Alles nach Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Yike, 25 September 2011.

  1. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Respekt, Respekt !

    Erst im Nachhinein erkennt man, wie klug die Entscheidung von Bruno Hübner war, das sinkende Schiff zu verlassen.

    Wirklich gutes Timing.
     
    WeißBlauesBlut, Snoopi, Orgel und 8 anderen gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    sah so aus, wie, ich verstehe nicht was Du willst, deshalb interessiert es mich nicht.
     
    Orgel und Dirk69 gefällt das.
  3. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Zum Spiel kann man nur sagen dass es unter aller sau war und grausam.


    Allerdings sehr böse Szenen nach dem Spiel. Hab ich so noch nicht miterlebt.
    Immerhin hat sich die Mannschaft + sasic den Fans gestellt.
    Dabei hat man wirklich gemerkt, dass das ganze Bajic und exe wirklich an die Nieren ging. Vielleicht haben diese Szenen mal nen Weckereffekt !!!!
     
    Snoopi gefällt das.
  4. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168

    Oder wie,ich hab kein Bock mehr auf dich,geh weg von mir.
     
    Orgel und bennythechamp gefällt das.
  5. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Frodo du bist ein Duisburger!
     
  6. Striker

    Striker Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Jüchen
    Und täglich grüßt das Murmeltier:fluch:
    Zum Spiel muss ja nichts sagen, was für ein Spiel eigentlich?
    Es muss etwas passieren aber ganz schnell sonst sieht es bald ganz düster aus!!!!
     
    Schnucki und Norbertinho gefällt das.
  7. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    was war denn los?
     
  8. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der ganze Verein ist ein armseliger Haufen!!:fluch:
     
  9. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Und was nun ?

    Wir haben 2 Mannschaften gesehen(MSV+VFL) die in dieser Form nichts in der 2.Liga verloren haben und Abstiegskanidaten sind!
    Wir waren dabei die Mannschaft mit Pech! OK, und was nun ???

    1. Sasic raus ? Nur wenn der Vorstand Geld in die Hand nimmt um einen Mann zu finden der diese Mannschaft nach vorne bringen kann!! Und da gibt es das nächste Problem, keiner dieser Trainer wird sich den Abstiegskampf in der 2.Liga stellen wollen!! (Bezahlen können wir ihn ja eh nicht!)

    2. Was kann oder konnte der Vorstand/Präsidium anders machen? Die Pokalmillionen wurden zur Schuldentilgung eingesetzt. Ok,erst mal seriös und in der Wirtschaft auch nicht unüblich. Nur dies ist diesmal schief gegangen,die Neuzugänge aus dem Billigdiscount sind nicht eingeschlagen!! Im nachgang kann man sagen,die hätten alles auf eine Karte setzen sollen und investieren für den Bundesligaaufstieg. Wäre das schief gegangen wäre das Geschrei genauso groß und wir würden durch Lizenzentzug noch schneller sterben. Außerdem wären durch die DFB Auflagen der Investition auch Grenzen gesetzt worden!

    3. Gibt es überhaupt eine Lösung? Ich höre seit Jahren etwas von einem kontinuirlichen Neuaufbau...!? Den wird es in duisburg nie geben !! sollten wir ein oder zwei gute Spieler herausbringen sind die zu 100% in der drauf folgenden Saison nicht mehr bei unserem MSV! Sind wir mal ehrlich zu uns selbst,wenn wir auf Dauer Profifußball mit unserer Liebe MSV haben wollen, brauchen wir einen seriösen Investor! Damit erstmal die Grundlagen für einen Neuaufbau gelegt werden können,und nicht die gute Ernte sofort wieder über den Ladentisch geht! damit die gute Ernte in unserem Haus bleibt!! Oder??

    4. Kurzfristig ? Wir brauchen einen vernünftigen Manager der gute Kontakte zur Wirtschaft hat um diesen Investor zu finden! Dies kostet Geld und dies muß Investiert werden!!!

    4.1. Meinen Punkt 1. also Sasic,da bin ich nicht ganz sicher !! Weil wir müssen mit allen Mitteln in der 2.Liga bleiben!! Sonst finden wir weder Manager noch Investor!

    5. Alternative ? Wir behalten unsere Ehre,spielen in der 4. oder 5.Liga in einem kleinen Umgebauten Stadion an der Westenderstr. vor 3000-4000 Zuschauer! Kann ja Spaß machen,ich wäre auch dabei...,aber wollen wir das wirklich!

    Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt,die Situation ist prikär,eine einfache Lösung gibt es nicht für unseren MSV. Wir haben weitaus mehr als ein Trainerproblem! Ich habe Angst um meinen bzw. unseren MSV !

    :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2011
    rbr94, silversurferxxx, Gulasch und 5 anderen gefällt das.
  10. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Also dass es fliegende Sitzschalen gegeben haben soll, hab ich schon gelesen und ist wie ich finde nicht so "aussergewöhnlich".

    Was hat es denn noch schlimmes gegeben?!
     
  11. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    dann sag ich besser nix
     
  12. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Vielleicht gibt es ja TV Aufnahmen davon.
    War wirklich nicht sonderlich schön !
     
  13. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Meinst du die Bengalos, die geflogen sind? Das konnte man bei Sky ganz am Ende noch sehen.
     
    Ascaran gefällt das.
  14. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Die letzen 9 Spiele waren auch nicht schön. Die können froh sein das der Platz nicht gestürmt wurde! Sich so demonstrativ vor die Fan Kurve zu stellen und einen auf "wir haben doch alles gegeben" zu machen geht gar nicht!
     
    D.ennis, Jessi86, Orgel und 6 anderen gefällt das.
  15. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ja mach doch mal Butter bei die Fische, die Andeutunge sind ja unerträglich!!!!
     
  16. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    Wie recht Du doch hast!

    Keine Lust auf ein zweites Uerdingen oder Bielefeld....
     
  17. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Naja, ist Ansichtssache denke ich.

    Wer früher das alte Parkstadion überlebt hat, den kann halt nix mehr schocken. Auge in Auge dem Mundgeruch der Zahnlosen getrotzt!

    Wie schon einige male hier erwähnt hat das heutige MSV-Publikum zuviel Anstand und das was ich bisher sehen konnte, kommt nicht mal annähernd an das heran was sich früher vor der alten Haupttribüne abgespielt hat!
     
    Sasinho, wedau-virus, D.ennis und 8 anderen gefällt das.
  18. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Unter anderem. War eine höchst aggressive Stimmung. Truppe schwarzgekleider hat versucht das Tor einzutreten um den Platz zu stürmen nachher dann halb über den Zaun gesprungen.
    Dass gefühlte 70 Ordner vorm Block waren und schon ne Kette auf dem Platz gebildet hatten ist ein Effekt gewesen.
    Einfach unschön und höchst aggressiv !
     
    rbr94, Orgel, Benni und 3 anderen gefällt das.
  19. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Im selben Paralleluniversum scheint auch Benjamin Kern zu leben, der vorhin bei Radio Duisburg doch tatsächlich meinte, dass der unbedingte Willen zum Sieg beim MSV vor allem in der zweiten Hälfte erkennbar war.

    Da bleibt nur noch die Frage:
    "Wann kommt das Raumschiff und holt uns alle ab?!" :panik:
     
    rbr94, Orgel, Hupsi73 und 2 anderen gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was nen schöner Sonntag Nachmittags- Ausflug!
    Wenn nur nicht das Fußball- Spiel gewesen wäre..:rolleyes:

    Bei der Aufstellung bekam ich schon wieder zum ersten Mal das Kotzen als unsere Doppel6Deluxe vorgestellt wurde. Ich weiß nicht, wer Milan's empfinden nach da das Spiel ordnen soll. Beide entweder nur mit Rückpässen oder Fehlpässen. Auf den Außen wird dagegen weiter fleißig durchgwewechselt - jeder Fußball- Laie sollte doch langsam sehen, dass es nicht an den Außenspielern liegt?
    Aber sowohl Sukalo und Billy spielen 90 Minuten, dagegen werden motivierte Spieler wie Wolze und Kastrati rausgenommen. Im Gegenteil: Der technich hoch versierte Sukalo geht auf die 10- er Position :rolleyes:

    Eins muss man sagen: Die Mannschaft kam scheinbar motiviert auf den Platz zurück, die folgenden zehn Minuten waren wirklich gut! Frühes Stören, schnelle Zuspiele. Aber warum hört das nach dem Ausgleich auf?? Ist das schon eine gewisse Grundzufriedenheit, nur wenn man nicht zurückliegt? Da hätte ich schon wieder kotzen können!
    War ja nur die logische Konsequenz, dass man sich noch einen fängt!

    Milan ist nicht mehr tragbar..
     
    tomy41, kettenhund, Mario und 4 anderen gefällt das.
  21. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    4 Sitzschalen und nen bisschen Pyro, sonst nix wildes. Mach mal keinen Krieg draus
     
    Sasinho, wedau-virus, D.ennis und 34 anderen gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Soweit ich das gesehen habe, wurden am Ende auch Böller unter den Zaun Richtung Ordner geschoben, muss natürlich nicht sein.
    Ansonsten halt bisschen rütteln am Zaun. Nix Wildes!
     
    Dirk69, anorganic und Bändit gefällt das.
  23. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Hmmmmm, ich dachte es waren alle in blauweiss gestreift dort.

    Aber alles in allem ist es wohl genau das was die Nichtskönner auf dem Rasen mal brauchen!

    Eine mässige Rückrunde letzte Saison wo alles auf das Highlight Pokalfinale geschoben wurde (=von uns Fans).

    In besagtem Finale gegen unseren Hassgegner No.1 wurden wir praktisch kastriert, haben Fanseitig aber trotzdem alles gegeben. Vielleicht ist es bei den Spielern ja falsch rüber gekommen und die dachten dass wir eine solche Art und Weise des Fussballs geil finden!

    Jetzt diese Saison wo man von Woche zu Woche Augenkrebs bekommt von dem was da auf dem Platz angeboten wird!

    Es war also viel zu lange ruhig und das die Emotionen hochgekocht sind liegt in der Natur der Sache finde ich!
     
  24. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Boahh ist Bochum schlecht, und wir noch schlechter.
    Not gegen Elend :fluch:
     
    Twin64, danny81, petra und 5 anderen gefällt das.
  25. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Meisterlicher
    Spiele
    Verschenker
     
    Orgel und Fußballjunkie gefällt das.
  26. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Unschön??

    :verwirrt:
    Na endlich werden wir alle Wach !

    Um unseren Club noch zu Retten,muss Aufmerksamkeit geschaffen werden !

    Egal wie !

    Wie früher auf meiner Haupttribüne im Block O !:fluch:
     
  27. bildfan

    bildfan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    75
    Wegen solch intelligenten Handlungen wird der MSV wohl wieder eine Geldstrafe bezahlen dürfen. Vielleicht gibt es auch mal eine Sperre für Auswärtsspiele wie jetzt bei Hansa Rostock. Aber sowas scheint diese Konsorten ja nicht zu stören.

    Hellmich hatte nicht mit allem Unrecht.
     
    Ascaran gefällt das.
  28. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Geh die Bildzeitung lesen.
     
    rbr94, Sasinho, Hessenzebra und 54 anderen gefällt das.
  29. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    Erbärmlich...
    Nach dem 0:1 zu Hause gg Paderborn in der 93. Minute nach einem TOLLEN Spiel und einer UNGLÜCKLICHEN Niederlage braucht man ja nicht an einen Trainerwechsel zu denken, die Truppe hat ja alles gegeben...
    :mad:
     
    Orgel gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Bitte bitte Opa Ivo komm schnell wieder zurück.
     
    Snoopi, Orgel, Hajinho und 2 anderen gefällt das.
  31. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Obvious Troll is obvious...
     
    kamidv, Hajinho, SportFrei1902 und 5 anderen gefällt das.
  32. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Oh ja bitte!

    Das wäre aber für den Verein keine Strafe da das Team.....nee der Haufen vor 0 Fans genau so eine ka.cke spielt wie vor 5000!

    Und die daheim gebliebenen können sich dann schön Pilsken süppeln beim Paplik Fjuwing :D .
     
  33. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich gehe seit mittlerweile über 30 Jahren ins Stadion, aber einen SO schlechten Neuzugang wie Kastrati habe ich beim besten Willen noch nicht gesehen...
    Hoch anspielen kann man ihn nicht (Körpergröße), flach anspielen kann man ihn nicht (jeder Ball wird verstolpert), Flanken kann er nicht und wenn er dann doch mal unbedrängt ist, steht er im Abseits..

    Zum Spiel: Grauenhafteste 1. Halbzeit (unserseits) der gesamten Saison.
    Nach dem glücklichen Ausgleich haben wir leider die Bochumer Totalnervosität nicht nutzen können und somit am Ende Dank der ersten 45 Minuten verdient verloren.
     
    Loki, niklas01, Hupsi73 und 3 anderen gefällt das.
  34. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Naja, ich finde Böller gehören nicht ins Stadion.
    Lass es mal 7-8 Böller gewesen sein, die im Divisions Umfeld hochgingen.

    In Babelsberg hat uns ein Becherwurf und ein Böller 4.000€ Strafe eingebracht.
    Ich rechne für dieses Spiel mit dem 3 fachen.

    Die Pyroshow am anfang war gut, aber die Böller?
     
    sayuri-chan, Nicki, Franky und 7 anderen gefällt das.
  35. hoffentlich tragen die böllerwerfer nen chronischen hörschaden davon.
     
  36. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Ich bin sicherlich auch sauer auf die "Leistung" der "Mannschaft" - aber was mich heute am meisten angekotzt hat:


    Die "Braune ********" brauch ich nicht- und will ich auch nicht.

    Sind das Fans oder was??????
     
    sanny, Easy_R, piedro und 15 anderen gefällt das.
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    wie gut das wir aus der letzten saison noch die 20.000 Euro haben für die Fairplay Wertung :D
     
    Jassi gefällt das.
  38. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Tu ma Finger in den Popo und sach uh, und dann wisch mal mit der Bild ab.

    Spieler die sich flennend auf ihr Logo klopfen und dabei die größten Pfeifen auf dem Platz sind, Soares, und ein Torschütze, welcher nach seinem Tor zeigt, dass wir schweigen sollen....dafür war der gemeine Mob noch viel zu ruhig. Grad die beiden sind die regelmäßigen Schlafmützen, zuvor haben die Bochumer bereits 7 mal diesen Pass zum 1:2 gespielt, fünfmal davon Abseits, und die beiden pennen in der 90. Minute immer noch. Auch wenn wir in Hälfte 2 besser auftgetreten sind, bis zur 60. Minute hätte Bochum das Spiel mit 3 Großchancen locker eintüten können/müssen.
     
  39. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Da sind sie die Stimmen zum Spiel (Quelle: MSV-HP):


    MSV-Cheftrainer Milan Sasic: „Wer sich die Statistiken zum Spiel anschaut, der wird feststellen, dass wir mehr Ecken, mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr Torschüsse vorzuweisen hatten. Damit meine ich nicht, dass der VfL Bochum unverdient gewonnen hat. Letztlich haben sie mehr Tore erzielt, das ist das, was am Ende zählt. Ich glaube, es war trotz der schwierigen Situation, in der sich beide Mannschaften befinden, ein ordentliches Spiel von beiden Mannschaften. Wir haben zunächst gut begonnen, obwohl wir den Ausfall von Emil Jula so kurz vor Anpfiff zu verkraften hatten. Das Gegentor hat die Mannschaft natürlich geschockt. Bis zur Halbzeit waren wir dann sehr verunsichert. Wir sind besser aus der Pause gekommen. Nach dem Ausgleich hätten wir auch in Führung gehen können. Das späte Gegentor war ein Blackout von uns.“

    Stürmer Maurice Exslager: „Wir sind genauso enttäuscht wie unsere Fans. Das Unentschieden müssen wir auf jeden Fall nach Hause bringen. Wir hatten ja sogar noch Chancen auf einen weiteren Treffer.Das war heute ähnlich wie bei unserer Partie in St. Pauli. Der VfL Bochum hat uns mit einem Angriff ausgespielt und wir haben das Spiel damit aus der Hand gegeben. Wir müssen uns das ankreiden lassen. Jetzt muss sich jeder fragen, was er falsch gemacht hat. Gegen Paderborn müssen wir gewinnen.“

    Mittelfeldspieler Goran Sukalo: „Die erste Halbzeit war wieder nicht gut von uns. In der Pause hatten wir uns viel vorgenommen. Wir haben dann auch ein super Pressing gespielt und den Ausgleichstreffer erzielt. Die späte Niederlage ist bitter für uns, aber die Mannschaft hat es ja drauf. Wir sind eine verschworene Einheit, aber im Moment klappt es bei uns nicht. Wir müssen uns jetzt zusammenraufen, dass wir da unten rauskommen. Ich verstehe unsere Fans, aber das Team gibt alles. Ich bin überzeugt, dass wir die Wende schaffen und wir unseren Anhängern auch wieder Spaß bereiten können.“

    Abwehrspieler Benjamin Kern: „Beim Gegentor machen wir alles falsch, was wir in der Situation falsch machen können. Am Anfang waren wir verunsichert, dass Gegentor hat die Mannschaft geschockt. Der Ausgleich war verdient und wir hatten Bochum danach eigentlich im Griff. Wenn du unten drin stehst, läuft aber eben auch mal alles schief. Heute kann uns keiner absprechen, dass wir nicht alles versucht haben. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen, wenn nicht sogar mehr.“

    Also alles in Butter beim MSV ... :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2011
  40. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Das war am Ende noch zu wenig Kabumm im Block! :base:
    Vielleicht wachen die "Spieler" mal auf wenn man mit nem Hammer draufhaut! Mein Kredit ist aufgebraucht für diese Truppe!

    Wenn ich das Statement auf der MSV-HP lese könnte ich kotzen! "Unglücklich verloren"? SO EINE ******** DA! VERDIENT VERLOREN! Und nix anderes! Wacht auf da! Sonst sehen wir uns in Liga 3 wieder!

    Danke für ein weiteres versautes Wochenende!

    :stinkefinger:
     
    Benni, Dirk69 und Krokodil gefällt das.
  41. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,270
    Zustimmungen:
    3,436
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ausnahmsweise hat er mal Recht!
     
    Easy_R und bennythechamp gefällt das.
  42. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Klar ist das mal wieder dumm gelaufen mit der Pyro und den Böllern,
    und jeder sollte sich bewußt sein, dass die Mannschaft unsere Unterstützung braucht und es nichts bringt wenn wir jetzt eventuell Auswärts nicht mitfahren können um unsere Jungs zu unterstützen. Man denke mal an Frankfurt zum Beispiel.

    Allerdings kann ich unsere Fans auch verstehen, denn auch bei dem Ausgleich wurde eine enorme Last vom Herzen genommen und man läßt sie raus.
    Trotzallem schadet es nur unseren Ruf.

    Da wäre aus meiner Sicht eine geplante Aktion beim nächsten Heimspiel besser.

    z.B. Die Mannschaft wie auch heute in Bochum bedingungslos anfeuern und falls Sie zurück liegen gemeinsam den Block verlassen um ein Zeichen zu setzen.
    Denkt mal darüber nach, das wirkt eher beim Vorstand!
     
  43. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wir sind Duisburger und ihr nicht!!!!!:fluch:

    Das ging ja mal garnicht heute!!! So spielt nur ein Absteiger, purer Anti-Fußball. Wollen die uns verarschen oder was???
    Die 1 Halbzeit war die komplette Katastrophe, da waren die Gesänge "Wir ham die Schnauze voll" und "Nie mehr 2.Liga" wircklich angebracht!

    Die ersten Minuten der 2.Halbzeit waren so wie ich es mir wünsche, da haben sie gekämpft und mal versucht was zu machen, aber nach dem Ausgleich? NIX! Ergebnis halten war da alles:mad:

    Die Mannschaft wurde nach dem Spiel verdient mit "Absteiger" Rufen und Pfiffen emfangen. Was anderes haben die auch nciht mehr verdient! :mecker:
     
    Orgel und Dirk69 gefällt das.
  44. Die ersten 10min aus der 1. HZ waren recht ordentlich. Danach wieder total den Faden verloren und folgerichtig das 1:0 eingescheppert bekommen. Dann muss das 2:0 fallen, dass MUSS fallen. 2 gegen 1 Situation. Egoistisch aber lieber um Fromlowitz laufen.

    In HZ. 2 muss ich ehrlich sagen, haben sie gekämpft. Dann kommt das 1:1 und mit ein bisschen Glück fällt beim Weitschuss von Lazok die Pille rein, steht es 1:2 und die Partie nimmt ihren Lauf ganz anders. Dann bekommste in der 90min das 2:1 durch einen katastrophalen Fehler von Soares.

    Alles in allem kann ich persönlich nicht sagen, dass sie nicht gewollt haben. Allerdings reicht diese Leistung nicht aus, um allein im Abstiegskampf mithalten zu können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2011
  45. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Es ist traurig, dass es soweit kommen mußte.

    Aber: WIR HAM DIE SCHNAUZE SOWASS VON VOLL!!!

    Schöne Grüße von den letzten neun Aufrechten aus Voerde!

    WIR SCHÄMEN UNS, IHR ERBÄRMBLICHE SÖLDNERTRUPPE!:huhu:
     
  46. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :eek::eek::eek:
     
    Omega, M-SVen und Hupsi73 gefällt das.
  47. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
  48. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Es ist wahr !


    Das ist ein echter Skandal !

    Mann sollte demnächst die Geschäftsstelle stürmen und die verantwortlichen der Hompage mal kräftig in den A.... treten !


    :mecker:
     
    Orgel gefällt das.
  49. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Schei... auf die Geldstrafe. Sollen die den Sasic entlassen und wieder Fussball spielen, dann kommt sowas nicht vor. ;)
     
  50. henne96

    henne96 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wanheimerort
    denke das sasic nicht mehr der richtige ist.... aber ich sehe niemanden der ihm nachfolgen könnte..... hätte der verein sasic nach dem letzten spieltag rausgeworfen.... wäre funkel eine gute option gewesen .. doch aachen war schneller...

    25.09.11.. ein tag zum vergessen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden