Alles vor dem Spiel in Bochum (25.09.11)

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 17 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Der Schlussmann setzt darauf, dass der MSV Duisburg Stück für Stück aus der unteren Region nach oben kommt. „Wir hatten uns alle bisher mehr vorgestellt. Bei uns soll etwas entstehen, aber wir müssen uns alles hart erarbeiten. Unser nächster Gegner VfL Bochum strotzt auch nicht gerade vor Selbstvertrauen, das müssen wir ausnutzen.“

    " Allerdings rechnet Fromlowitz nicht damit, dass die Wende im Eiltempo vollzogen werden kann: „Das ist ein Prozess, der auch noch etwas länger dauern kann.“

    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...rmisst-Koerpersprache-beim-MSV-id5077270.html

    Wenn einer unserer Spieler und zwar einer derjenigen, die bisher sehr positiv aufgefallen ist, das sagt, d.h. wenn man das ganze Interview liest, kann man erahnen, wie schwer der Weg noch ist, der vor uns liegt..............!!
     
    Snoopi gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Aus Prinzip oder gibts nen Grund? :verwirrt:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Quelle: MSV Duisburg

    Ich werte die Verlängerung des Vorverkaufs als ein Indiz für eine mittlerweile gesteigerte Kartennachfrage.

    Ich habe in meinem Umfeld auch mobilisiert.
    Es gibt natürlich 100 gute und rationale Gründe, nicht nach Bochum zu fahren. Milan Sasic, "der Grieche", die Eckballvariante etc. Ihr habt mit Eurer Kritik alle Recht!

    Aber wollen wir uns nun an einzelnen Kritikpunkten verbeißen so wie einst die verbitterten Renter auf der Haupttribüne des alten Wedaustadions, die wir als junge Fans auf Grund ihrer fehlenden Begeisterung verachtet haben? Oder wollen wir einfach Fans sein? Fan zu sein, hat nicht immer mit Rationalität zu tun. Fan zu sein, heißt auch dann, wenn die eigene Mannschaft wenig Spaß bereitet, nicht in Deckung zu gehen. Meckern können wir später immer noch! Jetzt heißt es aber, mit einem geschlossenen Auftritt auf Platz und Rängen die Frage des stärkeren Willens für uns zu entscheiden. Ich glaube, es wird ein kompakter und hoch motivierter Auftritt auf Platz und Rängen. Es werden genau die Richtigen, die nicht nur durch Pokalspiele bespaßt werden wollen, den Weg finden. Das werden zwar keine Massen, aber eine stattliche Anzahl wird es sein.

    Nenne mir einen Grund, am Sonntag nach Bochum zu fahren: Unser Verein spielt und wir werden verdammt nochmal dieses Spiel gewinnen. Wir müssen jetzt den Funken setzen, der zum Flächenbrand wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2011
    luetteyeah, Biene, Salou und 18 anderen gefällt das.
  4. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Ich liebe es, wenn du immer in William Wallace-Manier zur Schlacht rufst. :D
    Da will ich am liebsten immer sofort losstürmen. :sparta:
     
    Hupsi73, Browie, kamidv und 5 anderen gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  6. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Bochum hat die nackte Angst im Rücken. Wir nicht, weil es bei uns noch Ruhig ist im Umfeld.

    Diese Situation MUSS man ausnützen, um in Bochum 3 Punkte zuholen, alles andere sind Ausreden und Alibis!!!
     
  7. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Andersherum könnten wir auch der nette Aufbaugegner von nebenan sein, was wir ja nicht hoffen.

    Ich freue mich auf Sonntag.
     
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Wenn Milan den Jungs nicht genügend Selbstbewußtsein für dieses Spiel einhauchen kann, dann wird es in die Hose gehen!
    Nur wenn unsere Zebras mit breiter Brust und nicht mit hängenden Köpfen ins Spiel gehen, haben wir eine Chance.
    Dann kann man auch so ein Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner gewinnen.
    Bitte kein Langholz! Und bitte vollen Einsatz!
    Ich will Euch kämpfen sehen! Es ist Derbytime.

    Vielleicht gibt es da endlich mal die Stimmung, die die Jungs mal etwas aufbaut. Ein Derby mit knisternder Stimmung in einem gut gefüllten Stadion im Revier. Ein kleiner Adrenalinstoß für jeden Fußballspieler
     
    Snoopi gefällt das.
  9. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wenns so läuft wie gewohnt wird es ein sau langweiliges 0:0.
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich freu mich schon auf die Ausreden von unserem Trainer nach dem Spiel:

    +++Wir haben früh Tor bekommen+++
    +++Manschaft zu früh stark verunsichert+++
    +++Bochumer Fans haben Ihre Manschaft zu gut unerstützt+++
    +++Hälfte von MSV Fans war in Essen am Bahnhof :) +++
    +++Unser 4-6-0 System hat nicht so fnktioniert wie sollte+++
    +++Bier im Stadion hatte kein Alkohol+++
    +++Exlager hatte die letzten 5 Minuten des Spiels zu wenig Chancen ein Tor zu machen+++
    +++Schiedsrichter hat uns 4 Tore geklaut+++
    +++Unser Busfahrer hat auf A40 den 4. Gang nicht gefunden+++
     
  11. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    dat muß sonntag einfach abgehn bei uns im block ohne ausreden vollgas egal wie :cool: wenn die komische truppe von uns dann nix bringt können wa motzen !


    auf auf zum sieg ......
     
    1 Person gefällt das.
  12. keineidee

    keineidee Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Meiderich
    Erstmal abwarten!

    Wir sollten erstmal abwarten. Die Bochumer sind in einer Schockstarre (hoffe ich) und das ist unsere Chance sie aus ihrem eigenen Stadion zu fegen.:zustimm: Sollten unsere Jungs den selben Scheiss spielen wie gegen Fürth etc. wir es Zeit die Samthandschuhe als Fan auszuziehen und denen mal etaws Feuer unterm Arsch zu machen. (z.B.eine Halbzeit außerhalb des Stadions bleiebn oder so). Ansonsten sollten wir nicht vergessen, dass wir MSV-Fans sind. Das vorschnelle rumjammern sollten wir den Strategen in den Kneipen überlassen. Oder denen, die sich nur Bespassungsspiele des MSV im Pokalfinale angucken.:msvschild:
     
  13. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Ich hoffe wirklich, dass diesmal alles klappt und ALLE im Heimtrikot in Bochum erscheinen können.
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, oder alternativ:

    1. sind zu früh in Führung gegangen, danach Bochum hatte nix mehr zu verlieren war zu aggressiv.
    2. Mannschaft hat sich in Sicherheit gewogen und dann den Rhythmus verloren
    3. Bochumer Fans waren zu leise, Mannschaft musste alles geben um sie zurückzugewinnen, besonders nach dem 0-3,
    4. Zuviele Fans von uns haben die Mannschaft unter Druck gesetzt, besonders die Pfiffe nach dem 3-4,
    5. erfahrener Spieler wie Exe muss mehr als 2 Tore in 20 Minuten machen, zuwenig gelaufen,
    6. Bochum hat uns mit System überrascht, konnten nicht beobachten weil nie zuvor so gespielt, neuer Trainer, zu motiviert,
    7. Zebrafans waren auch zu besoffen
    und
    8. der Busfahrer hat diesmal gar keinen Mist gebaut, das hat uns alle völlig aus der Bahn geworfen.



    Nee, Unsinn, alles wird toll: wir putzen BO und steigen klar auf. :eek:
     
    lissa gefällt das.
  15. keineidee

    keineidee Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Meiderich
    Hab da mal ne Frage. Unser Sasic hat bei der letzten Pressekonferenz gesagt, dass es immernoch Leute gibt, die nicht wissen warum beim MSV immer 2 Mann zur Ecke gehen! Ich muss gestehen, dass ich es auch nicht weiss:verwirrt:

    Kann es mir mal jemand erläutern?
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    guck mal im Milan Sasic Thread nach ;)
     
  17. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    "Lieber Haue ich mir am Sonntag 90 Minuten eine Hammer auf den Kopf als mir so schnell noch mal ein Spiel des VfL (inklusive dieser Kurve) anzutun"
    Zitat aus dem Bochumer Forum.

    Könnte ein Heimspiel werden :D
     
  18. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich denke das die Stimmung in Bochum ganz brisant wird, wenn wir in der ersten Halbzeit 1:0 in Führung gehen :)

    Da es bei uns aber auch nicht viel besser aussieht, denke ich das das Team, welches das 1:0 schießt dann später auch gewinnen wird.
     
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ganz einfach, wenn die spieler Sasic verstehen gewinnen wir,und das ist schon sehr schwer,daher...ein 0:0 ist schon gut.
     
  20. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Ich würde es so probieren:


    ----------------Fromlowitz-------------------

    Kern-----Bollmann----Bajic----Berberovic

    ----------------------Sukalo------------------
    -------------Gjasula--------------------------

    Lazok ------------Pamic-------------Wolze

    ---------------------Jula----------------------


    Erster Freistoß Kern: Julasukalobollmann 1 - 0
    Joker: Kastrati
     
  21. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Die Bochumer haben einen offenen Brief geschrieben und somit den Druck auf das Team enorm erhöht.
    Nicht nur für die Bochumer, auch für uns steht viel auf dem Spiel.

    Ich denke, dass Match am Sonntag wird eine verdammt heiße Kiste.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    http://www.reviersport.de/168459---bochum-offener-fanbrief-zur-lage-vfl.html

    Klingt für mich eher nach einzelnen Gruppen, Einzelpersonen und dieser Fanclub Bochum-Ost ist doch ein getarnter BVB-Fanclub. ;)

    Einige Bochumer wollen nochmal auf den Rängen mobilisieren. Ein geeignetes und absolut legitimes Mittel. Auf unserer Seite wird ja auch mobilisiert: Heute Nachmittag hieß es in RadioDU "Auf nach Bochum -Karten sind noch erhältlich usw."

    Für das Spiel hoffe ich, dass Lazok nicht spielt. Er hatte zwar gegen Berlin einen denkbar schweren Einstand, aber ... Und genau deshalb lasse ich nochmal Gnade vor Recht ergehen und sage nur: Lasst besser einen anderen spielen!

    Die Spieler müssen in der Tat mehr WILLEN und BISS ZEIGEN. Die ersten Minuten werden ein gegenseitiges Beobachten. Wer da mit Biss agiert, hat schon einen Vorteil. Benni Kern ist ein bissiger Spieler -doch sein Einsatz wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Es müssen auch mal Feldspieler auch sich rausgehen. Kastrati hat mir nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen. Da war Leben drin, gute Körpersprache und er putschte Mitspieler und Zuschauer gestenreich hoch. So etwas brauchen wir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2011
    Shelk gefällt das.
  23. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  24. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Genau das ist es! Leute reißt euch verdammt nochmal zusammen und bewegt euren Allerwertesten nach Bochum! Der MSV spielt da! Das ist unser Verein! Dafür gilt es am Sonntag wieder alles zu geben! Zeigen wir Bochum wo der Hammer hängt!

    NUR DER MSV!
     
    conra7, Justus, Benni und 2 anderen gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit der mittlerweile hinlänglich bekannten Aufstellung und Ausrichtung kann das eigentlich kein gutes Spiel werden. Bleibt zu hoffen, dass die Bochumer NOCH verunsicherter sind als unsere Jungs, meine Befürchtung ist aber, dass bei denen die Trainerwechsel-Euphorie ausbricht und die Mannschaft zündet.

    Der MSV wird wohl zur großen Überraschung aller Beteiligten so auflaufen:
    Fromlowitz - Berberovic, Soares, Bajic, Wolze - Sukalo, Pliatsikas - Brosinski, Gjasula, Lazok - Jula

    Denkbar wäre, dass Kastrati für Brosinski oder Lazok spielt.
    Mit dieser Aufstellung wird kaum Druck ausgeübt werden können, will man in Bochum gewinnen muss daher irgendwie ein Tor erwürgt werden. Abgefälschter Fernschuss, ich weiß es nicht.

    Je länger es 0:0 steht, desto schlechter dürfte das für uns sein. Ohne Wachrüttlertor, ob jetzt für oder gegen uns, gab es diese Saison noch keinen Fußball zu sehen!
     
    Mario gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Frei nach Goosen: "Wieso gehst du zum Stadion? - Weil Samstag ist."

    Letzte Woche habe ich zu meiner besseren Hälfte noch gesagt, dass ich mir das Gekicke einen Tag nach meinem Geburtstag nich antun werde, heute fragt die mich so, wann ich denn Sonntag aus Bochum wieder kommw.. man kennt sich halt! Es wird sicherlich eine stattliche Summe Zuschauer da sein, weit mehr als die teilweise "schwarzgemalten", et ist Derby!

    Ich will eines sehen: Endlich über 90 Minuten Laufbereitschaft, eisernen Willen!
    Und bitte endlich wieder eine Formation, wie sie im Thread meist besser aussehen, als Milan derzeit spielen lässt. Nach den letzten "Enthüllungen" um Milan ist das persönlich seine letzte Chance bei mir, Fehler auszubügeln.
     
    Old School gefällt das.
  27. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Was hat es eigentlich mit diesem Treffen am "Geier" auf sich? Darüber hab ich hier im Forum bisher nichts gelesen, doch im Stadion gab es dazu ein transparent, welches von innen aufgehängt wurde.
     
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Schätzungsweise etwas was nicht (übers Internet) verbreitet werden soll, sondern an die Leute im SB gerichtet ist?
     
    NordDuisburger gefällt das.
  29. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    treffen gegenseitig einstimmen gemeinsam zum bahnhof laufen die ersten lieder anstimmen und geschlossen nach bochum fahren ;). als ein großes ganzes ;) denke ich mir mal :D
     
  30. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Das konnte man in der ganzen Kurve lesen und sicherlich auch vom Oberrang aus. Naja, dann bin ich mal zur genannten Zeit "dort" :)
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Thomas gefällt das.
  32. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich finds immer wieder erstaunlich, wie man bei vielen Presseberichten über unseren Reviernachbarn, problemlos auch MSV anstatt VfL einsetzen kann. :D
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Interesse an diesem Spiel ist zwar groß, aber der Andrang nach Karten hält sich in Grenzen.

    Aktuell gibt es online noch :

    Block Freie Plätze / Karten :

    Nord----- 1041
    Ost------ 6202
    Süd----- 3088
    West---- 1759

    D.h. Über 12.000 Tickets sind noch zu haben, d.h. nur online !

    Quelle: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28
     
  34. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Versucht man da auf unserer HP eigentlich nur Bochum stark zu reden, um die in die Favoritenrolle zu drängen oder sind schon Werbe-Videos geplant. Ist ja schlimm, wie man denen da in den Arsch kriecht, als würden wir gegen den Tabellenführer antreten...

    Aber vermutlich versucht man nur im Vorhinein schonmal ne Niederlage zu rechtfertigen, falls "der neue Trainer Bergmann den „schlafenden Riesen“ weckt"

    Damit der Gegner aufrgund einer taktischen Meisterleistung keine Ahnung hat, wie es weitergeht, sobald die Flanke (von welchem der beiden letztlich auch immer getreten) in den Händen des Torhüters landete.

    Ebenso könnte man die Frage stellen, warum Sasic bei gegnerischen Eckbällen 11 Mann in den eigenen Sechzehner bringt und damit jeden Gegner dazu einlädt es ihm dann gleich zu tun, anstatt mal eine Spitze an den Mittelkries zu stellen, die 2 Verteidiger aus dem Raum zieht und ausserdem, und jetzt hab ich ne verrückte Idee, den Befreiungsschlag, der ja nötig ist, weil Spielaufbau in der eigenen Hälfte (gerade auch bei unserer Mannschaft) ziemlich schwer ist, wenn die komplette eigene Hälfte mit Spielen voll ist, auch mal erlaufen kann.

    Aber weißt du, ich hab keinen Trainerschein und vllt zeigen sich da und beim planlosen nach vorne bolzen von Anstößen und den Gehaltsabrechnungen einfach die Unterschiede zwischen mir und Sasic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2011
    Einbecker, KIKA und Benni gefällt das.
  35. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich hoffe einfach mal, dass mit richtiger Ein- und Aufstellung endlich der viel beschworene Befreiungsschlag gelingt. Außerdem soll ja dann nach dem Erfolgserlebnis richtig die Post abgehen.;)
     
  36. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,185
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist mir im letzten Spiel auch mal wieder aufgefallen. Da steht keiner, der einen Konter einleiten könnte. Ein schneller Spieler wie z.B. Brosinski wäre da eine Option...
     
    Franz gefällt das.
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Bilder wärent das spiel gegen Bochum

    Bild 1 -Milan nach 15 min
    Bild 2 -Milan nach 60min
    Bild 3 -Milan nach spiel Schluß
     
    Okapi gefällt das.
  38. Moin!
    Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit mich um Karten zu kümmern.

    Meine kurze Frage: Kann ich Sitzplatzkarten für den Zebrablock jetzt / heute in Bochum kaufen oder übers Internet?
    Oder meint ihr man bekommt bedenkenlos noch welche an der Tageskasse?

    Danke!
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du wirst bedenkenlos Sitzplatzkarten (Gästebereich) an der Tageskasse erhalten.
     
    xantener und Westen1985 gefällt das.
  40. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Lt. Facebook

    Wollen wir dochmal hoffen, dass ein(e) weitere(s) Tor/Vorlage dazu kommt und der Gute nicht bei seiner 200. Premiere mal vom Platz fliegt :)
     
    Sebastian gefällt das.
  41. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2011
    NordDuisburger und enatzpower gefällt das.
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Bei mir funzt der Link nicht :verwirrt:
     
    LaMierda und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  43. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Bei mir steigt oh Wunder die Vorfreude auf Sonntag!
    Werde trotz happige 25,50 Euro hinfahren, dass muss doch möglich sein, dass die Jungs mal das Herz in die Hand nehmen!!!
    Sonntag platzt der Knoten!!!

    Ausserdem kann man im Ruhrstadion immer einen Top Gästesupport hinlegen!!!
     
  44. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Ich bin ganz guter Dinge wegen Bochum. Vorausgesetzt der tollwütige Grieche wird endlich inne Gummizelle gepackt bis das Spiel zu ende ist und der Shao ist mal zur Abwechslung im Kader.

    Sonst keine Probleme.

    :D
     
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Shao ist doch verletzt :verwirrt:
     
  46. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Weiß-blauer Titelhamster

    Hallo Leute,

    ich hab mir grad mal beim Kicker die Statistik zum Direktvergleich unserer Zebras gegen Bochum angeschaut http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/9/1143063/direktvergleichliga_vfl-bochum-8_msv-duisburg-1.html.

    Sieht nicht gut aus :frown:. Aber eins bleibt für die Ewigkeit: Wir haben einen Titel, der VFL nicht :p!

    Also: Dank an den Treter mt dem Engelsgesicht http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Bergmann/Bergmann%20Alben/Bundesliga%201971-72/Duisburg/BM-72-msv-91.jpg!

    Ist das jetzt Galgenhumor? Ich weiß auch nicht so recht. Aber an irgendwas muss man sich ja klammern in der jetzigen Situation.

    Im Übrigen: Wenn ich mir so die unterschiedlichen - teils waghalsigen - Aufstellungsvorschläge hier durchlese und dazu noch die Ratschläge zum Alkoholkonsum in der Kabine, dann kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass die Jungs in der Kicker-Redaktion die Themen Alkoholkonsum und waghalsige Aufstellung schon zusammengeführt haben:

    Fromlowitz - Berberovic, Bruno Soares, Bajic, Wolze - Lazok, Sukalo - Gjasula, Pliatsikas, Kastrati - Jula
    (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/9/1143063/spielvorschau_vfl-bochum-8_msv-duisburg-1.html

    Also, wenn die nicht besoffen waren, dann weiß ich auch nicht mehr! Lazok als DM, Giasula als RM und Pliatsikas als OM. Kann man nur sagen: Prost!

    Und ansonsten: Ich befürchte, dass Bochum nicht noch mal einem Gegner so ins offene Messer laufen wird wie Paderborn. Das wird nicht einfach. Denn wie heißt es: angeschlagene Gegner ... undsoweiter

    Weiß-blaue Grüße
    Salou :msvschild:
     
  47. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Wer nimmt die Kicker Aufstellung denn ernst? Das ist Spekulation. Erst kurz vor Spielbeginn wird die aktualisiert. Noch nie war eine Aufstellung von denen richtig.
     
  48. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Ost-Westfalen
    @ hangover

    Es geht mir nicht ums Ernstnehmen. Mir ist schon klar, dass da spekulativ ist, was die Redaktion da macht. Aber der Vorschlag zur Aufstellung ist doch schon ziemlich daneben. Darauf wollte ich hinaus.

    Der Hinweis war darauf gemünzt, dass die beim Kicker eben auch nichts anderes machen als einige hier im Forum: Spekulieren.

    Und Forumsbeiträge werden ja auch durchaus enst genommen, wie du oben nachlesen kannst.

    Weiß-blaue Grüße
    Salou :msvschild:
     
  49. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles andere als ein Sieg wäre gegen Bochum ein Tritt in die Eier. Wir müssen solangsam aufwachen und die Ziele tiefer stecken. Wer hätte nach der letzten Saison gedacht das wir nach 8 Spielen da unten stehen??? Keiner. Ich glaube bei uns regiert die nackte Panik davor zu enden wie Bielefeld, Essen... Aber vielleicht ist ja mal ganz gut wieder von vorne an zu fangen. Wir sind schonmal Abgestürzt und wieder aufgestanden, danach kamen so wie ich sie kennne, gute Zeiten für den MSV. Ein Restart könnte daher vielleicht ganz gut sein.

    Einmal Zebra immer Zebra, egal wo wir spielen und wo wir siegen :jokes20:
     
    meykel gefällt das.
  50. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,329
    Könnte schon sein, aber nicht in unserer Finanziell angespannten Lage. Da könnte es durchaus passieren das die Vereinsführung direkt sagt in der 3.Liga gehen wir kaputt also gehen wir direkt in die Regionalliga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden