Alles vor dem Paderborn-Spiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Franz, 26 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So ein Fred wurde auch schon mal schneller eröffnet.

    Es droht ein RW-Ahlen-Revival, hoffentlich aber nicht. (In memoriam: Rote-Karten-Aktion):eek:

    In der momentanen Verfassung haben wir gegen Paderborn nur ne Außenseiterchance.
    Soweit ist es gekommen, ich glaub/hoffe ich träume.

    Die haben nun zwei Siege in Folge mit jeweils 4 Toren hinter sich, schweben auf Wolke 7.
    Haben sich als Abstiegskandidat mit nochmals reduziertem Etat bisher großartig gezeigt.
    Beim Sieg in BO haben sie sicher gestanden und tödlich gekontert, so haben sie auch von ihren bisher 5 Auswärtsspielen nur eines verloren, bei Union.
    Selbst in FFM haben sie gepunktet - achja im Pokal bei AHLEN!!! gabs ein schlappes 10-0!

    Schwer wirds, und leer auch. Die bringen nie mehr als 250 mit, die Euphorie hält sich bei uns auch zurück, es wird 4-stellig.
    Grusleig.
    Immerhin wird Kern mal wieder spielen, hoffe ich, und bitte nicht der arme Kastrati als einzige Spitze. Bitte!

    Will gar nicht dran denken, wir geraten da in Rückstand, dann explodierts aber, ganz ohne Pyro.
     
    Carsten gefällt das.
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,306
    Zustimmungen:
    4,624
    Und egal wie schlecht die Mannschaft "wieder" spielt .... Der harte Kern ist doch wieder im Stadion :rolleyes:;)
     
  3. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Spiel 0:2 verlieren und Sasic wir nach dem Spiel sofort gefeuert.....ob ich ins Stadion gehe, weiß ich noch nicht, weil die Enttäuschung sehr tief sitzt!
     
  4. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Gibt es noch Karten?
     
    Streifenpferd, M-SVen, NERO2810 und 22 anderen gefällt das.
  5. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Paderborn hat 4:0 in Bochum gewonnen, wir 2:1 verloren. Also wird es wohl die nächste Niederlage geben.
     
  6. 3:0 durch Wolze und 2x Bajic.
     
  7. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    ja noch ca 24.371 und zu jeder Karte ein Böller dazu........:D

    sorry , Spaß muss sein;)
     
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Und wieder wird sich nichts ändern!
    Wieder werden mindestens die ersten 30 Minuten schrecklich sein und die Paderborner werden unsere Schwachstellen ausnutzen.
    Da werden unsere verzweifelten Angriffsversuche abgefangen und dann fangen wir uns schöne Konter ein, die die Paderborner ausnutzen werden. So wie sie es auch schon in Bochum getan haben.
    Die Abseitsfalle wird wie gegen Bochum vielleicht 2 mal funktionieren, dann aber nicht mehr.
    Unser Spiel ist einfach zu langsam und bei schnellen Kontern der Gegenmannschaft können wir nur hinterher schauen oder halt foulen. Wir haben uns nicht umsonst schon eine Menge gelber Karten eingefangen.

    Ich weiss noch nicht, ob ich im Stadion dabei sein werde. Im Moment siehts wohl eher nicht danach aus. Werde es dann kurzfristig entscheiden.
    Habe schon sehr oft gesagt, dass es vorerst mein letztes Spiel war, befand mich dann aber doch wieder beim nächsten Heimspiel dort :rolleyes:
     
  9. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich erspare mir mal die Überlegung ob der Knoten platzen könnte ....:nunja:
     
    schrupphuhn, M-SVen und mtsmts gefällt das.
  10. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das wird ein Gruselkick und das schon 4 Wochen vor Halloween.:D

    Wahrscheinlich gibts die nächste Niederlage und selbst wenn nicht hat der MSV mittlerweile bei mir alle Sympathien verspielt. Das einzig posivite wäre, wenn Sasic danach endlich weg wäre. Ansonsten muss ich sagen, dass es den letzten Jahren nur wenige Spiele gegeben hat, die mir so sch... egal waren. Das Motte kann nur lauten "Mit Volldampf auf Platz 18". Yuppiehhhh !!!
     
    Carsten gefällt das.
  11. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wer die Mannschaft nicht bedingungslos unterstützen will, sollte besser zu Hause bleiben.

    Jetzt bitte nicht den Kopf verlieren und zusammenreißen.

    Die Truppe ist total verunsichert und braucht seine Fans mehr denn je.

    Anstatt an eine rote Karte zu denken, sollte man der Mannschaft den Rücken stärken.
    Gnade uns Gott, wenn die wirklich mal auf Stur schalten.
     
    Salou gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ganz klar, niederlage. Der SCP ist viel zu stark für uns.
    Ich fahre aber am Sonntag nach Köln (Viktoria-MSV II),ist besser für meiner nerven.
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja ne is klar , nur weil ich die Mannschaft nicht anfeuer soll ich zuhause bleiben? Das ja mal wieder eine tolle Idee.
    Ich werde dank meiner DK :rolleyes: wieder da sein und freue mich auf ein grandios schlechtes Spiel unserer
    11 Einzel Spieler und hoffe das Sasic danach endlich gegangen wird.

    By the way.... wenn die wieder so spielen wie die ganze Saison werden,
    die auch schön von mir unterstützt mit Pfiffen , Ausbuhen und allem was
    dazu gehört.

    Wir als Fans haben uns lang genug ruhig gehalten , langsam wird es Zeit
    das mal wieder ein andere Wind weht an der Wedau! :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2011
    zandra79, Thailand und D.ennis gefällt das.
  14. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was sollte denn dann passieren? Wollen die dann erst gar nicht mehr auflaufen? Schlimmer als derzeit geht es doch kaum noch.

    Ich tippe ein 1:1 gegen Paderborn, bin halt Optimist :)
     
    Einbecker gefällt das.
  15. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Noch schlechter kann es wohl kaum werden.

    (? Hab ich das nicht letzte Woche auch schon gedacht?
    Und die Woche davor?
    Und die Woche davor?
    Und die Woche davor?
    Und die Woche davor?
    Und die Woche davor?
    Und die Woche davor?
    Und die Woche davor?
    Und die Woche davor?)

    Egal, weiter gehts ...

    Neues Spiel, neues Glück.

    Von Können, kann man bei unserem Kader wohl nicht sprechen.
     
  16. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Das wird wieder schwere Kost, denke nicht das es besser wird.
    ---> wieder mit 0 Punkte am Ende dastehen und hoffen das was passiert. :fluch:
     
  17. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,254
    Zustimmungen:
    3,406
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich hoffe, das gegen Paderborn der "Wachalarm" kommt.
    Ich werde, trotz DK zu Hause bleiben, aus Protest.
    Ich höre dann lieber Radio DU, dann sehe ich den Rotz wenigstens nicht.
     
    kroesamaja gefällt das.
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich sehe das Spiel mal vor allem als Anschauungsunterricht. Nicht nur für Herrn Sasic, sondern auch für die Herren der "oberen MSV-Etagen".

    Da kommt ein Club aus Ostwestfalen, der in den letzten zwei Jahren eher noch gute Spieler (wieder) abgeben musste und der sich auch in diesem Jahr wieder gut in der Liga zu behaupten scheint. Dessen Rahmenbedingungen WEITAUS schlechter sind als die unsrigen: Im Umland Groß-/Traditionsclubs (DO, GE, BI), sehr kleines Stammpublikum, kaum wettbewerbsfähiges Stadion, kaum Zuschauereinnahmen, kleinerer Etat.

    Was Paderborn daraus bislang macht, kann einem nur gehörigen Respekt abnötigen. Offenbar haben sie vor allem das, was uns seit langem fehlt: eine durch und durch gut motivierte MANNSCHAFT.

    Im kommenden Heimspiel will ich gegen diese Truppe von An- bis Abpfiff 1902% Einsatz sehen. Kompromisslosen Siegeswillen. In den nächsten beiden Heimspielen MUSS nämlich nun endgültig die Wende - vor allem in IN ERGEBNISSEN - sichtbar werden!
     
    RealGizmo, M-SVen, WeissBlauer und 35 anderen gefällt das.
  19. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    3,149
    Ort:
    Dellviertel
    Über das Für-und-Wider kann man ewig streiten. Nutzt der Mannschaft positive Emotion oder ist der Arschtritt vielleicht produktiver?

    Da ich es Sonntag kaum schaffen werde, positive Emotionen zu kanalisieren, läuft es bei mir wohl eher auf Nicht-Support aus. Obwohl ich mich ja doch wieder anstecken lasse... Aber mal sehen, wenn der MSV wieder einmal nach ein paar Minuten zurückliegt, könnte der Bierwagen eine erquickendere Alternative sein, dann ist man mich auch los.
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Damals (9.11.08), nach der Katastrophe gegen Ahlen waren wir NUR 10ter, mit 16 Punkten aus 12 Spielen.

    DAS war schon shitte, mit einer völlig neuformierten 11 übrigens. Nun können wir selbst bei 3 Siegen gegen PB, Audi und die SGE das nicht mehr packen.
    Danach kommt auch noch 60, also schwierig an eine Wende zu glauben.

    Nun sollen wir uns also mal schön bescheiden und Ruhe bewahren, wird ja alles gut.
    Kann ich nicht glauben. Wie denn bitteschön? Auch 9 Punkte nach 10 Spielen sind mies, mit dem Schnitt steigt man immer ab.

    Ich geh trotzdem hin, wann immer ich kann, auch wenn das wieder in die Hose geht.
    Kann aber jeden verstehen, der das nicht mehr ertragen kann. Schon gar nicht nüchtern.
     
  21. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich werde hinfahren, mich 90 min auf meinen Platz setzen 90 min schweigen und wieder nach hause fahren.
    Sollte die Mannschaft wieder keinen Einsatz zeigen werde ich sie zwischendurch noch auspfeifen,meine Unterstützung müssen sie sich erstmal wieder verdienen.
     
  22. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich werde versuchen, mir das spiel schön-zu-saufen, vielleicht klappts ja:cool:
     
  23. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Ich befürchte der MSV wird mit Ach und Krach vor 8400 Zuschauern ein schauriges 1:0 ermauern und dadurch das "Leiden Sasic" noch weiter verlängern ... :mad:

    So kennen wir unseren Verein doch.
     
    Wowbagger gefällt das.
  24. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Emil Jula fällt aus, dann wird Kastrati wieder im Sturmzentrum aufs langholz warten :cono:
     
    bigboned, Mario, danny81 und 7 anderen gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Pa- Pa- Paderborn, da hab ich mein Herz verlor'n... :D
     
  26. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hat gestern auch nicht geklappt...
     
    kettenhund, D.ennis, Jessi86 und 2 anderen gefällt das.
  27. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ich hoffe Sasic ist bis dahin weg und der MSV ballert sich den Frust von der Seele und gewinnt 4:1.

    Ok, schon gut, träumen wird man ja wohl noch dürfen. :D
     
  28. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Eine "Befürchtung", die ich auch habe. Ein schlechtes Spiel, ein spätes 1:0 erzittern - und die meisten werden doch unzufrieden sein, weil die bitter benötigten 3 Punkte die Position von Sasic vorerst wieder festigen.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,939
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hätte vor der Saison ein Fass Köpi gewettet, wenn einer mir gesagt hätte, im Heimspiel gegen Paderborn..................sind wir der " Underdog ", aber Realität heisst, der aktuell 16. der Tabelle mit 6 Punkten und keinem Auswärtssieg, spielt gegen den 7. der Tabelle mit 15 Punkten. Gesamt 2 Auswärtssiege in dieser jungen Saison in Dresden und Bochum, sowie einem Unentschieden bei E. Farnkfurt, zeugen von einer auswärtsleistungsstarken Mannschaft.

    Der überzeugende Heimsieg gegen Ingolstadt mit 4 : 1 lässt die Paderborn mit " breiter Brust " nach Duisburg reisen.

    Die leben ja auch nicht auf dem Mond und wissen genau, welches " Kaninchen " hier auf sie wartet :rolleyes: !

    Alles andere als ein Unentschieden, wäre eine " kleine Sensation " !

    Sollte es Milan Sasic schaffen, der Mannschaft eine legale " Droge " einzuimpfen, die sie endlich mal richtig guten Fussball spielen ließe, dann kann man auch mit einem Sieg rechnen, die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, aber so langsam fehlt mir der Glaube......................:zustimm:

    Ich tippe auf ein 1 : 1 ( wenn`s gut läuft für uns ), vor knapp 8.500 Zuschauern !

    Man kann über die Qualitäten eines Emil Jula lange diskutieren, dabei meine ich nur die, die er bei uns " gezeigt " hat, aber fehlen wird er, weil im Sturm........................! Da passt der Song von Reinhard Mey " Gute Nacht Freunde....................................:rolleyes:

    Aber im Ernst, es wird schwer, zumal nach dem Bochumer Spiel und dem Last Minute Treffer der Bochumer, die Moral der Mannschaft eh am Boden war.
     
  30. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gibt ein 0:1 nach einem Konter in der Nachspielzeit, nachdem Milan in der 85. Minute die Doppelsechs aufgelöst hat, Domovchiski für den Griechen gebracht hat und 5 Minuten VOLLE Offensive fordert...
    Kann (zum Glück?) diesmal nicht im Stadion sein, evtl auch besser für mein Herz...
     
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Und jetzt noch ohne Jula, dann haben wir bald das:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2011
  32. Ich habe die Befürchtung, dass das Spiel brutal gegen uns geht!
    Paderborn braucht doch nur abzuwarten und kontern und das die das drauf haben, haben sie nicht nur in Bochum eindrucksvoll bewiesen!

    Unsere "Spieler" haben doch jetzt schon den Köttel in der Büx.
    Werden die so eindrucksvoll beim Einlaufen begrüßt wie bisher?
    Oder spüren sie die Unzufriedenheit die hier bei den meisten herrscht?
    Unter dem Druck können die gar nicht anderes als gnadenlos unterzugehn, so bitter das auch ist. Nun denn, ordentlich :bier: vorher, mittendrin und hoffen auf ein Wunder. Denn was herausgespieltes wird´s wohl nach all dem bisher gezeigten nicht geben.....
     
  33. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    252
    Sehe kein licht am Himmel tippe auf ne Niederlage..
    Hoffentlich hoch dann hat man wenigstens zu lachen..

    Verliere lieber hoch also knapp dann ärgert man sich nicht so und hat nicht bis zum ende die Hoffnung das sich doch mal was an diesem anti-Fussball ändert
     
  34. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Da wir unseren MSV alle kennen, werd ich definitiv nen 10ner auf Heimsieg setzen. War doch bisher immer so, wichtige Spiele verlieren wir mit 99% Wahrscheinlichkeit, danach setzt keiner nen Pfifferling auf uns und wir holen 3 Punkte.
    Von daher rechne ich mit einem 1:0 (ET in der 84. min)
     
    JimPanse und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,939
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute tagt der Vorstand ( Quelle : http://www.reviersport.de/169028---msv-kentsch-staerkt-sasic-noch-ruecken.html ) !

    Da werden die Weichen gestellt, ich vermute mal, gegen Paderborn wird das Spiel noch abgewartet, dann ergebnisabhängig entschieden.´, ob Sasic beim MSV noch eine Zukunft hat.

    Sollte es so sein, wird dieses Spiel ein " Schicksalspiel " für den Trainer, aber auch für die Zukunft des MSV Duisburg.

    Denn sollten wir gegen Paderborn ( warum und wie auch immer ), gewinnen, verlängert sich das Trainerengagement bis zum " nächsten Schicksalsspiel " !

    Daher erwarte ich ( nur betrachtet anhand der letzten Spiele ), gegen Paderborn eine sehr ängstlich agierende und auf dem Platz durch Gestik, Mimik und Körperhaltung, klar auch psychologisch unterlegene Mannschaft des MSV.

    Und was das für einen mit breiter Brust kommenden Gegner bedeutet, wissen wir alle !

    Daher wird es ( m.E. ) ein absolutes Schlüsselspiel !!!
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,370
    Zustimmungen:
    48,380
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wann darf man denn langsam den Kopf verlieren? Wir haben aus Neun Spielen EINEN Sieg geholt. Ich frag mal nen Arminen, wie lang die den Kopf nicht verloren haben:rolleyes:

    So wie die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit gegen Bochum.. ich frage mich einfach, warum die nicht 90 MInuten so mit vollem Einsatz spielen können:verwirrt:


    Milan wird sicher wieder kräftig durchwechseln. Lazok erwarte ich in der ersten Elf, und mal sehen, wer hinten dran glauben darf. Vllt ja wieder Benny, da er den Fehler von Soares nicht ausgebügelt hat?:verwirrt::rolleyes:

    Aber Hauptsache: Die DestructionDoppelSechs Sukalo und Billy steht wieder wie eine Eins fest im Sattel, wie bei jedem trostlosen Kick :cono:
    Da kann sich Flamur vorne drin auf die nicht kommenden Bälle freuen, und wenn doch einer kommt wird er sich sicherlich mit Leichtigkeit gegen die mind. zwei Verteidiger erwehren :cool:

    Edit: Wieso hat Simon nicht so wie zuletzt das Thema eröffnet? Hab's extra nicht aufgemacht, weil ich auf die anschauliche Eröffnung gewartet hatte
     
  37. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Der Niedergang eines Traditionsvereins. Noch gar nicht solange her, da säuselte uns jemand was von " 3. Kraft im Revier" ins Ohr. Jetzt schlottern uns vor Paderborn (!!!) die Knie. Kann mich mal jemand kneifen?:eek:
     
  38. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ecken-Milan, dies wird dein letzter Akt-----1-3

    Kentsch und Ecken-Milan raus
     
  39. Witz komm raus du bist umzingelt.... :rolleyes:
     
  40. keineidee

    keineidee Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Meiderich
    So traurig es ist. Aber ich hoffe, dass der MSV gegen Paderborn verliert, damit die Trainerfrage endlich geklärt ist, und damit ein notwendiger Neuanfang möglich ist. (Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreiben werde):heul:
     
    rauuul gefällt das.
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Na ja, eine gute Nachricht haben wir, es gibt keinen ex-Zebra beim SCP.
    Das ist aber auch alles:o
     
  42. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Ich werd natürlich da sein, mir natürlich mal wieder die Woche versauen lassen, und, unbekannterweise, darauf hoffen, dass wir verlieren, denn dann ist Milan Sasic nicht mehr tragbar und wird gehen müssen. Tut mir zwar leid, weil ich ihn eigentlich ganz gut leiden mochte, aber da ist das passiert, wovon andere immer reden, er erreicht die Mannschat nicht mehr.

    Ach ja, und ich werde den Vorstand schriftlich darum ersuchen, ab sofort statt Pils Vodka ausschenken zu lassen, vielleicht hab ich dann Glück und bin nach zehn Minuten so besoffen dass ich denke ich sehe Barcelona gegen Inter.
     
  43. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So werde am Sonntag auch im Stadion sein und sicher schon aus Frust ein paar Bier trinken, sollten unsere Zebras aber zurück liegen werde ich wohl aus Protest den Block verlassen und zum Bierstand gehen:huhu:
     
  44. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Die Lage is beschissen, da muss man durch und ich kann es mitlerweile verstehen warum mein Unterbewusstsein mich dazu bringt hier kaum noch zu lesen. Die schlechte Stimmung macht keinen Spaß und ich hoffe die Mannschaft kriegt die Kurve nächstes Heimspiel.

    Auf geht's Zebras - kämpfen und siegen!
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Paderborn -vor wenigen Monaten waren sie trotz stark ersatzgeschwächter MSV-Elf nicht mehr als ein Sparringspartner
    auf dem Weg zum Pokalfinale in Berlin. Und nun sind sie haushoher Favorit. Egal, ich werde da sein und der Dinge harren, die da kommen. Ich werde da sitzen bis die Gegner wieder Havelse heißen und danach wieder FC Bayern und Co.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2011
    Nordkurve, Sokrates, Salou und 8 anderen gefällt das.
  46. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So ich hoffe ja wirklich auf 4 Punkte in den nächsten beiden Heimspielen. :D

    Aber ich Denke die Mannschaft sollte auch mal eine Leistung bringen, wir haben in allen Spielen die Mannschaft unterstützt :huhu:
    Mein Vorschlag an die Mannschaft zahlt uns die Eintrittskarten für Frankfurt und wir werden ein Heimspiel draus machen! Denn in Frankfurt braucht man Unterstützung um überhaupt zu Punkten.
     
  47. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Mein Platz ist bezahlt, also wird er auch von mir besetzt ...
     
  48. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    außer beim fromlowitz sollten wir uns das klatschen beim einlaufen zum warm machen schonmal sparen.
    die haben alles verdient aber ganz bestimmt keinen applaus.
    und anfeuern werde ich die auch nicht!!!
    :mad:
     
  49. Werde am Sonntag lieber arebiten gehen als in die Arena.
    Mit der Leistung der letzten Wochen kann man nicht zufreiden sein es muss sich was ändern.
    Tippe für das Spiel ein 0:3 vor 10307 Zuschauern ;)
    (nicht nur wir haben ne 7 hinten stehen der VFL auch)
    Selbst wenn man durch Glück und ein Eigentor gewinnen würde mach das keinen Unterschied mehr,Sasic muss weg.

    bitte zurück zum.....

    Kampf
    Leidenschaft
    Siegeswillen
    laufen laufen laufen

    und nicht !

    Standfußball mit doppel 6
    keine Laufbereitschaft
    0 System
     
  50. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Es wird sich nix spielerisch nix änder, trotzdem werde ich wieder ins Stadion gehen.
     
    Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden