Sasic raus !?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Pille, 25 September 2011.

?

Sollte M. Sasic sofort entlassen werden ?

  1. Ja

    353 Stimme(n)
    88.5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    11.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wir schreiben doch so oder so Miese, selbst wenn wir in der zweiten Liga bleiben würden.
    Ein 12. Platz (Beispiel) würde garnichts bringen, über sehr kurz oder kurz hilft doch nur der Aufstieg.
     
  2. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Bei den Zitat von Sasic ( voriger Beitrag ) wundert mich auch nicht, warum den keiner versteht. ;)
     
    lok kralle und Einbecker gefällt das.
  3. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Jetzt sind wir aber bereits am 10. Spieltag, und so langsam könnten die Spieler auch mal den Eindruck hinterlassen, dass sie eine Mannschaft sind (das mit dem Niveau kann dann immer noch kommen). Und dass das nicht so ist, mache ich auch am Trainer fest.
     
  4. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    saugi, Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich auch, warum ich immer alleine nach Hause gehe und die anderen Besucher noch bleiben. :D:D:D

    Nee, im Ernst. Wir haben zurzeit das "Glück", dass Hansa und Aachen ebenfalls nichts gebacken bekommen.
    Aber spätestens bei den direkten Duellen dürfte sich das ändern.
    Erinnere dich, gegen Hansa hatten wir echt Schwein gehabt.
    Die Mannschaft ist seit dem nicht wirklich besser geworden. :frown:

    Unter Sasic ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir am Tabellenende angekommen sind.
     
  5. bildfan

    bildfan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    75
    Komisch ist doch auch, dass man über eine Entlassung von Sasic diskutieren muss. Hätte er genügend Rückgrat, würde er selbst zurück treten. Immerhin sagt er doch selbst, dass die Spieler sich schlicht nicht an seine Vorgaben halten. Kann es ein größeres Armutszeugnis geben?

    Neururer wird jedenfalls von den Fans zum Teil noch heute vorgehalten, solange an seinem Stuhl geklebt und den MSV damit wirtschaftlich in Schwierigkeiten gebracht zu haben.
     
    Hajinho gefällt das.
  6. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Nur hat Peterle bei Leistungsverweigerung mit Rücktritt gedroht und sich nicht an sein Wort gehalten. Diesen Vorwurf kann man Milan nun wirklch nicht machen.
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube, heute sind wir 16. der Tabelle, einen Schritt vor dem Abgrund, morgen könnten wir schon einen Schritt weiter sein..............:mecker:

    Ich denke, bei einer erneuten NIederlage gegen Paderborn, würde ich Sasic morgen als Reporter fargen, ob er denn mit in die 3. Liga geht ???:fluch:

    Wenn nicht, dann bitte möge er seinen Platz freimachen, für einen Coach, der uns zuerst einmal da unten rausbringt, indem Spiele wieder gewonnen werden !
     
  8. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Sei dir sicher wir Spielen so oder So nicht in liga 3 ....

    Entweder Liga 2 oder Liga 5
    Den wenn der MSV Absteigt sind wir pleite.
     
    Westen1985 gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Is nich ma langsam gut?
    Langsam weiss es jeder, dass Sasic total unfähig ist, die Mannschaft kaum geradeauslaufen kann und wir sowieso absteigen.

    Du musst es nicht immer und immer wieder betonen...
     
    Franky, die_nette_maus, Sokrates und 3 anderen gefällt das.
  10. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Hast ne ganz schön dünne Pelle gekriegt ;)
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Wo du recht hast, hast du recht, wir haben einen Top - Trainer, die Mannschaft spielt gradlinig, erfolgreich Fussball und wir steigen sicherlich auf !

    Nee, so ist es nun mal nicht, wir müssen uns auch nicht an den Aktivitäten der anderen orientieren,( Bochum & Aachen ), Trainerwechsel können etwas bewirken, müssen es aber nicht unbedingt.

    Sicher ist es schmerzhaft den " Finger in die Wunde " zu legen, aber schön reden lasse ich mir die, in dieser Saison von Mannschaft & Trainer auf dem Platz angebotenen Leistung auch nicht !

    Ein Trend kommt und geht wieder, eine Tendenz kann fallend oder steigend sein, unsere Tendenz......................!

    " Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können."

     
    SportFrei1902 gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,271
    Zustimmungen:
    39,658
    Ort:
    Markelfingen
    Der Pessimist dagegen findet in der ersten Auster die Perle und lässt sofort alle zurückgehen: Wie leicht hätte er sich verschlucken können... :huhu:;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2011
    chaccoFfm, Ibizki, Fredda und 3 anderen gefällt das.
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    167 die für nein stimmen...
    Mal schauen was heute passiert, nach einer Niederlage.
     
  14. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Auch nach einem Sieg bin ich für eine beurlaubung!:zustimm:
     
    SportFrei1902 und karibik59 gefällt das.
  15. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Da wird nix passieren mit Sasic...konnte man ja deutlich lesen....er hat alle Zeit die er braucht :mecker:
     
  16. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    2,492
    Ort:
    Röttgersbach
    Wir sollten froh darüber sein das noch nix passiert ist, denn erinnern wir uns mal an die Zeit mit R. Bommer der auch schon zum Abschuß freigegeben war( nach 4 vNiederlagen am Stück) und zur Belohnung eine Vertragsverlängerung von W.H. bekam.
    :frown:
     
  17. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Wenig. Man(n) / Frau kann nur einmal abstimmen
     
  18. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    RealGizmo und karibik59 gefällt das.
  19. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    hallo

    Juhu es muss jetzt was passieren.
    Und schon wieder eine Niederlage aber das war ja so klar.
     
    karibik59 gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich mache es ungern, aber ich zitiere mich selber von gestern :mecker::mecker::mecker:

    Es geht nicht mehr, 1 Sieg und 6 Niederlagen, Trainer Sasic Flasche leer und Go !
     
  21. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    hallo

    Also ich finde wir sollten mal einen offen Brief an die Vereinsführung schreiben.

    So geht es nicht mehr
     
    Zebra1973 gefällt das.
  22. Kampfkeks

    Kampfkeks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    199
    Natürlich muss Sasic gehen. Wer sich die Frage noch stellt, hat die Situation total verkannt.
     
    Bayernkiller, rauuul, MarZeRo und 7 anderen gefällt das.
  23. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Auch wenn man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen kann und ich bin von der Aufstellung positiv überrascht. Dennoch sollte man jetzt einen Cut machen und einem neuen Trainer die Chance geben. Und sekbst wenn Sasic gegen Ingolstadt immer noch auf der Bank sitzt und man das Spiel gewinnen würde. Sasic macht das Spiel einfach kaputt. Man muss doch als Trainer sehen das ein Lazok nach 60 Minuten platt war. Da bring ich einen neuen. Und zwar nicht Kastrati oder Brosinski sondern Shao oder Exslager.

    Sasic muss Raus !!!
     
  24. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Richtig. Raus aus Duisburg, Kopf frei kriegen, Trainingslager....
     
    Rebel gefällt das.
  25. Hangover

    Hangover Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    168
    Ah also zum wie vielten Male diese Saison? Hat ja auch immer sehr viel gebracht.
     
    sayuri-chan und RealGizmo gefällt das.
  26. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Kentsch raus

    herr Kentsch stellt sich grinsend vor der Kamera und feixt, das der MSY nur mit Sasic arbeitet.

    Wir als Fans müssen uns gegen diesen Totengräber vieler Vereine wehren, denn wenn unser geliebter Verein absteigt, trinkt Herr Kentsch mit Walter Hellmich Champagner.

    Bitte Fans, wir müssen den Verein retten
     
    Toppaz, sayuri-chan, HBA und 6 anderen gefällt das.
  27. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Sasic raus! Sofort!

    :base:
     
    peterp80 gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry Milan, aber da bin ich komplett anderer Meinung !!:mecker::mecker::mecker:

    Zitat :

    „Die Mannschaft“, erklärte Sasic am Freitag auf der Pressekonferenz den Medien-Vertretern, „ist auf mich zugekommen, wir haben uns mit dem Spielerrat darüber verständigt, was wir ändern wollen.“ Der Trainer freut sich über so viel Unterstützung auch aus den Reihen der Mannschaft. Milan: „Ich bin weiterhin überzeugt von diesem Team.“

    Quelle : http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3598
     
    MarZeRo, rennne und RealGizmo gefällt das.
  29. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Vierlindener85 gefällt das.
  30. Ich weiß nicht, ob jemand von euch Sasic bei "Alle Spiele, alle Tore" gesehen hat, aber der Mann ist auch fertig.

    Für meinen Teil hat er heute viel richtig gemacht. Hoffmann und Kern wurden gebracht, gegen Ende wurde die volle - auch wenn spielerisch begrenzte (was an den Spielern liegt) - Offensive eingewechselt.

    Ich glaube das liegt nicht nur an Milan, sondern ebenso am "Material". Die Spieler haben nicht die Qualität des Kaders aus der letzten Saison und die "Stars" (Shao) denken, dass ihre vergangenen Leistungen ihnen einen Stammplatz grantieren.

    Fehler wurden in der Vereinsführung gemacht (Hübner ersatzlos gehen lassen, usw.).

    Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber die Vereinsführung und ne Handvoll Spieler rauswerfen, als Milan!

    In die Richtung muss sich was bewegen, es sollte vielmehr der Vorstand und Aufsichtsrat und die verkackte Marketingfirma in Frage gestellt werden, als einfach unreflektiert den Kopf Milans zu fordern!
     
  31. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Glaub ich weniger. Die heutigen Mietzahlungen sind in der 3. Liga nicht zu bezahlen. Das dürfte Onkel Walter und seinen Freunden eher Bauchschmerzen bereiten.
     
  32. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Ihr wolltet Kampf und Einsatz
    Stellenweise habt ihr das heute bekommen.
    Von daher gebt Milan und der Mannschaft noch Zeit bis zum nächsten Spiel.
    Für das unglückliche Tor kann der Trainer nix.
     
  33. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Konnte leider nicht im Stadion sein wegen einem beruflichen Termin . Allerdings war da meiner Meinung nach zu wenig rabatz gegen Sasic (nach dem Spiel ) oder hab ich es einfach nicht mitbekommen ?
     
  34. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    So krampfhaft und ideenlos war der MSV zuletzt unter Rudi B*****. Auch wenn Sasic nicht die alleinige Schuld an der Misere trifft. Die missratene Transferpolitik der Sommerpause hat hier sicherlich das größte Pfund. Dennoch trägt er die sportliche Verantwortung und der Kredit dafür ist mit einer Heimspielniederlage gegen Paderborn beim derzeitigen Tabellenstand aufgebraucht. Daher neuer neue sportliche Leitung und in der Winterpause im Sturm nachbessern, dann können wir nächstes Jahr oben angreifen. Je längr dies dauert, umso prekärer wird die Lage!
     
    1 Person gefällt das.
  35. wenn du einen A***** in der Hose hast bitte zurücktreten !

    Danke !
     
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn ich wüsste, dass Milan Sasic die Hauptverantwortung an den maßgeblichen Transfers getragen hat, wäre ich mir sicherer. Dennoch glaube ich, dass Milans Zeit hier nun abgelaufen sein sollte. Ganz unabhängig davon, wie realistisch eine Entlassung nun ist (Finanzen, Rückendeckung Vorstand ...).

    Fakt ist und bleibt, dass keine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz steht. Nicht einmal gegen FAKTISCH schwache Teams wird gepunktet. Die Truppe verliert nicht unglücklich, sondern VERDIENT ihre Spiele. Hier herrscht ganz überwiegend Unvermögen, nicht Pech.

    Möglich, dass Teile der Mannschaft gegen Sasic spielen. Aber das ist, auch wenn es vielleicht ungerecht ist, SEIN Problem.

    Und er gibt weiter Anlass zur Kritik. Mir hat das Engagement der Mannschaft nach dem Rückstand heute nicht ausgereicht. Auch dafür steht letztendlich der Trainer gerade.

    Und natürlich hat Sasic auch heute wieder Wechselfehler gemacht. Erst nach 70 Minuten absoluter Harmlosigkeit in einem HEIMSPIEL tut er etwas in der Offensive. Einmal mehr viel zu spät.
     
    Phelan, Raudie, Carsten und 10 anderen gefällt das.
  37. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    "Sasic raus" vielleicht, aber vor allem "Hübner rein"! :rolleyes:
    Mal im ernst, es war schon vor der Saison zu sehen, was da passieren wird. Man kann einfach nicht jedes Jahr das Team KOMPLETT ändern, so kann sich weder in einer Liga etablieren, geschweige denn aufsteigen.

    Mein MSV-Kugelschreiber gibt übrigens grade den Geist auf, eine schöne Metapher...
     
  38. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Man muss einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass die Einstellung, die in den letzten Wochen zu Recht kritisiert wurde, heute gestimmt hat.

    Man muss leider auch zur Kenntnis nehmen, dass Kampf alleine nicht reicht, wenn die Stürmer verletzt sind, oder völlig neben der Spur stehen.

    Im Mittelfeld lief es teilweise ganz ansehnlich, aber auch da haben wir nicht wirklich Granaten und auch kein eingespieltes Team rumlaufen. Dennoch haben sich alle ins Zeug gelegt. Es gab auf jeden Fall einen MSV zu sehen, der hohe Laufbereitschaft und Willen zeigte.

    Und dann kommen zwei individuelle Fehler, die zum Gegentor führen.
     
    joseph und EinDuisburger gefällt das.
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sorry, Old Man, aber das ist mir denn doch zu billig. Natürlich kann MAL der EINE oder ANDERE Stürmer ein Formtief haben, für das nicht der Trainer (mindestens mit-)verantwortlich ist.

    Die Darbietungen unserer gesunden Offensivkräfte aber sind SEIT WOCHEN so eklatant schwach, dass das eigentlich nur drei Rückschlüsse zulässt:

    1. Die (von Sasic) geholten Stürmer SIND so schlecht.
    2. Die Stürmer, die Sasic spielen lässt, sind FALSCH EINGESETZT.
    3. Die Stürmer spielen GEGEN DEN TRAINER.

    Alles (leider) KEIN Plädoyer für Milan! :rolleyes:
     
    Raudie, Mario, Bayernkiller und 5 anderen gefällt das.
  40. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Man sollte nun die Länderspielpause nutzen, und sich von Milan Sasic trennen.
    Die langfristige Entwicklung unter Sasic ist eindeutig negativ. Er hat es nicht geschafft, eine funktionierede Mannschaft aufzubauen.
    Der MSV läuft nicht nur Gefahr, in den Abstiegskampf zu geraten, der MSV verprellt auch mehr und mehr Fans.
    Unser Zuschauerschnitt liegt momentan bei knapp 13.000; Tendenz fallend.

    Wir benötigen dringend einen Neuanfang, der jedoch mit Sasic nicht zu vollziehen ist.
    Ein neuer Trainer muss her, besser heute als morgen.
    Die 2 Wochen spielfreie Zeit müssen optimal genutzt werden, damit der Trainer einen möglichst großen (positiven) Einfluß auf die Mannschaft ausüben kann.
    Lässt man Sasic auch noch gegen Ingolstadt auf der Trainerbank, geht man ein hohes Risiko. Bei einer Niederlage wäre eine Trainerentlassung unabwendbar. Der neue Trainer hätte mit dem Auswärtsspiel in Frankfurt dann jedoch die denkbar schlechteste Ausgangsposition.

    Deshalb kann die einzige Antwort auf die Trainerfrage nur die Entlassung von Milan Sasic sein. Idealerweise mit einem neuen Trainer, der es schafft, die negative Grundstimmung in Duisburg zu kippen, und eine Art Euphorie zu erzeugen.
     
  41. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    M it
    S asic
    V erlieren
     
  42. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    ThinkPad ich glaub den spruch mach ich fürs nächste heimspiel als plakat:D
     
    naddel2004 gefällt das.
  43. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Genauso falsch es ist Sasic zum Alleinschuldigen abzustempeln, ist es falsch jetzt alles auf die Mannschaft zu schieben oder den vermeintlich fehlenden Knipser.

    Ein guter Trainer ist in der Lage auch mit mittelmässigen Kadern gute Ergebnisse zu erzielen. Bestes Beispiel unser heutiger Gegner. Ein solcher Trainer versucht nicht "sein" Spielsystem einem bestehenden Kader aufzudrücken, sondern ein Spielsystem auf den Kader zuzuschneiden. Das muss nicht immer attraktive sein, siehe Funkel.

    Sasic versucht leider ersteres. Er hat ein Schema im Kopf und wenn das nicht passt, kommt sowas wie heute dabei raus. Wir haben keinen Stossstürmer? Warum spielen wir dann so, als ob wir einen hätten?

    Sasic hatte jetzt vier verschiedene Kader zur Verfügung. Vier, weil es letzte Saison in der Rückrunde verletzungsbedingt eine komplett andere Situation als in der Hinrunde gab. Mit zweien dieser Kader (2009/10, Rückrunde10/11) lief es mittelmässig bei reichlich unattraktivem Gebolze. Gerade läuft es katastrophal. Nur die Hinrunde letzter Saison war gut - aber wegen oder trotz Sasic?

    Wir brauchen jetzt schon eine für Sasic's bisherige Bilanz überdurchschnittliche Restsaison, um die Klasse zu halten. Sollte Sasic weiterhin versuchen dürfen, den Spielern sein System beizubringen, anstatt das beste aus dem Kader zu machen, ist bereits Weihnachten der Drops gelutscht.
     
    macki, Mario, mman und 3 anderen gefällt das.
  44. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    War das SO abzusehen?Ich kann mich hier an Freds erinnern,wo die überwiegende Mehrheit der Jungs nach den Neuverpflichtungen meinte,dass man mit der aktuellen Truppe ganz oben mitspielen müsste.Ich lese jetzt immer häufiger,dass das jetzt alles schon vorher klar war,weil mal wieder alles umgekrempelt wurde.

    Ich persönlich war nicht der Meinung,dass man zwangsläufig mit dem aktuellen Kader aufsteigen würde und hatte mit Anfangsproblemen gerechnet und mir innerlich eine Frist von 8-10 Spielen gesetzt,die man einer neu zusammengewürfelten Mannschaft zum einspielen geben muß.

    Das,was ich aber bis heute sehe,ist nichts.Da passiert einfach viel zu wenig,als das man eine Entwicklung erkennen könnte.Inzwischen freuen wir uns schon über Spiele,in denen die Mannschaft kämpft.Letzte Saison undenkbar,da war das eine Grundvoraussetzung.Kampf ist eine Bringschuld,die die Mannschaft in jedem Spiel abrufen muß.Das allein reicht aber nicht,wenn ich ansonsten nur Bommer-Fußball geboten bekomme und da spreche ich vom System.

    Ich will einfach nicht,dass zu lange gewartet wird,wie bei Rudi.Auch da gab es noch am Schluß genug Leute,die alles auf die Mannschaft geschoben haben (mangelnde Qualität).
     
    Phelan, Omega, saugi und 9 anderen gefällt das.
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Sasic muss gehen und zwar jetzt sofort, damit man die Pause nutzen kann.
    Wenn da jetzt nicht gehandelt wird, ist das fahrlässig.
    Ich glaube auch weiterhin, dass unser Kader nicht schlecht ist. Klar ein zusätzlicher LV und ein weiterer Stoßstürmer wären ganz nett, aber auch mit dem aktuellen Kader muss ein einstelliger Tabellenplatz drin sein.
     
  46. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir treten seit Weihnachten 2010 auf der Stelle. Verletzungspech hin oder her. Ich wage mal die Prognose, dass Sasic ohne Pokalfinale schon längst weg wäre.
     
  47. Franksti1802

    Franksti1802 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Ratingen
    Sasic versetzen

    Vielleicht sollte Sasic lieber zur 2 Mannschaft versetzt werden damit er sich an die erste ran arbeiten kann !!!!!!:cool:
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,374
    Zustimmungen:
    48,421
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ein Sieg aus zehn Spielen.. die Frage einer Trainerentlassung darf sich eigtl. gar nicht mehr stellen
     
    Mario und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  49. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    3,769
    Ort:
    DU-Mitte
    Heute hat die Mannschaft meine zwischenzeitlichen Zweifel zerstreut, dass sie gegen den Trainer spielen könnte. Dafür hat sie zu viel Einsatz und Willen gezeigt, unabhängig von der eigentlichen Leistung. Und dass Milan Sasic mit viel Herzblut und Leidenschaft bei seinem Job ist, zeichnet ihn gegenüber manch anderem Trainerkollegen und gegenüber Blutsaugern und Technokraten wie Hellmich und Kentsch positiv aus. Er lernt auch dazu (z.B. heute Kern rein, keine reine Zerstörer-Doppel-6 mehr), wenn auch noch reichlich Luft nach oben ist.

    Bisher habe ich trotz zunehmender Unsicherheit nicht die Entlassung von Sasic gefordert. Aber sollte das nächste Spiel zu Hause gegen Ingolstadt nicht gewonnen werden, dann werde ich wohl auch in den Chor einstimmen (müssen).

    Denn in unserer Situation ist es erst Mal das wichtigste, unten rauszukommen. Kann Sasic die dringend erforderlichen Punkte nicht liefern, dann müssen wir neuen Wind in die sportliche Leitung reinbringen. Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dass ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft weiter kommt. Aber wir müssen es dann versuchen, denn Sasic scheint verbraucht und wirkt ratlos.

    Er ist dann zwar trotz eigener Fehler in Taktik und Aufstellung ein Bauernopfer der eigentlichen Täter in unserem Verein. Aber das ist eine andere Baustelle, die wir separat ausmisten müssen.
     
    Trueblue, M4IK und Hagi gefällt das.
  50. Erbsensuppe

    Erbsensuppe Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    und wie??? wenn man was unternimmt, heisst es wieder die bösen assozialen Randalierer! Man hat jahre probiert alles im guten zu lösen, und der fan würde nur immer verarscht. Jetzt muss es knallen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden