Alles vor dem Spiel in Bochum (25.09.11)

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 17 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die Bochumer sind die einzigen Ruhrpottler neben uns, die ich nicht hasse. Trotzdem kann man darauf keine Rücksicht nehmen, am Wochenende müssen 3 Punkte her.
     
    kamidv, KIKA, Justus und 2 anderen gefällt das.
  2. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ---------------Fromlowitz---------------

    -Kern-------Bajic----Soares--Berberovic-

    --------------------Sukalo------------------

    --------Brosinski---------- Gjasula----------

    Lazok--------------Jula----------------Wolze

    etwas gewagt, aber wäre mal möglich.. :nunja:
    was haben wir zu verlieren ??
     
  3. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ach nur ein Wunsch:

    ---------------Fromlowitz---------------

    -Kern-------Bajic----Hoffmann---Berberovic-

    ----------Billy-------Gjasula------------------

    -Kastrati--------Shao-----------Wolze-----

    -----------------Jula---------------------

    13117 Zuschauer und 2500 von uns. Zwischen 4:1 und 0:2 muss ich mich noch entscheiden.
     
  4. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Im Großen und Ganzen ne mehr als vernünftige Aufstellung, doch
    auch wenns generell vielleicht eine gute "Auswärtstaktik" ist so zu spielen, würde ich gegen die ohnehin verunsicherten Bochumer, direkt zeigen wer die 3 Punkte hier mitnehmen will.
    Deshalb auf zwei Spitzen umstellen (Jula/Katrati), Shao raus und Exslager dafür auf Rechts.
    Aber da unsere beiden Möglichkeiten ohnehin nicht aufgestellt werden (:D) machts sowieso wenig Sinn drüber zu diskutieren.
    Aber höchstens! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Bochumer noch mehr als 10000 Leute mobilisieren können. Bei denen sizt der Frust, vor allem nach der 4:0 Pleite noch ein ganzes Stück tiefer als bei uns.
     
    Generation Blue gefällt das.
  5. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja über eine ähnliche Variante habe ich auch nachgedacht. Mit den Spielern in den Positionen sind wir aber sehr variabel. Beide Außen sind flink und Bochum aktuell dort anfällig. Wenn die dann über rechts oder links kommen, ist neben Jula zentral eben auch Shao im Rückruam für nen guten Schuss parat oder aber dieser rückt auch noch in die Mitte und Gjasula schiebt sich dann auf die 10ner. Und ja, unbedingt von der ersten Minute an Dampf und Laufbereitschaft.
     
  6. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wie du richtig gesagt hast, wird das Spiel über außen enorm wichtig. Wenn ich mir aber anguck was für Klopper (Sinkiewicz, Dabrowski, Maltritz) die Bochumer da aber in der Mitte haben, sind so Typen wie Shao und Jula für die doch wesentlich einfacher zu verteidigen, als wenn ein Kastrati da um die rumwirbelt.

    Und nur für die Fernschüsse würde ich Shao da nicht einsetzen, aus mittlerer Distanz halt ich Gjasula für mindestens genauso stark, zumindest was Abpraller angeht.
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    ---------------Fromlowitz---------------

    -Berberovic--Soares----Bajic---Billy-

    ----------Kern-------Sukalo------------------

    -Brosinski-----Shao/Lazok/Gjasula----Wolze-----

    -----------------Jula---------------------

    Wäre dann meine Spinnerei:

    Sehe keinen Grund Berberovic aus der rechten Position zu nehmen.

    Mit Kern, Shao und Billiy hätten wir überall starke Fernschützen. Billy könnte an Gezeigtes anknüpfen.

    Kern könnte mit seiner Übersicht und den Standards über lange Bälle Druck aufbauen, und Soares unterstützen. Sukalo würde Gjasula absichern, bzw. bei Standards mit ihm rochieren, so dass Gjasula wirklich den spielerischen Part übernehmen könnte, Jula würde sowohl zentral als über die Außen versorgt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2011
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Als LINKER Verteidiger???
    Der kann das schon auf der rechten Seite nicht, ausserdem gehört der für mich eh auf die Bank!

    --------------Fromlowitz--------------
    Kern----Soares-----Bajic---Berberovic

    ---------Gjasula----Sukalo------------

    Lazok----------------------------Wolze

    ---------Kastrati-----Jula--------------
     
    Krokodil, BrAnZ, Phirell und 9 anderen gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Letzteres sehe ich nicht zwingend so, dann Hoffmann nach links.

    Ich sehe nur keinen Sinn darin ausgerechnet einen der Besten des letzten Spieles postwendend die Seite wechseln zu lassen.
     
  10. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Junge, was geht mit dir? :D Jetzt willste auch noch einen 18 jährigen IV/DM als Linksverteidiger aufstellen. Neben Jula spielt dann in den nächsten Spielen auch Fromlowitz vorne, der hat bisher doch auch immer erstklassige Leistungen gezeigt warum macht der dann nicht die Tore für uns?
     
  11. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    warum nicht..sasic stellt die anderen spieler doch auch auf positionen auf die die garnicht spielen können :D
     
    Phelan und Erlinho gefällt das.
  12. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Die Aufstellung würde ich so unterschreiben!
     
  13. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wie wärs mit

    ----------------Soares--------------------
    --Shao-----Jula----Brosinski-----Domo--
    ------------------Lazok--------------------
    ----Bajic----------Bollmann-------Billy---
    -----------Fromlowtiz------Kern--------


    Tor: Soares: Balld + Hand kann er gut also wieso nicht ins tor?
    Mittelfeld: Bajic Bollmann und Billy sind kantige spieler die das mittelfeld einfach überrennen.
    Sturm: Fromlowitz weil er der einzigste lichtblick ist, und wenn er die paraden der letzten spiele nachahmt könnte der ball sogar ins tor fallen.
    Kern : Als kleinen wendigen stürmer , kann ja sein das Sasic mal den Benny kern mit enrico kern verwechselt



    :rolleyes: Möglich wärs..
     
  14. nowit

    nowit Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Dinslaken
    Unterschreib ich sofort!!!
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich spinne bei Aufstellungen immer, weil die "sicheren" Gedanken kann sich Milan machen - allerdings spinne ich bei Weitem nicht so, wie einige es jetzt hier raushängen lassen.

    Ich kenne Hofmann zu wenig, um wirklich beurteilen zu können - aber es wäre einfach eine Variante, ebenso wie Billy - beide sind für außen auf den ersten Blick nicht wendig genug - deswgen hat Milan wohl Wolze nach hinten gezogen. Davor fehlt uns schlicht und einfach Baki.

    Gjasula ist nach allem was ich sehe kein Treiber, der das Spiel von hinten ankurbeln kann, aber er hat eine feine Schusstechnik und kann auch einen schnellen Ball verarbeiten - also ziehe ich ihn weiter nach vorne.

    Kern hatte in der Abwehr letzte Saison bärenstarke, schnelle Leute vor sich, vor denen die Gegner so gut wie immer einen Heidenrespekt hatten. Es mag auch daran liegen, dass er letzte Saison eine so viel bessere Figur machte. So ziehe ich auch ihn nach vorne, damit er mit seiner Übersicht eine zusätzliche Anspielstation bietet.

    Berberovic hat bewiesen, dass er dem Druck defensiv auch in der aktuellen Formation standhalten kann. Dann lass ich ihn doch einfach da: Zumindest eine gesicherte Position.

    Brosinski, Kastrati und Exe sind alle nicht stabil, so dass Tagesform entscheidet. Das ist rechts offensiv für mich bisher alles aktuell gehupft wie gehickelt, von daher wäre Lazok eine neue Variante, wobei er als Beidfuß eben zentral auch Druck machen könnte, sowie mit beiden Außen rochieren.

    Aber was erzähl ich: Wir werden erleben was sich Milan denkt :D
     
  16. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Kann mir mal einer erklären warum der Sonderzug um 11.07 fährt wenn das Spiel erst um 13.30uhr is???? Fahren wir über koblenz oder was ???
    Was willste um 11.30uhr in bochum am HBF????

    Is doch klar das die Züge um 12uhr oder der um 12:15uhr voller sein werden als dieser ´"Entlastungszug"!!

    junge junge es wird immer besser in Duisburg :fluch:
    warum lassen die nich mal Leute planen die was aufm Kasten haben ?!
     
  17. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Warum darf bei den Wunschaufstellungen Hoffmann so wenig spielen?
    Wenn der noch nicht mal bei den Fans in der Wunschaufstellung steht, sollten wir in 2 Jahren auch nicht meckern wenn er woanders ein gestandener Zweitliga (oder mehr?) Stammspieler ist. Genügend Beispiele liest man hier immer wieder.

    Meine Aufstellung wäre

    Fromlowitz
    Beberovic - Hoffmann - Bajic - Wolze
    Sukalo - Gjasula
    Brosinski - Lazok
    Jula - Domo

    Weil ich den Domo immer noch für einen guten zentralen Spieler halte.
    Leider ist er (meiner Meinung nach) phlegmatisch und als Einwechselspieler nicht zu gebrauchen, also entweder von Anfang an (mit vielen Streicheleinheiten und absoluten Vertrauensvorschuss) oder gar nicht.
     
    Franz gefällt das.
  18. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Am Sonntag möchte ich eine spritzigere Mannschaft sehen gegen Bochum,wir haben diesmal eine enorme Chance dieses Spiel für uns zu entscheiden,da Bochum total ausm Ruder is zu Zeit.Da müssen wir Punkten, koste es was es wolle.....!:cool::huhu:

    3 Punkte
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    PEPPI, renton1, xantener und 7 anderen gefällt das.
  20. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Ihr werdet sehen: Aufbaugegner MSV.
    So ist es leider immer schon gewesen.
    Schade...
     
  21. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hatte letztes Jahr schon Vorteile, so konnte man obwohl die Polizei den Zug ne halbe Stunde in Essen aufgehalten hat trotzdem noch das Spiel pünktlich sehen!! Und vorher nochmal 45 Minuten in Bochum am Bahnhof im Polizeikessel rumstehen!! Is doch geil oder?
     
  22. DUCityCrime

    DUCityCrime Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Verbrechestadt
    So kann sich jeder mal fühlen wie ein richtiger Hool. :-)
     
    chaccoFfm gefällt das.
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    ERkläre mir doch mal was Duisburg, oder der MSV damit zu tun haben?
    Oder gehört die DB jetzt schon einem von beiden?
     
    der Ütz gefällt das.
  24. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Ach wird das nicht auch mit der Duisburger Polizei besprochen???soviel ich mal gehört habe ja
     
  25. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Frage an Alle:

    Gibt es im Gästeblock anständiges Bier (sprich mit Alk)?
    (was sagen die BO-Fahrer der letzten Saison?)

    oder muss ich auf Block D oder G ausweichen???
    (sind diese Blöcke im freien Verkauf???)

    für mich DIE elementare Frage für SO: Nüchtern kann ich das vermutlich nicht aushalten...
     
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Alkfrei!
    Wäre eine Möglichkeit!

    Gegenfrage: Haben wir ein Problem ohne Alkohol?
     
    meerbecker und ClauN gefällt das.
  27. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Ja, die Mannschaft hat nüchtern bisher nicht überzeugt.
     
    meerbecker, ClauN, kamidv und 8 anderen gefällt das.
  28. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Vielleicht in der Kabine mal nen Wacholder trinken, das bringt den Kreislauf hoch ;)
     
    renton1, Mario und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ja, das kann gut sein. Wenn der MSV angsthasen fußball spielt dann sowieso.
    Nur nach 8 spielen des grauen habe Ich jetzt schon fast keiner hoffnung mehr auf besseren fußball.
     
  30. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    173
    Soweit ich mich erinnern kann, gibt es MoritzFiege und auch mit Umdrehungen.
     
  31. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Aber nicht im Gästeblock...:huhu:
     
  32. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    173
    Ich weiss ja nicht wo du Standest aber vorm Gästeblock gab es leztes Jahr so komische Rollstände an denen es Bier gab, mit und ohne Alkohol.

    Wurde da von Flaschen in Becher umgekippt, da gab es alkoholfreies und normales Fiege.

    Aber das sollte eig auch nix zur sache tun. ;)
     
  33. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fiege ist sowohl mit als auch ohne Alkohol kein anständiges Bier!
     
  34. DuisburgNord

    DuisburgNord Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Neumühl
    Meiner Meinung nach, haben wir uns sicherlich bisher nicht mit Ruhm bekleckert !

    Allerdings ist eine leichte Tendenz nach oben zu sehen, jetzt muss MS nur noch 2 gravierende Dinge ändern und das ganz schnell :

    1. Umschalten Angriff/Abwehr ( zu Konteranfällig )

    2. konsequentes nutzen der Chancen ( denn davon haben wir bis jetzt ja noch nicht allzuviele gehabt )


    In Bochum werden wir Siegen knapp 1 - 2 ( hoffe ich ), dann geht es wieder Berg auf !
     
  35. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    find ich jetzt ein wenig übertrieben deine Aussage. klar sind auch diese fans richtige fans. ich denke es ging um die unterstützung im fanblock. aber ich denke du wirst dies auch am TV machen.

    zum bochumspiel möchte ich nur sagen, die bochumer haben schon einen neuen trainer und die werden so heiss sein, wie noch kein spiel in dieser saison. ich werde mir das im stadion anschauen und möchte endlich wieder kampfgeist meiner mannschaft sehen. ob es nun eine niederlage wird oder ein sieg.
    die sollen endlich wieder kämpfen. :mecker:

    wenn dann ein sieg rauskommt, wäre spitze.

    "herr sasic, bitte diemal nur mit einer 6." DANKE:huhu:
     
  36. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    muss ich leider gegensprechen. ich finde es sehr lecker würzig.
    aber geschmecker sind ja ein gück verschieden.

    es geht nichts über ein kaltes KÖPI :cool:
     
    renton1 gefällt das.
  37. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Ich verspreche mir von diesem Spiel:
    -Einen netten Auswärtsmob
    -Je nach Spielverlauf gute Stimmung
    -Ein kühles Pils
    -Dass alle im Trikot erscheinen

    Ich fürchte:
    -Nen Grottenkick
    -Miese Stimmung
    -Ein 0:0 und 13.457 pfeiffende Fans beider Seiten
     
  38. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Jetzt gibt es nur eins: Nützt doch alles nix, Alle auf nach Bochum. Derby, Wochenendspiel, zweitkürzeste Entfernung in der Liga und ein schlagbarer Gegner. Wenn wir dort nicht mit mindestens 3-4.000 Leuten aufschlagen ist das fast schon peinlich.
     
  39. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich war letzten Samstag tatsächlich drauf und dran einen von diesen mobilen Bierverkäufern in der Halbzeit in die Kabine zu schicken. Eine Runde damit die mal locker werden.

    Zum kommenden Spiel.....boah ich fürchte wir bleiben unserer Tradition treu und helfen den Bochumern wieder auf die Beine. Und wenn die auch noch einen Stürmer in ihren Reihen haben der länger als 1 Jahr nicht mehr getroffen hat, gegen uns macht der dann 2 Buden.
     
  40. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich kenne Mannschaften beim Handball, die wirklich vor jedem Spiel ne Flasche rumgehen lassen und jeder kriegt nen kurzen :D
    Dann ist der Kreislauf direkt oben
     
  41. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    jaja is klar das das bei euch so abläuft :D
     
    Ascaran gefällt das.
  42. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    So Siehts aus ;)
     
  43. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Jungs jetzt mach eure Trinkgewohnheiten bitte per PN aus und kommt hier zum Thema zurück, danke.
     
    saugi und Erlinho gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auch nach ein paar Tagen liegt mir das Spiel gegen Union und die
    schlechte Leistung der Mannschaft noch im Magen.
    Gegen Bochum wird es wohl wieder ein Gerumpel aller erster Güte geben.
    Die Mannschaft besteht aus 11 Einzelspieler die nicht als Team funktionieren.
    Es fehlt bei vielen Spielern , Wille,Leidenschaft und Einsatz und so kann man
    in Liga 2 nicht bestehen.
    Bochum ist am Boden aber der MSV hilft ja gerne Mannschaften wieder aufzubauen die noch mieser dran sind als wir :frown:
     
  45. Coesfelder

    Coesfelder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Coesfeld
    Vielleicht hat der MSV mal Glück und ein Schuss des Gegners geht mal an den Pfosten und im Gegenzug mal rein. (siehe Pauli gestern)
    Wichtig wäre m.E. auch bald mal eine Führung mit 2 Toren.
    Sowas gibt Selbstbewusstsein und ist mit nichts aufzuwiegen.

    Das wären dann Minuten im Spiel, die so manches stocksteifes Zebra mal entspannen lässt.
    Dann wächst das Team Stück für Stück, Minute für Minute.
     
    Hu1ck9i0ng2er gefällt das.
  46. So, langsam ist das Spiel vom Wochenene verdaut und man freut sich auf Bochum.
    Ich denke für eines der beiden Teams kann dort die Wende eingeleitet werden, für welches? Keine Ahnung!
     
  47. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Seit langer Zeit gebe ich dann mal wieder einen Tipp ab hier im Thread, vielleicht bringts ja Glück:D

    Alsoooo, sagen wir mal 2:1 für uns:zustimm:
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Einfach vorher einen ballern...dann reicht das für 90 Minuten!
     
    DuisburgTim gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also es gibt für Sonntag drei Möglichkeiten :

    a) Nach dem Spieltag haben wir 9 Punkte, d.h. Sieg in Bochum !

    Wahrscheinlichkeit : 50 %

    Begründung : Bei uns lief es schon etwas besser, haben sogar 2 Tore erzielt ( leider eines nicht anerkannt ), bei Bochum lief überhaupt nichts zusammen, innerhalb einer Woche kann auch ein neuer Trainer die Welt nicht verändern.
    Und letztlich sind wir den Tick besser bei Not gegen Elend !


    b) Nach dem Spieltag haben wir 7 Punkte, dh. Unentschieden in Bochum !

    Wahrscheinlichkeit : 30 %

    Begründung, beide Mannschaften haben in dieser Hinrunde relativ wenig Tore gemacht, spielen sicherlich nicht sehr offensiv aufgestellt, Bochum will natürlich einen frühen Rückstand vermeiden und der MSV ist vor dem Tor auch nicht unbedingt aktuell sehr erfolgreich.


    c) Nach dem Spieltag haben wir 6 Punkt, d.h. knappe Niederlage in Bochum !

    Wahrscheinlichkeit : 20 %

    Begründung, Der MSV könnte früh in Rückstand geraten und dann über lange Zeit dem Tor hinterher laufen,ohne erfolgreich zu werden. Aber auch der " neue Trainer - Effekt " könnte fruchten ???
     
  50. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Gut das Geschmäcker verschieden sind!;)

    Die graue Maus aus Bochum ist der Ruhrpottverein den ich neben dem unaussprechlichem aus GE am meisten hasse!!!
     
    Gerbi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden