Alles nach dem Spiel gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Hausmeister, 25 September 2006.

  1. Gibt es ja hier noch gar nicht :D
     
  2. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Vieles wurd ja schon im Ersatzforum geschrieben: Interessant, dass wir uns selber was den Support angeht immer kritisieren, während von außen gesagt wird, wir hätten ordentlich Stimmung gemacht
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    stimmt! :o

    Hömma Chris da haste aber Schwein gehabt das dein Zuschauerball nich noch von der Promenade gehüpft is. Die Vorgabe lautete: auf die Tribüne! Nicht: Durch den Eingang! :D
     
  4. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Also ich fand die Stimmung auch nicht grad sehr prickelnd.
    Doch zur 2ten Hz als sich Jö mit welchen angelegt hat kamm ein klein wenig Brisanz rein...
     
  5. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    lol... Das war ja das Highlight vom Spiel :D Vielleicht sollten wir den Chris als Stürmer aufstellen... Präzisen Schuss hat er ja :D
     
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sehr geil, dass der Stefan bei den Glückwünschen nicht wußte wie er "Vernozer" aussprechen sollte :D

    [​IMG]

    Edit: Robin ist der Sohn vom Roli ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2006
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    achja eins noch:

    Mir hat der Bodzek unheimlich gut gefallen, hat sich reihenweise schön die Bälle erkämpft und zudem ein gutes Auge..... kam mir fast wie ein junger Tararache vor (Hoffe der Mihai bringt ihm da noch einiges von seinem Können bei)
     
  8. Mir hat der Bugi sehr gut gefallen,alte Kampfsau :)
     
  9. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop

    Vielleicht stand da auf seinem Zettel ja garnicht "Vernozer"sondern nur *räusper* !:D:huhu:
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bodzek war stark. Ging einmal ein Ball verloren, hat er sofort sehr motiviert und meist auch erfolgreich nachgesetzt. Auch Bugi war stark. Der Rest war Durchschnitt. Blank wird auch immer sicherer.

    Grlic´s Ecken kommen im Spiel nicht. Idrissou nicht so stark wie sonst. Kruse hatte gestern einfach nicht seinen besten Tag. Die Abwehr wurde zwar gestern kaum unter Druck gesetzt, spielte aber mit Schlicke und Filipescu einen sehr souveränen Part. Die Abwehr scheint sich langsam aber sicher zu finden.
     
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Bugera war sehr stark. Der hat ein enormes Laufpensum absolviert. Der ist wahnsinnig schnell mit seinem Antritt. Er war noch mit einer der Besten, das sehe ich so.
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    der spielt aber (zum Glück) schon länger nicht mehr bei uns ;). Bei Filipescu fiel mir auf das er zu 95% höchst abgeklärt und souverän mit Auge zum eigenen Mann die Bälle abgefangen und weiter geleitet hat.

    Ergänzung noch zu Bodzek: er kann offensiv in der Spieleröffnung sicherlich noch mehr, aber es war ihm anzumerken das er nicht ganz aus seinem DM rauswollte um nachher da die Lücke zu haben. Auf der einen Seite bin ich echt froh das wir Tara haben, andererseits tut es mir für den Adam wirklich leid, dass wir auch nur mit einem DM spielen. Wahrscheinlich war die Einschätzung von Bodzek ("Er wird seinen Weg im Fussball gehen") das einzig richtige was Kohler als Trainer fabriziert hat.........
     
  13. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also war im Gästeblock da ich keine Karte bekommen habe.:cool:
    Muss sagen das die Akustik mega ******* ist.So hart wie es klingt man hört null von der Nordkurve.Ausser Die Mikrofonanlage...
    Sechzig' Support gut auch wenn man bei euch wohl nichts hörte.
    Im Gästeblock ca.30 Duisburger die sich allerdings ruhig verhielten.
     
  14. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    NIE wieder Block 24!!!!!!!!!! Der Block ist viiiiiiiiiiel zu weit von der Nord entfernt.... :fluch:

    Kann man dat nich baulich ändern??? :zebra-mk:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schon richtig... Aber trotzdem war das gestern nicht Kruses Tag beim ASV Bergedorf 85 gegen den FC Oberneuland. :frown:

    ;)

    Ach übrigens... Webers Tag war es gestern auch nicht. :D
     
  16. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ein "Bayernfan" aus meiner Klasse, der uns manchmal in der Arena besucht, aber immer für den Gegner ist (sei es Bremen, Bayern, 60 ...) meinte zu mir, dass wir nix können. Der hört nur (er hält sich immer nähe Gästeblock auf) "georg koch, georg koch, georg koch!...."

    Ich weiss nicht ob das jetzt übertreiben ist, aber zum denken sollte es anregen...
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie kann das sein? Ich habe selbst die 50 supportwilligen Fans der Bayern-Light 2 oder 3 mal gehört.
     
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich weiss jetzt nicht obe es übertrieben ist, aber ich denke Du solltest Ihm mal was auf die Mappe hauen :D :huhu:
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er soll den mal besser fragen, was die Bayern-Fans denn können. Dagegen sind wir Götter. :D
     
  20. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Hatten wir doch schon ein paar mal. Wenn man uns drüben nicht hören würde, würden auch keine Reaktionen von drüben auf unsere Gesänge kommen :rolleyes:
     
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das Spiel gestern wär Grund genug für mich, den Grlic gegen den Book zu tauschen.
    Grlic war ja noch grottiger als sonst.

    Ansonsten würd ich alles so lassen.
    Jetzt den Mo auswechseln bringt nix.. wenn er Montag nicht trifft, dann sollte man sich vllt Gedanken machen. Weil wir dann langsam gucken müssen, wo die Stürmertore bleiben. Noch kann ein Mokhtari was reißen, aber wenn bisher nur ein Stürmer trifft (und das auch erst 2mal) und desweiteren nur ein Stürmerjoker 2mal..
    Au weia, das kann was geben :cool:
     
  22. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  23. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ne das is der mir nicht wert :D
    Der ist ein typischer erfolgsfan ;)
     
  24. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Wer ist denn "von außen" :verwirrt: Sorry, bin nicht in jedem Forum angemeldet :D
     
  25. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist ja das was ich mir nicht erklären kann.Liegt es an der leeren Süd?
    Nur man hat nichts außer die Hymne (leise) gehört.

    @Feanor91

    man sieht die Arme aber hören tut man nichts.Daher seine Meinung
     
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Dann soll er sich mal die Pommes ausse Ohren ziehen... :D:D
     
  27. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Er oder Ich??:D :D ;)
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also ich kann ja nicht zu jedem Spiel kommen. Deshalb hier noch einmal mein Kommentar zur Stimmung.

    Bei der Hymne gibt es nur Gänsehaut. Wenn Du früher zu seeligen 70iger Jahre Zeiten auch im UEFA-Cup froh warst wenn 1000 bis 2000 mitmachen, so ist es heute die komplette (inklusive Sitzpläte) Nord. Das beeindruckt den altgedienten Zebrafan einfach nur.

    Seit nicht so selbstkritisch, möchte ich damit sagen. Die Stimmung ist toll:huhu:
     
  29. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Ich war auch schon öfters recht nah am Gästeblock, und manchmal ist es echt so das 200 Mann mehr lärm machen als die Nordkurve, warum auch immer. :verwirrt:
     
  30. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    [​IMG] Viele Schiris hätten die rote Karte nach Foul an Mo gezückt.
    Alle anderen Schiris, hätten auf Elfer, nach Foul vom Berhalter entschieden.

    Allerdings haben unsere Jungens nicht besonders gut gespielt.

    Langsam glaube ich, dass der Lavric, irgendwelche Gewichte um den Körper geschnallt hat, weil der sich kaum, oder nur langsam bewegt.
    Der Mo ist schneller als sein Schatten, auch beim Abseitslaufen, aber wenigstens immer anspielbar.
    Im Mittelfeld kann der Ivo noch nicht einmal einen ruhenden Ball zum Mitspieler befördern.
    Gefährlich für die 60er wurde es immer, wenn Bugi oder teiweise Mok aufdrehten.
    Bodzek mit guter Partie, kann noch etwas mehr nach vorne machen.
    Weber mit ungewohnten Schwächen.
    Filipescu mit stoischer Ruhe, die ihn selbst fast einschläfert.
    Schlicke gut und Blank meist gut, mit einigen Aussetzern.
    Georg wie immer Klasse Torwart mit Schwächen bei der Schusstechnik.

    Fand die erste Halbzeit nicht ganz so schlecht, wie unser Trainer, jedoch auch nicht gerade berauschend.

    Die Stimmung kam auch auf der anderen Seite meist gut rüber.
    Von den 60ern kam selbst im Block 24 nichts an.
     
  31. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Zur Stimmung kann man folgendes sagen, wenns Spiel ******** ist, war und wird es immer so sein das auch die Stimmung im Keller geht! Ausserdem finde ich auch das unser Capo anfängt zu schwächeln! Wenn ich da an Pyro oder sogar Daniel denke kann ich nur sagen das denen manchmal das Hirn aus der roten Birne geflogen ist! Der Maddin versuchts aber es gelingt ihm nicht immer und aus verzweiflung kommen dann Lieder die kaum einer kennt und die nicht übergreifen!
    Ja Ja ich höre schon dann mach es doch besser , aber ich stelle nicht den Anspruch ein Capo zu sein! Is halt nur so das Maddin an sich arbeiten muss! Ist meine Meinung und muss nicht jeder akzeptieren!
     
  32. Einige Leute vergessen glaube ich, dass Maddin erst seit einigen Spielen da oben steht, andere das schon ganze Saisons gemacht haben!
     
  33. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    also ich finde den maddin geil als cappo:zustimm:

    aber nur als cappo:D
     
  34. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Auch hier nur noch mal:

    So, mal meine bescheidene Meinung zur Stimmung:

    1. Zur Kritik an Maddin: Der Junge ist n Mensch, wie jeder hier....und KEIN Mensch ist perfekt, und das ist auch gut so!!! Er versucht aber zumindest sein bestes zu geben. Wenn da mal was ******** läuft oder nicht klappt, is nun mal so!!! Oder wollt ihr ne Maschine oder Roboter vorne stehn haben??
    Deswegen, solang er sein bestes gibt, und nicht irgendne unsinnige ******** macht, soll er verdammt noch mal sein Ding durchziehen, oder die Besserwisser sollen selbs aufen Zaun.....

    2. Zum Liedgut: Ich sehe es auch kritisch, zu viele neue Lieder einzubringen....nur weil irgendwo in südlichen Ländern die Melodien vielleicht geil sind, klappen die hier noch lange nicht......es wird immer so groß von "Tradition" geredet, wieso werden jetzt so viele neue Lieder angestimmt? Zum Großteil mit Texten, die eh keiner versteht......
    Nicht falsch verstehn, es gibt auch gute neue Sachen, aber viele halte ich persönlich (meine Meinung) für schlecht......um einen guten, lauten Support zu erreichen, braucht man einfache Melodien, mit wenig Text, und die die Stimme laut rausgröhlen kann.....

    Meine Meinung dazu.....
     
  35. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Die Stimmugn fand ich zumindest in der ersten Halbzeit recht gut, in der zweiten hab ich versucht, alles irgendwie mitzusingen, hat teils auch geklappt, teils bin ich nie ganz hintergestiegen... aber das wird schon mit der Zeit.
    Was mich nur aufgeregt hat... nur weil der Schiri kacke ist, wird aufgehört zu supporten... was ist denn das? Am besten fand ich ja noch den Satz "Jetzt tun die schon wieder alle Hände hoch, damit ich nix seh. Wahrscheinlich fällt da jetzt dat Tor"... ey da komm ich gar nich drauf klar -.-

    Das Spiel an sich war hart umkämpft, Sciris hab ich schon bessere gesehen... allerdings will ich mich dazu nicht äußern, da ich dazu die Livebilder im Fernsehn brauche... in den Zusammenschnitten wird ja nicht jedes abseits gezeigt. Wie dem auch sei... Essen darf heute ausnahmsweise mal gewinnen, wir sind dann weiter auf nem Aufstiegsplatz und in Rostock wird dann gepunktet.
     
  36. Ma ehrlich Jungs: Stimmung ist ´ne wichtige Sache,die zum Siel gehört. Aber eben nur dazugehört und nicht die Hauptsache ist. Das ist das Spiel.

    Auch nix dagegen, daß in sonnem Fred über Stimmung und Support ellenlang und en Detail geredet wird. Aber irgendwie sollte man vielleicht künftig zu jedem Spiel einen eigenen Zusatzfred aufmachen mit dem Thema:

    SUPPORT BEIM SPIEL GEGEN.............

    Diese Freds würden sich lohnen, da immer eine Unmenge von Wortmeldungen und Ansichten dazu reinkommen.
    Dann könnten sich diejenigen, die sich nicht hauptsächlich für Cappos, Support und Stimmung an erster Stelle interessieren, im Fred "Alles nach dem Spiel gegen..." über das Spiel auseinandersetzen. Nur mal so in die Runde geschmissen. Erleichtert auch die Navigation in den Themenbereichen außerordentlich für den Betrachter.
     
  37. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    fände ich auch besser :zustimm: ,

    heißt zwar "Alles nach dem Spiel",lese aber lieber meinungen zum spiel,taktik usw.
    wären wesentlich weniger seitenaufrufe aus meiner sicht
     
  38. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    ja sehe ich auch so...

    eigentlich kann man das thema mit dem support eh lassen. da es jedes mal das gleiche ist.... irgendeiner der gegner kommt an und sagt das man nix hört. wenn er was hören will dann soll er doch zur köpi kommen...:D

    zum spiel: also wie schon erwähnt sollte man wirklich mal überlegen ob es das Beste ist den Grilic in der Startelf zu haben.... also Book bzw neumayr wären auf jeden fall ne gute alternative... ansonsten wie sieht es denn mit der Genesung vom Caliguiri aus???
     
  39. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace

    Nachdem ich Sonntag 30 min, u.a. auf dich :rolleyes: :D, gewartet habe, sind Caliguiri und Aygün an mir vorbei gerannt, sind also beide zumindest im Lauftraining ;)
     
  40. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Verglichen mit den Spielen zuvor relativ schwacher Auftritt der Zebras. Da muß zuhause einfach mehr kommen und es muß mehr Druck auf den Gegner ausgeübt werden.
    Die 60er präsentierten sich ja phasenweise wirklich wie ein paar brave Kätzchen, die sich kaum vors Tor des Gegners trauen. Auch wenn man sagen muß das deren Abwehr wirklich gut stand. Konnte sie aber auch weil ihr unser harmloser Sturm Sicherheit gab.

    Meine persönliche Meinung z.B. zu Mo Idrissou ist, das er von seinen angekündigten 25 nicht mal 5 Tore schießen wird.
    Ab und an kommt mal eine ganz brauchbare Flanke von ihm, das war's aber auch fast schon. Ansonsten läuft er meist ins Abseits oder zieht gerade in 1:1 Duellen gegen den Abwehrspieler des Gegners fast immer den kürzeren, sprich : ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen.
    Mag vielleicht sein das er mich eines besseren belehrt und bei ihm der Knoten platzt sobald er mal trifft... aber da glaub ich eher nicht dran.

    Bei Lavric ist das Bild ähnlich : An ihm wird zwar viel gezerrt aber er fällt dann auch meist sehr schnell, worauf wiederum die (meisten) Schiris nicht reinfallen. Ihm muß der Ball optimal auf den Kopf (Aue) oder in den Lauf (Karlsruhe) kommen damit er was draus macht. Wo ist seine Durchschlagskraft die er mal in Dresden hatte??!

    Daher wäre ich echt mal dafür ein Sturmduo Daun/Kurth von Anfang an zu bringen, da ich beide - vor allem Kurthi - für wesentlich kampfstärker halte. Und Daun wird denk von einigen unterschätzt, aber bis jetzt hatte er ja kaum Gelegenheit sich mal über ein komplettes Spiel zu profilieren. In Ahlen hat er zwar ein reguläres Tor gemacht, aber das wurde ihm ja aberkannt.

    Abwehr war ansonsten sehr sicher, das findet sich mehr u. mehr. Sehr gut gefallen haben mir noch Bodzek (starke Zweikampfbilanz) und Bugi (einige schöne Vorstöße mit Dampf).

    Alles in allem mußten wir beim Spiel gegen 60 am Ende noch froh sein das Schorsch den Freistoß von Vucicevic so glänzend pariert hat, sonst hätten wir wenn's ganz dumm gelaufen wär auch noch als Verlierer vom Platz gehen können.
    Naja, kurzum : an diesem Tag war einfach nicht mehr drin. Auch wenn uns ein aus meiner Sicht klarer Elfer verwehrt wurde. Da kann der Berhalter im Interview noch so oft sagen er hätte einfach nur das Kopfballduell gegen Mokhtari gewonnen. Wer einen von hinten im Strafraum so umwemst... na ich weiß nich.

    Egal... abhaken, Mund abputzen und weiter, IMMER WEITER !!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2006
  41. Der Realist

    Der Realist Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja,das glaube ich auch........:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2006
  42. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln

    Da kann ich mich nur anschließen !!!
     
  43. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Aber letzendlich haben wir das Spiel doch nur wegen dem Schiri verloren...
    Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
    Und so heftige Proteste gegen die Schiris auch nicht!!!
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania


    :eek: :eek: :eek:
     
  45. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    hm.....bei Lavric gebe ich dir Recht, außerdem schleicht der Teilweise über den Platz und zeigt überhaupt keinen einsatzwillen. So wird das nichts mit der Bundesliga........würd da auch lieber mal den Kurth sehen, der in seinen Einsätzen eigentlich immer überzeugt hat.

    Bei Idrissou muss man warten, er hat ja schon einige Tore erzielt, welche aber der Schiedsrichterleistung zum Opfer fielen..........ausserdem ist er ein Teamspieler der auch oft mal ne brauchbare Flanke schlägt, was man von Lavric nicht unbedingt behaupten kann. Nen bisschen erinnert er mich an El Kasmi, er muss einfach noch ruhiger werden, dann klappt das auch. Mir persönlich reicht es auch wenn er nen paar Tore vorbereitet und solange wir andere Spieler haben die Treffen.............
     
  46. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    VETO!!!

    Ich sehe Idrissou mit ganz anderen Augen....

    Zunächst gebe ich Dir mal recht: Die 25 Tore sind wohl schwer erreichbar, ABER
    1. warum hat er das gesagt? Wohl um deutlich zu machen, dass er mit 150 % angreifen will
    2. Idrissou kämpft meiner Meinung nach wie ein Wahnsinniger...immer laufstark...hilft hinten ständig aus, während andere an der Mittellinie rumtrotten...
    3. Zumeist gehen die gegnerischen Verteidiger speziell auf ihn ein..vermute mal, dass es entsprechende Anweisungen der gegnerischen trainer gibt
    4. wenn ich sehe was er mit seinen langen Beinen im Stande ist mit dem Ball zu vollführen, ist das schon klasse

    Fazit: Ich bin wirklich froh (nach anfänglicher Skepsis) den Jungen dabei zu haben... Ich glaube ohne ihn stünden wir nicht so gut da.....
     
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Jetzt tun die Leute hier so als ob der Lavric nicht kämpfen würde!!!!!
    Das kann es wohl nicht sein, der wird nur gehalten und das seit drei Spielen, die Hand des Gegners ist schon an seinem Trikot bevor er den Ball annimmt, die Schiris sind blind.
    Das er dann mal sauer wird kann ich gut verstehen, das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, vorallem wenn es Regeln gibt die von den Schiris nicht durchgesetzt werden, normalerweise müsste Lavrics Gegenspieler schon nach 10 Minuten gelb bekommen.
    Sicherlich ist er noch nicht wieder der Alte, nur sollte man auch gerecht bleiben und mal genauer hinsehen, wieviele Bälle er sich im Mittelfeld holt. Nach vorne ging ja gegen 60 nicht viel, das Mittelfeld war einfach nur schlecht.

    Zu Mo, ich weiss nicht, aber irgendwie gefällt mir seine Spielart immer weniger. Er rennt sich in 1-1 Situationen immer und immer wieder am Gegner fest. Er musste den Kopfball in der ersten Halbzeit reinmachen, kommt ungestört an den Ball, Tore machen sind nicht sein Ding, lasse mich aber gerne mal eines besseren belehren.

     
  48. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Beim Klemen habe ich in Karlsruhe eine Steigerung gesehen und gehofft, dass er wieder der alte wird. Jetzt am Sonntag hat er mich wieder eher nicht überzeugt, aber das lag unter anderem auch daran, dass unser Mittelfeld kaum stattfand. Der Mok lief ja quasi als 3. Stürmer in vorderster Reihe mit. Des weiteren wird Klemens Trikot wirklich häufig auf Reißfestigkeit geprüft. Bälle die ein Tara aus dem Mittelfeld nach vorne verteilt haben auch gefehlt. Bodzek hat defensiv ja einen guten Vertreter abgegeben, aber es fehlt ihm noch ein wenig die Sicherheit, auch mal mit nach vorne zu gehen.
    Ansonsten ist zu dem Spiel schon alles gesagt. Einige Abseitsentscheidungen der 1. Halbzeit waren schon korrekt. Von der Xella kann man es manchmal schon gut sehen. Aber man regt sich während des Spiels trotzdem erstmal darüber auf ;)

    Gruß
    MyKee
     
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    exakt!!

    stimmt so auch nicht. Klar kommt er am 5er am Ball aber im TV konnte man erkennen das der 60er sich in den Mo gedreht hat und ihn im Sprung ein Stück zum Elfer geschoben hat........ das war das Stück was den Ball nicht in Richtung Tor sondern am Tor vorbei gebracht hat........

    Der Jung hat im Moment einfach die Seuche an den Socken, keine Ahnung warum. Das er ungelenk aussieht liegt auch an seinen Gräten:D. Auf der anderen Seite vergessen viele scheinbar auch wie er gegen Aue das 4-2 vom Kurthi eingeleitet hat (und mal wieder Pech mit dem Pfosten hatte).

    Er war am Anfang mit seinen Flankenläufen stärker, aber er ist immer anspielbar und macht vor allem auch defensiv unglaublich viel.
     
  50. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Andererseits.. was nützt Dir n Stürmer der zwar defensiv viel (mit)macht aber vorne die Kiste nicht trifft?! Ganz im Gegensatz zu Kurthi...
    Bei der Szene im Aue-Spiel gebe ich Dir Recht... das vierte Tor war eigentlich seins... und das Solo vorher absolut super. Aber ansonsten kam doch da nicht wirklich viel und er verhaxelt sich (vielleicht wegen eben dieser "Gräten") des öfteren. Da ist sonst z.B. kaum eine Szene wo er mal wenn er steil geschickt wird nicht entweder im Abseits steht, abgelaufen wird oder den Ball vertändelt.

    Naja, wie gesagt... ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe natürlich auch für ihn wenn er weiterhin von Beginn an dabei ist das er mal trifft. :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden