !

    Wie soll es nur weitergehen mit unserem MSV ?
     
  15. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    ideenlos, planlos, einfallslos...

    kurz gesagt

    MSV



    so kann es nich weitergehen.. will jetzt auch nix über den sooo schlechten Schiri hören...

    Wer über weite Teile des Spiels so ein übles Gekicke bietet , hat es nicht anders verdient ....

    traurig das ganze....

    6 aus 24 .... immerhin ein viertel der möglichen Punkte gegen den Abstieg in Liga 3 geholt...

    :esreicht:
     
    M-SVen, Youngster, lissa und 3 anderen gefällt das.
  16. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Schlimm.Wären die Berliner beim letzten Pass in die Spitze sicherer gewesen,wäre das übel ausgegangen.Die haben den Fehler gemacht,in der zweiten Halbzeit zu defensiv zu agieren,sind aber immer noch durch unsere Abwehr spaziert,wenn sie dann nach vorn kamen.

    Der MSV absolut ungeordnet,nach wie vor kein Spielaufbau,vor allem in der ersten Halbzeit die Zweikämpfe nicht angenommen.Der gute alte Fußball a la Rudi Rumpel ist wieder zurück an der Wedau und den möchte ich hier nicht mehr sehen.

    Für Milan wird es jetzt langsam eng.Wenn das die nächsten Spiele so weiter geht,geht es tatsächlich gegen den Abstieg.Ich erkenne da absolut nichts,was wie ein Hoffnungsschimmer aussieht.
     
    Ballaballa, Omega, NERO2810 und 19 anderen gefällt das.
  17. FeRoX

    FeRoX Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    157
    Um die verdiente Niederlage gebracht!
     
    Omega, Matze, Dirk1969 und 3 anderen gefällt das.
  18. Hobzen

    Hobzen Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    113
    Ein Glück das die Berliner genau so Graupen im Sturm haben wie wir
     
    D.ennis, Blindman65 und Franksti1802 gefällt das.
  19. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    HZ 1 war nicht so toll. Kein Umschalten, keine Zuordnung, schlechte Pässe.

    HZ2 war von den bisher gesehenen Leistungen recht gut.

    3 Chancen in den ersten 5 Minuten, dann ein bisschen Leerlauf bis zur lustigen 61., von da an eigentlich nur noch unsere Zebras am Drücker. Was gefehlt hat war der letzte Pass, bis zum glücklich erarbeiteten Elfer vom Flamur der wie Exe richtig Schwung reingebracht hat. Das das Tor nicht gegeben wurde ist im ersten Moment frustrierend da es absolut regulär war, aber insgesamt kann man mit dem Punkt leben.

    Und warum diese ganzen negativen Kommentare schon wieder? Das Spiel war in HZ 2 ein Fortschritt und ich gehe mit guter Hoffnung ins Revierderby gegen Bochum.
     
    VSTROM, Plato und chaccoFfm gefällt das.
  20. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Der Billy war ja heute Weltklasse, vier Standarts zum Torwart als Rückpass.
    Bei unseren 2 Mann Ecken war wieder mal Gefahr--vor unserem Tor.

    Brosinski hat nur noch Angst, wie die gesamte Mannschaft.

    Spieler habt Mut , macht einen mannschaftsabend und tretet diesen Trainer in den Hintern

    Kern rein --Sasic raus
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,264
    Ort:
    Ratingen
  22. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Wenn du da Fortschritte siehst ok... Ich denke das was in der 2. Halbzeit zu sehen war , sollte der "Normalzustand" sein... zumindest teilweise... Da wurden teilweise die Grundtugenden mal endlich einigermassen erfüllt...

    Ich persönlich gebe die Hoffnung so langsam auf... Das wird auf lange Zeit nicht besser...
     
    homberger und Die Zebras kontern! gefällt das.
  23. man war das wieder schlecht !
    keine Besserung in Sicht
    weiterhin kein System
    weiterhin kein Taktik

    durch ein Geschenk einen 11 bekommen hätte man ihn NICHT bekommen währe es zum Abseitstor nicht gekommen.

    es muss neues Blut rein neues Leben in die Mannschaft unser 10ner spielt völlig unter seinen Möglichkeiten.

    SASIC RAUS !
     
  24. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich habe erst ab der 55. Minute eingeschaltet und fand die Leistung von da an nicht schlecht. Sicherlich hat man die Verunsicherung der Mannschaft gesehen, der letzte Pass kam selten an, aber der Wille war da und am Ende gab es auch ein paar gute Spielzüge zu sehen.
    Da ich die erste HZ komplett verpasst habe, kann ich mir kein Gesamturteil erlauben, aber was ich gesehen habe, war definitiv ein Fortschritt im Vergleich zu den letzten Spielen.
     
  25. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Alles schimpfen über Sasic... sorry, aber ich verstehe das nicht! Es sind die Spieler, die ihre Leistung nicht bringen - zudem scheint der Kader wohl doch nicht die "Klasse" zu haben, wie zunächst angenommen.

    Ich behaupte, dass jeder andere Trainer mit diesem völlig verunsicherten Kader massive Probleme haben würde. Gebt Milan die Zeit, die er braucht.

    Keiner will wieder einer Bommer, Neururer, Meyer, Kohler und Co.! Milan kann es... das hat er mehrfach bewiesen.

    Wenn überhaupt, würde ein neuer Trainer nur kruzfristig Besserung bringen... die Mannschaft muss sich finden - bei uns dauert das eben wesentlich länger, als bei anderen Vereinen.

    Die zweite Halbzeit war O.K. - Einsatz und Kampf... und mit etwas Glück gewinnen wir dieses Spiel.

    ICH glaube an unsere Mannschaft und an den Trainer!!!
     
    Saterzebr, DuChris, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wieder 75 Minuten Elend in einem Heimspiel. Allmählich reicht es. :mad:

    Zur Aufstellung will ich gar nicht erst groß etwas sagen. Sasic beweist einmal mehr mangelnde Lernfähigkeit. Ein über weite Strecken unsichtbarer Gjasula hat es JEDEM einmal mehr gezeigt. Völlig deplaziert in seiner "Rolle" (welche?).

    Bezeichnend, dass "Flanken" in den Strafraum über 70 Minuten hinweg von Berberovic, Pliatsikas und Wolze kommen müssen, da von der Offensive auf den Flügeln wieder einmal nichts kam. Kein Vorwurf an Lazok, der ist neu. Dennoch unterm Strich ein Ausfall. Und was sich Brosinski heute (leider wieder) da zusammengestümpert hat, war unter aller Kanone. Auch Jula durchaus zweikampfschwach. Ansonsten schweige ich lieber über weitere Akteure ... :rolleyes:

    HZ 1 war auch von der Laufbereitschaft her absolut nicht in Ordnung. In der Truppe stimmt es nach wie vor hinten, im MF und vorne nicht. Langholz, Zufallsprodukte, Fehlpässe über 5 Meter, zum Teil haarsträubende Abwehr- und Stellungsfehler (ja, sogar auch von Bajic).

    Das Ergebnis war letztendlich "leistungs"gerecht. Wobei wir heute gegen eine stärkere (konsequentere) Truppe ganz sicher verloren hätten. Und die "Mannschaft" steht leider haargenau da, wo sie nach den gezeigten Leistungen auch hingehört.


    P.S.: Ich kann das dumme 2-Mann-Eckengehampel einfach nicht mehr sehen! :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2011
    Orgel, Ballaballa, mman und 26 anderen gefällt das.
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da Sasic den Kader selbst zusammengestellt hat, trägt er die Verantwortung für die nicht vorhandene Klasse dessen.

    Und es sind immer die Spieler, die ihre Leistung bringen, oder eben auch nicht. Aber diese Spieler werden vom Trainer trainiert, motiviert, taktisch geschult und aufgestellt.
    Insofern trägt dieser natürlich die Verantwortung für das, was auf dem Platz passiert.
     
    haggy, Thomas, bennyfrandsen und 8 anderen gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,816
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Spiel war natürlich schlecht! Und dennoch sage ich euch, dass der Schiri uns den Sieg geklaut hat! :mad:

    Gerade weil die Mannschaft im Moment so schwach ist, brauchen wir dreckige Siege und müssen dreifach punkten. Heute wäre das besonders wichtig gewesen. Deshalb bin ich im Moment in erster Linie ziemlich geladen über diese Fehlentscheidung!
     
  29. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    am 34. Spieltag oder was wieviel zeit willst du denen noch geben
     
    lissa und fussballchaot gefällt das.
  30. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenns wieder großteils trostlose und brotlose Kunst war wurden wir klar um 2 Punkte betrogen weil das DFB Volk wieder nur Siff geschickt hat.
     
  31. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Sagt dir Ironie was?
     
    Hajinho, RealGizmo, Mario und 4 anderen gefällt das.
  32. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Der Schiri hat uns einen Elfer geschenkt. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Man hatte 90 Minuten Zeit ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Hat man wieder mal nicht geschafft und teilweise katastrophal und einfallslos gespielt. Ich sehe keine Fortschritte bei dieser Mannschaft.
     
    Matze, D.ennis, Arschibaldo und 11 anderen gefällt das.
  33. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Absolut unverdientes unentschieden!
    Diese Mannschaft hat den Applaus NICHT verdient!!!!!!!

    10 Minuten gekämpft!? Ja, vielleicht, aber was ist bitte mit den anderen 80 Minuten????:mecker: Das war das allerletzte! So marschieren wir direkt Richtung 3.Liga!

    Und das ist auch nicht NUR Sasic schuld, das ist kollektives versagen der Mannschaft!
     
  34. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    nach diesem schlechten spiel fällt mir was ein was wir auch hätten singen können anstelle von europapokal europapokal " sooooo spiet ein absteiger und sooooo spielt ein absteiger und soooooo spielt ein absteiger"
    3 liga bald sind wir dabei 3 liga bald sind wir dabei!!!!:huhu:

    aber leute wir brauchen doch noch paar spiele ( so 10-15 stück) bis die truppe eingespielt ist :ironie:

    so eine lust lose und schlechte truppe hab ich letztemal unter rudi bommer gesehen.

    und der elfmeter hat dem milan sein job gerettet!!!
    zum kotzen

    SASIC RAUS!!! SASIC RAUS!!! SASIC RAUS!!!
     
  35. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    War der sasic eben betrunken beim Sky Intervieuw, faselte nur immer wieder vom Neuaufbau und nahm zum aktuellen Spiel keine Stellungnahme.

    dieser mann hat fertig und wird doch wohl nur noch von eingen usern hier erstgenommen, aber nicht von der mannschaft.

    kern rein-Sasic raus
     
    peterp80 gefällt das.
  36. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Nein, der Elfer war im Grunde in Ordnung.

    Dennoch hätten wir keine 3 Punkte verdient gehabt.
     
  37. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    also klar war das jetzt kein überragender spiel. Aber das hier alle schon wieder so tun als könnten sie es besser. Ach ja und wieso sind hier viele eigentlich keine profi trainer wenn sie doch eh alles besser wissen? Immer nur meckern. . . Wohne ja in der nähe von bremen und da hat letztes ja keiner so rum gejammert wie hier, also es dort so schlecht lief.
     
    Neudorfer Fan, VSTROM und Ketomo gefällt das.
  38. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    na toll dann sollen wir uns über so ne leistung auch noch freuen oder was :huhu:

    junge lass die drogen weg is besser;)
     
  39. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98
    der punktgewinn .....

    ... war einfach nur peinlich......
    und das schönreden hier auch.....
    jetzt erstmal wieder 10 tage ins Trainingslager.....wir haben es ja....

    es war so tod unser spiel...kein tempo,keine ideen,was machen die in der woche...... und dann die spielanalyse vom Trainer..... will der uns verarschen ????

    aber einige freun sich ja dann ein bein ab...wenn der Trainer alle 14 tage erzählt das in Duisburg ein geiles puplikum vorhanden ist....
     
  40. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Der "kleine" Unterschied ist das Thomas Schaaf Jahrzehnte super Arbeit in Bremen abliefert und man so jemanden nicht einfach nach ner schlechten Saison rausschmeißt. Sasic hat uns ins Pokalfinale gebracht und dafür dankt ihm jeder. Aber schon die Rückrunde war katastrophal. Jetzt sind eigentlich alle Spieler fit und trotzdem spielt man so und man sieht 0,0 Fortschritte zu den vorherigen Spielen.
     
    mman, Hajinho, Arschibaldo und 17 anderen gefällt das.
  41. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Sag ja nicht das du dich freuen sollst. . . Aber wenn es nicht läuft erstmal trainer ******** pommes ******** bier ********. . ;)
     
  42. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    gerade aus dem Stadion wiedergekommen

    1. HZ: ohne Worte :mad:
    2. HZ: deutliche Leistungssteigerung, 3 (Riesen-)Chancen bis zum Elfmeter, der für mich keiner war, dann wurde uns das 2. Tor geklaut - Der Schiri hat sich heute der Leistung auf dem Platz angepasst :fluch:
     
    Orgel und 68ziger gefällt das.
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    10,595
    Szene des Spiels heute für mich die Ecke in der letzten Sekunde... Fromlowitz stürmt aus seinem Kasten und will Mitspieler und Fans motivieren. Nur ließen sich weder Fans noch Spieler davon anstecken. :D Die Ecke war so schlecht wie alle davor und Fromlowitz dreht sich beschämt weg...

    Das war schon Realsatire...

    Insgesamt (fast) das gerechteste Unentschieden das ich je gesehen habe... Beide unglaublich schwach. Jeder ein Pfostenschuss, jeder eine 1000000 % unfassbar versiebt. Das fast gehört dann dem geklauten Tor. Etwas (aber nicht ganz) aufgewogen durch den Elfmeter, den man meiner Meinung nach nicht unbedingt geben muss.
     
    68ziger gefällt das.
  44. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich koennte kotzen und bin soo sauer .


    Einmal Zebra immer Zebra
     
  45. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    ...alles richtig gemacht!
     
    Orgel und Ketomo gefällt das.
  46. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    2,492
    Ort:
    Röttgersbach
    Der wirkliche einzige Lichtblick am heutigen Tag war eine Zaunfahne der Unioner " Machet jut Lechti". Danke dafür liebe Unioner.
     
    Orgel, DUCityCrime, Twin64 und 70 anderen gefällt das.
  47. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Sehr schlechtes Spiel, ohne System. Meistens nur lang nach vorne und hoffen...
    Wenn mal über aussen gespielt wurde, war direkt etwas Gefahr vor dem Tor.
    Warum nicht öfter so ?

    Ich glaube die Karten müssen jetzt neu gemischt werden und ein Trainer muss her, bei dem alle Spieler eine Chance bekommen.
    So kann es nicht weiter gehen...
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  48. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Der Elfer war in Ordnung? Wenn du den pfeifst musst du pro Spiel 5 Elfer pfeiffen. Nie im Leben war das ein Elfer.
     
  49. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Orgel, Ibizki, Twin64 und 43 anderen gefällt das.
  50. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    190
    Wir werden von Woche zu Woche schwächer, da darf man sich auch durch den Punktgewinn ( fast Sieg) nicht täuschen lassen. Zu beginn der Saison war es gegen Karlsruhe oder Cotsbus zumindest im Angriff noch besser.

    Grundsätzlich bin ich gegen übereilte Trainerentlassungen, aber Sasic und DIESE Mannschaft..das passt einfach nicht. Er ist überfordert! Leider!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden