An die Vollidioten...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Wuppermania, 25 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop

    Na dann is alles in Ordnung! Wenn´s ein Lebensgefühl ist, muss man es wohl so akzeptieren... :rolleyes:
     
    Nordkurve und Ascaran gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Klär uns auf. :)
     
  3. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Was muss man akzeptieren?
     
  4. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Stell dich doch nicht so blöd an ..:fluch:
     
  5. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Meine Fresse, mir geht gleich der Hut hoch.

    Nochmal für alle!!!

    47 Crime ist KEINE Gruppierung.

    Wie ein gewisser mr.cc schon schrieb, es ist eine Art Lebenseinstellung. Das Shirt ist von der Szene für die Szene. Nichts anderes.

    Und zusätzlich möchte ich erwähnen das wir (Division) bekannt sein sollten das wir nichts mit Pyro oder Böllern zutun haben. Wobei wir Pyro natürlich nicht ablehnen.

    Deswegen haben wir auch nichts mit den Böllern von gestern zutun.
    Wer weiterhin ein Problem hat kann uns gerne ansprechen. Wir beissen nicht, oder etwa doch?

    Eins sei nur gesagt, haltet uns raus. Danke!
     
    Wa~Juli~, Nordkurve, D.ennis und 2 anderen gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ey ich bin Informatiker. Wenn mir Google bei Recherchen an erster Stelle nicht sofort nen Link zu Wikipedia anbietet bin ich auf analoge Wissenvermittlung angewiesen. :verwirrt:
     
    Menthi, OlliE45, Nordkurve und 2 anderen gefällt das.
  7. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Na Gewalt im Stadion, Sitze schmeissen, Böller zünden, Leute anrotzen usw. Is ja schliesslich ein Lebensgefühl.
     
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Leute! :eek:

    Ich hoffe dieser Thread taucht am Ende der Saison unter Bartis-Top5-Threads 2011/2012 wieder auf, weil wir damals Angst um unseren Klassenerhalt hatten oder so und später drüber lachen. Sollte es nicht so sein ...
     
    Salou, Barti, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  9. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Und dann haste nix gefunden :D

    Name, Anschrift, Telefonnr, Größe, Alter, Geschlecht, Lebenslauf, E-mail alles da.....:rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  10. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    Entschuldigung, was erwartest du denn? Das Division Transparent haben ein paar Jungs in den besagten Shirts aufgehängt, die Böller wurden auch von
    "Scharzhemden" gezündet, bei den Sitzschalen und - Achtung fremdschämen- dem Anspucken der BallJUNGEN!! war es genauso..

    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass da noch jemand irgendwas unterscheiden kann?
     
    Ascaran, Nordkurve und Omega gefällt das.
  11. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich erwarte, dass man bei solchen Vorfällen differziert. Kommt mir hier so vor, wie früher in der Schule. Kann ich keinen Dingfest machen, geht die ganze Bande in Sippenhaft? So geht es auch nicht....

    Nur mal so am Rande. In der Printausgabe der NRZ war heute zu lesen, dass einige Balljungen um ihr Leben liefen.

    Schlechte Presse hat also geklappt....:rolleyes:
     
  12. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe in Bochum schon schlimmeres erlebt, es ist halt ein Revier Derby und wenn es da nicht knallt ist es halt kein Revier Derby, lasst doch mal die Kirche im Dorf...................

    Bin für Bengalos usw aber ich finde diese Dinger gehören nicht in den Händen von Besoffenen und Kindern.....Seit ich mein Kumpel wegen ein Bengalo brennen gesehen habe gehe ich die sache Vorsichtig an.........

    Geile Pyro show ja aber Bengalos werfen das geht garnet........

    Der DFB soll mal eigene Ordner am Eingang Stellen und dann wollen wir mal sehen wieviele Bengalos gezündet werden....Dann kann der DFB sich selbst bestrafen, das wird in den Nächsten 1000 Jahren nicht Kontrollierbar sein.
     
    StyrumerJung gefällt das.
  13. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    lassed uns das thema doch nun abschließen DA WIRD EIN JA SCHLECHT wenn man einige beiträge lesen muß ...
    man könnte ja meinen das ruhrsatdion wurde auf brutalster art und weise zerstört menschen lebensgefährlich verletzt und die spieler mußtn um ihr leben fürchten !

    kommt doch eh keiner auf ein nenner am ende sind doch eh immer die bösen brutalen asigen fans ihr so wie ihr wollt und die brutalen bösen fußballasis so wie sie wolln ändern wird sich eh nix ....

    Am besten alle händchenhalten und ab ins stadion kein pöbel und keinerlei pyro und keine böller ... :)
     
    Highttower1404 gefällt das.
  14. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Nein, ich denke da wird einiges zu wörtlich genommen; gerade von den jüngeren Bübchen, die dieses T-Shirt tragen und meinen jetzt ganz gefährlich und voll auf "crime" zu sein (was so T-Shirts ausmachen können gelle?).

    Bei der asozial-spuckenden Fraktion konnte man schon aus der Ferne erkennen, dass diese ebenfalls die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben.
    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum nur ich das gesehen habe?
    An den Aktionen waren keine Forevers beteiligt; aus dem Alter sollten eigentlich viele raus sein, nur zur Info!
     
  15. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Mensch wuppi, da haste ja ein thema losgetretten, Naja ich kann mich erinnern, das unter dem Trainer Uwe Reinders es mal an der Hauptribüne zu eskalation kam auf dem Parkplatz davor, als es nicht so Rund lief bei uns, da hat der gute Herr Reinders arsch tritte kassiert und die mannschafft sollte gelyncht werden!Das war in den 90er , na kannste dich noch errinnern :D
    Also alles schon mal da gewesen und nicht so dramatisch, noch is ja niemand zur Westender gefahren und hat 11 Gräber ausgehoben :zustimm:

    Also Bitte :huhu:
     
  16. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Absoluter schwachsinn das Bespucken und jagen der Balljungen ging von 2 sehr betrunkenen Trikotträgern aus die vorher schon nen ordner bespuckt hatten...Die sitzschallen wurden ebenso von "normal"Gekleideten Personen raus gerissen und schlauerweise gegen das auffangnetz geworfen um direkt wieder auf dessen eigen Kopf zu landen (sah sehr lustig aus)..Und wie schon mehrmals erwähnt kamm nicht ein Böller aus unseren reihen...
    Einige sollten mal darüber nachdenken einfach gewissen Gruppierungen eine Straftat zu unterstellen;)
     
  17. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Wenn ihr doch alle gesehen habt wer es war, dann dürfte es ja kein Problem sein diese Leute ausfindig zu machen. Jetzt soll mir keiner kommen, mit ich petzte nicht, ist ja nichts passiert oder ähnlichem.
    Immerhin bekommt unser finanziell auf Rosen gebetteter MSV wieder eine saftige Geldstrafe und wahrscheinlich dauert es auch nicht mehr lange bis die MSV Fans zu einigen Auswärtsspielen Stadionverbot (inkl. Ausgleichszahlung für den Heimverein) bekommen.
    Desweiteren sind Böller und Pyrotechnik nicht ungefährlich. Böllerwerfer sind auch tolle Hechte, weil sie werfen den Böller ja sicherheitshalber auf andere MSV Fans.
    Ganz ehrlich habe ich für Gewalt und Randale kein Verständnis.
    Wenn man auf die Mannschaft wartet und diese beschimpft, verschmäht oder den Trainerrausschmiss fordert, ist das ok, aber Verwüstungen und Randale sind vereinsschädigend.
     
  18. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich bringe meine Meinung mal auf den Punkt:

    Wer in oder in der Nähe von Menschenmassen mit Sprengstoffen oder sprengstoffähnlichen Dingen hantiert, feuergefährliche bzw. brandbeschleunigende Dinge anzündet oder andere gesundheitschädigende Dinge durchführt gehört bestraft. Womit auch immer.

    Fertig.
    Damit meine ich nicht das kontrollierte Abbrennen von Feuerwerken oder Pyrotechnik.

    Solche Dinge können in einem prallgefüllten Block schnell mal eine Panik aufkommen lassen. Und gerade damit sind wir doch mehr als geläutert! Oder?
     
    Benni, SportFrei1902, Biene und 5 anderen gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich möchte mal wissen wat in einem Schädel abgehen muss um einen Balljungen anzurotzen!!? Da muss man sich echt schämen dass man aus Duisburg kommt!!! Bah wat abartig! Wenn man keinen Alk verträgt sollte man sein lassen... das ist unterste Schublade und hat nichts mit Ehre und Anstand zu tun...Wer das genau war weiß ich nicht...auf jedenfall hab ich dem Moment nur den Kopf geschüttelt...

    Wenn das weiter so abgeht, müssen wir uns in in paar Monaten nicht wundern, wenn wir beim DFB und den ganzen Vereinen in Deutschland auf der schwarzen Liste stehen. Dann können wir demnächst nur eine Zaunfahne mit ins Stadion nehmen und das wars! Und jeder kann dann vor dem Stadion blank ziehen um ins Stadion zu kommen! NEIN DANKE!

    Nur der MSV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2011
    Matze, Sonne, SportFrei1902 und 10 anderen gefällt das.
  20. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wie oft soll das jetzt noch alles kommen?

    Will sich noch Jemand "medienwirksam" von den Vorfällen distanzieren? Zum 72sten Mal erzählen wie gefährlich Böller sind, aber Pyro schön ist..., oder das erste Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit prognostizieren?
    Gruppierungen erfinden um diese direkt zu kriminalisieren?

    :gaehn:
     
    5.0_ORIGINAL und kettenhund gefällt das.
  21. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Meine Einstellung dazu: Wenn ich merke, dass um mich herum Leute stehen, mit denen ich nix aber auch gar nix zu tun haben will, gehe ich! Ein Grund ist der, irgend jemand kommt dann auf die spinnerte Idee, ich könnte ja dabei gewesen sein!

    Ich lese hier in diesem Thread extrem viel Heuchelei um es klar und deutlich zu sagen. Ich war es nicht, wer es war weiss ich auch nicht uns sagen tu ich nix. Für jemanden die ziemlich dicht dabei gestanden haben und die ja sograr beobachten konnten wie einzelne Personen Ordner angespuckt haben, wird das allgemeine Informationsbedürfnis hier zeimlich klein gehalten.

    Jeder der einigermassen Aufmerksam die Entwicklung der Fanszene seit Berlin beoachtet hat, hat festgestellt, dass es innerhalb der Fanszene Spannungen gibt. Allerspätestens seit dem Plakat gehen die Kohorte, welches ungefähr 10.000 Menschen gesehen haben, sollte jedem klar sein, das es wohl zwei Pole gibt. Damit sind wir wieder bei der leidigen links/rechts Diskussion hier. Ich kann nur beide Seiten auffordern wieder zur Normalität und zur "Mitte" zurückzukehren.

    Wir müssen solche Leute, die Böller auf Spieler, Ordner und Balljungen werfen, isolieren! Diese Leute haben in unserer Fanszene nix verloren!
     
  22. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Das wird immer ein Thema bleiben und erst recht, wenns Dick und Fett irgendwo auf der Titelseite steht, mein Freund...
    An der Aktion mit Reinders kann ich mich schwach erinnern, war aber nicht dabei. Aber wenn mir persönlich keiner was anhaben will, habe ich es auch echt nicht nötig jmd. in den Allerwertesten zu treten Millwaller! :huhu:
     
  23. Biene

    Biene Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg

    ohne jetzt meckern zu wollen......aber was da vor dem stadion abgegangen ist war ne frechheit.
    wir sind mit 4 mädels dagewesen und die haben uns auf den kopf gestellt schal ab...halstuch ab......handtaschen KOMPLETT ausräumen....brillenschale aufmachen etc. WO wir alles abgetatscht wurden....anders kann ich es nciht nennen.....mag ich gar nciht schreiben.
    da frag ich mich doch allen ernstes wie sowas wie "feuerwerk" egal welcher art überhaupt ins stadion kommt????:verwirrt:
     
    Easy_R und Jessi86 gefällt das.
  24. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    :eek:
     
    kamidv, Chrissop und Porto gefällt das.
  25. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich denke mal das ist etwas unglücklich formuliert :D
     
  26. Biene

    Biene Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg
    wieso hab ich jetzt bilder im kopf??? :D
     
    Ascaran gefällt das.
  27. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Besser Bilder im Kopf als nen Böller inner *****. :cool:
     
    Motion und chaccoFfm gefällt das.
  28. Biene

    Biene Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg
    :furz: könnte böse ausgehen :D

    denn an was anderes will ich nicht wirklich dneken^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2011
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Bei den Kölnern sicherlich ganz normal :D
     
  30. Sonne

    Sonne ZB-Fazit-Rekordhalterin

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    785
    Nur mal so zur Info!!!

    Das 47 Crime T-Shirt konnte jeder erwerben, der wußte wo es das gibt.

    Selbst ich und mein Sohn haben eins.

    Deswegen sollte man nicht alle, die diese T-Shirts tragen über einen Kamm scheren...........

    Überall gibt es ein paar Idioten die leider aus der Rolle fallen !!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2011
    NordDuisburger, miss mel, KIKA und 12 anderen gefällt das.
  31. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ihr habt doch alle zuviel das super talent geguckt wie war das sprichwort noch:rolleyes: ach ich habs :Böller in den Po ab geht die show:D

    Aber was anderes ich persönlich möchte keine gewalt in unseren Stadien haben man kann auch ohne dieses abfeiern (siehe Pokalendspiel)und seine mannschaft so unterstützen. Was das in bochum wieder sollte habe ich kein verständnis dafür
    auch wenns schlecht läuft mommentan aber wir stehen doch alle hinter unseren MSV oder etwa nicht die es nicht tun sollten sich doch dann lieber einen anderen verein suchen !!

    duisburger ein lebenlang schon seit 35 jahren und ich hoffe noch lange:msvdh:
     
  32. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Ihr dürfte die ganzen Spinner im MSV trikot nicht vergessen die auch Bierbecher geworfen haben uns geschriehen haben usw ALLE raus aus dem Stadion :fluch:

    Mein Gott is das Larifari geworden bei uns , manche haben sich die spielkultur zu genau angeschaut und übernommen , ich fahre seit über 30j MSV und habe schon viel viel schlimmere aktionen gesehen als das was Sonntag passiert ist ! Da war doch nix ausser bisschen leuchten und bum bum!!

    Guckt euch mal manche aktionen in den 90 oder anfang 00 an!
    Da wahren Krassere dinger bei!!

    Gruss und jetzt habt euch alle Lieb!Nur gemeinsam können wir was erzielen!
     
    Thailand, Rock Steady, D.ennis und 2 anderen gefällt das.
  33. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Zeiten ändern sich!
    Ich finds sche***e was da abgegangen ist und gut.
    Was da vor Jahren los war sind "olle Kamellen".
     
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das is doch lattenegal was früher war. Früher haben wir Frauen auch mit Keulen eine rüber gehauen und an den Haaren aus ner Höhle gezogen. Damit galt man als verheiratet.

    Zeiten ändern sich halt. Und was sowas betrifft, bin ich sehr froh, dass es halt nicht mehr so ist wie früher.

    Was gestern war ist niemals eine rechtfertigung für das was heute ist, nur weil es damals vielleicht heftiger war.
    Das ist die gleiche Art etwas zu relativieren indem man zu einer Frau die sich gerade den Nagel abgebrochen hat sagt, dass in Afrika Kinder verhungern und die sich mal nicht so anstellen soll.
     
  35. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Da gabs ja auch noch keine Scheidungsanwälte:rolleyes::D
     
    KIKA gefällt das.
  36. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Sowas würde ich einer Frau in dieser Situation aber immer sagen, zu Recht :)
     
    Fabus gefällt das.
  37. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist immer Ansichtssache. Für mich ist die Bochum-Tour auch ne olle Kamelle. ;)
     
    MILLWALL FC gefällt das.
  38. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Junge wir sind Duisburg und nicht Ei Gelb Marienthal...Duisburg bleibt Duisburg, haben schließlich nen guten Ruf zu verlieren...:rolleyes:
     
  39. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Von welchen Ruf sprichst du,seit wann hat Duisburg in dieser Sache einen guten Ruf:verwirrt:
    Duisburg hat in dieser Sache ein ziehmlich schlechten Ruf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2011
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das ist doch stark standpunktabhängig. :)
     
    silversurferxxx, Raudie, Bändit und 6 anderen gefällt das.
  41. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Und die Leute, die diesen "guten Ruf" verteidigen wollen, haben ja schließlich kein Geld zu verlieren, das zahlt ja der Verein.
    Im Gegenteil: irgendwann wird man sich das Geld für Auswärtsfahrten dann mal sparen können.:rolleyes:
     
  42. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Welchen meinst du denn? :verwirrt:

    Simma besonders trinkfest? Brutal? Zuvorkommend? Nett? Hart im nehmen? Hart im Austeilen? Pyroaffin? Gegen Pyro? Reich? Arm? Erfolgsverwöhnt? Niederlagengebeutelt?


    Mal ernsthaft. Was haben wir überhaupt für einen Ruf? Haben wir überhaupt einen? Interessiert sich jemand für uns ausser uns selbst?

    Singen viele "keiner mag uns" weil es so ist oder weil sie es "cool" finden gegen alles und jeden zu sein und sich das wünschen?

    Das würd mich dann mal doch interessieren.
     
  43. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Exxen
    Fragen über Fragen. Ist ja hier wie bei "Wer wird Millionär". :D
     
  44. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    und dienn Millionen Gewinn spende ich den MSV damit er sich wh und´hh frei kaufen kann:D oleole
     
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Duisburg ist Cheff ;) :D

    Aber hier schweifen wir vom Thema ab...
    Ich denke, hier wurde soweit alles gesagt.
    Ich warte noch ab, ob bis heute Abend was sinnvolles kommt, dann werde ich das Dingen hier schliessen ;)
     
    SportFrei1902, Bändit, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  46. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    :rolleyes::D
     
  47. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Is jetzt nicht so widersprüchlich wie es klingt. Er ist pro Pyro aber gegen Böller und das rumwerfen von Bengalen. :)
     
  48. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden